Sie will nur noch Freundschaft weil Sie noch an Ihrem Ex hängt!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok das könnte ein bisschen längerer Text werden hoffe ich fasse alles richtig zusammen.

Cliffs:

- seit 2 Wochen in Südafrika und noch 6 months left

- Am ersten Wochenende Frau kennengelernt

- Wir hatten Sex

- Sie ist attracted will aber nur noch Freundschaft wegen des Ex

- Ich kenne den Ex

So jetzt mach ich daraus mal nen schönen Fließtext:

Also bin seit 2 Wochen in Südafrika und verstehe mich mit der Ex eines Bekannten sehr gut. Ich kenne ihn vom Studium, sind also nicht wirklich dicke Freunde. Er war damals auch ein halbes Jahr in Südafrika und war halt mehr oder weniger mit ihr zusammen. Er hat dann Schluss gemacht weil Sie ihn vor die Wahl gestellt hat, entweder er kommt zurück nach Südafrika oder er bleibt in Deutschland, daraufhin hat er es beendet. Sie hatten kein einziges mal Sex während der 3 Monate "Beziehung".

Ok das zur Vorgeschichte. Die besagte Freundin holt mich also vom Flughafen ab und wir verstehn uns von der ersten Sekunde an supergut. Am ersten Wochenende lädt Sie mich und nen Kumpel zu sich nach hause zum grillen ein. Es wurde ordentlich gebechert (sie war gut besoffen) und irgendwann lag mein Kumpel mit einer im Bett und ich halt mit ihr. Was danach passiert ist könnt ihr euch denken.

Ok alles cool soweit, hatten dann noch 2 hammer tage mit Ausflüge machen und allem drum und dran. Irgendwann fällt ihr dann ein, ca ne woche nachdem wir sex hatten, das es nicht gut ist was wir machen. Sie will nicht das ihr Ex erfährt was passiert ist und sie ist eigentlich immernoch verliebt in ihn. Sie schiebt es auf den Alkohol und weil ich halt ein geiler Typ bin :air_kiss:

Ok nun frag ich mich was das alles soll, wieso fällt ihr das erst über eine Woche später ein und nicht gleich am nächsten Tag?

Ich finds halt relativ schade, da wir echt gut harmoniert haben und das auch immernoch tun, sie will aber wie gesagt nur noch in Freundschaft was mit mir machen. Ich denke das ich ganz gut damit umgehen kann, wir treffen uns später zum Rugby-Spiel anschauen in ner Bar.

Wollte jetzt einfach nur mal wissen was das beste Verhalten wäre das ich jetzt an den Tag legen kann?!

Mit anderen Frauen flirten?

Einfach nur wie ein Freund zu Ihr sein?

Ich frage mich das deshalb weil sie zwar gesagt hat das sie nur noch mit mir befreundet sein will, ich aber ganz genau weiß das sie noch mega geil auf mich ist und ich jetzt nich genau weiß ob ich mich noch bemühen soll oder mich einfach nach anderen Frauen umschau.

Achja, der Sex war nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden