Beziehung beendet wie gehts weiter???

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bräuchte mal euren Standpunkt.

Wenn die Beziehung gerade beendet ist macht es dann Sinn sofort raus zu gehen und zu Sargen???

oder sollte man sich eher der Trauerarbeit und den Inner Game widmen. Ich kann mir nämlich vorstellen

das es einen gut tun kann wenn man gerade in dieser Zeit Aufmerksamkeit, Anerkennung, IOIs von anderen Ladys bekommt.

Was ist eurer Meinung das sinnvollste nach einer Trennung und wie steht ihr dazu???

Danke für die Antworten :)

bearbeitet von wiselight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man zum Ficken eigentlich eine andere Person braucht, muss man wohl rausgehen. Selbst zum Reden muss man raus. Also was soll's bringen daheim zu sitzen und zu flennen und sich ein bisschen selbst inner zu gamen? Geh raus, üb ein bisscchen, aber hab vor allem Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vertraue auf deine Emotionen. Wenn du traurig bist, sei traurig. Aber sei bewusst traurig und versinke nicht darin. Wie fühlt sich die Trauer an.

Wenn du versuchst bewusst zu fühlen, wie sich deine Trauer anfühlt, wirst du merken, dass es nichts anderes ist, als wenn du glücklich oder wütend bist. Es ist nur eine Emotion und die vergeht wieder.

Nimm die Leere in deinen Inneren wahr, und frage dich warum da eine Leere ist. Es liegt in den meisten Fällen nicht an der Frau sondern an deiner Persönlichkeit.

Das ist ein idealer Moment deine Limited Beliefs aufzudecken.

Hinterfrage deine eigenen Gedanken.

Du bist traurig, frage dich warum du es bist. Wenn deine Antwort darauf ist: "Weil ich alleine bzw. einsam bin", frage dich was du dagegen unternehmen kannst.

Dann weißt du was zu tuen ist. Geh raus, unternimme was mit Freunden, lerne neue Leute kennen.

Wenn du denkst du vermisst sie, frage dich warum, was genau du vermisst und trenne diese Eigenschaften von der Person, deiner EX.

Das sind einfach deine Ansprüche und Erwartungen an deine nächste. Also geh raus und suche Frauen, die deinen Ansprüchen gerecht werden.

Geh ein paar Tage in dich, richte deine Gedanken auf deine Bedürfnisse und Emotionen. Danach geh wieder aus dich raus, befriedige deine Bedürfnisse und lebe dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla... Ende von Beziehung = Drogenentzug. Junkies sollten auch nicht rumsitzen und heulen, da gibt's auch Ergotherapie etc. Also die Kurz-Gesprächstherapie hier (check) und ab raus mit dir. FTOW!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh raus, hol dir die nächste und fall wenn möglich in eine Beziehung und so sicher wie das amen in der kirche werden wir so einen ähnlichen thread von dir in der zukunft wieder lesen

Wir alle müssen durch das Tal der Trauer, und danach sehen warum,wieso und weshalb liefs scheisse und was mach ich nächstes mal anders/besser

machste das nicht und machst nur ftow, biste kein alpha sondern nur ein armer trottel der zum schluss wieder so enden wird

das soll jetzt nicht heissen das ftow schlecht ist , aber nur ftow ohne selbstreflektion ist um es in online sprache zu sagen ein epic fail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil rausgehen und ficken auch automatisch impliziert, dass man eine Beziehung braucht. Und selbst wen er sein Traumbabe kennenlernen würde und alles wäre perfekt, dann wäre das ja auch nicht gutk weil er ja nicht getrauert hat. Wieder nur bla bla bla. Die Olle is ja nicht tot, da ist keine Trauerarbeit angesagt, sondern mal einen halben Tag drüber nachdenken, was man vielleicht falsch gemacht hat und dann gehts Leben erstmal weiter - mit dem Nachtleben. Single sein genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren habe ich übergangslos von einer LTR in die nächste gewechselt. Das war einer der größten Fehler meines Lebens, das mich jetzt seit Wochen nach dem Ende der folgenden LTR in ein tiefes Tal gerissen hat. Ich nehme mir jetzt Zeit um alleine glücklich zu sein. Dazu gehören eine Menge Dates, PU, Dinge, die ich immer schon mal machen wollte, Sport, Zeit für mich alleine (was ganze Neues!?) usw.

Nimm dir die Zeit, die ersten Wochen sind hardcore, glaub mir. Dann wirst du sehen: Dein Leben ist geil wie es ist, auch ohne LTR.

Mich haben Gespräche mit Frauen die erste Zeit immer abgeschreckt. Jetzt genieße ich es "umworben" zu werden, bzw. meinen Sinn für meine "Waffen" zu schärfen... und es macht Spaß.. durchhalten, verarbeiten, BESSER WEITER LEBEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner redet von übergangslos in die nächste LTR. Ihr schwaffelt hier von Trauerarbeit und Vergangenheitsbewältigung als wäre das entweder ein Todesfall einer nahe stehenden Person oder ein großes Trauma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Keiner redet von übergangslos in die nächste LTR. Ihr schwaffelt hier von Trauerarbeit und Vergangenheitsbewältigung als wäre das entweder ein Todesfall einer nahe stehenden Person oder ein großes Trauma.

Das kommt auf dein Inner Game an! Und JEDER ist traurig, wenn eine LTR zu Ende geht, auch die, die hier sagen, sie wären es nicht. Wenn das Inner Game stimmt, Vollgas. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es das nach dem Ende einer LTR in der "nächsten Sekunde" schon wieder ist. Jeder sollte für sich die Zeit nehmen den Geist wieder frei zu öffnen, offen auf andere Leute zuzugehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwechselst du eine LTR mit einem geistigen Keuschheitsgürtel? Oder hinderten dich deine Weiber bisher daran offen auf andere Menschen zuzugehen? Und traurig ist jeder, wenn die Beziehung vorbei ist. Heißt aber nicht, dass man da großartig Trauerarbeiten muss. Da reicht es auch sich mal kurz Gedanken zu machen was falsch lief in der Beziehung. Und an seinen Schwächen kann man auch gut arbeiten, nachdem man gefickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nicht das die ersten Wochen zwingend Horror sein müssen.

Wenn ich das denken würde wird dies vielleicht auch eher eintreffen !!!

Bei uns ist es seit Dienstag Schluss am ersten Abend gings mir natürlich ewig beschissen, aber die Tage danach liefen eigentlich ganz gut,

irgendwie scheint es so das alles in Ordnung ist, solang ich sie nicht in meiner Nähe habe doch das Schlimme ist das sie in meine Klasse geht und

ich sie gezwungener Weise 5 mal in der Woche sehen muss aber das wusste ich hab mich drauf eingelassen und jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung

das sie bald die Schule wechselt und sie aus meinen Blickfeld verschwindet. Ich versuch einfach das Beste draus zu machen und beschäftige mich jetzt viel mit PU was

ich so oder so in meiner Beziehung vermisst hab. Ich bin mir bewusst das ich das Single leben in ein paar Monaten in allen Zügen geniessen werde, und ehrlich gesagt

will ich mir nich den Kopf zerbrechen wieso es nicht geklappt hat, oder mich in eine nächste LTR stürzen sondern einfach nur nach vorne schauen. Nur die scheiss Schule

ist mir noch ein Dorn im Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Blinker links, denn da ist die Überholspur! Wenn der Tank leer ist und der Motor glüht, bleib mal ein, zwei Tage in der Box, justiere und baue neue Applikationen ein. Schlaf drüber und dann gehts wieder raus auf die Piste.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.