Erste Erfahrungen (:

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

spontaner als gedacht habe ich mich getraut die ersten Anfänge zu gestalten und Opener anzuwenden.

Was soll ich sagen, postive Überraschung, bin halt eigentlich noch absoluter Anfänger und somit sehr unsicher was das ganze angeht.

Generell würde ich mich mal auf ner 7,5 auf der Skale einstufen, sprich ich hatte in der Vergangenheit schon immer mal wieder offensichtliche Angebote von HBs (Tanzen die ganze Zeit vor mir rum, auch wenn ich weggehe etc) die ich aber trotzdem zu rein gar ncihts verwandelt bekommen habe, sprich sobald ich den Mund aufgemacht habe wars in der Regel gelauden =(.

Wie auch immer, generell möchte ich erstmal jeden ermutigen wirklich einfach mal erfahrungen zu machen, Opener auszuprobieren einfach mit dem Ziel das sich ein nettes Gespräch ergeben könnte...

Ich hatte es jedenfalls heute abend gar nciht geplant zu "üben", hab mich aber dann mit nem Freund warmgequatsch und dann losgelegt. Auch wenn ich mir zuvor tausend Antworten und Gründe zurecht gelegt habe, warum "Wer lügt mehr..." nen billiger Spruch ist, habe ich ihn trotzdem einfach mal getestet.

Was soll ich sagen, trotz eignetlich zuviel Alk (dazu mehr später), hat er immer ziemlich gut funktioniert. Also nicht nur eigentlich, ich schätze mal 5x hab ich ihn getestet und es hat immer geklappt, das schöne (für mich) ist, dass man diesen auch gut abschließen kann, so nach der Art "Ja danke für deine Meinung dann werde ich das jetzt meinem Freund mal erzählen, schönen Abend noch, vielleicht sieht man sich ja nochmal später", das macht es für mich als Anfänger einfach leichter, weil ich weiß wie ich fix wieder aus dieser "grausamen" Situation wieder rauskommen kann.

Das war jetzt eigentlich nur allgemein und sollte jeden ermutigen der sich nicht traut mal den ersten Schritt zu machen.

Ich war dann so angefixt (und wohl auch angetrunken), dass ich es doch tatsächlich gebracht habe, 2x die gleiche mit diesem Spruch anzusprechen :D

HB7 "Ja das hast du mich vor 30 min schon gefragt!"

Ich: "Oh ja ähmmmmmmmmmmmmmmmmm, ich weiß, war aber doch ein guter spruch oder?"

HB7: "Ne ich weiß nicht, lass dir mal was neues einfallen"

Kam jedenfalls nicht so schlecht an, danach so 2 min mit intensivstem eye contact getanzt. Danach hat sie mich was weggeschoben und "lass dir noch was neues einfallen und komme dann nochmal zu mir"

Ok war mir schon klar das ist irgendwie die falsche Seite auf der ich jetzt stehe, naja was solls.

Ok, hatte schon gut getankt, aber so ist das halt mit dem Bruder Alkohol, was ist mir noch eingefallen, die Snoopy Nummer da von wegen gib mir deine Hand wie kommt von a nach b, weiß ich auch nicht , wollte nur deine Hand halten bla....

Kam auch ganz gut an, aber dann kam iwie die freundin dazwischen von wegen "ja ne du bist nichts für die, blabla blub", icgh dann noch zu ihr, ja dann mal noch viel spaß mit ihm (der Haubi der da bei ihr rumstand) und abgedampft zu meinen kollegen zurück, mir dem weiter gequatscht.

So jetzt komm ich zur Frage, bzw. was hätte ich machen sollen. Da hing dann ne ganze Zeit irgend son Haubi bei ihr rum, Sie hat aber immer mal wieder genau zu mir geguckt. Trotz das ich es schon recht gut verkackt hatte unterm Strich, schien sie ja noch interessiert gewesen zu sein. Hier setzt jetzt im Prinzip meine Frage ein, ich wollte sie nciht einfach so "kampflos" gehen lassen, also bin ich zu ihr hin:

Ich: "Ja mensch pass auf, du gibts mir einfach diene Handynummer und dann ruf ich dich an und dann mach ichs nochmal besser. Ne anders ich geb dir einfach meine Nummer und dann kannst du mich anrufen wenn du Lust hast und wir machen was" <-- ja ich wusste in dem moment shcon dass das einfach nur dumm ist...

HB7: Ne lass mal....

Dann kam iwie der komische andere Typ, der dann den Großen gemach hat, was aber ja nichts zur Sache tut.

Wie oder mit was hätte ich denn in dem Moment einsteigen können bei der HB, was sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ok, wenn man für den Anfang auswendiggelernte Routinen/Opener bringt.

Probiere nachdem Opener mit den Frauen zu reden, und verlass nicht sofort das Set, auch wenn das anfangs schwer ist.

Kleiner Tipp: Diesen Satz finde ich nicht gut.

"Ja danke für deine Meinung dann werde ich das jetzt meinem Freund mal erzählen, schönen Abend noch, vielleicht sieht man sich ja nochmal später"

Dieser ist viel besser, ich habe ihn selber hier irgendwo aus dem Board,

"Du bist echt cool, wir reden später weiter wenn ich dich nicht vergesse - ich muss erstmal zu meinen Leuten zurück, die vermissen mich bestimmt schon"

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden