relativer natural routinier hat eine Frage

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Also ich habe jetzt nicht so viel Druck auf den Hoden dass ich umbedingt Frauen ansprechen will,muss, soll etc. aber ich habe irgendwie "spaß" daran akzeptabel aussehende Frauen einfach mal aus Spaß anzumachen und zu schauen was passiert. Etwas krasser formuliiert im übertragenen Sinn ich mache ihnen nen heiratsantrag und schaue was passiert :). Wenn sie wollen ist Ok, und wenn nicht auch Ok, keiner dieser Frauen ist eine Traumfrau sondern überschreitet einfach so die Schwelle des Akzeptablen, also mal für nen Lutscher oder eine Nacht Ok und sich dannach einen Abzulachen.

Nun eine konkrete Situation: ich frage das deshalb weil ich wenn ich meine Traumfrau treffe eher wissen möchte was der Fehler war: Das war nur eine Sparringsituation

Also: ich sitze einfach auf einer Bank nachts in der Innenstadt, dann läuft ein gewöhnliches HB neben mir her, sie so ca 28, ich 24. leicht besoffen ca, 0,8Promille um den dreh nach meiner einschätzung: sie läuft, ich laufe ihr nach, werfe ihr ein Stück papier an den Kopf, weil sie mich beim vorbeigehen an der bank leicht angesehen hat. Kopf verfehlt aber sie hat im augenwinkel gesehen dass was geworfen wurde. blieb stehen und dann habe ich sie einfach angefasst und gesagt "na süße, wie gehts dir", in einem leicht prolligen Ton. dannach läuft die Frau im Marschschritt weiter und ich laufe daneben udn sie frägt mich, "hatte der Spruch schonmal Erfolg", ich dann so: ja gestern (kein scherz, er war gestern echt erfolgreich)

Dann sagte sie: "eigentlich warst du mir sympathisch", ich sagte nur danke. und woltle sie nochmal an den Arsch fassen, sie hat sich geziert. 20 Sekunden später ging sie in ihre Wohnung die an der STraße lag (kein Fake, hab gesehen wie sie aufgeschlossen hat) ist aber rennen in den Hauseingang gelaufen, also dass ich jetzt einfach mit "reingehen" sollte, war nicht zu erkennen, sie wollte wirklich von mir weg.

Jetzt das konkrete: Fehleranalyse (sofern vorhanden)

1. "na süße wie gehts": dieser spruch, ist der abhängig vom Sprecher oder egal wer ihn verwendet immer ungeeignet (Studenten Typ, Macho, hartz 4 ler, Sido, professor)

2. Ich war ehrlich und habe nicht versucht irgendwie zu "faken" bis es klappt: sollte man wirklich manchmal "lügen" z.b wenn man wirklich eine andere Frau hatte oder eher hart bleiben und es einfach in Kauf nehmen wenn sich eine Frau daran stört. Es ist nur meine Persönliche Erfahrung, aber ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht dass die meisten Frauen extreme "Loser" sind, die jeden Mann der mehr als eine Frau hat und Frauen vögelt die nicht mit dir in der Beziehung stehen als "sozialen aussenseiter" sehen, genau wie Moslems es auch als unmöglich erachten, wenn jemand vor der Ehe Sex hat. Soziale Konditionierung vs. "natürliche Instinkte" sofern es das gibt. es helfen wie gesagt nur Erfahrungswerte, sicheres Wissen werde ich eh nicht bekommen, deshalb verkneife ich es mir für solche "reservierten" frauen eine strategie zurechtzulegen sie irgendwann mal zu knacken, ich bin einfach jemand der für sich eine Schwelle gelegt hat: ich gebe eine Stunde vollgas(d.h keine schweige zeit, rumgestehe etc.) wenn dann nichts läuft ist die frau prüde oder sie steht nicht auf mich

3. die meisten Frauen mit dnene ich zu tun habe studieren, oder haben in jedem Fall mindestens einen Realschulabschluss, nach meiner bescheidenen Menschenkenntnis wahrscheinlich wenig Erfahrung mit Machos oder charismatischen Edelmännern, also sehr oft Männer die erst nach alkohol sich etwas trauen und sich dann überschätzen aber wenig dahintersteckt. ich bin nicht direkt ein Macho, ich bin ein Allrounder , aber in keinem Fall Nice Guy. Mischung aus krass-derbem Spaßvogel und ruhigem Macho mit nachdenklichen ruhigen Zügen.

4. ich sage einfach mal in den Raum: "ich liebe dich". ich höre zu 99%, wie kannst du das nach 10 sekunden sagen: ich persönlich denke anders. wenn das jemand bei mir machen würde, denke ich erstens. war das ernst oder spaß: sollte es ernst gemeint sein überlege ich mir, freut mich ein solches kompliment von dieser person oder beschämt es mich. Das sind lediglich meine Gedankengänge, wenn auch nicht unlogisch. Dass man auf so einen Spruch nicht reagieren muss, Ok, versteh ich auch: wenn jemand das nicht für voll nimmt oder mit "ich kenn dich nicht" zeit schinden will, werde ich einfach direkter und fasse die Frau erotisch an, schau ihr dabei ins gesicht und bin dabei ganz ruhig als ob es normal wäre(ich fühle mich in der tat nicht unwohl)

das waren die parameter die ich aus meiner Sicht geben kann.

Wie ist die Situation zu "bewerten" oder zu interpretieren.was könnte ich verbessern in dem Sinne dass ich manche Sachen verberge oder nicht erwähne oder meine seltene Worte die ich von mir gebe dann umstelle, sozusagen eine "Allrounderöffnung" ohne irgendwie zu sagen: wer lügt mehr mänenr oder frauen, und auch wenn es nur hallo, wie geht es dir sein sollte.

Falls ihr meinen thread nicht versteht. dann eben das Beispiel eines Versicherugnsvertreters der an der Tür sagt: "hey du mutterbumser, möchten sie eine versicherung" (bei eienr Fremden Person, hat aber "wirklich" ganz normale Versicherungen im Peto) statt das zu sagen was die meisten Menschen erwarten würden. Die Tatsache dass der Vertreter aber relativ schnell zum Abschluss kommen will, und nach einer fetsen Zeit einfach rausgeht und sowieso geht wenn der Kunde meint die Konditionen seien zu schlecht und auch auf eine minimale Annäherung nicht eingehen möchte, sollte auch klar sein.

ich möchte also nicht sehr situationsbezogen agieren, sondern einfach eine, meine Masche "durchziehen", das einzige was ich mir erhoffe ist, dass das wenige was ich mache, die möglichst höchste effizienz hat. also möglichstmaximales ergebnis bei relativ vorgegebenem mitteleinsatz

bearbeitet von direktinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hätte jetzt spontan mal gesagt, dass das problem bei deinem opener zum einen keine discussion oder Folgethema geboten hat und euer Gespräch wahrscheinlich zum erliegen kam. Ausserdem ist "süsse" schon ein unverdienter push für sie, ohne dass sie überhaupt etwas von dir wissen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht, das ganze bietet auch kein "folgethema" aber das ist auch nicht umbedingt der Sinn und Zweck meines "Games". dass eine Frau von sich aus nichts macht, dass keiner dern ersten Schritt gerne tut, alles kein Problem, jedoch meine ich für mich persönlich dass "Reden" und viele Themen haben nicht essentiell wichtig für ein Game ist. Wenn eine Frau tatsächlich viel reden will, oder in ihrem Kopf sowas hat wie ich muss die Prson mindestens so und so lange kennen, habe ich kein Problem damit wenn es nicht klappt.

Ich habe eine Obergrenze an dem was ich für eine Frau investiere und was ich als Game mache, da es einfach nicht in meiner "Natur" liegt große Gespräche zu führen und auch garnicht meine Stärke ist, und wenn ich ganz ehrlich bin mich auch zu dem Zeitpunkt wo ich eine Frau "kennenlerne" nicht wirklich relevant ist. Mir persönlich gibt ein süßes mädchenhaftes Engelsgesicht viel mehr als ein Gespräch.

Ich habe jetzt einfach mal eine Situation geschildert, wie sie ähnlich immer abläuft: statt einer Frau etwas an den Kopf zu werfen gehe ich auch manchmal einfach einfach ohne irgendeine aktion auf die Frau zu, schreie manchmal wie ein wildes Tier um eine Sekunde später wieder ganz "seriös" zu sein. Kennt ihr Comedy Street von Simon Gosejohann? ungefähr sowas mache ich, denn solche Aktionen erzeugen einfach sagen wir mal etwas dass mehr ist als Indifferenz. Ich habe auch schon alleine Spaß daran wenn die Leute dannach nicht flirten wollen. Was ich sozusagen suche, ist ein ähnliches Vorgehen, dass dannach aber immer noch "flirten" ermöglicht. Also der Spruch na süße wie gehts dir, oder dass die Frau dich wahrnimmt und dass eine Interaktion zustande kommt und zwar so dass ich dabei das Gefühl habe individuell zu sein kann leicht variiert werden. Der restliche Ablauf des "Games" und dass ich nicht viel rede, wenig Geschichten erzähle soll erhalten bleiben. Ich bin Bewusst jemand der Numbers Game spielt, ich möchte lediglich soweit möglich die Chancen erhöhen, in dem ich an den wenigen Aktionen die ich mache etwas ändere.

Beispiel Boxen: ich spiele auf Knockout in der 6ten Runde, sollte dass nicht möglich sein akzeptiere ich meine Niederlage. unabhängig von der Stärke meines Gegners weil ich sowieso nicht 100% einschätzen kann wie jemand tickt und ich deshalb bei einer Strategie bleiben will. Was ich lediglich suche ist die Verbesserung meiner Schlagkraft Kondition und taktik um in den 6 Runden meine Chance auf den Knockout zu erhöhen. Bitte nicht wörtlich nehmen, das ist im übertragenen Sinn auf Frauen anzuwenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachma Alphabrain, willst du mich verarschen?

Du hast jetzt den dritten(?) Account, hast jetzt sogar ne Rechtschreibprüfung drüber laufen lassen, aber hast dich immer noh nicht eingelesen?

Überleg dir mal, was du in der Zeit alles erreichen könntest, während du dich hier versteckst und täuschst. Mittlerweile mache ich mir echt Sorgen um dich!

Die Mädels sind nicht das Problem. Ich denke eher, dass du wirklich in dir drin in Schwierigkeiten steckst. Hol dir doch Hilfe und sprich mal mit jemandem darüber, was dich bedrückt. Das was du hier tust, ist nur Symptombekämpfung!

Alles Gute für die Zukunft! Ich weiss, wir beide hatten nicht den besten Start. Wenn du trotzdem mit jemandem quatschen willst, dann schreib mir ne PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also: ich sitze einfach auf einer Bank nachts in der Innenstadt, dann läuft ein gewöhnliches HB neben mir her, sie so ca 28, ich 24. leicht besoffen ca, 0,8Promille um den dreh nach meiner einschätzung: sie läuft, ich laufe ihr nach, werfe ihr ein Stück papier an den Kopf, weil sie mich beim vorbeigehen an der bank leicht angesehen hat. Kopf verfehlt aber sie hat im augenwinkel gesehen dass was geworfen wurde. blieb stehen und dann habe ich sie einfach angefasst und gesagt "na süße, wie gehts dir", in einem leicht prolligen Ton. dannach läuft die Frau im Marschschritt weiter und ich laufe daneben udn sie frägt mich, "hatte der Spruch schonmal Erfolg", ich dann so: ja gestern (kein scherz, er war gestern echt erfolgreich)

Dann sagte sie: "eigentlich warst du mir sympathisch", ich sagte nur danke. und woltle sie nochmal an den Arsch fassen, sie hat sich geziert. 20 Sekunden später ging sie in ihre Wohnung die an der STraße lag (kein Fake, hab gesehen wie sie aufgeschlossen hat) ist aber rennen in den Hauseingang gelaufen, also dass ich jetzt einfach mit "reingehen" sollte, war nicht zu erkennen, sie wollte wirklich von mir weg.

Troll dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach quatsch: jeder mensch tickt anders. ich empfinde einfach keine befriedigung eine frau kennenzulernen und möchte sie nur abschleppen :)

ich verstehe nicht was schlimm daran ist, wenn ich meine Pu munition verschossen habe und dann todesmutig in den nahkampf übergehe weil ich gewinnen will. Wo ist auch das Problem? ich Heule ja nicht rum wenn es nicht klappt, es ist lediglich für mich wichtig meine Fähigkeiten effektiver einzusetzen in meiner Facon, wenn warum auch immer dies nicht funktioniert trotz effektivitätssteigerung, kann man sich ja immer noch überlegen ob es Sinn macht seine Strategie zu verwerfen, aber das liegt mir einfach besser. Ich Frage lediglich wie ich meine Anfangsangriffe effektiver gestalten kann, wenn du es als Troll ansiehst dass jemand eben lieber Schnell auf den Punkt kommt, ist das deine meinung, aber ich hoffe dennoch dass jemand mein Problem versteht und mir einen Tipp geben kann. manche Faktoren sind einfach festgelegt, z.b Gene etc. ich erweitere das Ganze eben noch darum dass große Gespräche für mich tabu sind, ich flirte eben sehr gerne physisch mit Berührungen, Küssen etc.

Ich habe ein Ziel, eine Frau die mir gefällt zu nageln, ich versuche dieses Ziel zu erreichen, entweder ich schaffe es oder nicht, aber von Spielchen und anderem halte ich eben nicht viel, ich finde das unmännlich, schwul etc. und wenn man was ich nicht glaube wirklich so sein sollte dass man "nur" mit sowas Frauen abbekommt, dann akzeptiere ich eben mein Schicksal.

Also wer versteht mich und geht ähnlich vor. was macht ihr dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, aber du bist hier falsch!

Du bist das was ich einen Player nenne, und kein Verführer.

Ich denke man kann es fast schon als "oberstes" oder "höchstes" Ziel eines Verführers sehen, so viele Frauen wie möglich nebeneinander zu haben, ohne dass eine von ihnen Stress schiebt. Das was du uns hier beschreibst, ist das Verhalten eines Players, der sich mit seinen Frauen profilieren muss. Du hast nicht verstanden worum es geht (meiner Meinung nach).

Nur um meinen Post zu rechtfertigen und richtig zu stellen, es geht nicht darum ein langewährendes Gespräch zu entfachen, in erster Linie geht es bei der Ansprache und der Art der Ansprache darum, wie das Target reagieren wird.

In anderen Worten (Neill strauss): "wenn du auf ein fremdes Target zugehst, wird die erste frage, die sie sich stellen, sein "was will der?". dann werden sie sich fragen "wie lange bleibt der?/ wie werden wir ihn los?". Wenn du also mit Sprüchen wie "Hallo Süße!" auf sie zugehst, kannst du auch gleich fragen "Ficken?"" (frei übersetzt von mir selbst..)

Aber das kannste mit nem ordentlichen Opener vermeiden. Das zeichnet nen guten Opener aus, nicht dass ein ewiges Gespräch daraus wird, das ist nich Sinn der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn du nicht schlecht aussiehst, wird eine frau nicht denken wi werde ich ihn wieder los wenn du herkommst. sie wird sich vll denken was will er, aber wenn sie jklug ist und sich in einem club befindet kann sie davon ausgehen dass ich sehr wahrscheinlich mit ihr vögeln würde. kommt so blöd kann doch kein mensch sein. oder meint ihr ernsthaft eine frau geht weg um einen "freund" zu haben :) hahaha

bearbeitet von direktinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja aber wenn du nicht schlecht aussiehst, wird eine frau nicht denken wi werde ich ihn wieder los wenn du herkommst. sie wird sich vll denken was will er, aber wenn sie jklug ist und sich in einem club befindet kann sie davon ausgehen dass ich sehr wahrscheinlich mit ihr vögeln würde. kommt so blöd kann doch kein mensch sein. oder meint ihr ernsthaft eine frau geht weg um einen "freund" zu haben :) hahaha

Stimmt. Menschen gehen nur weg um zu vögeln. Endlich habe ich es verstanden, Danke!

...

Menschen gehen weg um Spaß zu haben - zumindest ist das bei allen so, die ich kenne,

Natürlich wird "Spaß" beim weggehen von jedem anders definiert: tanzen, die Musik genießen, Zeit mit Freunden verbringen, Leute kennenlernen - Für das Saufen, Prügeln und Vögeln gibts natürlich auch seine Vertreter.

Zeig mir doch mal bitte jemanden hier, der dein "Game" als solches bezeichnen würde.

"Hey Süße, wie gehts dir?" Ist einfach nur AFC-Proll-Schmutz. -

Frag dich mal warum sie so schnell in ihre Wohnung wollte - Aber wenigstens bist du nicht hinterher, sonst hätte das in einer Straftat geändet.

Für alle anderen: Entschuldigt bitte diesen wenig konstuktiven Beitrag, aber das musste raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergeudet nicht die Zeit in diesen, seinen Threads.

Alphabrain will gar keine Hilfe. Er will nur trollen. Bevor ihr hier antwortet, sucht mal nach "Alphabrain" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hockmick, dein beitrag war hilfreich: gibt es leute die nur wegen "frauen" weggehen? ich denke die meisten PUAS tun das wenn sie nur Frauen und Erfolg im Kopf haben. so auch ich, ich trinke wenig, tanze wenig und bin sehr auf Frauen fokusiert, sicherlich mehr als der durchschnittsmensch. Warum ich weggehe und kein daygame betreibe? ich verspreche mir einfach von angetrunkenen Menschen mehr Offenheit die ich nutze, außerdem meine ich dass unter dem vorzeichen "club" derbe anmachen eher toleriert werden, und es dann nur noch darauf ankommt dass du als mann den anforderungen der frau gerecht wirst. wie oft sehe ich männer die halbherzig frauen antanzen oder berühren, wie oft sehe ich männer die mit einer frau "sprechen", meiner meinung nach viel mehr zum scheitern verurteilt als direkt drauf gehen. du sagst die leute wollen im club spaß haben? ok und was wollen dann die mänenr die die frau antanzen oder mit ihnen reden, dabei viele sprechpausen haben? wollen die spaß in der disco haben oder am liebsten wenn die gute Fee vorbeikommt mit ihnen aufs klo gehen. :) machen wir uns nichts vor.

zusätzlich hat das nicht reden mehrere positive eigenschaften, ich kann meine ausdruckstarken augen besser anwenden statt einer nach eigenem empfinden eher unattraktiven Stimme und muss mich weniger anstrengen. jede taktik von mir bisher egal ob seriös oder freakiges auftreten, war immer recht wortkarg und mehr blick betont. Jeder hat einfach andere vorlieben, ich küsse auch ungern und lasse mir auch nicht gerne einen blasen, ich umarme lieber, spüre den Busen, streichle das süße mädchen.

was meinst du mit troll? ein wesen aus dem WOW universum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.