Ich bin frustriert

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Black Jack21

Hey Guys

Komme gerade aus der Disse und bin wütend. Ich betreibe PU aktiv seit einem Jahr, jedoch hatte ich bis jetzt noch kein Lay. Ich habe nun schon etwa 100 HBs approacht und einige Numbercloses gemacht, aber wenn ich zB. sehe dass ein Typ, der seit etwa 3 monaten PU betreibt und dann schon ein HB mit nach Hause nimmt frag ich mich schon, was ich falsch mache.

Habt Ihr vielleicht Ratschläge? Bin für jeden dankbar

Gruss

Euer BJ21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lernst du nur aus dem Internet und aus Büchern oder auch von und mit realen Menschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Jo Gerrie,

Von allem, ich gehe fast jedes Wochenende mit Wings aus und approache auch regelmässig, Bücher hab ich früher einige gelesen MM, LdS usw. und schaue immer wieder mal im Forum nach, falls ich was brauche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne zwar dich nicht , aber vielleicht liegt es daran , dass du eine Eskalationsangst hast .. Zb.. man redet mit dem Mädchen weiter "sinnloses" Zeug , anstatt sie jetzt zu küssen..

Öfters bemerke ich , dass wenn ich nicht rechtzeitig eskaliere , dann geht alles fürn Arsch ... du kannst , das Mädchen dann gar nicht mehr für dich gewinnen..

Manchmal ist das so , dass ich rechtzeitig eskaliere und die Mädels praktisch sich auftauen und fast immer bereit sind alles mit mir zu tun .

Also nächstes mal ! Früher Eskalieren !

Ich hoffe , dass ich dir damit geholfen hab !

Greetz Crex

PS:

Frag mal Fastlane ;)

Der hat fast immer eine Antwort parat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also irgendwas machst du definitiv Falsch. Ich hab ja schon bevor ich mit Pickup angefangen habe im Schnitt alle 2 Monate eine gelayed und da hab ich nun weiß Gott keinen bewussten Plan von den ganzen Mechanismen gehabt. Sicherlich hatte ich einiges schon unterbewusst auf dem Sender (sonst hätte es ja mit den Lays nicht hingehauen) aber vieles war mir schlichtweg nicht klar. Also wenn du mit den Werkzeugen eines PUA nicht zurande kommst gibt es nur eine Antwort du benutzt sie falsch. Ein Klemper verschraubt einen Abfluss ja auch nicht mithilfe einer Heckenschere, dafür gibts ne Rohrzange ;)

Also bitte mehr input oder konkrete Beispiele wie deine Approaches ablaufen. Dann können wir eher helfen. So gibt es einfach zu viele möglichkeiten was du alles falsch machen könntest.

Cheers,

Nbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es in der Community gern totgeschwiegen wird - jeder startet von einem anderen Ausgangspunkt und ist folglich auch schneller oder langsamer am Ziel. Es gibt Typen, deren Game eigentlich schon ganz ok ist, bevor sie anfangen - die sich aber wg. einem oder zwei Sticking Points immer selbst ein Bein stellen weil sie z.B. NIE eskalieren oä. Denen bringst du bei zu eskalieren und es läuft halbwegs. Dann gibt es Typen, die noch nie mit einer Frau gesprochen haben und voll mit LBs und ohne Sozialkompetenz sind ... und dann gibt es zahllose Zwischenfälle. Wir kennen dich oder den Vergleichstypen nicht - daher kann man sowas immer schlecht beurteilen. Klar ist nur: die Anzahl der Approaches sagt erstmal gar nichts aus. Ich kann auch 1000 Frauen ansprechen ohne auch nur eine Nummer zu bekommen wenn der Rest nicht passt und ich mich dort nicht entwickele und reflektiere. Um das effektiv zu machen braucht es aber schon wieder etwas Sozailkompetenz und eine Menge Empathie ... sonst erkennt man die wirklichen Stolperfallen im eigenen Game evtl. nichtmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch deinen Stickingpoint / deine Stickingpoints zu finden.

Wie viele Sets machst du an einem Abend?

Bei wievielen von 10 Sets bist du mindestens drei Minuten im Set?

Bei wievielen von 10 Sets bist du 15 oder mehr Minuten im Set?

Bei wievielen von 10 Sets bekommst du mindestens drei IOIs?

Bei wievielen von 10 Sets bekommst du NCs?

Bei wievielen von 10 Sets bekommst du KCs?

Bei wievielen von 10 NCs bekommst du Dates?

Wenn du das beantwortest und kurz beschreibst, wie das typischerweise so abläuft, ist dir wahrscheinlich besser zu helfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Approaches über ein ganzes Jahr ist viel zu wenig!! Erst recht wenn du bei 0% Erfolg in Sachen Frauen angefangen hast.

Zieh ein erstes Urteil wenn du 500 gemacht hast.

Mal davon abgesehen fällt mir bei Leuten, die sich kaum entwickeln, auf, dass sie in den meisten Fällen Eskalationsängste haben und nicht genug Risiko eingehen.

Denk mal darüber nach ob du genug Risiko eingehst und deine Eier aufs Spiel setzt oder doch eher sehr lahm und vorsichtig bist.

Ein Jahr ist auch gar nicht so viel.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk einfach an das, was du gut kannst und mach dir kein Kopf was du falsch machst. Je natürlicher und entspannter du wirkst, desto mehr Erfolg wirst du haben. Hab einfach Spaß an der Musik und klammere dich nicht an PU fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kannst du ein paar Situationen etwas detailliert schildern, damit wir besser erkennen können woran es genau liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Erfolg als Lay definierst, dann bist du auch schön blöd. Ich messe mich, wenn ich jetzt demnächst mit'm Bodybuilding für Arme anfangen werde auch nicht mit denen aus der Königsklasse. Und auch ein Jahr PU ist kein Garant für Pussy en masse. Wenn du kein Game hast, dann hast du halt kein Game. Also weniger mimimimi, mehr Analyse.

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe ein ähnliches Problem. Ich fühle, ich habe stikking Points, kann die aber nicht identifizieren. Was kann man da machen? Wenn man die wahrnehmen würde, hätte man sie ja nicht.

al ein Beispiel: Jeder kennt Typen, die nur langweiligen Müll erzählen, den niemand hören will. Jeder merkt es, nur nicht die betreffende Person. Das lässt sich auf andere Dinge natürlich übertragen.

Nur was hilft wirklich, diese Dinge zu identifizieren?

Ausserdem sollte man die kleinen Fortschritte sehen. Wie gut war ich vor einem, drei Jahren und heute?

Klar keinen Lay zu kriegen kann schon frustrierend sein.

Wenns nur darum geht, es mal in anderen Medien probieren.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

Jo Leute, erstmal danke für die Antworten. War heute morgen noch echt gefrustet, puuh. Fangen wir mal an.

Meistens läuft es bei meinen Approaches so ab(War auch gestern so):

Ich opene ein Set, es hookt und dann mal Smalltalk. Körpersprache ist kein Problem, auch die Stimme ist meistens laut genug. Nach etwa 2-3 Minuten ejecte ich meistens, auch wenn es super lief.

Hab vorhin von der Eskalationsangst gelesen, denke es hat echt etwas damit zu tun, dass ich immer ein wenig Schiss habe einen Schritt weiterzugehen. Was aber noch hinzu kommt ist, dass ich nach etwa 2-3 Minuten nicht weiss worüber reden(Ich denke, das kommt davon, dass ich viel zu verkrampft in die Sets gehe, anstatt locker zu sein). Ich mache eben meistens Freestyle-Game, d.h. ich geh mal ins Set und kuck mal, was passiert und ich setze fast nie Routinen etc. ein.

Versuch deinen Stickingpoint / deine Stickingpoints zu finden.

Wie viele Sets machst du an einem Abend? durchschnittlich 10

Bei wievielen von 10 Sets bist du mindestens drei Minuten im Set? ca. 6-7

Bei wievielen von 10 Sets bist du 15 oder mehr Minuten im Set? 2-3

Bei wievielen von 10 Sets bekommst du mindestens drei IOIs? 2-3

Bei wievielen von 10 Sets bekommst du NCs? 0, Ich frage nie nach der Nummer, da ich zu wenig Attraction fühle

Bei wievielen von 10 Sets bekommst du KCs? 0, ehrlich gesagt habe ich nur einmal zu Kissclose angesetzt :clapping:

Bei wievielen von 10 NCs bekommst du Dates? 0, hab bis jetzt nur bei einem Set ein Date rausgehauen

Wenn du das beantwortest und kurz beschreibst, wie das typischerweise so abläuft, ist dir wahrscheinlich besser zu helfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Erfolg als Lay definierst, dann bist du auch schön blöd.

Das finde ich sehr wichtig.

Übe dich in Geduld, freu dich über die kleinen Erfolge und mache weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei wievielen von 10 Sets bekommst du NCs? 0, Ich frage nie nach der Nummer, da ich zu wenig Attraction fühle

Bei wievielen von 10 Sets bekommst du KCs? 0, ehrlich gesagt habe ich nur einmal zu Kissclose angesetzt :clapping:

Bei wievielen von 10 NCs bekommst du Dates? 0, hab bis jetzt nur bei einem Set ein Date rausgehauen

tja. worüber reden wir!

Du hast keine Eier. Der andere Typ da hat Eier.

ab jetzt ejectest du nicht mehr. Falls du nicht mehr weißt was du sagen sollst, bleibst du trotzdem da und schaust zb der Frau in die Augen. So einen sozialen Druck musst du abkönnen.

Notfalls sagst du sowas wie "mir fällt grad nix ein". aber du bleibst da, bis sie geht oder DU kein Interesse mehr hast, aber wirklich kein Interesse und nicht keine Eier drin zu bleiben.

ab jetzt fragst du auch dann nach der Nummer wenn du zu wenig Attraction fühlst. (meinst du eig. ihrerseits oder deinerseits?)

ab jetzt versuchst du jede Frau zu küssen, die dir gefällt. Der erste KC-Versuch hat einen Block ihrerseits inklusive, spielt also keine Rolle. Der zweite übrigens auch ...

und hör auf Alkohol zu trinken, falls du welchen trinkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil. "Ich sitze nur daheim und wenn ich weg gehe rede ich nicht mit Frauen. Und wenn ich doch mit ihnen rede, dann vermeide ich alles, was zu einem Lay führen könnte. Wieso hab ich keine Lays?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich auch wunder ist, dass du schreibst, dass du an einem Abend durchschnittlich 10 Approaches machst, aber im Anfangspost sagst, dass du in einem gesamten Jahr etwa 100 Approaches gemacht hast.

Das heißt ja, du gehst in etwa gerade mal jedes 5. Wochenende einmal weg, was natürlich viel zu wenig wäre.

Aber immerhin scheinst du schon etwas zu machen.

Du hast dein Problem auch schon beschrieben, und zwar dass du vorzeitig ejectest. Probier jetzt immer so lange im Set zu bleiben bis du wirklich rausfliegst und versuch einfach zu labern, was dir in den Sinn kommt. Alles ist besser als nichts zu sagen. (Edit: ich seh gerad, dass das auch schon erwäht wurde von Liefner88 :))

Und du solltest wie meine Vorposter schon gesagt haben deinen Erfolg nicht unbedingt in Lays messen. Dass du Approached ist z.B. auch schon ein Erfolg!

Wenn du diese Punkte berücksichtigst und so weiter machst solltest du früher oder später auch Lays bekommen :) Wie gesagt, dass Wichtigste ist, dass du (weiterhin) viele Sets machst und nicht mehr vorzeitig ejectest.

bearbeitet von DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du mal versucht auf einem anderen Weg Frauen kennenzulernen? Ich mache seit 2 Monaten nur Online Game und hatte einige lays. Der Vorteil: Die Frauen müssen sich auch mit dir und nur mit dir - rein schon aus höflichkeit - 1-2 Stunden abgeben. Ich hab z.B. Probleme damit Frauen in der Öffentlichkeit an die Wäsche zu gehen. Bei ihr oder mir zu Hause guckt keiner zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es, wenn du mal versucht auf einem anderen Weg Frauen kennenzulernen? Ich mache seit 2 Monaten nur Online Game und hatte einige lays. Der Vorteil: Die Frauen müssen sich auch mit dir und nur mit dir - rein schon aus höflichkeit - 1-2 Stunden abgeben. Ich hab z.B. Probleme damit Frauen in der Öffentlichkeit an die Wäsche zu gehen. Bei ihr oder mir zu Hause guckt keiner zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black Jack21

tja. worüber reden wir!

Du hast keine Eier. Der andere Typ da hat Eier.

ab jetzt ejectest du nicht mehr. Falls du nicht mehr weißt was du sagen sollst, bleibst du trotzdem da und schaust zb der Frau in die Augen. So einen sozialen Druck musst du abkönnen.

Notfalls sagst du sowas wie "mir fällt grad nix ein". aber du bleibst da, bis sie geht oder DU kein Interesse mehr hast, aber wirklich kein Interesse und nicht keine Eier drin zu bleiben.

ab jetzt fragst du auch dann nach der Nummer wenn du zu wenig Attraction fühlst. (meinst du eig. ihrerseits oder deinerseits?)

ab jetzt versuchst du jede Frau zu küssen, die dir gefällt. Der erste KC-Versuch hat einen Block ihrerseits inklusive, spielt also keine Rolle. Der zweite übrigens auch ...

und hör auf Alkohol zu trinken, falls du welchen trinkst.

Ich und keine Eier? Na da weckst du den Löwen in mir rrroooaaarr ;-) . Ne, jetzt mal Spass beiseite, ich glaub so ein virtuellen Arschtritt hab ich gebraucht, danke. Ich werd mal mehr Eier zeigen und auch risiken eingehen. Ich geh heute Abend wieder aus, nimm mir deine und auch die anderen Tipps(z. B. mehr spass haben) zu Herzen.

Danke Leute für eure Hilfe :air_kiss:

P.S. Ich poste sonst nachem Ausgang mal rein, wies gelofen is

Peace out ich bin drausse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein ich halt auch, wenns nur um einen Lay geht. Es gibt keinen Extra Score dafür das man sich es schwer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mein ich halt auch, wenns nur um einen Lay geht. Es gibt keinen Extra Score dafür das man sich es schwer macht.

Langfristige Perspektive, da gibts schon "extra score".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden