Reden über andere Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe es heute bei einer HB 6,5 versaut (erste schritte... bin trotzdem stolz auf mich :) )

Grundsätzlich stand in LDS soweit ich mich erinnere, dass man durchaus subkommunikativ erwähnen könnte, dass es auch andere attraktive Frauen gibt um das Target sich bissel qualifizieren zu lassen (oder?). Wir waren heute in einer Gruppe unterwegs, am Ende bin ich alleine mit drei Mädels 2,5h auf dem Nachhauseweg (Zug und Umsteigen) gewesen. Hatte oft das Gespräch in der Hand und fühlte mich eigentlich sehr wohl. Allerdings befürchte ich, dass ich oft über andere Frauen geredet habe (einmal war Gesprächsthema, welche Frauentypen Mann attraktiv findet... und oft wenn das Gespräch sich um eine random HB6+ drehte ließ ich Kommentare über ihr Aussehen (die ist doch heiß... die ist süß... )). Ich habe das Gefühl, dass ich damit stark übertrieben hatte. Ich habe mir überlegt, mein Target über meine Absichten im Unklaren zu lassen und sie ein bisschen zweifeln zu lassen, weil ich davon ausging, dass mir das Attraction verschafft und die Frau in Unsicherheit bringt.

Dazu sei gesagt: das Target sah ich heute zum zweiten Mal, beim ersten Mal waren wir gemeinsam feiern, ich habe recht direkt sie angegamed, sie angetanzt, ihre Hand genommen etc. Doch irgendwann blockte sie recht stark und ich freezte (vielleicht zu abrupt, weil ich sie dann am Abend nicht mehr wirklich angesprochen habe). NC habe ich verkackt - egal, Target fuhr für 3 Wochen in den Urlaub. Vorgestern kam sie wieder, heute waren wir in einer größeren Gruppe auf einem Konzert. Da ich das Gefühl hatte, ich habe letztes Mal zu viel C&F gebracht, wollte ich heute mehr die ruhigere Rapportschiene fahren, wobei ich wahrscheinlich das Kino zu sehr vernachlässigte (nicht mehr als leichte Berührungen). Gespräche die wir unter vier Augen führten, versuchte ich auf chillige Themen zu lenken (Musik, Smalltalk, Weltfrieden, ...). Doch im Gespräch mit mehreren Leuten erwähnte ich oft die Attraktivität anderer Frauen, was ich wohl stark übertrieben habe. Am Ende habe ich zwar ein NC erreicht, doch auf die Frage, ob sie Sonntag Zeit hätte, antwortete sie zunächst "mal sehen..." und als ich ihr zum Abschied sagte "ich ruf dich morgen an, guck mal wegen sonntag" meinte sie, sie habe am Sonntag keine Zeit und meinte, dass es in Ordnung wäre wenn ich im Freundeskreis immer mitkomme, aber mehr auch nicht (korb).

Meine Frage ist nun: in wie fern sollte man das Thema "andere Frauen" ins Gespräch mit einfließen lassen, in jeweils welcher Situation? Subkommunikativ von anderen Frauen zu erzählen, ist denke ich nicht falsch, aber ist es gut, darüber zu reden, ob "die Beine der Frau da drüben lang sind" oder "in meiner Stufe ein Mädchen auf natürliche Art und Weise schön ist"? Wie gesagt, gedacht habe ich mir, dass sie sich in Konkurenz gestellt fühlt. Ein weiteres Problem ist, dass mir wohl manchmal nicht einfällt, über was ich reden soll und ich befürchte dass ich das Target langweile.

Eine zweite Frage ist, ob ich das Target noch weiter gamen soll/kann. Eigentlich war es ziemlich deutlich, aber wenn ich sie nochmal sehe, versuche ich vielleicht die Russen-Methode ( http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry1017955 ). Ich denke, IOI's waren schon vorhanden, zumindest zwischendurch, aber am Ende hat sie sich glaube ich immer bewusst etwas weiter von mir weg gesetzt. Ich denke, es ist schon starke Demonstration von Desinteresse, oder?

Übrigens, sie ist 17, ich bin 19.

Das ist mein erster Post, also entschuldigt bitte unnötige Passagen und fehlendes Wissen!

Grüße und danke im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber zu reden was man an bestimmten anderen Frauen toll findet halte ich für ziemlich unangebracht - erst recht bei nem Date.

Ich glaub du hast das ganze falsch verstanden. Mit unterschwelligen DHVs zu zeigen, dass man auch viel mit anderen

Mädels macht usw. ist sicherlich gut - aber auch hier sollte das ganze möglichst per Subkommunikation verlaufen.

Mit dem Gequarke über die schönen Beine der Sitznachbarin erreichst du erst mal gar nichts - insbesondere keine Attraction. Sie wird

sich eher fragen aus welchem Grund du sie mit so einem Müll vollquatscht...

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darüber zu reden was man an bestimmten anderen Frauen toll findet halte ich für ziemlich unangebracht - erst recht bei nem Date.

Ich glaub du hast das ganze falsch verstanden. Mit unterschwelligen DHVs zu zeigen, dass man auch viel mit anderen

Mädels macht usw. ist sicherlich gut - aber auch hier sollte das ganze möglichst per Subkommunikation verlaufen.

Mit dem Gequarke über die schönen Beine der Sitznachbarin erreichst du erst mal gar nichts - insbesondere keine Attraction. Sie wird

sich eher fragen aus welchem Grund du sie mit so einem Müll vollquatscht...

Danke für deine Antwort. Habe ich mir im Nachhinein auch gedacht. Liegt wohl daran, dass ich manchmal Probleme hatte, Gesprächsthemen zu finden und einfach oft sage, was ich gerade denke :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auf jeden Fall auch der Meinung, dass du nicht direkt und besonders nicht nur positives über andere HBs sagen sollst, dass ist erstmals viel zu eindeutig, zweitens erscheinst du meiner Meinung nach ein bisschen needy oder sogar pervers, besonders wird das HB merken, dass obwohl du ein anderes HB attractiv findest, sie weder ansprichst noch etwas anderes unternimmst um sie zu gamen, sonder nur rumgafst <_< . Das ist nicht so sexy hermano. Kleine smalltalks mit anderen HB s hingegen sind meiner Meinung nach sehr hilfreich (auch wenn die meisten HB erstmal ein bisschen beleidigt reagieren), sie geben einfach einen guten Eindruck. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es völlig ausreichend wenn du einem hübschen HB ein bisschen auffälliger (auch auf den Arsch, etc. :spiteful: ) guckst, aber eben auch nicht gaffen, setz einfach n gechillten Blick auf (solltest du eigentlich immer machen :drinks: ).

Ob du mit dem HB weitergamen sollst, weiss ich wirklich nicht, meine politik ist auf jeden Fall, immer schlecht (Achtung nicht beleidigt)einfach nur schlecht mit ihr umzugehen, ich find des einfach superautentisch und manchmal ist genau das an was es dir gefehlt hat :rolleyes: .

Aber wie gesagt das ist meine bescheidene Meinung als Forennovato :rolleyes: ,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi :)

Ich hätte für meinen Teil nicht unbedingt gesagt, dass es nichts bringt über andere Frauen zu reden und auch zu zeigen was du schön an ihnen findest. Man sollte es nur nicht übertreiben.

Und was noch viel wichtiger ist: Du kannst über ein solches Gespräch auch sehr gut Disqualifizieren. Das hat Vorteile, aber nur wenn du schon ein wenig Erfahrung hast und du dir sicher sein kannst, dass du die Attraction tatsächlich hast, sonst bringt dir das nichts, außer dass du dich rausschießt. Wie du in LDS auch gelesen haben solltest, vergleichen sich Frauen immer mit anderen Frauen. Nehmen wir also an, dass dein Target Brünette ist. WEnn dann eine vorbeikommt mit blonden Haaren und du lässt einen Spruch los wie z.B.: "Boah blond, wie geil!" (sie sollte aber wirklich schöne Haare haben, sonst denkt dein Target dass du dich viel zu leicht zufrieden stellen lässt) dann kann es dazu führen, dass sie dir einen oder mehrere shit-tests stellt (meiner Erfahrung nach). WEnn du die meisterst war deine Disqualifizierung erfolgreich, denn wenn du es schaffst die Attraction zu halten, wird sie dir mehr Aufmerksamkeit schenken. Statt den Shittests kann allerdings auch Drama (die Beleidigte) folgen, darauf einfach nicht reagieren, gelassen sein und abwarten.

Ein guter Punkt um im Nachhinein zu wissen ob man die Attraction hatte ist es übrigens zu warten, bis sie dich fragt ob du irgendwann Zeit hast (das war bei mir bisher immer so wenn ich nen Time-constraint angebracht hatte, was dir beim Zugfahren nicht sonderlich schwer gefallen sein dürfte), aber natürlich auf Nummer sicher gehn mit nem NC.

Also offenkundiges Interesse an anderen Frauen solltest du nur mit Attraction benutzen und auch dann am besten nur zum disqualifizieren, sonst kommst du in Teufelsküche, und keinen Schritt weiter!

Was z.B. immer ganz gut kommt als unterschwelliges interesse an anderen ist wenn du erzählst wie gut eine Freundin kochen (/massieren/autofahren/blumen pflücken...) kann. In der Regel kommt dann (mit Attraction) sowas wie "aha un was kocht sie so?/ die kann bestimmt nicht so gut kochen wie ich/...". Dann darfst du nicht deinen Frame verlieren. Gib zur Antwort "Die kocht (blablablablabblabalbabla) mit so viel Liebe/Whatever (hier kannst du ein emotionsbesetztes adjektiv anbringen :spiteful: ) wie ich es nicht mal bei meiner Mutter/whoever gesehn habe!/ Als wenn du Ahnung vom kochen hättest! Schau dich mal an eh, das einzige was man in deinem Salat findet sind doch Nagellacke und abgebrochene Fingernägel! (vorausgesetzt sie hat lange Fingernägel und Nagellack..)"

weiter gamen? JA! Ein NC ist schon sehr viel Wert am Anfang! ABER: Game weil du Spass daran hast und nicht um zu closen! in dem Falle: Wenn du sie wieder triffst, versuch nicht ihr nen KC oder FC aufzudrücken, dass wird nicht funktionieren, versuch lieber (und konzentrier dich darauf) ihren Test zu widerstehen! Alles andere kommt automatisch!

Soviel von meiner Seite, hoffe es hilft :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Ich fahre jetzt erstmal in den Urlaub, sollte ich sie nochmal irgendwann wieder sehen, denke ich, verhalte ich mich so, als wäre der Korb mir egal gewesen und dann mal sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden