Schlechtes Verhalten 'bestrafen' beim Date?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meinem Verstaendnis nach ist es eine Moeglichkeit, 'schlechtes' Verhalten einer Frau zu bestrafen, indem man ihr (in einer Gruppe) bspw den Ruecken zudreht und beginnt sich mit jemand anderem zu unterhalten. Aehnlich ist der Freezeout, bei dem es darum geht, eine unangenehme Atmosphaere zu schaffen, damit die Frau sich unwohl fuehlt.

Meine Frage nun: wie bekommt man das bei einem Date hin, also wenn man nur zu 2. unterwegs ist? Ich habe heute mehrfach ausprobiert sie einfach zu ignorieren, d.h. dann in der Landschaft herumzugucken und das Gespraech abzubrechen. Das ganze klappte aber nicht sonderlich - es entsteht zwar eine Gespraechspause, aber wenn sie dann anfaengt irgendetwas anderes zu erzaehlen waere es ja albern das einfach zu ignorieren. Ein Versuch war dann, nur kurz und kuehl zu antworten, aber der Effekt des 'Unwohlsein schaffens' verpufft dann eben - was gibt es noch fuer Moeglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst einfach deine Peitsche mit auf die Dates und wenn sie nicht pariert...

Nein, Blödsinn. Du brauchst nicht beleidigt spielen und sie ignorieren, wenn sie nicht complied. Du gibst ihr einfach ein IOD, also einen Neg oder ein Takeaway(Körpersprache schließen, also Arme verschränken oder halb wegdrehen, lean-back, etc..). Und dann bringst du einen DHV und dann einen kleineren Compliancetest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden