LTR soll wieder flutschen :-)

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht sicher ob der State wirklich so gut ist, da du ihr ja noch einen recht großen Wert zuschreibst - das ist jetzt aber reine Vermutung meinerseits, kann mich auch täuschen.

Im Großen und Ganzen würde ich gar nicht lange fackeln, es geht jetzt erstmal darum, dass du wieder fest verankert im Leben stehst und eigenen Wert dazu gewinnst, davon wirst du enorm profitieren. Alles weitere ergibt sich eigentlich von selbst!

Ich würde sagen, zieh` dir die Themen im Unterforum "Inner Game" reichhaltig rein, dann bekommst du ein gutes Gefühl und Verständnis dafür, wie wertvoll deine Zeit ist und wie wichtig es ist JETZT zu handeln. JETZT ist der Zeitpunkt das Beste aus allem zu machen!

Viel Glück auf dem Weg dorthin!

@ all:

Extrem gute Beiträge! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein anderer Gedankengang...

Irgendwie will ich für sie da sein. Ich weiß nicht wie es ihr geht,klar kann sie vielleicht Glücklich sein und froh das ich weg bin. Aber es kann ihr auch gerade nicht so gut gehen,nicht wegen mir,nicht das es falsch verstanden wird, sondern wegen anderen Problemen.

Irgendwie bin ich gerda so drauf,dass ich ihr gern sagen würde,dass wir befreundet sein können und ich ab und an für sie da. Nein!Es ist wirklich kein Vorwand von mir,ehrlich. Irgendwo hab ich auch was gut zu machen unabhängig davon ob ich sie vielleicht mal wieder will oder nicht!

Ich weiß z.b. das sie Geldprobleme hat. Ich schulde ihr z.b. noch ein bisschen Geld. Sie bekommt auch noch ein Handy von mir,was ich ihr vorübergehend geliehen hatte. ich habe ehrlich gesagt gerade ein schlechtes Gewissen,obwohl sie Größtenteils Schluß gemacht hat.

Ich glaube nur wenn ich jetzt so nett zu ihr bin,dann ist wirklich alles "Männliche" in ihren Augen von mir weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß wie schwer es ist zu akzeptieren, dass da nichts mehr geht, aber Spielball zu sein ist um einiges schwerer, das solltest du bedenken.

Ehrlich gesagt kannst du dich schon "glücklich schätzen", dass sie so viel Eier hatte abzuschließen und dich nicht für Wochen oder Monate an der Leine zu halten, so lange sie einen neuen gefunden hat.

Keine Ahnung ob es am Menschen liegt, aber ich hatte in LTR´s nur Frauen, die sich immer aus der Affäre gezogen haben ohne mal ehrlich zu sein und zu sagen "ok für ne Bezeihung reicht`s nicht, es ist vorbei" und das kann schon ungemein viel Wert sein, weil du das ganze Drama damit überspringst und dich nicht so lange selbst quälen muss.

Der Brainf.ck kommt und geht, aber du hast einen entscheidenen Vorteil, dieses Forum hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ein anderer Gedankengang...

Irgendwie will ich für sie da sein. Ich weiß nicht wie es ihr geht,klar kann sie vielleicht Glücklich sein und froh das ich weg bin. Aber es kann ihr auch gerade nicht so gut gehen,nicht wegen mir,nicht das es falsch verstanden wird, sondern wegen anderen Problemen.

Irgendwie bin ich gerda so drauf,dass ich ihr gern sagen würde,dass wir befreundet sein können und ich ab und an für sie da. Nein!Es ist wirklich kein Vorwand von mir,ehrlich. Irgendwo hab ich auch was gut zu machen unabhängig davon ob ich sie vielleicht mal wieder will oder nicht!

Ich weiß z.b. das sie Geldprobleme hat. Ich schulde ihr z.b. noch ein bisschen Geld. Sie bekommt auch noch ein Handy von mir,was ich ihr vorübergehend geliehen hatte. ich habe ehrlich gesagt gerade ein schlechtes Gewissen,obwohl sie Größtenteils Schluß gemacht hat.

Ich glaube nur wenn ich jetzt so nett zu ihr bin,dann ist wirklich alles "Männliche" in ihren Augen von mir weg.

Spende Geld nach Afrika, wenn Du Gutmensch spielen willst, oder gehe nach Japan und helfe im Tsunami Gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK...Sorry wenn ich den Thread wieder ausgrabe. Aber ich merke gerade wie mich alles runter zieht. Ich muß das ein für alle mal beenden. Das kann nicht sein! Ich dachte ich bin drüber weg!!!

Ich weiß seit gestern das sie einen neuen hat,ja ich weiß es geht mich nichts an. Das ding ist sie ist mit jemanden zusammen,den ich zwar nur von früher kenne-es ist nicht mein bester Freund,und ich habe keinen Kontakt mehr-aber ich kenn ihn und er mich auch.

Ganz ehrlich ich fühl mich gerade richtig scheiße. Auch wenn es nicht der Fall sein sollte.

Das ding ist,sie wird es mir nicht sagen! Und ich weiß das sie genau hin schaut da sie Kinder hat und wenn sie mit jemanden zusammen ist,dann ist das für länger geplant. Ich weiß auch das das eine Oneitis ist,naja ich wollt das nur los werden,es kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden