LTR soll wieder flutschen :-)

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seh ich auch so. Die Frau hängt so in ihrem Denkschema, dass sie lieber Schluss macht, da das das Einzige ist, was sie kontrollieren kann. Das erinnert mich an rechthaberische Autofahrer, die sogar dann noch auf Ihre Vorfahrt pochen, selbst wenn der Unfall unausweichlich ist.

Der Freezout hat ihr den Boden unter den Füßen weggezogen, und Cäsar, den hätte ich auch da gehalten.

Telefonat kurz und knapp - "habe gerade keine Zeit" "was ist wichtig? Nichts kann wichtiger sein , als meine Klettertour, Fussballspiel, Helgas Titten"

Lern das Spiel zu spielen Threadstarter, es geht weit mehr als um Titten und Backformen. Wieviel bist Du Dir wert, wenn Du solche Frauen zurück haben willst??

Stelle Dir diese Frage jeden Morgen beim Pissen :

Wieviel bin ich mir Wert, wenn ich solche Frauen zurückhaben will??

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat meine Probleme die ich verursacht habe polarisiert,sie glaubt mir nicht mehr,dass die Probleme bei mir gelöst sind. Und sie hat auch so ein paar Probleme,die sie für sich regeln muß eh sie Beziehungen eingeht.

Ohne Mist,aknn man so früh nach schluß machen,bei dem treffen morgen irgendwas probieren? Ich weiß wie gesagt noch nicht wie ich mich verhalte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat meine Probleme die ich verursacht habe polarisiert,sie glaubt mir nicht mehr,dass die Probleme bei mir gelöst sind. Und sie hat auch so ein paar Probleme,die sie für sich regeln muß eh sie Beziehungen eingeht.

Ohne Mist,aknn man so früh nach schluß machen,bei dem treffen morgen irgendwas probieren? Ich weiß wie gesagt noch nicht wie ich mich verhalte.

Wie war das im Mittelteil? Nur damit ich das verstehe: Es geht hier um die Frau, für die hier schon ca. 3 Threads und gefühlte 1 Mio. Beiträge geschrieben wurden?

Und du fragst nach "Ex-Back"?

Stelle Dir diese Frage jeden Morgen beim Pissen :

Wieviel bin ich mir Wert, wenn ich solche Frauen zurückhaben will??

Mehr gibt es dazu wohl nicht mehr zu sagen, außer

@Satsang: Die Backform gehört zu den Perlen des Forums! :rolleyes:

PS: Was du morgen bei dem Treffen tust: Es schnell zu beenden, dein Leben ist zu kurz und 6 Monate sind auch schon wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cäsar, lass' Dir sagen: es gibt auch andere Idioten, die sich durch solche Arten oder späteres Rumgeheule aufgrund der eigenen unzulänglichen Persönlichkeit wieder reinreissen lassen, ist bei mir nicht anders :rolleyes:

Sie nimmt - verletzt wie sie ist - Kontakt zu meiner Ex-Freundin auf, über deren behinderte Art sie sich während der Zeit mit mir sowas von aufgeregt hat, nun sind sie Freunde bei FB - soweit egal. Auf meine Frage, wer ihr nach dem ENde beiseite gestanden hatte, antwortete sie nur: "ist doch egal." Ich ließ es dann nach einer plumpen Ausrede ihrerseits dabei bewenden, wusste, dass dort etwas im Busch ist. Nachdem ich gestern zufällig die Freundschaft bei FB sah, fragte ich sie, ob sie mit der EX gesprochen habe (aufgrund der VOrgeschichte ein absolutes no-go für mich) - sie antwortete nicht und machte mir stattdessen lieber ein schlechtes Gewissen, da ich unter der Woche Alkohol konsumiere und mit meinem besten Freund meine Brüste in der Fitnesshalle vergrößere - gleiches "Kontrolle verloren"-SPiel wie bei Dir, TE.

Nach einer kleinlauten Entschuldigung für diese Art gestern um 5.45h in der Früh habe ich sie dann darauf hingewiesen, dass wir uns einig sind, dass sie diese Dinge in Ordnung bringen will, um sich nicht endgültig ins Abseits zu stellen.

Einfach "scheiß drauf" bekomme ich auch nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir so was ist jetzt die beste Art für das Treffen. Cool und gelassen,nicht lange,das alles i.o. ist.

Das ist ja auch irgendwo ein verabschieden,klar hat sie gesagt das sie den Kontakt nicht komplett abbrechen will,ich hab da aber meine Prinzipien.

Was sind die besten Vorraussetzungen für ein Regame?

Ich kann ja schon den Grundstein setzen.

Am liebsten würde ich einfach nochmal einmaschieren und ihr sagen was sie mir bedeutet.

Jetzt ist schluß, eine ganz andere Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher war ich ein richtig fetter Niceguy. Das einzige was mich vom Durchschnitts-Niceguy abhob, war mein Mut die Mädels oft direkt anzusprechen und immer gut gelaunt zu sein.

Ein Mädchen, das ich tatsächlich heute noch mag und begehrenswert finde, hatte mich damals nach diversen Treffen abblitzen lassen. Meine Fehler von damals hatte ich aber erkannt.

Wie dem auch sei, nachdem sie Schluss machte schreib sie noch ne SMS "Du hast dein Handtuch bei mir vergessen". "ich hole mir das morgen früh ab".

Ich bin hingefahren, sah fresh aus. Mir war absolut klar das es aus ist und ich hier nichts mehr machen kann außer ich selbst zu sein. Und das ich mich nicht verarschen lasse.

*Klingeling* Sie macht um 11 Uhr die Tür auf, sieht total fertig aus und man merkt das ihr die Situation peinlich ist.

Sie sieht mich total grinsend und aufgeschlossen. Ich nehm mein Handtuch entgegen, drück sie kurz und düse mit meinem

Batmobil davon. Das Mädel hab ich nur mit offenem Mund zurückgelassen.

Für mich war das keine große Sache, ich weiß das es weitergeht, dachte an die Sachen die ich mit ihr angestellt habe, mit anderen Mädels und an die die ich noch alle beglücken werde. Das trieb mir

ein so heftiges Strahlen ins Gesicht. Ganz davon abgesehen das ich noch so viele andere Lebensinhalte habe.

Verstehste?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja einfach so,sie weiß ja bestimmt das ich sie mag(Liebe). Sie hat mir auch was gegeben die zeit. Klar würde ich jetzt am liebsten ihr auch die Meinung geigen und sagen "leck mir am Arsch",dem ist nicht so.

Was haltet ihr von ganz normal,locker,gut gelaunt reden. Eventuell nochmal drücken und sagen,es ist alles besser so.

Oder die Wahrheit,ins Gesicht sagen,was sie mir bedeutet und ich mit ihr weiterhin zusammen sein will. Was nicht wird,dass ist jetzt klar. Sie kommt dann mit den selben Argumenten.

Am liebsten würde ich eine 10-Minuten-Attraction erzeugen,dass sie mich so in erinnerung hat und dann gehen und erstmal kontaktabbruch. Ich weiß gerade nicht wie ich dann beim treffen reagieren soll...

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ja einfach so,sie weiß ja bestimmt das ich sie mag(Liebe). Sie hat mir auch was gegeben die zeit. Klar würde ich jetzt am liebsten ihr auch die Meinung geigen und sagen "leck mir am Arsch",dem ist nicht so.

Was haltet ihr von ganz normal,locker,gut gelaunt reden. Eventuell nochmal drücken und sagen,es ist alles besser so.

Oder die Wahrheit,ins Gesicht sagen,was sie mir bedeutet und ich mit ihr weiterhin zusammen sein will. Was nicht wird,dass ist jetzt klar. Sie kommt dann mit den selben Argumenten.

Am leibsten würde ich eine 10-Minuten-Attraction erzeugen,dass sie mich so in erinnerung hat und dann gehen und erstmal kontaktabbruch. Ich weiß gerade nicht wie ich dann reagieren soll...

Cäsar, ich werde gleich zum Brutus. Wieso fragst Du die Leute was sie davon halten, wenn die Antworten alle gleich ausfallen?

Hast Du nur einmal etwas so gemacht, wie es dir geraten worden ist?

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie war das nochmals mit Otto?? Otto sitzt ganz nahe bei Dir und fleht Dich an, Ihr doch auf die Knie zu rutschen,..um nur ganz nah bei Ihr zu sein. (Anmerkung: Otto steht für Deine weibliches Denkmuster, ein zwischenmenschliches Problemchen zu lösen)

Sagen wir so was ist jetzt die beste Art für das Treffen. Cool und gelassen,nicht lange,das alles i.o. ist.

Das ist ja auch irgendwo ein verabschieden,klar hat sie gesagt das sie den Kontakt nicht komplett abbrechen will,ich hab da aber meine Prinzipien.

Gut, Du willst etwas in Deinem Leben verbessern. 1) Haarschnitt, 2) Zähneputzen, 3) Mundwasser (antibakteriell) 4) Du riechst gut..Männerduft, 5) saubere Kleidung 6) achte auf den Gürtel, dass der die richtige Länge hat, 7) geputzte Schuhe,....das sollte mal reichen.

Was sind die besten Vorraussetzungen für ein Regame?

Ich kann ja schon den Grundstein setzen.

Ganz ehrlich, nach dem Du Dich zu einem Gelabergespräch wieder hinreissen hast lassen,....hast Du das Game verloren. Sie hat gewonnen. Begründung: Du hast Dich nicht im Griff. Kannst scheinbar noch nicht unterscheiden, ob Du mit dem Schwanz denkst oder ob das doch Dein Gehirn ist, welches die Entscheidung treffen sollte. Du musst Dir einfach mal angewöhnen nichnt gleich abzuheben, wenn eine manipulative Dramaqueeen am anderen Ende der Leitung hängt.
Am liebsten würde ich einfach nochmal einmaschieren und ihr sagen was sie mir bedeutet.
In ein paar Jahren, wirst Du höchstens Ekelgefühle für dieses Ansinnen entwickelt haben.
Jetzt ist schluß, eine ganz andere Situation.
Nein, mach bitte ein neues Game mit einer anderen Flamme auf ...Deine Oneitis wirst Du in der nächsten Zeit nicht los werden,..aber Du kannst die Schmerzen lindern, indem Du immer dafür sorgst, dass Du genügend Frauen in Deinem persönlichen Umfeld hast, die auf Dich stehen. bearbeitet von maxmusik77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber es geht darum wie ich mich jetzt verhalte. Das treffen jetzt könnte prägend sein. Ich kann ihr ja jetzt genau so sagen,dass ich alles gute Wünsche und das wars und sie nicht wieder sehen will.

Auch wenn ich andere frauen game und mich jetzt um mich kümmer,kann man doch für später nen ordentlichen Grundstein legen. Ob ich das dann will ist die andere Sache. Mir geht es jetzt darum ein Ordentliches Auftretet zu haben,das sie ein gutes Bild von mir hat. Mehr nicht.

Was würdet ihr machen,wenn schluß wäre und ihr einen Tag danach hin fahrt? Die Variante von Zuckerstange würd ich am liebsten machen,nur wäre das halb gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja aber es geht darum wie ich mich jetzt verhalte. Das treffen jetzt könnte prägend sein.

Das einzige was sich an dem Treffen prägt ist die Tiefe Deines Oneitis Mindsets. - Futter für Otto -

Wenn Schluss wäre, dann würde am nächsten Tag nicht hingefahren werden, sondern Urlaub gebucht. Irgendwann, ja, da kann ich dann Sachen in einen gelben Karton von DHL packen, und hinschicken, selbst wenn die Frau um die Ecke wohnt.

Es gibt einfach keinen Grund mehr die Frau zu treffen.

Vielleicht in ein, zwei Jahren, wenn sie an Reife gewonnen, Vorliebe für Dessous entdeckt, Brüste vergrößert, Value gesteigert, Cabrio gekauft. Dann evtl regame, aber dann ist es kein regame, sondern ein game wie jedes andere auch..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ihr Wohnungsschlüßel :-) Und das Treffen ist ja gestern schon ausgemacht wurden...Ich muß dir ehrlich sagen,nach den ganezn hin und her würde ich sie schon nochmal kurz sehen.

Wenigstens persönlich verabschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ihr Wohnungsschlüßel :-) Und das Treffen ist ja gestern schon ausgemacht wurden...Ich muß dir ehrlich sagen,nach den ganezn hin und her würde ich sie schon nochmal kurz sehen.

Wenigstens persönlich verabschieden...

Wohnungsschlüssel in ihren Briefkasten werfen, nicht mehr treffen und vergessen. Arbeite am Selbstwertgefühl, game andere Frauen und hör verdammt nochmal auf die ganzen Ratschläge hier! Punkt.

Nur deine Verlustangst treibt dich noch in die Nähe ihrer Pussy. Schieb dem kleinen Otto deine AFC-Gedanken in den Anus und arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Hab hier mal mitgelesen und find den Thread echt intressant. Aber beginn auf die Community zu hören. Ich selber hatte auch schon ähnliche Situationen in dennen ich mir zu 1000% sicher war das mein needy Handeln richtig ist, und ich diese Frau doch besser kenne wie alle anderen und somit auch nur ich weiß was ich zu tun habe. Ich war in dem Moment vom Gedanken ergriffen diese Frau unbedingt halten zu müssen bzw. zurück bekommen zu müssen und ihr was gutes tun zu müssen.

Im Nachhinein weiß ich natürlich das ich damals falsch gehandelt habe und sowas von im Dunkeln getappt bin. Notiz am Rande: Es wurde mit diesen Frauen auch nie wieder was ausser vlt. mal Sex.

Fakt ist einfach, wenn eine Frau nicht bei dir sein will und nicht mit dir zusammen sein will dann fehlt meistens die Attraction. Und die bekommst du in KEINEM FALL zurück in dem du ihr deine Liebe gestehst. Das ist kein Wert an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch nur betonen: Hör auf die Tipps!

Aber jetzt ist es leider wirklich zu spät. Ich hatte das Glück, noch rechtzeitig in diesem Forum zu posten. Ich war auch immer wieder verführt worden. Von meinem Otto. Der Otto sagte dann zu mir: "Hey, schreib ihr eine liebe SMS, melde dich!"

Ich war immer wieder kurz davor.

Dann habe ich aber immer wieder die Comments hier durchgelesen und verinnerlicht. Ich habs so durchgezogen, dass ich des Öfteren noch Sex mit ihr hatte und nach einer Weile sogar wieder mit ihr zusammen gekommen bin (von ihrer Seite aus).

Ich bin jetzt nicht mehr so Needy wie davor und es läuft alles super.

Hätte ich mir nie träumen lassen und ohne die Hilfe hier auch nicht geschafft.

Bisher habe ich dann auch immer den Fehler gemacht, dass ich in Beziehungen PU vernachlässigt habe (bzw. mich überhaupt nicht mehr informiert habe und so alles vergessen.)

Ich habe hier ein wenig über mich erzählt, um dir zu verdeutlichen, wie gut das funktionieren kann, wenn man es konsequent anwendet.

Also merk dir das, bleib im Forum aktiv, les ab und an dieses und jenes Thema, dann steht einer erfolgreichen Zukunft nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das werde ich auch! Ohne Mist,hier sind so viele wertvolle Tipps.

Nur nochmal zur Geschichte:(Nicht das ihr denkt,ich wiederspreche mir,ich versuch es nur gerade auf die Lustige Art hinzunehmen,es ist dort ja eh alles verloren,also spiel ich nochmal los,ich hab lust drauf) :wacko:

Wir haben heute Abend ein Treffen ausgemacht,sie hatte noch angerufen,wegen einer Kontoüberweisung. Das Treffen ist nur um den Schlüßel zurück zu bringen,nach wie vor. Ich weiß,ich würde ihn sonst in den Briefkasten schieben und ab die Post zum Leben! Das ist wirklich jetzt von mir aus Spaß,glaubt mir das Bitte.

Jedenfalls,ging das heute über den Tag,immer mal verschoben,jetzt haben wir uns auf später geeinigt. Alles übers Telefon. Sie grillt mit ihren Eltern und gibt dann bescheid wenn die weg sind. Das letzte telefonat kam ich mir richtig geil vor,ich hoffe das ist nicht nur ein zwischending,dass es weiter so ist. Die Beziehung ist zuende,dass weiß ich!

Ich hatte dann gesagt,deine Eltern bleiben doch bestimmt länger ,und sie dass wird sicher nicht so lange gehen. Auf einmal sagt die du kannst ja auch kommen wenn du magst,dass war nicht provokativ von ihr gemeint sondern in echt ernst. Sofort ist mir,ein schnelles...sag mal gehts noch? mit nem kleinen lachen rausgerutscht. Aber nicht beleidigt,einfach so wie ich es zu einem Kumpel sagen würde...Auf einmal Sie: In welchem Ton redest du denn mit mir? Den Satz hatte ich schon unterbunden. Zum schluß hab ich dann noch gesagt,meld dich einfach,sie hat noch ja gesagt...da hatte ich schon aufgelegt. Das wollte ich eigentlich gar nicht,ich habs einfach gemacht,ohne zu denken.

Irgendwie glaub ich die denkt,dass es so weiter geht. Müßt ihr euch mal überlegen,gestern schluß und heute fragt sie ob ich zum Grillen mit den Eltern vorbei komme. :unknw: Das war auch spontan bei ihr,aber trotzdem.

Na mal sehen was das dann wird. Ich bin fest davon überzeugt dass ich keine Liebesgeständnisse mache,und nen guten Frame besitze.Wirklich nur zum Spaß,ich muß mich ja irgendwie innerlich wehren. Angriff kann manchmal die beste Verteidigung sein. Und falls doch bin ich zu schwach!

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ganz scheint der ofen bei ihr wohl noch nicht aus zu sein, kann am FO liegen. naja, mach mit ihr heute abend was du willst, hauptsache du fühlst dich gut dabei. halte deinen coolen frame, wenn du das schaffst würde es mich nicht wundern wenn ihr in der kiste landet.

lass dich aber auf keine diskussionen ein, scheiss auf ihre vorwürfe, anschuldigungen oder was auch immer sie dir sagen wird, bring das ding stilvoll zu ende und wünsche ihr alles gute für die zukunft. kein drama, keine liebesgeständnisse und keine spielereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ihr solltet euch, wenn überhaupt, nur zur Schlüsselübergabe treffen. Du bist noch viel zu needy und mit Sicherheit ist dein Frame noch zu instabil um in der Situation richtig zu handeln. Ich wette mit dir, dass du dich nach dem Treffen schlechter fühlen wirst wenn du jetzt deiner Linie nicht treu bleibst. Geh dahin, gib ihr ihren Kram, mach nen Abflug. Selbst wenn Sie dich bittet zu bleiben hau ab, es ist schließlich Aus zwischen euch beiden! Ab jetzt solltest du das auch realisieren!!

Wenn du sie wirklich zurück haben willst, musst du weiter freezen bis du in der Lage bist die Sache mal nüchtern zu betrachten. Erst dann kannst du dir überlegen wie du Sie gamen willst, falls du das dann noch willst.

Aber irgendwie lässt mich das Gefühl nich los, dass das ganze Geschreibe hier dich sowieso nicht erreicht und du gnadenlos weiter in deine Oneitis rutscht und voll die AFC-Schiene fährst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge du hast doch den Schuss nicht gehört?!

Du wirst hier sieben Seiten mit sehr guten Tips überschüttet

und meinst "jaja gute Tips" und setzt dahinter so ein verkacktes Smiley.

Weil Schluß ist willst du insta ein Regame starten, dann kriegst du Gegenwehr und hörst

mal halb auf die Tips die du bekommst und meinst du dann dein Frame ist fest und cool??

Meinst du wirklich, du hast deine Oneitis besiegt hast? Du bist wie der dicke Mann im Süßigkeitenladen der meint: "nein,nein ich werde nie wieder Süßigkeiten."

Bitte ließ mal den Thread als ob du nicht der TE wärst.

Vielleicht hörst du dann mal auf die Zeit von allen zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Nacht besiegt man sowas nicht.

Das klang sicher komisch zu den anderen Beiträgen,mir war einfach gestern danach. Wie gesagt war ja eh schon Hopfen und Malz verloren. Hätte ich den freezeout von Anfang an wie heir beschrieben durch gezogen,wär es sicher anders gewurden. Sag ich jetzt mal so...

Auf jedenfall war ich dort,ich hatte die ganze Zeit den coolen Frame gehalten. Ich war auch nicht lange da. Wir haben es Stilvoll zu Ende gebracht. ich hab aber bei ihr auch raus gehört,dass es sowieso nie wieder eine Chance gibt. Rausgehört nicht gefragt.

Sie hatte natürlich zwischendurch gesagt,ich spreche jetzt als Freundin zu dir und nicht als deine Freundin,so ungefähr der Satz...darauf ich mit einem lächeln,nee du ich lasse mich nicht als Pussy abstempeln. Da hatte sie bisschen entsetzt gekuckt. Ich hab gesagt,da hab ich meine Prinzipien. Hat sie so akzeptiert. War das mit der Pussy zu hart,was sagt ihr? Achso ich hatte auch mal zwischendurch aus spaß gesagt,wir verstehen uns doch gerade blendend,und sie darauf das wir uns wahrscheinlich außerhalb von ner Beziehung besser verstehen. Nur allgemein gefragt,wie wärt ihr mit so einem Spruch umgegangen?

Sie hat mir auch alles gute gewünscht,ich ihr auch. Und das ich die richtige finden soll,blabla...

Wenn ich solche Sachen höre,bestätigt mir das nur, dass die Attraction unter dem nullpunkt ist.Mehr als das. Naja ist halt so...

bearbeitet von Cäsar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht das aus! Die Attraction ist durch den Erdkern gewandert und kam am anderen Ende der Welt wieder raus!

Akzeptier es und geh deinen Weg weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achso ich hatte auch mal zwischendurch aus spaß gesagt,wir verstehen uns doch gerade blendend,und sie darauf das wir uns wahrscheinlich außerhalb von ner Beziehung besser verstehen. Nur allgemein gefragt,wie wärt ihr mit so einem Spruch umgegangen?

"wahrscheinlich hast Du Recht, ich hätte Dir keine exklusiv Rechte zugestehen sollen, sondern einfach alle Frauen, die mich während unserer Beziehung so angetörnt haben, ficken sollen. Ich habe daraus gelernt."

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß mal eine Frage...

Ich bin ja gerade am Fehler aufarbeiten-FÜR MICH!

Nur eine Sache geht mir nicht in den Kopf,die Frau hat ja irgendwann mal gesagt,dass sie mich liebt. Was jetzt nicht soooooooo lange vor dem Aus der Beziehung war. Kurz nach dem Schluß redet sie ja von Freunde sein,würde sie sicher auch jetzt, wenn irgendwie Kontakt wäre.

Wie kann eine Frau das nach kurz nach der Beziehung sagen? Ich frage mich ob sie das ernst meint,mir einen "rein drücken" will? Sie weiß ja sicherlich das das nicht geht,trotzdem hat sie es gesagt.

Ich weiß nicht warum,aber ich finde es provokativ. Gefühle gehen doch nicht über Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man schon Jahre zusammen ist (weiß jetzt nicht wie lange das bei euch ist), dann ist auch ein "Ich liebe Dich" irgendwie Gewohnheit. Hinter dem Satz steckt dann häufig nix besonderes mehr. Dieser Satz ist dann oft so alltäglich wie "Guten Morgen". Deshalb würde ich da nicht viel drauf geben.

Das mit dem "Freunde bleiben" ist meiner Meinung nach immer eine Mischung aus "schlechtem Gewissen beruhigen" und "Mann weiter im Orbit halten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden