LTR soll wieder flutschen :-)

131 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich denke das wird jetzt mein letzter Thread zu der Dame. Auf jedenfall schafft sie mich. Mir ging es heute den ganzen Tag nicht gut,daran merke ich schon wie sehr ich sie mag.

Sie sagt das es vielleicht besser wäre,sich weniger zu sehen,weil die ganzen Diskussionen nerven und sie psychichich belasten. Sie will Harmonie.

Wir sind jetzt gute 6 Monate zusammen,heute war es so das ich gegeangen bin und wir uns nicht gemeldet hatten. Ich hatte dann spät abends den ersten Schritt gemacht und gefragt wie es ihr geht,da sie nicht gut drauf war. Sie hat kurz geantwortet,udn gesagt das sie noch am Computer arbeitet.Dann kam nichts mehr. Dann hatte ich sie ne stunde angeklingelt,dass sie zurück ruft,sie lag schon im Bett und wollte schlafen als sie zurück gerufen hat. Ich wollte mit ihr reden,darauf sagte sie das sie jetzt schlafen will und ich nicht mehr vorbei kommen brauch. Ich hab gleich nach einem treffen zum Frühstück gefragt,sie sagte darauf das sie es noch nicht weiß ob und wann. Nur zur info,wenn ich mich mal nicht gemeldet hatte,hat sie früher sofort gefragt. Oder auch immer Gute Nacht gesagt,etc. Jetzt mußte ich den ersten Schritt machen. Vorher war das ausgeglichen.

Meine Frage ist,ob die Sache nach solchen Aussagen überhaupt noch sinn macht? Will sie mich wirklich nur weniger sehen,weil es ihr zu viel wird oder ist das auf Frauenart schluß machen?

Wie soll man sowas kontern,dass es noch ein gutes Ende nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ehrlich gesagt in einer Zwickmühle...Soll ich mich melden oder nicht. Wie gesagt wir haben uns immer gemeldet,auch wenn es mal kleine Auseinandersetzungen gab. Jetzt ist es anders.

Ist hier einfach mal nicht melden,die beste Lösung? Sie will bisschen Abstand,weil ihr alles zu viel wurde.Ganz ehrlich,mich quälen gedanken,dass sie sich vielleicht mit anderen trifft.

Am liebsten würde ich anrufen oder vorbei fahren und sagen das wir drüber reden und sie sich nicht so haben soll. Auf der anderen Seite wird das sicher alles schlimmer machen.

Was sagt ihr? Das soll jetzt kein freezout oder sowas werden,aber einfach machen lassen und warten bis sie sich meldet? Es hat keiner Schluß gemacht...Ich will nur nicht die Pussy sein,die jetzt nichts sagt und sie sich eventuell auf das schluß machen vorbereitet,am ende einen neuen kennen lernt und dann sagt,nach dem Abstand,dass es nicht mehr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade in nem anderen Thread gehabt:
Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist wohl das beste...Nur eine Sache,ich bin mir sehr darüber bewußt,dass Diskussionen von mir ausgingen und ich definitiv nicht fehlerfrei bin. Ja vielleicht sogar die Situation selber hervor gerufen habe. Das ist jetz nicht Oneitis-Mäßig,sondern einfach eine Einsicht. Ist da komplettes zurückzihen gut?

Jetzt z.b. kam eine Nachricht von ihr...Ob ich gut geschlafen habe und was ich gestern noch so gemacht habe. Das zurück schreiben fällt mir jetzt schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte die Zeit bzw. den Abstand und bekommt ihn auch. Sie ist jetzt dran mit investieren und eine SMS ist kein Invest.

Kümmer dich jetzt um dich und die Sachen die du vernachlässigt hast. Auf belanglose SMS wird nicht geantwortet. Wenn sie mal anruft kannst du

rangehen, kurz angebunden sein und ihr sagen, dass Sie Recht hatte, der Abstand tut euch wirklich gut. Treffen erstmal bis sie sich wirklich um dich bemüht nur aufs Ficken reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib hart und lass dich nicht durch eine (sinnlosen) SMS in ihrem Orbit halten! Freezeout!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich auch..sie hat angerufen...Natürlich hatten wir auch einen kurzen Smaltalk über die Probleme...

Also sie hat wieder gesagt,dass sie den Abstand jetzt brauch und sich selber klar werden muß ob es was bringt. Natürlich hab ich auch gefragt wie lange sie sich das vorstellt,sie darauf natürlich das sie es noch nicht weiß. Ich hab gesagt das es in Ordnung ist. Ich hab ihr von meiner Seite einmal sachlich dieWahrheit gesagt,das ich sie schon Liebe und mir was an ihr liegt. Und an den Diskussionspunkten arbeiten würde. Sie darauf,dass sie das nicht richtig glauben kann,da ich es schon mehrmals gesagt hätte.

Darauf bin ich bisschen schnippiger geworden und hab ihr gesagt das sie das aber muß,sonst funktioniert es nicht. Ist doch richtig oder?

Mir ist dann auch die Frage aus dem Mund gerutscht,ob sie mich noch liebt? Verstehts nicht falsch,ganz normal...weil ich das wort ja auch in den Mund genommen hatte. Sie darauf,dass muß sie raus finden und weiß es nicht mehr richtig.

Wir sind so verblieben,dass wir uns schon in der Abstandszeit melden...

Ganz ehrlich,mein gefühl ist,dass sie nach der Abstandszeit schluß machen wird. Somal sie auch eine Tochter hat,der muß sie es ja auch erzählen,dass wir uns weniger sehen. Das wills ie auch machen,dass sind für michAnzeichen,dass sie sie darauf vorbereiten will,obwohl sie sagt das sie es nur sagt weil es jetzt so ist.

Ich stelle mir die nächsten Tage die Frage,ob ich nicht von mir aus,charmant schluß machen soll. Auch wenns weh tut,da ich sie mag. Aber die blöße das sie trotz angebot von mir das ich was ändern würde schluß macht,will ich mir ehrlich gesagt nicht geben. Ich weiß einfach nicht ob noch was zu retten ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich dir noch sagen? Du fragst um Rat und machst genau das Gegenteil. Das Zitat von PaoloPinkel trifft den Nagel zu 100% auf den Kopf.

Stattdessen bist du Needy und machst Liebesgeständnisse, siehst ja selber wo das endet!

Selber schuld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja in ordnung...Stimmt auch. Nur hab ich das genau einmal gesagt,dass sie es weiß...und jetzt ist gut. Es ist die Wahrheit. Alles andere wäre gespielt.

Was meinst du mit..."siehst ja wo das endet"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, desto mehr du in solch einer Situation gibst und Liebesgeständnisse machst, desto mehr entfernt sie sich von dir.

Im Forum gibts irgendwo einen super Thread, da gings um das "Magische Band". Die Kernaussage mMn war, dass wenn sie einen Schritt nach hinten geht, du zwei gehen musst. Durch die Spannung des Bandes wird sie durch deine zwei Schritte nach hinten, zu dir gezogen und somit kommen wir wieder zu PaoloPinkels Post.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die Laberei. Du sülzt sie voll. Wann hattet ihr das letzte Mal Sex? Also so richtig, und kein hilfloses Betatsche von deiner Seite.

Du bist ab jetzt "verschwunden" für sie. TOT.

Und hör jetzt mal auf die Leute. Zeig mir einen Mann, der durch gestammel am Telefon eine Frau verführt hat. Wenn du einen kennst, auch hier aus den ganzen Threads, dann halt ich in dieser Saison auch mal auf Bayern bei deren Spielen im Europacup.

Ich weiß aber, das ich das eh nicht muss, deshalb biete ich dir diese Rückratfraktur einfach mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cäsar, du machst den gleichen Fehler wie alle anderen Anfänger hier. Du kommst ins Forum, weil du Rat suchst, den du dann aber doch ignorierst und dich auf dein Bauchgefühl verlässt.

Wenn es dann schiefgeht, sollen die User dir dann bei der Schadensbegrenzung helfen, bis wir dann an dem Punkt angekommen sind, an dem absolut nichts mehr zu retten ist. Das geht kontinuierlich bis zum Ende so, ich kann es in fast jedem Thread so mitverfolgen. Wenige ausnahmen nehmn sich das zu Herzen was hier vorgeschlagen wird.

Natürlich kannst du das in deiner (jetzigen) Situation nicht beurteilen, wirst es vielleicht später einsehen wenn es schon zu spät ist. Aber wenn du wirklich so viel Vertrauen in die Community hast, dann hör doch einfach mal darauf was andere dir aus ihren Erfahrungen heraus versuchen zu sagen und tu es einfach. Man muss nicht jeden Fehler machen, um daraus zu lernen, wenn ihn jemand anders schon vor dir gemacht hat. Du kannst die Erfahrungen nutzen um schneller an dein Ziel zu kommen.

Die einzig richtige Vorgehensweise ist für mich die hier, was von anderen ja auch bestätigt wird. Hab ich selbst schon alles durch mit LTRs.

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, „ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc.“ losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la „Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert’s am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc.“ und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Alles andere ist kontraproduktiv und zerschiesst dir im Endeffekt jegliche möglichkeit der Stabilisierung der Beziehung.

Liegt dir also etwas an der Beziehung, solltest du mal Konsequenter sein und nicht das Bedürfnis verspühren, ihr ständig zu sagen, dass du sie liebst. Hör auf damit. Wenn sie mal kräftig investiert hat, kannst du es ihr zeigen. aber nicht sagen.

Nimm dir das mal zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab vertrauen in die Community,ich finde die Tipps sind hier Gold wert,was Umgang mit Frauen angeht. Auch so ist das Forum super..

Wir haben uns gesagt,im normalen Ton,dass wir uns trotz Abstand melden. Wenn ich jetzt gar nicht reagier,ist das auch komisch. Natürlich meldet sie sich immer zuerst und auf SMS antworte ich gar nicht,ist klar. Aber ich nehme mir das auch zu Herzen und werde mal nen kompletten FreezeOut hinlegen. Mal sehen was passiert.

Es ist definitiv schwierig,da es ein Gefühl in mir hervor ruft,was ich so nicht kenne,bzw. schon ewig nicht hatte. Ich fühl mich leider wirklich nicht gut und denk sonst was. Ich werd heut mal auf Piste gehen,vielleicht lenkt das ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben uns gesagt,im normalen Ton,dass wir uns trotz Abstand melden. Wenn ich jetzt gar nicht reagier,ist das auch komisch. Natürlich meldet sie sich immer zuerst und auf SMS antworte ich gar nicht,ist klar. Aber ich nehme mir das auch zu Herzen und werde mal nen kompletten FreezeOut hinlegen. Mal sehen was passiert.

Es ist definitiv schwierig,da es ein Gefühl in mir hervor ruft,was ich so nicht kenne,bzw. schon ewig nicht hatte. Ich fühl mich leider wirklich nicht gut und denk sonst was. Ich werd heut mal auf Piste gehen,vielleicht lenkt das ab.

Ok Digger.. zuerst einmal: Ich versteh dich.

Ich hab GENAU das gleiche hinter mir, und es ist gerade mal 4 Wochen her. Ich war in der gleichen Situation wie du, nur nach längerer Beziehung. Naja gut und ich hatte Grippe, aber das ist auch keine Entschuldigung.

Was ich damit sagen will: OBWOHL ich hier seit über 3 Jahren angemeldet bin, zig Lays hatte etc. und vor allem sämtliche Theorie kenne: Mein Bauchgefühl hat mich genauso belogen wie dich deins jetzt. In den letzten 2 Monaten meiner LTR hatte ich mich zur absoluten Pussy entwickelt. Das hab ich so nicht einsehen wollen, und daher auf ihr "ich brauche Zeit" genau falsch reagiert. Bin zu ihr gefahren, hab "Gespräche" geführt, ihr gesagt wie wichtig sie mir sei, bla bla bla. (Gedankengang: "Das ist doch alles nur ein Missverständnis.. Sicher ist sie verletzt.. Ich muss ihr nur sagen wie sehr ich sie mag, dann versteht sie das schon". Richtig war: Attractionmangel und Zerstörung des Comfort durch meine Pussyhafte Zickerei die letzten Wochen, plain and simple). 2 Tage später machte sie Schluss. Ich glaube nicht, dass ich noch was hinbiegen kann, aber ich bin wieder Herr meiner Sinne und werd mal schauen, aber das ist eine andere Geschichte, hier gehts um dich ;)

Und das gute ist:

So weit seid ihr noch nicht, noch kannst dus retten.

DU meldest dich jetzt erstmal GAR NICHT MEHR, außer es geht nicht anders (berufliche Gründe etc.).

Wenn sie irgendwann mal fragt warum das so ist, schwafelst du keine PU-Theorie und kein Beziehungsblabla runter, sondern erzählst kurz und knapp dass du viel zu tun hast grade, dies und jenes machst und jetzt auch leider weiter musst. Freundlich, aber kurz und knapp bleiben.

Wichtig dabei: Tu WIRKLICH was. Sitz nicht auf dem Arsch und warte auf sie. Denn: Wenn du auf ihr "ich brauche Zeit" reagierst, indem du träge auf sie wartest, gibst du ihr das Zepter in die Hand und zeigst nur weiter deine Abhängigkeit. Komm auf den Arsch! Geh raus, geh feiern, triff dich mit Kumpels, tu was für die Uni, such dir nen Nebenjob, was auch immer.

Und damit kommen wir zum letzten Punkt. Wenn SIE sich meldet:

Wenn nicht die Hütte brennt (und zwar wörtlich), bleibst du erst mal kurz angebunden. Freundlich, nett, (du hast gar keine Zeit um beleidigt zu sein, schon vergessen?!), aber eben kurz angebunden. Kannst ruhig smalltalken, aber dann musst du schon wieder los zur Arbeit, zum Basketball, zu was auch immer. Am besten ist, wenn du gar nicht erst was erfinden musst. Spar dir an dieser Stelle plumpe Eifersüchteleien.

Das ziehst du so lange durch, bis von ihr ernsthafter Invest kommt, d.h. sie aktiv treffen vorschlägt. Lass sie ein wenig zappeln und geh dann drauf ein, wenns dir in den Kram passt ;)

Viel Erfolg!

Achja: Und damit die Probleme nicht gleich weitergehen, setz dich intensiv mit den Gründen des Scheiterns bisher auseinander und arbeite daran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Stelle muß ich nochmal was los werden...nur zum Verständnis!

Sie zieht sich nicht zurück weil ich ihr jeden tag gesagt hab wie sehr ich sie mag oder zu einer "Pussy" geworden bin. Eher im Gegenteil,ich hab gesagt was ich denke und was mir nicht paßt. Wie schon gesagt,sie zieht sich zurück weil ich nicht auf sie richtig eingehe und ihre Probleme verstehe. Die Diskussionen habe ich größten teils entfacht,weil ich aus der Haut gefahren bin.

Deswegen überhaupt die Frage ob hier der komplette Freezeout Sinn macht. Auf der einen Seite kommt sie mir ja entgegen wenn sie sich trotzdem meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich doch.. Pussy-Verhalten eben.. ! :good:

Was meinst du denn, wie es bei mir lief? Ich bin keine 16 mehr, ich hab nicht plötzlich angefangen auf beste Freundin zu machen, ihr alles vor den Arsch zu tragen und Hündchen zu spielen, nein.

Ich habe auf die typischen Anzeichen von Attractionverlust (zunehmend schlechte Laune ihrerseits, abnehmende Investition ihrerseits, weniger Sex usw. usf.) falsch reagiert.

Einem Mann mit klarem Verstand sagt das eben: Attraction sinkt. Tu was dagegen. Dazu haben wir die Werkzeuge des Verführers.

Uns hat das ganze aber schon emotional getroffen. Ihre auf einmal abweisende Art hat weh getan, es war völlig unmöglich, in dem Moment rational zu denken. Mir ging es so: Attractionverlust? Wär ich nie drauf gekommen, ihr Verhalten hat mich einfach gestört und ich wollte wieder zurück auf meine Wolke 7. Es hat auf einmal was gefehlt, dass ich unbedingt wieder haben musste! Erkennst du dich wieder?

Was haben wir also gemacht? Gespräche gesucht, Streits vom Zaun gebrochen, diskutiert, das Investment verstärkt. Wir wollten das Problem auf männlich-logische Art aus der Welt schaffen. Wie man eben auch mit seinen männlichen Freunden redet, wenn einem etwas nicht passt. Erhoffte Wirkung: Sie versteht es und ändert sich, gibt einem wieder das erwünschte Gefühl. Das funktioniert auch in einer Mann-Frau Beziehung durchaus, aber eben nur bei RATIONALEN Problemen. Unser Problem ist aber ein EMOTIONALES, und da können wir mit unseren Frauen drüber sprechen bis die Polkappen schmelzen, ändern wird das doch nichts. Emotionen sind nicht durch Argumente hervozurufen, es geht einfach nicht, Punkt! Ergo---> Erzielte Wirkung unseres falschen Verhaltens: Durch die demonstrierte Needyness sinkt die Attraction NOCH weiter, ebenfalls wird durch die ständigen Diskussionen der Comfort beschädigt. Machst du das zu lange, ruft der Gedanke an einen gemeinsamen Abend mit dir nur noch negative Gefühle hervor, das "sich verstehen" und jegliche Sehnsucht dich zu sehen ist weg -> Und sie macht Schluss.

Also, jetzt überlege ganz logisch:

Warum will deine Freundin gerade NICHT jede Sekunde bei dir sein? --> Weil sie nicht genug attracted ist.

Jetzt könntest du natürlich hergehen und investieren, in Form von spannenden Dates, Alpha-Verhalten etc. Kann ja alles die Attraction wieder steigern. Aber: Sie hat gesagt, dass du ihr Zeit lassen sollst. (Aka: Ich will dich gerade nicht bei mir haben!) Willst du also kein kriecherisches Würstchen sein, wird weiteres Investment tunlichst unterlassen. Wie also die Attraction steigern, ohne zu Investieren? Durch einen richtig ausgeführten Freeze Out! Wie der geht, steht in meinem letzten Post. Viel Spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cäsar, du machst den gleichen Fehler wie alle anderen Anfänger hier. Du kommst ins Forum, weil du Rat suchst, den du dann aber doch ignorierst und dich auf dein Bauchgefühl verlässt.

Wenn es dann schiefgeht, sollen die User dir dann bei der Schadensbegrenzung helfen, bis wir dann an dem Punkt angekommen sind, an dem absolut nichts mehr zu retten ist. Das geht kontinuierlich bis zum Ende so, ich kann es in fast jedem Thread so mitverfolgen. Wenige ausnahmen nehmn sich das zu Herzen was hier vorgeschlagen wird.

Natürlich kannst du das in deiner (jetzigen) Situation nicht beurteilen, wirst es vielleicht später einsehen wenn es schon zu spät ist. Aber wenn du wirklich so viel Vertrauen in die Community hast, dann hör doch einfach mal darauf was andere dir aus ihren Erfahrungen heraus versuchen zu sagen und tu es einfach. Man muss nicht jeden Fehler machen, um daraus zu lernen, wenn ihn jemand anders schon vor dir gemacht hat. Du kannst die Erfahrungen nutzen um schneller an dein Ziel zu kommen.

Die einzig richtige Vorgehensweise ist für mich die hier, was von anderen ja auch bestätigt wird. Hab ich selbst schon alles durch mit LTRs.

Alles andere ist kontraproduktiv und zerschiesst dir im Endeffekt jegliche möglichkeit der Stabilisierung der Beziehung.

Liegt dir also etwas an der Beziehung, solltest du mal Konsequenter sein und nicht das Bedürfnis verspühren, ihr ständig zu sagen, dass du sie liebst. Hör auf damit. Wenn sie mal kräftig investiert hat, kannst du es ihr zeigen. aber nicht sagen.

Nimm dir das mal zu Herzen.

so etwas ähnliches wollte ich heute auch schon schreiben, und das bringt es so gut auf den Punkt, und erspart mir Tiparbeit, dass ich gerne danke sage!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das leuchtet alles ein,ich hab mich auch noch nicht gemeldet,sie auch nicht.

Meine Überlegung geht trotzdem weiter...ich versuchs mal zusammenzufassen...

-Ihr geht es gerade auch nicht so gut,da spielen auch die Diskussionen von uns beiden mit rein,die einfach zu viel wurden. Aber auch so geht es ihr nicht gut. Da wir noch zusammen sind,ist es da nicht besser wenigstens mal nachzufragen wie es ihr geht,anstatt den kompletten freezeout durchzuziehen?

-Ich muß wirklich was ändern,sie hat mir sehr viel Vertrauen entgegegn gebracht,und es kam auch so sehr viel von ihr. Bin ich da nicht mal an der Reihe,gerade in einer Krise?

Kann so ein Freezeout nicht auch nach hinten los gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab selbst einen sehr langen Thread ins Rollen gebracht.

Ich habe wie oben beschrieben, auf die Anweisungen gehört und den FO durchgezogen. Resultat war, dass ich sie noch einige Male Sex mit ihr hatte.

Danach habe ich mich bewusst wieder freundlicher verhalten, um zu testen, wie sie sich verhält. Und... Resultat, es kam eine SMS, dass wir doch nicht zusammenpassen usw.

Da ich das ganze aber nicht mehr auf Gefühlsebene betrachte und genügend Alternativen habe, ist es mir egal und ich teste, was ein weiterer FO bringt. Einfach ganz gechilled.

Schreib ihr nicht. Frag nicht so blöde und hör auf die Anweisungen.

Ohne die Community hier wäre ich nie im Leben zu weiteren Lays gekommen.

Wenn Attraction da ist, was so sein sollte, wirst du dein Ziel erreichen.

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das leuchtet alles ein,ich hab mich auch noch nicht gemeldet,sie auch nicht.

Meine Überlegung geht trotzdem weiter...ich versuchs mal zusammenzufassen...

-Ihr geht es gerade auch nicht so gut,da spielen auch die Diskussionen von uns beiden mit rein,die einfach zu viel wurden. Aber auch so geht es ihr nicht gut. Da wir noch zusammen sind,ist es da nicht besser wenigstens mal nachzufragen wie es ihr geht,anstatt den kompletten freezeout durchzuziehen?

-Ich muß wirklich was ändern,sie hat mir sehr viel Vertrauen entgegegn gebracht,und es kam auch so sehr viel von ihr. Bin ich da nicht mal an der Reihe,gerade in einer Krise?

Kann so ein Freezeout nicht auch nach hinten los gehen?

Ein Freezout hat den positiven Nebeneffekt, dass man meditativ all seine Impulse und Konditionierungen durch Selbstbeobachtung ins leere laufen lassen kann. Ein Blick nach innen kann Wunder bewirken..Es hat auch etwas mit einem Raucher gemeinsam, der den Entzug durchzieht. Sehr oft finden sich Gründe, doch noch zur Kippe zu greifen.

Eine noch, ist doch Abends und keiner bekommst mit. Einmal ist keinmal. Die Kippe vermisst mich bestimmt schon. Wenigstens dran ziehen und nicht anzünden. usw..

Halte Dich an Flowz!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag nicht so blöde und hör auf die Anweisungen.

Er scheint hier komplett neu zu sein und ist momentan emotional stark angeschlagen, verständlicherweise. Ich habe deshalb vollstes Verständnis wenn hier jmd x-mal nachfragt, wenn man zum ersten mal davon hört das man sich nicht melden soll obwohl man doch eigentlich soviel zu sagen hat klingt das erstmal seltsam.

Aber Cäsar, ich bitte dich, mach nicht den Fehler wie soooviele Andere und verhalte dich anders als dir hier empfohlen wird. Durch dein Liebesgeständnis während eures Telefonates hast du ihr schon zuviel Macht gegeben, sie kann sich jetzt entspannt zurücklehen, sie kann dich deiner ja sicher sein. Das sorgt nicht gerade für Attraction.

Zieh den FO jetzt durch und les dir die hilfreichen Posts der anderen Mitglieder immer und immer wieder durch, es ist wirklich alles gesagt. Du musst dich nur daran halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Danke für die vielen meinungen. Ich zieh das jetzt durch.

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben,sie hatte gesagt das ich ihr bis jetzt(das waren 2Tage) nicht fehle und das Gefühl hat sich wohler zu fühlen. Auf der anderen Seite will sie Abstand um zu sehen ob es wirklich so ist. Frauen! Eigentlich ein Wiederspruch in sich oder? Sie hatte ja auch gesagt,dass sie mir nicht glaubt wenn es um Problembewältigung geht,weil ich es schon öfters gesagt hätte. Wie soll man eigentlich den wiederspruch verstehen? Abstand und drüber nachdenken,aber auf der anderen Seite schon sagen das sie mir ja nicht glaubt und was innerlich "Tod"" ist bei ihr. Das sagt doch eigentlich,dass sie gar kein Bock mehr auf mich hat,sie schließt es im Kopf doch schon aus,oder sehr ich das falsch?

Ich bin ehrlich,ich denke egal ob Freezeout oder nicht,es wird von ihrer Seite wohl nach dem Abstand schluß sein. Das ist mein Bauchgefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden