18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23 Jahre

2. 25 Jahre

3. 2 Dates

4. Küssen, sexuelle Berührungen

5. Kenne sie ca. 1 Jahr...aufeinmal Kontaktaufnahme ihrerseits, Treffen,

in ner Bar was trinken gewesen, tiefsinnige Gespräche, viel gelacht, viel Körperkontakt

-> KC, auf die Frage ob sie bei mir schläft? Würde sie gerne aber Arbeit, bla bla

1 Woche Freeze, keinerlei Reaktion von Ihr, ich angerufen treffen vereinbart

-> um die Häuser gezogen in ner Bar mit Betten gelandet, weiter eskalation nicht möglich wir sind eingeschlafen...

Jetzt zu ihr: 25 Jahre alte gutaussehende Halbasiatin, abhängig von Amphetaminen, missbraucht in der Kindheit -> LSE

Versucht gerade ihr Leben in den Griff zu bekommen, Sie weiß das ich andere Frauen treffe, aber hab ihr

schon verdeutlich das sie was besonders für mich ist!

Meine Frage: Seit letzten Treffen ist wieder eine Woche vergangen, ich weiß dass wenn ich Sie anrufe ich mich wieder mit ihr treffen kann.

Aber das will ich nicht, ich will dass sie was investiert!!!

Hab mich mit 2 Frauen diese Woche getroffen, aber bei keiner von beiden bin ich auf diese tiefe, innere Verbundenheit gestossen.

Trotz Top Aussehen der Frauen und auch sexuelles Interesse meinerseits konnt ich kein Game fahren, da ich an Sie denken musste.

Meine Möglichkeiten: - weiter Freezen, wenn sie sich meldet, treffen, verführen und darauf hoffen das sie kein Borderliner ist!

- anrufen, treffen, verführen und darauf hoffen das sie kein Borderliner ist!

- Kontaktabruch und daran glaube wieder so eine tiefe Verbundenheit zufinden.

Für einen netten Rat von jemanden der schonmal in einer ähnlichen Situation war, wäre ich sehr Dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Amphetamin-Form?

Aber super Sache, dass du auch Junkies gamest - auch Junkies brauchen Liebe!

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 13 Jahre in einer LTR mit einer Frau mit ähnlichem Schicksal. Der Rat, der jetzt von mir kommt ist nicht, weil ich dir die Frau nicht gönne, sondern weil ich weiß was das bedeutet:

Du wirst mit dieser Frau deinen inneren Tiefgang erleiden! Date unbedingt normale Frauen, falls eine dabei sein sollte, wo du dich auch nur ansatzweise fragst, ob Depression o.ä. dahinter stehen: INSTANT EJECT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja weil sie halt ne schwere Kindheit hatte, kein Kontakt zur Familie, nur oberflächische Freunde etc.

Und das sie sich freut wenn ich sie anrufe, Sie aber nicht selber kontakt aufnimmt.

Und das diese innere Verbundenheit vielleicht nur durch Spieglung meines eigenen Ichs enstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

nochmal, gibt es eine offizielle diagnose? oder hast du dir nur was zusammengesucht auf wikipedia?

das passive verhalten, das du beschreibst, kannst du auch anders erklären, dafür musst du nicht eine schwere persönlichkeitsstörung bemühen. viele frauen lassen sich zu beginn umwerben und investieren nicht sonderlich. das ist ihrer meinung aufgabe des kerls. asiatinnen sollen ja nochmal passiver sein diesbezüglich.

natürlich wird ihr schicksal und ihre gegenwärtigen probleme eine beziehung schwierig bis vielleicht unmöglich machen; wie und ob du damit umgehen willst ist deine sache, aber die diagnose und therapie überlass mal bitte schön ihrem arzt. der kennt sich nämlich damit aus.

und im übrigen sieht jeder erstmal nur sich selbst und seine wünsche in den augen eines neuen partners. hoffnungslose idealisierung ist mit der rosaroten brille völlig normal und hat immer nur mit einem selbst zu tun. also frag dich lieber, was DU in diese frau projizierst und warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Frauen eher passiv sind, ist normal. Der Mann muss verführen. Ruf sie an.

Also nach dem was du schreibst, ist sie keine Borderlinerin. Die Überlegung finde ich im Moment aber auch als nicht zielführend und überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt zu ihr: 25 Jahre alte gutaussehende Halbasiatin, abhängig von Amphetaminen, missbraucht in der Kindheit -> LSE

Versucht gerade ihr Leben in den Griff zu bekommen, Sie weiß das ich andere Frauen treffe, aber hab ihr

schon verdeutlich das sie was besonders für mich ist!

Du solltest etwas besonderes für sie sein! Und was heißt hier "versucht"? Versucht sie clean zu werden? Da gibt es nichts zu versuchen! Entzug und Therapie machen.

Das hat sie bestimmt in Form von Drogen!

Deine Möglichkeiten:

- anrufen, ihr sagen, dass du keinen Bock auf einen Junkie hast (kannst du ja netter formulieren). Sie darf sich nach einem Entzug wieder bei dir melden.

- Kontaktabbruch und an dir arbeiten. Du bist nicht Wilson, der House hilft.

Aber ich habe das Gefühl, dass das nicht so passieren wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja recht das ich es nicht sicher sagen kann..

Jedoch hab ich noch nie eine Frau kennengelernt, die so aufblüht wenn sie mich sieht oder wir telefonieren, aber dennoch nie selbst den Kontakt sucht.

Ich werd sie morgen nochmal anrufen, mich mit ihr treffen und mein Game weiter fahren...

Ab dann liegt die Entscheidung bei ihr wie es weiter geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ab dann liegt die Entscheidung bei ihr wie es weiter geht!

Du entscheidest über das was weiter geht, NICHT SIE. Dass sie "aufblüht" wenn sie dich sieht stärkt dein kleines Ego und du willst, dass sie aufblüht, damit du dich gut fühlst.

Vergiss es!!!!

Such dir eine, die nicht aufblüht, aber die sich "normal" verhält. Festige dein Selbstbild. Oder fick sie und lass sie sonst in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ziel ist auch auf keinen Fall eine exklusive Beziehung mit ihr.

Mein Ziel liegt mehr darin eine schöne Zeit mit ihr zu verbringen und ihr die Augen für eine bessere Zukunft zu öffnen.

Aber was ist wenn Sie wahres Glück nicht fühlen kann oder will?

Dann verschwende ich meine Zeit für eine Person die es nicht wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es manchmal schade ist, Leute mit Drogenproblemen muss man manchmal auf Abstand halten.

Egal ob offiziell BPS oder sonstwas. Sag ihr Du willst mit Drogen nichts zu tun haben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits versteh ich deinen Standpunkt, dass du sie nich einfach so fallen lassen willst. Aber andererseits sag ich dir auch das was dir alle sagen, es gibt viele Frauen und es is nich deine Pflicht ihr zu helfen mit ihrem Leben klar zu kommen. Vor allem weil es an ihr liegt ob sie alles wieder gerade gebogen bekommt und du eh kaum Einfluss darauf hast.

Trotzdem is es am Ende immernoch deine Entscheidung. Wenn du es für richtig hälst dich weiter mit ihr abzugeben dann scheiß auf die Meinung der anderen und mach es. Es is dein Leben und du bestimmst die Route die du fährst, nich die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dir dazu nur folgenden Rat geben: Finger weg! Im Idealfall sofortiger Kontaktabbruch.

Ich weiss wovon ich Rede, hab drei Jahre ne Beziehung mit einer geführt die BPS hat. Diese Personen sind Meister der Manipulation! Achtung! Sie wenden dies teils so geschickt an, dass du es garnicht merkst. Jegliche Aussagen sind mit höchster Vorsicht zu geniessen; die Aussage von ihr, dass sie von den Amphetaminen wegkommen will, is quasi schon das Stricken des Seils, welches dann um deinen Hals gelegt wird. Dein Beschützerinstinkt wird dadurch angeregt. Siehst du was ich meine mit dem Manipulieren?

Bei ihr kannst du kein Game fahren, in Wirklichkeit fährt sie ihr Game. Sie wird dir perfekt vorkommen, da ihr, wie sie angeben wird, so viel gemeinsam habt.

Alles Bullshit!

Vergeude deine Zeit nicht mit so einem Menschen der dir später Tag für Tag eine depressive Stimmung verbreitet, wie es du dir nicht vorstellen kannst.

Nimm dich in acht, bzw. lass es sein. Es ist zwecklos und pure Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Schluss kommt man sich so vor als sei man selber nicht stark genug gewesen für die Beziehung (egal obs nur FB ist oder LTR). Und das macht einen kaputt. Dabei wären selbst gute Therapeuten und Ärzte an dem Fall gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Sie tatsächlich eine Persönlichkeitsstörung hat oder nicht, scheint offenbar doch noch nicht festzustehen.

Du kannst es sherlockmäßig herausfinden oder Dich mit was anderem beschäftigen.

Die erste Variante birgt eindeutig das Risiko, dass Du irgendwann entdeckst, dass Sie tatsächliche eine PS hat.

Dann wird es ein schönes JoJo für Dich. Das kann prickelnd sein, muss es aber nicht.

So viele Gedanken wie Du Dir jetzt bereits um Sie machst, wird Dich ihr Schicksal nicht kalt lassen.

Ihre Probleme werden zu Deinen Problemen und es wird dann ganz schwer für Dich aus der Nummer auszusteigen.

f5150 hat es sehr treffend dargestellt, wie es dann ablaufen kann.

Ich würde Dir also die zweite Variante empfehlen.

Sollte Sie keine PS haben, dann dürftest Du genug Eindruck bei Ihr hinterlassen haben, damit Sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BlueEye

Genau so ist es gekommen! Ich hatte mich entschlossen mich nicht mehr bei ihr zu melden...

Aber wie Gott so will wer steht vor mir als ich Sonntag früh um 5 betrunken aus der Bahn torkel?

Sie bot mir an bei ihr zu schlafen ich lehnte ab! Sie wollte mich dann mit meinem Auto nachhause fahren was gleich um die Ecke stand...

Jedoch war die Batterie tot, da ich das Licht angelassen hatte:(

Ich dann doch mit ihr zu hoch. Wohnung konnte man es nicht nennen, kein Strom, keine Küche, nur eine Couch und ein Fernseher.

Sie hat über 2000Euro Mietschulden und die Räumungsklage läuft gerade...

Die Show ging los...ich wollte eig nur pennen weil ich ein mega Schädel und noch dazu Schlafentzug hatte.

Doch da hatte ich meine Rechung ohne sie gemacht, sie schläft nur Sonntag Abends bis Montag Abends...sonst nie!!Kein Scherz!!!

Sie redete eig nur über mich, wie toll ich wäre, das ich sie auf den richtigen weg geführt usw.

Dann ging Sie duschen und ich schlief ne weile (Nach ihrer Aussage geht sie zw 10-20 am Tag duschen) wtf??

Naja als ich aufwachte war sie weg, ohne eine Nachricht zu hinterlassen...

Heute kam eine SMS von ihr...Die erste seit wir uns kennengelernt haben..: ich mag dich :-)

Ich glaube wenn ich sie weiter gegamt hätte, hätte ich sehr lang gelitten...Jetzt bin ich einfach nur froh wenn ich normale Menschen kennenlerne;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Verlierer-Tussie!

:-)

Tut mir leid jetzt die Polemik aber Mietnomaden und sonstiges Kroppzeugs kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

PS: Die gehört in Therapie + betreutes Wohnen + Vormund

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden