HSE - HD Sexendzug

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, kurze knappe frage: kann ich meine Freundin (HSE - HD ein gutes Jahr zusammen) mit Sexendzug "bestrafen" / "erziehen"? Habt ihr da Erfahrungen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Threadtitel ist schon perfekt ;) SexenDzug. Gibt dem ganzen irgendwie etwas symphatisches.

Was hat die Arme denn getan, dass du ihr das Leben so zur Hölle machen willst? Bestrafst du dich damit nicht selbst? Warum poste ich hier? :D

bearbeitet von Flowz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut. Lass noch überall Taschenmuschis rumliegen, nach nur drei Tagen wird sie dich anflehen dir den Blowjob deines Lebens geben zu dürfen.

Fieldtested, wer was anderes behauptet ist ein keyboardjockey, du bist voll preselcted dann (Muschi ist schließlich Muschi!).

Aber bro, no homo jetzt mal, du musst endlich weg vom PC und im FIELD anfangen zu gamen, nur wenn dir die Kugeln um die Ohren fliegen wärend du den Feldwebel amogst entwickelst du dich! Alle anderen sind Pussys (jo Danny, wollen wir mal sargen gehen? Ich hab das zwar noch nie gmacht, aber ich glaub das wär voll cool mkit dir, falls du das liest --> PM 8-) )! Und ich schreibe das nicht nur, weil ich selber den ganzen tag vorm PC hocke und meine Ängste überkompensiere, kein Gedanke!

ps: Kennst du die erfolgreiche Marke Adidos??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: Kennst du die erfolgreiche Marke Adidos??

Mir sind nur Aldidas und die immer mehr nachgefragte Marke Adipös bekannt, die sich besonders im Ruhrgebiet wachsender Anhängerschäft erfreut :good:

Aber TE: führ' Deinen Feldzug gegen die Sexualität Deiner Freundin nur zu Ente, das wird schon!

PS: Netter Versuch der Abendunterhaltung, dass sich Ponitus als Pontius neu angemeldet hat ;-)

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden