erfolglose Dates (Kino, KC Problem)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit der Zeit frage ich mich, ob PickUp (zB MM) überwiegend für Club Game geeignet ist.

Ich hatte ca. 20 Dates, die ich dokumentriert habe. Sie liefe alle ungefähr so ab, dass wir Anfang nur geredet haben im Cafe oder bei einem Spaziergang und ich Kino immer leicht gesteigert habe, nach 1-2h den KC versucht habe. Darunter waren vielleicht 2 Frauen, denen es gefallen hat. Der Rest fühlte sich überrannt. Meistens kam schon beim Kino in der Hüftgegend sowas wie "Hey!! Finger weg". Einige waren sogar so abgeschreckt, dass es nicht zu einem 2. Date kam.

Ob es nun an der Kalibration liegt, ist schwer zu sagen. Jedenfalls scheint es nur bei einer lockeren Partystimmung oder bei sehr aufgeschlossenen Frauen zu funktionieren. Vielleicht sind wir auch nicht auf einer Wellenlänge (falls es das gibt).

Meine Dates vor PU liefen so ab, dass wir beim 1. Date nur geredet haben und je nach dem wie interessant wir uns fanden, wiedergetroffen haben und dann lief alles von selbst.

PS: HBs sind zwischen 20-30. Dates alle leider aus OG.

Also meine Fragen:

1. Was haltet ihr von Cafe Dates?

2. Kino und KC beim 1. Date, wenn man sich vorher noch nie gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit der Zeit frage ich mich, ob PickUp (zB MM) überwiegend für Club Game geeignet ist.

Ich hatte ca. 20 Dates, die ich dokumentriert habe. Sie liefe alle ungefähr so ab, dass wir Anfang nur geredet haben im Cafe oder bei einem Spaziergang und ich Kino immer leicht gesteigert habe, nach 1-2h den KC versucht habe. Darunter waren vielleicht 2 Frauen, denen es gefallen hat. Der Rest fühlte sich überrannt. Meistens kam schon beim Kino in der Hüftgegend sowas wie "Hey!! Finger weg". Einige waren sogar so abgeschreckt, dass es nicht zu einem 2. Date kam.

Ob es nun an der Kalibration liegt, ist schwer zu sagen. Jedenfalls scheint es nur bei einer lockeren Partystimmung oder bei sehr aufgeschlossenen Frauen zu funktionieren. Vielleicht sind wir auch nicht auf einer Wellenlänge (falls es das gibt).

Meine Dates vor PU liefen so ab, dass wir beim 1. Date nur geredet haben und je nach dem wie interessant wir uns fanden, wiedergetroffen haben und dann lief alles von selbst.

PS: HBs sind zwischen 20-30. Dates alle leider aus OG.

Also meine Fragen:

Fehlender Comfort würde ich vermuten.

Zu schnell eskaliert.

Wohlfühlfaktor + geborgenheit = wellenlänge

Also gibt es eine wellenlänge und die spielst du an, bei dem Comfort schaffen.

Wie kriegst du guten Comfort hin?

z.B durch beachtung der körpersprache, spiegeln.

Les dich einfach mal durch in sachen Comfort.

Und denk immer daran, 1 schritt zurück wenn es mit dem kuss nicht klappte. Dann wieder 2 schritte vor und iwann wieder versuchen! :)

Edit: Achja und MM ist sicherlich nicht nur fürs Clubgame ;D Finde ich zumindest.

mFg Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schnelle Eskalation kann problematisch sein.

Es kommt aber auch drauf was für einen Typ Frau du datest.

Sind es eher die schüchternen, süßen dann kann es sein, dass sie sich vom hohen Tempo überfodert fühlen.

Ein aufgeschlossenes, sexuell offenes Mädchen hingegen findet es vielleicht geil.

Generell spricht nichts dagegen es beim ersten Date ruhiger angehen zu lassen, insofern man trotzdem als ein Mann kommuniziert.

Das von dir angesprochene "sitz-und-kennenlerndate" ist sicherlich auch ok. Überlegt wieviele millionen menschen über so ein Date zusammen kommen.

Ich bin der Meinung es kann auch bei solch einem Date funken, und dann spielt es keine Rolle ob ihr sie sonstwo schon angefasst habt.

achja:

Vergiss MM.

Wenn du daran während eines Dates denkst, hast du die Arschkarte.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Also meine Fragen:

Sind völlg okay. Gerade in der Woche Abends hat man einfach nicht mehr Zeit, um etwas anderes zu machen. Am WE wenn beide Zeit haben, kann es ruhig mal was anderes sein.

Ansonsten sollte KINO beim ersten Date Pflicht sein.

Das die Damen zum Teil schreckhaft reagieren kann a) an mangelndem Comfort und b) an Inkongruenz liegen. Vielleicht wirken deine Berührungen zwanghaft, verkrampft und aufgesetzt. Wenn man dabei nicht sie entsprechende Sicherheit und Selbstverständlichkeit demonstriert, dann wirkt es eben komisch.

Mein Comfort war bisher, dass ich über alles mögliche (Studium, Beruf, Hobbies etc.) rede.

Sind keine perfekt geeigneten Rapport und Comfortthemen, das mal so am Rande.

Schau dir den mal an:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1509

Ansonsten: Eskalieren, wenn du deutlich merkst das sie einfach nicht on ist macht wenig Sinn. Grundsätzlich aber dennoch soweit eskalieren wie nur irgendmöglich, denn viele Frauen werden dir auch keine eindeutigen IoI`s geben. Da ist dann deine Einschätzung gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man dabei nicht sie entsprechende Sicherheit und Selbstverständlichkeit demonstriert, dann wirkt es eben komisch.

Das genau ist mein Problem. Es sollte spielerisch rüberkommen und nicht aus heiterem Himmel. Ich hatte schon einige Dates - auch alle über OG - und meine Erfahrung: durcheskalieren. Ich habe sogar den Eindruck gewonnen, dass es ein Fehler ist, z.B. kein KC beim ersten Date zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Comfort war bisher, dass ich über alles mögliche (Studium, Beruf, Hobbies etc.) rede.

Und du denkst, dass du dich damit in die Comfort Zone beamst?

Du bist in der Stretching Zone und kommst halt einfach nicht weiter, wenn du keinen Rapport aufbaust.

Anfangs bist du ohnehin in der Panic Zone. Du kannst dich mit High Risk Opener sofort in die Comfort Zone beamen oder mit Low Risk Opener langsam von der Panic Zone, zur Stretching Zone, und von der Stretching Zone zur Comfort Zone arbeiten.

Dass du über deinen Beruf redest, hat eher was mit einer Routine zutun.

Du solltest mehr über Attraction lernen und Rapport. Dann wirst dus nicht schwer haben in der Comfort Zone zu langen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden