Drama Queen im Chat nach realem Date

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 37

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: obere Tittis gestreichelt, Kopf, Rücken

Hallo,

ich hab gerade was krasses erlebt. Hatte die Frau im Chat kennengelernt. Denn am gleichen Abend getroffen. Erst essen gewesen. Denn zu ihr hoch, und bischen auf dem Sofa gekuschelt. Abends wieder verabschiedet mit einem Bussi auf den Mund.

Habe bis zum Block eskaliert.

Nächsten Tag kam eine SMS: Bist du gut nach Hause gekommen?

Ich hab nicht drauf reagiert.

Am zweiten Tag (heute) nach dem Date hab ich sie abends versucht anzurufen. Sie geht nicht ans Telefon. Ich geh daraufhin in den Chat, sie befindet sich bereits im Chat. Sie hatte also 100% die Möglichkeit ans Telefon zu gehen.

Unter ihrem Chat Nick hat sie folgende Bemerkung hinzugefügt: "mich will ja doch keiner *grummel*" Was 100% auf mich gemünzt ist.

Wir schreiben ca. 10 Minuten banales im Chat. Ich frage sie, ob sie Lust hat noch mit ihren Hunden etwas spazieren zu gehen. Sie hat keine Lust und schlägt auch nix alternatives vor, weil sie nächsten Morgen um 7 hoch muss.

Ich schreibe, das ich gleich off gehe, weil mein Freund Oliver noch kurz zu Besuch kommt, und das wenn er länger Zeit hat ich noch was mmit ihm unternehme. Wenn ich denn später wieder Zeit habe, komme ich vielleicht noch mal on.

Daraufhin kommt ein fettes Drama von ihr (sinngemäss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr): du bist ja garnicht richtig interessiert, ich geh jetzt off und gehe auch nicht mehr on. (mit sehr negativen, betaisierenden Unterton)

Meine Bemerkung:

Das war die Geschichte, erst schlage ich ein Treffen vor und später wirft sie mir an den Kopf, dass ich kein Interesse habe, weil ich mit ihr nicht im Chat tippere. Was ist denn das bitte? Freue mich über Einschätzungen und Meinungen.

Vielen Dank+Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich hab gerade was krasses erlebt. Hatte die Frau im Chat kennengelernt. Denn am gleichen Abend getroffen. Erst essen gewesen. Denn zu ihr hoch, und bischen auf dem Sofa gekuschelt. Abends wieder verabschiedet mit einem Bussi auf den Mund.

Habe bis zum Block eskaliert.

Wie weit hast du eskaliert? Habt ihr rumgemacht? Bist du an ihr Höschen? Hast du steigende Freez-Outs gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat die Hand weg genommen von Ihren Brüsten. Hab das zweimal getestet. Kein Freeze Out gemacht. Hab schon dran gedacht. Nur wenn ein FO schon bei den Brüsten kommt, macht es denn überhaubt Sinn?

Wie denkt ihr darüber?

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin kommt ein fettes Drama von ihr (sinngemäss, den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr): du bist ja garnicht richtig interessiert, ich geh jetzt off und gehe auch nicht mehr on. (mit sehr negativen, betaisierenden Unterton)

Shittest für mich! Wie hast du reagiert?

Meld dich ein paar Tage nicht mehr und beschäftige dich mit anderen Dingen. ( und halte dich vom Chat fern )

Ruf sie an und erzähle ihr von deinen tollen Tagen ohne ein Treffen anzusprechen.

Danach sehn wir weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest für mich! Wie hast du reagiert?

Meld dich ein paar Tage nicht mehr und beschäftige dich mit anderen Dingen. ( und halte dich vom Chat fern )

Ruf sie an und erzähle ihr von deinen tollen Tagen ohne ein Treffen anzusprechen.

Danach sehn wir weiter...

Meine erste impulsive Idee, war sie anzurufen. Ich hab allerdings darauf garnicht reagiert. In den Chat gehe ich jetzt auch erstmal nicht mehr.

Denke auch das war ein Shit Test und Betaisierungsversuch. Danke für deinen Hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama Queen. Was willst du mit so Frauen? Einmal durchs Bett scheuchen?

In deinem Alter solltest du dir Ü30 Frauen suchen, die wissen was sie wollen und keine 15 Jahre jüngeren, unreife Zicken. Nebenbei ist chatten eh sehr suboptimal. Würde ich auch in Zukunft unterlassen.

car

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht weiter im Kino.

Innerlich hab ich sie eigentlich schon genextet.

Seit der letzten Aktion keinen Kontakt mehr gehabt.

Ich schrieb ihr gerade, als mir etwas langweilig war, eine ziemlich langweilige SMS: Hey, wie gehts? Was macht die Arbeit?

Daraufhin kam von ihr, was mich ziemlich überrascht hat: Hast du heute nachmittag Zeit, können wir ja in die Stadt.

Ich schrieb SMS: Ich komme um fünf, wir können ja mit den Hunden an den Strand.

Ihre SMS: ne hab keine Zeit muss arbeiten :(

Ich rufe sofort an, sie hebt nicht ab.

danach Funkstille.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht weiter im Kino.

Innerlich hab ich sie eigentlich schon genextet.

Seit der letzten Aktion keinen Kontakt mehr gehabt.

Ich schrieb ihr gerade, als mir etwas langweilig war, eine ziemlich langweilige SMS: Hey, wie gehts? Was macht die Arbeit?

Daraufhin kam von ihr, was mich ziemlich überrascht hat: Hast du heute nachmittag Zeit, können wir ja in die Stadt.

Ich schrieb SMS: Ich komme um fünf, wir können ja mit den Hunden an den Strand.

Ihre SMS: ne hab keine Zeit muss arbeiten :(

Ich rufe sofort an, sie hebt nicht ab.

danach Funkstille.

Denke die wollte nur checken ob du noch in ihrem Orbit bist,vergess die Alte und Frauen die in Chaträumen Männer suchen haben sowieso zu 99% eine Klatsche (ja fieldtested)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden