LTR liest meine Priv.Nachrichten

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

hab ein Problem mit meiner LTR.

Sie hat mir gestern gestanden,das sie mal wieder in mein Facebook geschnüffelt hat (Hab mich nicht ausgeloggt).

Auch mein handy ist für sie kein Tabu.Hab ich sie auch schon bei erwischt

und ihr meine Meinung dazu gesagt.Das sowas nicht geht und sie es unterlassen soll...

Getsern hat sie scheinbar eine etwas heftigere Nachricht gelesen,wo ich mitm alten kumpel im Suff über Gott ,die Welt und die Weiber geschrieben hatten und ist stinksauer .

Hab sie gestern abend gar nicht erst ernst genommen,als sie das thema ansprach.

Hab dann mal gekuckt,welche Nachricht sie genau meint.. Da standen sachen drinne wie : "Booah haste die gesehn ??die war der hammer!"

oder:

"ey is deine Alte,genau so mundfaul wie meine ?"

Wie drehe ich den Spieß am besten um ?

Einerseits kann ich sie verstehn,dass sie sauer ist...jedoch bin auch ich jetzt sauer und enttäuscht...hab allerdings ein wenig ein schlechtes gewissen...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast ja wohl den Arsch offen, dass du meine Nachrichten liest und mich damit also astrein hintergehst, Fräulein! Und jetzt willst du auch noch beleidigt sein wegen irgendeiner beschissenen Kleinigkeit?" Lachen und gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir gestern gestanden,das sie mal wieder in mein Facebook geschnüffelt hat (Hab mich nicht ausgeloggt).

Auch mein handy ist für sie kein Tabu.Hab ich sie auch schon bei erwischt

„Und führ uns nicht in Versuchung ...”

Natürlich ist ihr Verhalten nicht okay, aber wer kann schon von sich behaupten, dass ihn noch nie die Neugier überwältigt hat?. Deswegen behalte ich Facebook-Passwörter, Handy-Pins, etc. generell für mich, dann kommt das Problem überhaupt nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist selbst Schuld, wenn Du Dir auf Nachrichten, die Dich nichts angehen, etwas zusammenspinnst, was Dir ein schlechtes Gefühl verpasst. Lerne daraus und lass meine Nachrichten meine Nachrichten sein!" lachen und gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meiner Ex damals gesagt, dass sie jetzt und NUR jetzt EINMALIG die Möglichkeit hat ALLE meine Nachrichten in SMS,FB, Email, usw. zu lesen und dafür genau 10 Minuten Zeit hat. Wenn das durch ist, dann will ich das NIE wieder sehen, dass sie meine privaten Dinge liest.

Sie hat es nicht gemacht und das Thema war vom Tisch. Sofort und für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Meine Freundin hat weitaus schlimmere Dinge entdeckt, die Sachen sogar ausgedruckt und mir vorgelegt mit der Begründung "Jemand hätte die ihr in den Briefkasten geworfen" war lustig. Vorallem als ich meinen Browser- und Druckerverlauf durchsucht hab und so gesehen habe dass sie es selbst gedruckt hat von meinem PC.

Ein müdes lächeln bekam sie dafür mehr nicht. Es geht sie einfach nichts an was ich mit meinen Freunden oder anderen Frauen schreibe. Und solange da nicht drin steht "Ja baby ich komm jetzt und dann fick ich dich" ist da überhaupt garkein Drama Potential gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Und führ uns nicht in Versuchung ...”

Natürlich ist ihr Verhalten nicht okay, aber wer kann schon von sich behaupten, dass ihn noch nie die Neugier überwältigt hat?. Deswegen behalte ich Facebook-Passwörter, Handy-Pins, etc. generell für mich, dann kommt das Problem überhaupt nicht auf.

@Cycle

Nein, das hat mit Versuchung nichts zu tun.

Das hat was mit Vertrauen zutun. So ein Vertrauensbruch sagt mehr über die Person aus, als nötig ist, um sie zu nexten.

Wenn du deiner Freundin so wenig vertraust, trägst du scheinbar noch ganz andere Problemchen mit dir herum. Ich mein was hast du davon?

Du findest nichts, bist aber trotzdem nicht sicher, weil man kann Nachrichten ja auch löschen.

Du findest Kleinigkeiten und machst daraus Elefanten.

Du findest ne Nachricht, die deine Befürchtungen bestätigt.

In allen drei Fällen fühlst du dich scheisse, anstatt die Zeit einfach zu geniessen.

Wenn du nen Grund zum schlussmachen suchst, das geht viel einfacher!

Und ja, ich kann von mir behaupten, dass ich noch Nie hinterher spioniert habe. Auch wenn das Handy offen rumliegt oder der Account noch muht gesperrt ist. Das ist einfach unwürdiges Verhalten.

Genuch gemeckert. Was kann man dagegen tun? Für die, die das wissen wollen:

Trenne dich von der Eifersucht, wie steht hier im Forum.

Oder noch besser: Gehe eine offene Beziehung ein. Schau dir an, wie sich das anfühlt und rede über Dinge, die dich ankotzen.

Was ich nicht verstehe: Wie ist PU mit Eifersucht vereinbar? Das schließt sich doch gegenseitig aus.

bearbeitet von Cking salvation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:crazy:

Meine Freundin hat weitaus schlimmere Dinge entdeckt, die Sachen sogar ausgedruckt und mir vorgelegt mit der Begründung "Jemand hätte die ihr in den Briefkasten geworfen" war lustig. Vorallem als ich meinen Browser- und Druckerverlauf durchsucht hab und so gesehen habe dass sie es selbst gedruckt hat von meinem PC.

Ein müdes lächeln bekam sie dafür mehr nicht. Es geht sie einfach nichts an was ich mit meinen Freunden oder anderen Frauen schreibe. Und solange da nicht drin steht "Ja baby ich komm jetzt und dann fick ich dich" ist da überhaupt garkein Drama Potential gegeben...

Ja in der selben Situation befinde ich mich grade ;-)

Nur ohne ausdrucken XDD Nagut ,dann bleib ich meiner Linie weiter treu und lass mich nicht verrückt machen.

Schonmal danke Männers .

@Cking salvation Ich schnüffel ja nirgens rum.Das tut nur Sie.

Ansonsten teile ich deine Meinung voll und ganz . Daher ja auch der Thread hier...

bearbeitet von MPunkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schaut nur, weil sie dir misstraut.

Wenn Mann alles Mögliche unternimmt um seine Geheimnisse zu schützen und sie bekommt das mit, z.B sein Handy einsteckt wenn er auf Klo geht oder den Internetverlauf löscht bevor man sie an den Pc lässt, kann ich das doch schon etwas nachvollziehen.

Klar sie dringt ungefragt in deine Privatsphäre ein, also Riegel vorschieben (siehe Beitrag von CreativeOne, find die Idee ganz gut).

f

Wenn ich eine LTR habe, habe ich allerdings nichts zu verheimlichen, Handy ist für sie immer frei zugänglich. Sie hat das Gefühl sie könnte jederzeit schauen, weil mir es nichts ausmacht, genau deswegen wird sie nie schauen. (war jedenfalls bei meinen letzten zwei Freundinnen so)

Auch wenn mal eine etwas kritische SMS/Anruf einer Frau kommt, sie weiss ich könnte, aber da ich es nicht versuche zu verheimlichen werde ich nicht.

Da wir hier in einem PU-Forum sind und wenn du brisantes Material vor deiner Freundin verheimlichen möchtest, schließ alles weg und drohe ihr mit Kündigung eurer Beziehung. Vertrauensbruch, Eingriff in deine Privatssphäre blabla aber meiner Meinung nach Heuchelei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt, was Dir Catmurr vorgibt! Genau so.

Persönlich handhabe ich es genauso wie mein Vorposter. Geheimnisse gibt es eigentlich nicht. Wenn sie in Telefonen, Fotoalben oder Mailkonten schnüffelt, findet sie ím Zweifel was, was sie nicht sehen muss, aber kann. Wenn sie wissen will, wie eine ihrer Vorgängerinnen um das Arschloch herum aussieht, kann sie sich die Fotos anschauen. Ich zeige sie nicht rum. Ob es ihr guttut, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wenn sie wissen will, wie eine ihrer Vorgängerinnen um das Arschloch herum aussieht, kann sie sich die Fotos anschauen. Ich zeige sie nicht rum.

Oh mann Fastlane. :-)

Ob es ihr guttut, sei dahingestellt.

Das ist doch genau was ich schrieb. Niemandem tut sowas gut. Was außer Selbsthass kann Motivation dafür sein, nach derartigen Infos auf die Suche zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat weitaus schlimmere Dinge entdeckt, die Sachen sogar ausgedruckt und mir vorgelegt mit der Begründung "Jemand hätte die ihr in den Briefkasten geworfen"

Jörg? Bist du es?

Das ist doch genau was ich schrieb. Niemandem tut sowas gut. Was außer Selbsthass kann Motivation dafür sein, nach derartigen Infos auf die Suche zu gehen?

Hat da jemand das Sunzi 101 geschwänzt? Informationen sichern Kontrolle, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin hat weitaus schlimmere Dinge entdeckt, die Sachen sogar ausgedruckt und mir vorgelegt mit der Begründung "Jemand hätte die ihr in den Briefkasten geworfen"

Jörg? Bist du es?

Wenn ich Jörg hieße würde ich mich erhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jörg? Bist du es?

Hat da jemand das Sunzi 101 geschwänzt? Informationen sichern Kontrolle, so einfach ist das.

Frei nach dem Motto im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!?

Ich habe diese Vergleiche zwischen Krieg und Liebe noch nie gemocht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jörg? Bist du es?

Frei nach dem Motto im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt!?

Ich habe diese Vergleiche zwischen Krieg und Liebe noch nie gemocht.

Ja, so ist das... ich mag die Schwerkraft auch nicht (Frauen + 30 Jahre alt + Schwerkraft = beginnend eklig), ändert aber nix an der Existenz und dem Wahrheitsgehalt.

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst leider nicht, wie dein Verhältnis zu dieser Frau aussieht... aber eines steht fest: Frauen wollen Sicherheit.

Manchen von Ihnen haben Angst "wieder" verletzt zu werden, sind unsicher, eifersüchtig und haben das Revierdenken eines Kampfhundes.

Hier liegt an dir Ihr einen Maulkorb zu verpassen.

Auf der anderen Seite bin ich immer ein Freund von Ehrlichkeit, was muss man demnach verstecken, wenn man eine reines Gewissen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du erzählst leider nicht, wie dein Verhältnis zu dieser Frau aussieht... aber eines steht fest: Frauen wollen Sicherheit.

Manchen von Ihnen haben Angst "wieder" verletzt zu werden, sind unsicher, eifersüchtig und haben das Revierdenken eines Kampfhundes.

Hier liegt an dir Ihr einen Maulkorb zu verpassen.

Auf der anderen Seite bin ich immer ein Freund von Ehrlichkeit, was muss man demnach verstecken, wenn man eine reines Gewissen hat?

Es geht doch garnicht um die Ehrlichkeit oder um das verstecken (von nichts).

Wenn jemand sowas tut und ich bekomme das raus, dann ist doch klar, dass diejenige Person ein Problem mit sich selbst hat. Die Eifersucht (und der Kontrollwahn) sind doch nur Symptome dafür.

Und wenn sich daran danach nichts ändert, wo soll das hin führen? Entweder er/sie kapiert, dass was getan werden muss, oder das Ding (die Beziehung) vertrocknet über kurz oder lang.

Edit: Was ich damit sagen will: Grenzen Setzen ist wichtig. Konsequent sein ist wichtig. Aber auch Platz für Entwicklung lassen ist wichtig.

@TE: Ich bin der Meinung, dass sie verstehen muss, dass das ganze Eifersuchtsgezauber ihr Problem ist und nicht deins. Wenn sie das kapiert hat, kannst du ihr aufs nächste Level helfen. Wenn sie das nicht kapiert, kannst du immernoch schluss machen.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE

Auf kein Fall rechtfertigen und auf Diskussionen einlassen. Für ihre Aktion verdient sie nur verarscht zu werden.

Sehe ich genaus wie Malthen2 und CatMurr...

Ich könnte so jemandem erst einmal nicht mehr vertrauen... geht absolut gar nicht... und das würde ich ihr auch direkt so sagen und gehen!

Damit lässt du Sie dumm da stehen und Sie muss jetzt erst einmal reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weiber schnüffeln alle, macht euch da mal nix vor.

So wie CatMurr das sagt ist es schon richtig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da würd's mir persönlich dann irgendwann an Resepkt fehlen. Einfach zu billig irgendwie. Und dann auch noch erwischen lassen?? Da kommt dann auch noch so nen bißchen dämlich/dilettantisch dazu. Und offenbart die Breitschaft mit Vorsatz zu lügen. Insgesamt eher so fremd-schämen, oder??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir haben auch alle geschnüffelt. Ist doch klar, wenn man oft mit Kumpels unterwegs ist und weibliche "Fans" hat, dann wollen FRauen in einer echten LTR sicher gehen, daß sie nicht verarscht werden. Ich rede hier nicht nach ein paar Monats Pille Palle, die das L in LTR nichtmal verdient haben. Bei mir haben LTR´s immer geschnüffelt, trotzdem wurde ich weder in der 6 Jahres-, noch in der 8,5 Jahres LTR zum Schoßhund. Was spricht dagegen einer langenjährigen Partnerin etwas Sicherheit zu geben? Ich habe jedenfalls nichts zu verbergen und lasse mir gleichzeitig aber auch nichts verbieten.

Ich möchte einige hier sehen, wenn die Partnerin jahrelang ihr Handy verschlüsselt und jahrelang Geheimnisse hat, da ist das Geheule und das Mißtrauen aber groß. Aber die meisten hier schaffen es mit ihrem PUA Gehabe ja nichtmal in eine echte LTR ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir haben auch alle geschnüffelt. Ist doch klar, wenn man oft mit Kumpels unterwegs ist und weibliche "Fans" hat, dann wollen FRauen in einer echten LTR sicher gehen, daß sie nicht verarscht werden. Ich rede hier nicht nach ein paar Monats Pille Palle, die das L in LTR nichtmal verdient haben. Bei mir haben LTR´s immer geschnüffelt, trotzdem wurde ich weder in der 6 Jahres-, noch in der 8,5 Jahres LTR zum Schoßhund. Was spricht dagegen einer langenjährigen Partnerin etwas Sicherheit zu geben? Ich habe jedenfalls nichts zu verbergen und lasse mir gleichzeitig aber auch nichts verbieten.

Ich möchte einige hier sehen, wenn die Partnerin jahrelang ihr Handy verschlüsselt und jahrelang Geheimnisse hat, da ist das Geheule und das Mißtrauen aber groß. Aber die meisten hier schaffen es mit ihrem PUA Gehabe ja nichtmal in eine echte LTR ;-)

LoL

Mich selbst in Zaum halten, den Versuchungen widerstehen, all die Mädels wegschicken, manchmal sogar dreimal, weil sie denken "jetzt erst recht".

Diese Scheisse kostet genug Kraft. Und dann zum Dank wird mit noch misstraut?

Nene, das geht mal überhaupt nich. Wer sowas tut und als "normal" empfindet, der hat noch ganz andere Probleme in seinem Leben.

Und nein. Sicherheit ist das allerletzte, was ich in so einem Moment geben werde. Dadurch verändert sich nämlich rein garnichts. Du sagst doch nicht "es ist nichts" wenn deine Schnecke fragt. Du sagst "Ja, du hast leider das Gangbang mit Julia, Jana, Steffi, Jenny und Mark(!) letzte Woche verpasst. - Wusste ja nicht, dass du da auch drauf stehst."

Erst, wenn ihr klar wird, was da im Hintergrund schief läuft, wird sie was dran ändern. Alles andere führt über kurz oder lang nur zu jeder Menge Stress.

Those who exchange essential liberty for a little safety, deserve neither liberty nor safety.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Those who exchange essential liberty for a little safety, deserve neither liberty nor safety.

Danke! Du sprichst mir aus der Seele. Meine LTR war da auch so eine Expertin, aber leider von dem Schlage, dass sie - wie hier weiter oben erwähnt - nicht verstanden hat, dass die Eifersuchtsdramen ihr eigenes Problem sind. Zudem kam - leider Gottes -, dass ich meine eigenen Probleme hatte und so gut wie nie rausging (schlimm genug). Also wenn es bei jemandem auf diesem Planeten keinen Grund zur Eifersucht gab und der sich mental so kastriert hat, dass man ihn eigentlich mal dazu anstacheln hätte sollen, einen Gangbang zu veranstalten, dann war ich das!

Aber nein, besagte Frau ging nicht auf meine zuerst noch erteilten Ratschläge zu diesem Thema ein, um ihr dann auf die nächste Ebene helfen zu können, sondern es kam immer wieder die "ich weiß ja auch nicht warum das so ist, warum bist Du nieee eifersüchtig" *heul* *heul* Art und im Endeffekt - da sie sich wohl von sich selbst allein gelassen fühlte und diesen Missstand dann auf mich projezierte - der glorreichste Satz meines Lebens: "unsere Beziehung muss meine Eifersucht lösen!"

Ab da war für mich der Zug abgefahren, war ja nicht so, als wenn ich vorher nicht versucht hätte zu helfen aber man fühlt sich dann mit der Zeit mental kontrolliert und fängt an die Dinge aus Rücksicht heimlich zu tun und bevor das Konjunktur hat, sollte man es lieber beenden.

Denn nachher vertauschen sich so schön die Täter und Opfer-Rollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden