Wie verhalten beim morgigen treffen nach pattern

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Pick-uper!

ich bin noch relativ neu im geschäft und kenne mich leider nicht so gut aus, wie ich es gerne wollte, aber man lernt ja ständig dazu :-o. ich habe mMn einige natural skills, aber viele waffen gegen diese frau sind wirkungslos geblieben. Folgendes vorweg:

-Ich gerad 19 geworden, sie gerad 17 geworden

-Vor vielen Monaten 3 Dates, danach Kontaktabbruch aus unersichtlichem Grund

-vor 1 monat wieder kontaktaufnahme, noch kein treffen nur unter uns seither, sondern treffen in gruppen, beispiel: ihr geburtstagsgeschenk umfasste essen gehen mit anschließendem besuch im kino. 4 plätze waren sowieso belegt, da zu 4 geschenkt wurde, sie wählte mich und ihre beste freundin noch mitzukommen. ausserdem geburtstag ihrer mittlerweile 7 jährigen schwester. eltern, schwester und verwandtschaft mögen mich RICHTIG gerne (weiß ich beispielsweiße von ihr, von ihrem cousin und so weiter...)

-mittwoch clubbesuch, ihre freundin, sie und ich auf dem weg zum auto, zitat ihrer freundin: "eben war da so ein typ, der gab mir einen kuss auf die wange, das war soo eklig" zitat HB: "dann musst du dir den mund auswaschen (spaßend)"

wir an ihrer tür, ich zu ihr: wenn ich dir jetzt einen kuss auf die wange gebe, wäscht du dir dann auch den mund aus?(natürlich leicht scherzend) sie verlegen, kam aber von sich aus näher und ich gab ihr einen kuss auf die wange.

Frage schon hier, habe ich das richtig gemacht ?!

nun zu meinem problem:

sie ist relativ statusfixiert. ihre eltern haben durchschnittliches einkommen,also keine riesenvilla, dennoch gut durchs leben kommend. ihr gesamter freundeskreis besteht aus sogenannten bonzen, ihr könnt euch es ja vorstellen, haare mit gel zurückfixiert, die guten tommy hilfiger hemden stets in die hose gesteckt und seglerschuhe an.

ich bin davon das gegenteil. meine eltern verdienen zwar auch gut und ich kann mir auch vieles leisten, ich behaupte mal mehr als der durchschnitt, ich bin aber mehr der lockere typ, der chucks anzieht, ein wenig engere jeans und leicht südländisch wirkt(was nicht zuletzt damit zusammenhängt, dass mein vater südländer ist... :) ). problem schon hier: "sie erzählt immer so sachen wie: mit dem und dem hatte ich was" oder auch: "ja die behaupten ich hätte voll mit dem getanzt, hab ich aber nicht" frage auch hier: was soll mir das sagen ? wie soll ich reagieren ?

naja ich war schon von anfang an verwundert über die interesse ihrerseits, hab mir aber nichts anmerken lassen. wie oben genannt, floppten die ersten dates und nachdem funkstille war, haben wir nun wieder kontakt. ihre ganze familie ist toll und ich habe mich da super intigriert. eventuell habe ich es aber ein wenig mit nettigkeit übertrieben,weshalb ich gestern die notbremse zog und ein wenig abweisender wirkte,was durchaus auch klappte. sie war sehr interessiert, was mit mir los ist und sagte, zitat: "ich interessiere mich halt für dich und wenn es dir nicht gut geht und so". ich sagte zu ihr, ich möchte das gerne persönlich sagen, diverse chatmöglichkeiten sind ja zu unpersönlich. ich deutete interesse an einem treffen am samstag an, sie blockte aber und sagte: "ich geh früh schlafen".

von da an war meine stimmung natürlich im keller und das ihr gegenüber abweisend sein funktionierte besser, sie sprang auch mehr drauf an und soeben machte ich mit ihr die russenmethode, welche auch durchaus wirkung erzielte, sie wollte nicht unspontan wirken und ich antwortete: "dann sehen wir uns ja morgen". schon war das treffen für morgen abgemacht.

ich bin auf eine beziehung aus, sie schwärmte mir schon vor, dass sie das ebenfalls sei und so gerne mal wieder einfach stundenlang mit jemandem zusammen zeit verbringen würde. ausserdem sagte sie mir anhand ihres exfreundes, dass sie es liebt, wenn man sich um sie kümmert und alles für sie tut. dazu bin ich auch bereit, weil sie für mich in meiner (relativ kurzen) lebenszeit einer der wundervollsten personen ist, die ich je getroffen habe.

nun die große frage, wie fahre ich morgen fort ? ich möchte nicht,dass die beziehung auf eine freundschaftliche ebene gleitet, ich möchte sie aber gleichzeitig mehr ködern und abhängiger von mir machen.

edit: ich habe überlegt, die russen methode erneut anzuwenden, da es persönlich ja noch etwas anderes ist und man mit gestikulation und mimik einiges einfügen kann. was sagt ihr zu der idee ?

edit2: sie scheint etwas gereizt zu sein, eventuell war das zu viel des guten,sie schrieb kürzeste antworten bei icq und verabschiedete sich eben mit dem wort "tschüss" und ging sofort offline, was nicht so ihrem stil entspricht, normalerweiße ist wenigstens noch ein kussi hinten dran oder so, aber sie ließ mir absichtlich keine zeit, zu reagieren. wie soll ich hier reagieren ? könnte kontakt aufnehmen per sms, aber bin unsicher...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich möchte nicht drängen, ich weiß auch, dass das relativ viel information ist, aber ich habe angst,dass es übersehen wird :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es wenn du weniger redest und mehr eskalierst?

auch hier gilt wieder:

zu wenig Risiko, weil du Angst hast sie zu verlieren.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden