Streetgame+Stickypoints

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich hätte noch eine Frage zum Streetgame: Ich bin bisher 5x in meiner Homecity je 2 Stunden mit einigen Pulern aus dem örtlichen Lair

Streetgamen gegangen. Mein erstes richtiges Streetgame überhaupt. Jetzt habe ich wegen Prüfungen an der Uni 3 Wochen unterbrechen müssen. Im Unterschied zu bisher (Clubgame, indirekt) habe ich hier das erste mal Direct Opener benutzt.

In diesen 5x habe ich ca. 40 Frauen angesprochen und 8 Nummern bekommen. So weit so gut. Für mich ist das schon eine gute

Leistung, da ich weiss, dass die wenigsten Männer in die Stadt geht und wildfremde Frauen ansprechen.

Das Problem am Ganzen ist nur: von den 8 Nummern hat gerade mal eine geantwortet und die war so komisch drauf, dass

nie ein Date rausgeschaut hätte. Und dass, obwohl ich unterschiedlich lange im Set geblieben bin. manchmal 5, manchmal 10 oder sogar 15 Minuten.

Ebenfalls habe ich die Zeit vom Close bis zum Anruf ebenfalls variiert. Manchmal habe ich noch am gleichen Tag angerufen, dann ein Tag oder 2 oder 3 gewartet.

Dazu war es für mich jedesmal sehr schwierig, mich zum Streetgamen zu motivieren. Wenn ich nicht mit anderen Pulern gegangen

wäre, dann wäre ich gar nicht auf 5 Mal bis jetzt gekommen. Ich bin mir bisher immer dumm vorgekommen und dachte immerzu, dass kein

Mann sich so etwas antut und es im Prinzip erbärmlich ist, so einen Aufwand für eine Frau zu erbringen.

Was ich jedoch am Streetgame schätze ist, dass man dabei auch noch schönes Wetter geniessen kann, es viel billiger als Clubgame ist, von den Zeiten

her flexibler und keine störend laute Musik.

Beim Sargen habe ich oft das Gefühl, dass mich dieser ganze Prozess ankotzt und ich eigentlich nur das Resultat, die Beziehung will.

Dieses Gefühl kommt in mir hoch, weil ich mich nicht als Verführer sehe. Schon in der Grundschule hegte ich den Traum einer einzigen erfüllten Beziehung, mehr will ich eigentlich nicht.

Ich spreche/verführe Frauen nicht gerne. Ich finde das einfach

nur mühsam und möchte es am liebsten sein lassen. Der Witz am Ganzen ist ja, dass es mit einer Beziehung nur 1x klappen muss und der

Laden läuft praktisch von alleine. Wenn man mal ein gewisses Niveau an Vertrauen aufgebaut hat, dann hält die Beziehung auch

recht lange an und man kann sie geniessen, ohne ständig an Verlustangst zu denken. So erlebe ich das jedenfalls bei den Beziehungen

von meinen Brüdern.

Ich weiss, ich müsste es mir so zurechtbiegen, dass ich es gerne mache. Doch das ist

für mich ein Ding der Unmöglichkeit, jedenfalls bis jetzt, Ich wüsste jedenfalls nicht, wie ich das zu Stande bringen soll.

Doch wenn ich nichts tue, ist für mich auch klar, dass ich mein Leben lang alleine sein werde.

Insofern kommen mir die ganzen Sargingtouren oft als ein Versuch der Verzweiflung vor.

Und folgender Punkt ist für mich im Prinzip der grösste Stickipoint: Ich habe kein Vertrauen in diese Sargingtouren. Immer wieder

muss ich mir sagen, dass es es einfach zu plump ist, Frauen so beiläufig anzuquatschen und zu verführen. Das schaffen meiner Meinung nur

die allerbesten Profis, die ein Naturtalent sind. Das ist für mich zu schwierig und ich habe den Durchhaltewillen nicht, diese Fähigkeit so ausgeprägt zu lernen.

In meinem Kopf schwebt immer noch die Vorstellung herum, dass man sich am Arbeitsort/Schule trifft, einander langsam kennenlernt und Vertrauen aufbaut. Leider war ich an der Schule bisher immer der Loser und konnte die Situation nicht nutzen. Und jetzt im Ausgang oder

im Streetgame so huschhusch schnell eine klarmachen, das ist für mich oftmals ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich mein, ich habe jetzt 4-5 Jahren erfolgloses Clubgame hinter mir. Endlich habe ich gemerkt, dass Clubs nicht mein Ding sind,

Deshalb habe ich auf Streetgame gewechselt. Die ersten 5 Mal waren eigentlich auch nicht so der Brenner, aber es waren aber auch

erst 5 Mal. Ich habe vor, mindestens 20 Mal auf die Strasse zu gehen. Wenn ich mich dann immer noch scheisse fühle, dann lasse ich

es wahrscheinlich mit Club und Streetgame bleiben. Der Aufwand wäre zu gross und der Spassfaktor zu gering.

Dann würde mir wahrscheinlich nur noch Online Game bleiben.

Zum Opener: Ich benutzte bisher meistens folgende, hauptsächlich den ersten.. Ich habe vor, von diesem Zeitraubenden, ineffektiven (aus meiner Sicht) indirecten Game

loszukommen, das ich all die letzten Jahre erfolglos gefahren bin. Natürlich habe ich auch ein bisschen experimentiert, z.B. indirect und direct kombiniert.

Folgendes benutzte ich:

1. "Hey. Ich mache das normalerweise nicht und du bist jetzt wahrscheinlich überrascht, aber ich habe ich gerade gesehen und es hätte

mich genervt, wenn ich einfach so an dir vorbeilaufen würde. Ich finde dich sympathisch und möchte dich gerne kennenlernen. " Hier Namen sagen und probieren

ein Instant Date oder die Nummer zu bekommen.

2. Ein anderer Opener war: "Hey, kannst du mir bitte den Weg zum Mc Donalds zeigen?" Dann wenn sie zu zeigen versucht:"Ach, der ist mir jetzt Wurscht.

Habe gerade gemerkt wie sympathisch du bist und möchte dich gerne kennenlernen." Hier Namen sagen und wieder versuchen Instant Date oder

Nummer zu bekommen.

Was ich noch sagen will: Es fällt mir viel einfacher, einzelne Frauen anzusprechen, als 2 oder mehr. Je grösser die Gruppe, desto schwieriger

fällt mir das approachen wegen AA.

Was sagt ihr zum Ganzen? Wie viele Male seit ihr schon gewesen und für wie lange?

Was hat euch entscheidend weitergebracht? Wie habt ihr dieses doofe Gefühl dabei weggebracht? Wie habt ihr euch richtig dazu motiviert?

Gruess Toby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yam yam yam.. also

Erstens, machst du dir viel zu viele gedanken O_O

Schalt ab, hab spaß. Das ist die erste regel!

Wie entstehen die meisten beziehungen? Wovon schwärmen die meisten Frauen?

Na? Na? Weißte es?

Nicht? ich sag es dir: Von dem einen! Der eine der Urplötzlich vor ihr steht, aus weiterem Himmel. Er war plötzlich im Cafe wo sie auch war und er sprach sie auf den ekligen cafe an.

''Hey du bist doch sicher eine Pure Schwarzen Cafe trinkerin'' - ''Hä wie kommst du darauf?'' Weil du so aussiehst als müsstest wach werden(Morgens) ''*lach* haha ja stimmt'' - ''Na was sagst du zu meinen magischen fähigkeiten? Hey glaubst du auch an Magie?''

Zack du hast ein gespräch!

Verlass sie bevor sie dich verlassen tut. So wird sie an dich denken, hinterlass ihr ein Gutes gefühl, anker das gefühl in ein gegenstand, lerne aus einer serviete ne rose zu machen, schenk es ihr und sag z.B sowas wie''hey damit du diese schöne bekanntschaft auch niemals vergessen tust''

Auf sowas stehen Frauen, sowas wollen frauen! Dann kommt das date mit ihr, der kuss, die richtige eskalation und dann die beziehung.

Nur, was willst du für eine Frau für eine beziehung? Nimm bitte nicht die erst beste! Überleg es dir gut! Was sollte sie für eigenschaften haben? usw. Dann testest du SIE nicht sie DICH. Du guckst ob sie deiner würdig ist. Du bist der Preis.

Und mal anders: Wer sagt das du kein spaß auf dem weg zur richtigen haben darfst?

Denk nicht soviel über morgen nach, sei hier und jetzt für alles bereit. Der rest kommt von selber!

Streetgame soll spaß machen und nicht gezwungen sein!

Du solltest vllt nicht mit der hoffnung rausgehen eine beziehung zu finden. Versuch es doch einfach erstmal mit der einstellung: Ich will einfach meinen spaß, ich will menschen kennenlernen weil ich mit ihnen spaß habe und vorallem mit Frauen!

Deine ''opener'' finde ich auch net wirklich die burner. Du sprichst sie an und ohne das sie was sagt, sagst DU sie sei sympathisch, woher willsn du das wissen? Nur vom aussehen? Oberflächlich.

Mach es doch lieber indirekt? Einfach fragen: hey ladys moment bitte, ich muss auch gleich weiter hab nur kurz eine Frage: was haltet ihr von blablabla? (keine geschlossenen fragen stellen, also fragen wo mit ja/nein geantwortet wrd) Dann geben sie ein statement ab und dann antwortest du darauf und zack seid ihr im kleinen gespräch und dann das übliche Spiel halt.

Lies dich auch weiter im Forum ein. Du wirst es schon schaffen, wenn du nur an dich glaubst und spaß am spiel hast! Weißt du was ein verführer ist? Er ist kein Arschloch, er ist ein Mann der die Frauen liebt. Jede Frau! ;)

mfG Tricky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DFas meiste hat atricky schon geschrieben.

Ich spreche/verführe Frauen nicht gerne. Ich finde das einfach

nur mühsam und möchte es am liebsten sein lassen. Der Witz am Ganzen ist ja, dass es mit einer Beziehung nur 1x klappen muss und der

Laden läuft praktisch von alleine. Wenn man mal ein gewisses Niveau an Vertrauen aufgebaut hat, dann hält die Beziehung auch

recht lange an und man kann sie geniessen, ohne ständig an Verlustangst zu denken. So erlebe ich das jedenfalls bei den Beziehungen

von meinen Brüdern.

Verlustangst? Das hört sich aber nicht gut an. Du solltest diese loszuwerden versuchen. Is hinderlich beim ganzen PU-Lernprozess. Das Leben ist viel schöner, wenn man loslassen kann, oder? Hört sich etwas esotherisch an, aber zum einen sind Ängste allgemein immer nicht so schön, andererseits bin ich leider der falsche, um etwas über diese Verlustangst zu schreiben. Ich war noch nie eifersüchtig (was Chicas manchmal denken läßt, ich sei gefühlskalt), aber bei vielen Dingen fällt es mir extrem schwer, loszulassen. Ich spüre, diese Dinge aus der Vergangenheit behindern mich zeitweilig, ganz im Jetzt zu leben. Meine Intuition leidet. Das genau auszuführen würde zu weit führen. Fakt ist wohl, dass es unerfüllend ist, das eigene Glück vom Verhalten anderer Personen abhängig zu machen, denn wir haben haben wenig Einfluß auf diese Leute und das ist auch gut so. Jeder führt sein Leben. Ich kann nicht das Leben aller meiner Mitmenschen kontrollieren, nur damit ich von diesen auch ja nicht enttäuscht werde. Am Ende wirst du so sehr damit beschäfftigt sein, dein Umfeld zu kontrollieren, dass du dich selbst vernachlässigst, wodurch du andererseits wahreinlich unglaublich unattraktiv wirken wirst. Du wirst blind, taub, deine Intuition wird verkümmern. grusel. Du wirst AIs übersehen, Escalation-Windows werden sich vor deinen Augen schließen, du wirst in Beziehungen scheitern, doch es wird dir entgehen. Du wirst es nicht wahrnehmen. Einlesen dringend empfohlen. Hier im Forum wurde viel darüber geschrieben.

Allgemein scheint dir das Thema Verführung nicht sonderlich am Herzen zu liegen. Du solltest dich entscheiden, was du willst, bzw. ob deine bisherigen Ziele dich weitergringen.

Zu Verlustangst:

Wenn es eine solche Angst gibt, dann akzeptiere sie und nimm dich ihrer an. Wenn du diese Angst beachtest und nicht versuchst, dagegen anzukämpfen, wirst du dich sicherer fühlen und die Angst wird schwächer (Zitat Shakti Gawein).

Darüber hinaus solltest du nach Beziehungen suchen, die dich erfüllen, nicht das Leben deiner Brüder kopieren. Am Anfang ist es aber ein wenig zielführendes mindset, eine beziehung zu suchen. atricky hat es richtig beschrieben. Get laid, a lot. Sei wählerisch.

Beim Sargen habe ich oft das Gefühl, dass mich dieser ganze Prozess ankotzt und ich eigentlich nur das Resultat, die Beziehung will.

Dieses Gefühl kommt in mir hoch, weil ich mich nicht als Verführer sehe. Schon in der Grundschule hegte ich den Traum einer einzigen erfüllten Beziehung, mehr will ich eigentlich nicht.

Und folgender Punkt ist für mich im Prinzip der grösste Stickipoint: Ich habe kein Vertrauen in diese Sargingtouren. Immer wieder

muss ich mir sagen, dass es es einfach zu plump ist, Frauen so beiläufig anzuquatschen und zu verführen. Das schaffen meiner Meinung nur

die allerbesten Profis, die ein Naturtalent sind. Das ist für mich zu schwierig und ich habe den Durchhaltewillen nicht, diese Fähigkeit so ausgeprägt zu lernen.

Es ist doch wunderschön, Leute kennenzuleren, einmal die Woche vorsätzlich in der Stadt sargen zu gehen. Ich mache das mit vielen Pausen seid Jahren und es ist ein schönes Hobby.

Was sagt ihr zum Ganzen?

Was hat euch entscheidend weitergebracht? Wie habt ihr dieses doofe Gefühl dabei weggebracht? Wie habt ihr euch richtig dazu motiviert?

Motivation: Sachen ausprobieren, mich in gute Stimmung bringen, mich für etwas belohnen-ja, sargen ist wunderbar.

Außerdem: Sargen in der Innenstadt ist eine gute Übung, um im Alltag ein Target zu closen, das einem wirklich wirklich gefällt. (Vorsicht: Dieser Gedankengang kann zu LBs führen).

Grüße WitchDoc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele "PU" wollen einfach eine normale Beziehung und hören mit PU auf, sobald sie es erreicht haben. Muss ja nicht jeder verschiedenes ausprobiert haben und gewisse Ziele erfüllen.

Gut, dass du erkannt hast, was du willst und was weniger, auch in Hinsicht auf Game-Ort. Nur empfehle ich dir, am Streetgame sowie dem folgendem Schritt Melden zu arbeiten. Einige kriegen hin, dass sie die Nummer holen, aber diese im Vorfeld nutzlos ist, weil die Frau schon vor dem ersten Anruf entschieden hat, sich nicht zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dich verstehen.

die Quoten sind miserabel.

dementsprechend frage ich mich auch nach 2-3 jahren trotz vieler erfolge hin und wieder mal, ob das ganze das richtige ist.

und ich verstehe auch wenn du daygame als erbärmlich empfindest. ich kann das durchaus nachvollziehen.

wenn man es nötig hat durch die Stadt zu rennen um Frauen kennenzulernen muss es schon sehr schlecht um einen stehen.

Man kann das ganze aber auch aus einer anderen Perspektive sehen.

ich für meinen teil mache das ganze um eine frau kennenzulernen, mit der ich dann jahre lang zusammen sein will

und ich weiß, dass sich die wahrscheinluchkeit erhöht eine solche Frau kennenzulernen wenn ich rausgehe und aktiv Frauen anspreche.

Ich halte es für nötig sehr sehr viele Frauen kennenzulernen weil ich extrem hohe erwartungen habe und ansosnten nur eine geringe chance sehe, dass diese auf "normalem" wege erfüllt werden können.

(in meinem Stuidiengang gefällt mir von 50 frauen keine einzige!)

PU gibt mir nun die möglichkeit jemanden kennenzulernen, den ich auch wirklich mag.

und ja! es ist einfacher auf traditionellem Wege eine Frau kennenzulernen, über Schule oder Arbeit oder Freundeskreis.

Man hat sofort einen Vertrauensvorsprung und man hat außerdem viel Zeit! Und zeit ist wichtig! Wenn man es versaut kriegt man meistens noch eine weitere chance etc. ...

Viele Frauen die uns beim cold approachen eine Abfuhr geben, könnten wir über unsern social circle unter umständen locker verführne.

Vielleicht sollte man also eine gute mischung aus Cold Approaching und traditionallen Wegen gehen.

denn PU funktioniert, aber es ist ein numbersgame. unberechenbar und stark situationsabhängig.

ach und mach direct am Tag. Alles andere ist oftmals für die Katz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute auf der Straße 4 Frauen angebaggert, KEIN EINZIGES Instant Date (NCs ohne ID mache ich nicht, weil ich Flakes hasse wie die Pest).

Bei den letzten 4 Sargingtagen hatte ich dafür jeweils immer ein ID hingekriegt (insgesamt 4 IDs bei insgesamt 6 Cold Approaches).

Solche Scheißtage wie heute gibt es. Verdammte Scheißtage, wo nichts läuft. Die wird es immer geben, egal wie gut man ist. Ist wie beim Fußball, wo JEDER Stürmer auch mal eine Durststrecke hat.

Es ist eben ein Auf und Ab. Aber deshalb das Ganze in Frage stellen? Mit attraktiven Frauen flirten ist doch eine tolle Sache! Betreibt es am besten wie ein normales Hobby (Tennis oder so), das nimmt den Druck und die Erwartungshaltung weg.

Nebenbemerkung meinerseits:

Viele Frauen die uns beim cold approachen eine Abfuhr geben, könnten wir über unsern social circle unter umständen locker verführne.

Glaube ich nicht. Denn: Women choose on looks. Wieso sollte PUA X der HB Y im Social Circle auf einmal gefallen, wenn er ihr auf der Straße nicht gefällt?

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe heute auf der Straße 4 Frauen angebaggert, KEIN EINZIGES Instant Date (NCs ohne ID mache ich nicht, weil ich Flakes hasse wie die Pest).

Bei den letzten 4 Sargingtagen hatte ich dafür jeweils immer ein ID hingekriegt (insgesamt 4 IDs bei insgesamt 6 Cold Approaches).

Solche Scheißtage wie heute gibt es. Verdammte Scheißtage, wo nichts läuft. Die wird es immer geben, egal wie gut man ist. Ist wie beim Fußball, wo JEDER Stürmer auch mal eine Durststrecke hat.

Es ist eben ein Auf und Ab. Aber deshalb das Ganze in Frage stellen? Mit attraktiven Frauen flirten ist doch eine tolle Sache! Betreibt es am besten wie ein normales Hobby (Tennis oder so), das nimmt den Druck und die Erwartungshaltung weg.

Nebenbemerkung meinerseits:

Glaube ich nicht. Denn: Women choose on looks. Wieso sollte PUA X der HB Y im Social Circle auf einmal gefallen, wenn er ihr auf der Straße nicht gefällt?

Weil er ein wildfremder Typ ist.

Das hat nicht unbedingt was mit "gefallen" zu tun. Das Problem ist, dass sie dir auf der Straße oftmals keine richtige Chance gibt.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Uni wieder los geht, werde ich zwangsläufig ziemlich viel in der Bib abhängen und fleißig Zettelchen schreiben. Ich glaube, das ist irgendwo solider als nachts um 3 auf der Tanzfläche 'ne Freundin zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deine Probleme mit PU nachvollziehen, einige davon hatte ich am Anfang meiner "Karriere" auch.

Meine Erfolgsquote ist auch ziemlich gering. Oft vergeht ein Monat oder mehrere Wochen, wo ich keinen NC hole, höchstens mal einen Facebook Close. Und daraus entsteht noch nicht einmal ein Date.

Ich betreibe PU jetzt seit circa einem Jahr im Field. Dabei habe ich für mich selbst festgestellt, dass ich Daygame bzw. Streetgame viel viel lieber mag als Clubgame, weil man so etwas Besonderes darstellt, da man Frauen auf der Straße anspricht.

Anfangs dachte ich immer: "Ich muss jetzt raus Frauen ansprechen. Ich muss jetzt einen NC, KC ... holen." Ich muss eskalieren, Push und Pull, ... etc.

Dann irgendwann habe ich mit dem "Ich muss" aufgehört und war bin ganz aufs Directgame übergestiegen. Seitdem habe ich weniger längere Gespräche, aber wenn ein Gespräch lange hält, weiß ich auch, dass es gut ist, die Frau attracted ist und wahrscheinlich was draus wird.

Und seit längerer Zeit macht mir PU wirklich Spaß. Du musst lernen, die Angst eine Frau anzusprechen zu lieben! Ich sehe auch die ganzen Körbe, die andauernde Überwindung von Ängsten als eine Herausforderung, der ich mich zu stellen habe und die mich nur mehr und mehr selbstbewusster macht! Ein wenig Angst wird bei jedem Approach immer bleiben.

Jetzt, nach einem Jahr ungefähr, habe ich den ersten großen Erfolg. Ich habe das HB auf der Straße angesprochen, ein Date ausgemacht, beim 1. Date einen KC gelandet und mich immer wieder mit ihr getroffen. Immer wieder habe ich sie geküsst und wir gehen Hand in Hand und sind auch schon intimer geworden. Was ich damit sagen will, ist, dass ich mir diese Frau selbt ausgesucht habe und nicht gewartet habe, bis irgendwann mal eine Frau mich aussucht, "die ich dann haben kann, weil sie auf mich steht." Jetzt habe ich eine LTR und bin glücklich und gehe trotzdem nebenbei noch Approachen, weil es mir immer noch den Kick gibt und ich meine sozialen Fähigkeiten weiter schulen möchte. Trotz der ganzen Körbe, Flakes und allen psychischen Höhen und Tiefen, durch die man durch muss, hat es sich gelohnt! Hätte ich damals, nach den ersten Misserfolgen aufgehört, hätte ich diesen Erfolg heute nicht. Dann säße ich immer noch traurig zu Hause alleine rum.

Von daher, lasse dich nicht aus der Bahn bringen. Mache Pick Up weiter, auch wenn es ein harter Weg ist. Du kannst nur gewinnen, du hast nichts zu verlieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden