Gothic Ü30 HB7,5 #c

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Komme gerade von der Stadtmitte. War mit real_Neo dort; wir wollten eigentlich sargen, aber kamen nicht so richtig in die Gänge. real_Neo hatte sein Target schon im Auge, der Opener war zurechtgelegt (sie spielte bei der Band die dort auftrat; der Opener ging um den Bandnamen). Da es ein einer Set war beschloß ich loszuziehen und mir auch eine zu suchen. Gesagt getan ich sah draussen eine wieder die mir auffiel und an der ich meinen Klamotten-Opener testen wollte. Sie trug ein Kleid das übersät war mit einem Totenkopfmuster. Ich fragte sie wo sie das her hat, da ich auch auf so Kitsch stehe (Interesse und Neg in einem; Ihr wisst schon). Wolle das nur kurz wissen, da ich eigentlich meinen Kumpel suche. Gleich kamen IOIs, die Kerle im Set störten nicht weiter; sie standen eh mit dem Rücken zu uns und waren irgendwann weg. Wegen der Totenköpfe mutmaßte ich gleich einen Hang zur Metal- und Gothicszene und konnte damit ganz gut punkten (bin da auch so drauf, was man mir aber heute nicht ansah ). Hab auch so Sachen erwähnt wie daß ich vor kurzem auf nem Technofestival war um nicht allzusehr Qualifying zu betreiben. Wir kamen über Metal auf ein Festival zu sprechen (Wacken) zu dem sie dieses Jahr hingeht. ich war dort schonmal ... Witziges Austauschen von Festivalgeschichten folgte. Neo stieß irgendwann dazu, ich stellte ihn vor und bei der gelegenheit stellten wir zwei uns auch gegenseitig vor (warum um alles in der Welt heissen eigentlich alle Julia?!). Mir kam ein Geistesblitz: in Kürze erscheint ein Dokufilm über das Wackenfestival. Ich schwärmte also mit rich descriptions von dem Trailer den ich gesehen habe und wie witzig der wäre und wie er das Flair dieses Festivals treffen würde. Wir kamen wieder ab vom Thema und mehrmals wieder hin. Als wir wieder über Metal redeten fragte ich mich wie ich mein Anliegen einleiten könnte, daß sie mit mir dahin geht. Neo DHVte dann für mich in diesem Moment und meinte er könne sich uns beide sehr gut im Kino vorstellen bei diesem Film und wie wir über diesen fachsimpelten. Begeistert von dieser tollen Idee schlug ich einen Numberclose vor und wir verabretdeten uns für den Film. Jedoch erwähnte sie gleich wie viel sie beschäftigt wäre, ich hielt gleich dagegen daß ich das auch bin, aber wir das sicher hinkriegen würden. 10 min. später kam ihr Kumpel der vorher schon ankündigte daß sie gleich gehen werden.

Analyse:

Die Stadtmitte ist kein Metalladen und da sie aber danach aussah, als ob sie in einem solchen ab und an vorzufinden wäre setzte ich auf dieses Pferd. Ich warf auch gezielt ein daß ich andere Musik höre, von der ich wußte daß sie sie nicht mögen würde, drehte dies aber als DHV hin. Sie kam auf ihr Alter zu sprechen (32), irgendwann ganz beiläufig erwähnte ich daraufhin, daß es ja von der Gesellschaft in den letzten Jahren viel eher toleriert würde wenn frau einen Jüngeren hat, ja es sogar richtig trendy sei. Sie erzählte auch von plumpen Anmachen, wo sie nach Ihrer Größe gefragt wurde (1,82) worauf hin Neo meinte , ihm wäre sie zu klein. Der Gag war halt, daß sie größer war als er Ich hoffte nur daß er nicht zuviel machte, denn es war ja mein Target *g*. Sie erwähnte auch, daß sie bei schlechten Anmachen nur die Frage beantwortet und die Jungs dann abziehen. mir fiel dann gleich auf, daß sie mein Gespräch von Anfang an aktiv mit am Laufen hielt.

Rapport kam eindeutig zu kurz, aber das Gespräch ging auhc nur 20-25 min. Ich werde das nachholen müssen irgendwie in den nächsten Tagen.

Von einem BF weiß ich bislang nichts. Auf den Festivals war sie mit Ex-Freunden und Kumpels und die Jungs von heute waren vermutlich auch nur Kumpels. Zumindest liessen sie uns ungestört, bzw. gingen gleich weg.

So das wars von mir !

Für Tips und Anregungen bin ich dankbar. Vorallem wäre nice to know wie ich Rapport herstellen könnte bis zum nächsten WE, denn da erscheint der Film für den wir uns verabredet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden