pegasus.pr2 4 Beitrag melden August 12, 2011 erstellt (bearbeitet) Hi!1. 262. 233. 04. Leichte / Unabsichtliche Berührungen5.Um es kurz zu machen. Bis vor wenigen Tagen noch nie PickUp Theorie gelesen. Aber durch ein Erlebnis am letzten WE darauf aufmerksam geworden.Bin in LTR. Möchte diese auch auf keinen Fall zerstören, auch wenn es momentan nicht so optimal harmoniert.Ich war durch mehrere Zufälle bei einem Kumpel (andere Stadt) und wir sind mit seinen Freunden weggegangen.Ich wollte nur Feiern und nix aufreißen oder so. Wir sind auch richtig am Feiern und gehen voll ab. Mir war auch egal, wie ich aussehe (cool oder nicht). Dann fällt mir schnell ein Mädel auf, HB7 das in meiner Nähe tanzt und IOs en masse sendet. (Körpersprache, dreht sich zu mir, sieht mich kurz an und dann weg). Im Nachhinein, war mir auch klar warum. Ich habe DHV durch meine vielen Bekannten die mitwaren (4 Jungs, 5 Mädels. Alle gut aussehend.) Scheine auch durch mein ausgelassenes Feiern viel Eindruck gemacht. Ich war in meinem Frame und fühlte mich total als Alpha (zu dem Zeitpunkt kannte ich die Begriffe aber nicht).Ich habe sie dann nach 5-10min (kannte die 3sec-Regel noch nicht) mit einem Neg angesprochen. Meine männlichen Bekannten haben zwar viorher damit angegeben , wie viele Frauen sie abschleppen. Aber sich dann doch nicht trauten mit denen zu reden. Sie hat auf den neg positiv reagiert. Ich habe einen Freeze gemacht. (Wie gesagt LTR). DSie beginnt näher an mir zu tanzen, zeigt mir ihren Hals, streicht sichs durch Haar IO-Alarm für mich. Dann nach 10min der zweite Neg von mir, sachtes KINO beim Reden (mache ich immer bei Frauen) und wieder ein Freeze.Sie blieb da und ging nicht weg. War auch mit ihrer Freundin am tanzen.5min später, sie geht zur Bar. Trotz LTR dachte ich sportlich "Jetzt kuckste mal wie weit du kommst". Bin also neben sie an die Bar. Sie hatte noch nicht bestellt. Ich bestelle mir ein Weißwein (eleganter Club) und tute so als hätte ich HB gerade wiedererkannt. Hab sie auf den vorherigen Neg angesprochen. Sie fragt mich was ich studiere, wo ich herkomme usw. Ich frage sie das gleiche. (Jetzt weiß ich, dass das nicht optimal war, würde ich jetzt anders machen). Auf jeden Fall redet sie noch lange mit mir als ihr Getränk schon da ist, trinkt, redet weiter. Sie: ich muss zurück zu den anderen, sollte denen ein Bier mitbringen (hatte sie wirklich bestellt, stand neben ihrem)Ich: Woher kennst du sieSie: Von der Uni, wir studieren zusammenIch bin mitgegangen (ca. 5m von meiner alten Tanzposition entfernt).Habe gleich die beste Freundin approacht (HB5). Auch gefragt, was sie studiert. Dann gleich den bedrohlichst schauenden Kerl, der sich als total netter Typt heraus gestellt war. Ich war damit im Set und vom Set akzeptiert. Hätte nicht gedacht, wie leicht das geht. Die HB7 hat sich in dieser Zeit mit der HB5 unterhalten und mich angesehen. Sie kommt zu mir, wir unterhalten uns weiter. Dann kommt der Supergau. Kumpel kommt zu mir. Wir müssen los um die letzte S-Bahn zur Wohnung meines Kumpels noch zu erwischen. Ich denke: "ach, jetzt ist mir alles egal"Ich sage, ja ich komme gleich. HB ist in diesem Moment wieder zur besten Freundin gegangen. Ich gehe auf sie zu, komme ganz nah (laut) und frage nach Ihrer Nummer. Sie sagt klar und ISOLIERT MICH indem sie aus dem Set geht an einer ruhigere Ecke. Sie gibt mir ihre Nummer und BESTEHT darauf, dass ich anklingel damit sie auch meine hat. Meine Gruppe ist schon raus gegangen, ich habe etwas Angst, dass sie ohne mich losgehen (kenne nur den Kumpel richtig gut, die anderen sind seine Freunde). In dem Moment merke ich, dass HB einen KC erwartet (k.A. woran ich das gesehen habe). Ich hab LMR bekommen und meine LTR gedacht und hab sie umarmt. Was sie anscheinend auch gut fand. Mein Kumpel und seine Freunde haben brav draußen gewartet. Ich bekomme vor allem von den Mädels Respekt für meine Eroberung. Nur mein Kumpel meint, "du hast doch ne Freundin" Ich:"Ja und? Darf ich dann nicht mehr mit Mädchen reden?".Ich hab HB dann nach 2 Tagen eine SMS geschrieben. Das ging kurz hin und her. Sie hat mich mehrere Dinge gefragt (was machst du, usw.) und ich habe eine längere Nachricht zurückgeschrieben. Haben uns bei ICQ geaddet. Sie war mehrmals längere Zeit online, ich habe ihr 1 Nachricht geschrieben. Von ihr erstmal ein Freezeout (2 Tage). Ich Depp habe dann (aus versehen) ihre Nummer angerufen. Als ich es merkte, hatte das Handy schon gewählt (MIT Nummernübermittlung). Habe dann einfach klingeln lassen, da Auflegen feige wäre. Ist aber niemand dran gegangen. Dann stand ich total needy da, wie der letzte AFC. Also hab ich selber einen Freeze gemacht ihr per SMS geschrieben, dass sie auf mich zukommen soll, wenn sie mich besser kennen lernen will. (I AM THE PRIZE! genial, die Forumlierung oder?)Dann heute (2 Tage Später) kommt die Nachricht,"Sorry, dass ich jetzt erst melde. Hatte noch Klausuren zu schreiben. Bin jetzt für 5 tage bei einer Freundin an der Nordsee. Melde mich dann bei dir. "Also noch mal gerettet!So, dann das nächste Problem. Anhand ihres StudiVZ Profils hat/hatte sie selber einen Freund (jedenfalls vor 6 Monaten noch). Also die HB hat auch eine LTR.Was eigentlich als Spaß begann (bekomme ich ihre Nummer oder nicht?) hat mich kurzzeitig aus der bahn geworden. Ich würde sie gerne kennen lernen.5.Jetzt weiß ich nicht wie ich weiter machen soll. Ich fühle mich scheiße. Ich will meine LTR auf keinen Fall verlieren, sehne mich aber nach dem Game und hätte echt gerne ein paar mehr weibliche Bekannte/Freunde. ICh würde die HB gerne wieder sehen, aber nicht direkt als Date. Mehr als zwei Freunde, die die Stadt unsicher machen. Ich denke auch, dass ich mir eine LTR mit der Hb nicht wirklich gut vorstellen kann, dazu kenne ich sie zu wenig. Meine LTR würde ausflippen, wenn sie die Umstände kennen würde unter denen ich die HB kennen gelernt habe. Ich würde bei ihr das bestimmt auch nicht wollen. Wenn ich daber ie HB aber schon ein bisschen besser kennen würde, wäre sie einfach nur eine Bekannte/Freundin und ich könnte meine LTR sogar ab einem gewissen Punkte direkt die Wahrheit sagen "Ich gehe mit xyz einen Kaffe trinken". Das machen wir beide mit unseren Freunden immer schon.Da wir beide eine LTR haben könnte die Sache sogar vereinfachen? Sie hat von ihrer LTR noch nicht erzählt (die fotos sind 6 Monate alt). Soll ich sie drauf ansprechen? Soll ich von meiner erzählen? Soll ich auf direkte Nachfrage von meiner erzählen?EDIT: Achso, das hatte ich vergessen. Ich werde mich auf keinen Fall noch Mal aktiv melden, nachdem ich so needy rüberkam. Ich warte jetzt ob sie kommt. Wenn nicht ist die Sache eh vorbei. Nur ich bin ziemlich sicher, dass sie kommt und was mache ich dann?EDIT II: Bei uns beiden ist die LTR eine "Fern"beziehung. Aber bei mir nur 50km, bei ihr deutlich mehr. August 12, 2011 bearbeitet von pegasus.pr2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden August 12, 2011 geantwortet Alter, vergiss die ganze Theorie scheiße mal für ne Sekunde. Du hast anscheinend nicht verstanden wie man Freez und Negs einsetzt und schleuderst hier mit Begriffen herum. Du machst aber nicht den Eindruck als warst du ein totaler Looser was Fraun betrifft. Zu deinem Problem: wenn du mit deiner Freundin monogamie ausgemacht hast, und die andere flachlegen willst, solltest du davor schluss machen. Wenn du die neue Torte nur interessant findest, dann triff dich mit ihr. Wenn dabei ein Fick raus sieht, ist das nur die krönung. Nicht immer so ein schlechtes Gewissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pegasus.pr2 4 Beitrag melden August 12, 2011 geantwortet Alter, vergiss die ganze Theorie scheiße mal für ne Sekunde. Du hast anscheinend nicht verstanden wie man Freez und Negs einsetzt und schleuderst hier mit Begriffen herum. Du machst aber nicht den Eindruck als warst du ein totaler Looser was Fraun betrifft.Ok, freeze war der falsche Ausdruck. Ich habe aber die Neg's eingesetzt um Interesse zu wecken und das hat ja auch gut geklappt.Noch mal, als ich das Mädchen kennen gelernt hatte, wusste ich von Pickup NULL! Das war meine "normale" Face-to-Face Interaktion mit fremden Frauen.Ich werde in künftigen Postings weniger PU Begriffe verwenden, ich dachte das wäre hier usus. wenn du mit deiner Freundin monogamie ausgemacht hast, und die andere flachlegen willst, solltest du davor schluss machen. Wenn du die neue Torte nur interessant findest, dann triff dich mit ihr. Wenn dabei ein Fick raus sieht, ist das nur die krönung. Nicht immer so ein schlechtes Gewissen.1. Ich möchte meine Freundin behalten. Da bin ich mir 100pro sicher2. Daher möchte ich auch die HB nicht flachlegen.3. Ich möchte aber auch nicht, nur weil ich in einer Beziehung bin, implizit verboten bekommen, neue Menschen kennen zu lernen.Wie kommuniziere ich das am besten meiner LTR OHNE dass es so aussieht, als würde ich sie betrügen? Hat einer Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden August 12, 2011 geantwortet 1. Ich möchte meine Freundin behalten. Da bin ich mir 100pro sicher2. Daher möchte ich auch die HB nicht flachlegen.3. Ich möchte aber auch nicht, nur weil ich in einer Beziehung bin, implizit verboten bekommen, neue Menschen kennen zu lernen.Wie kommuniziere ich das am besten meiner LTR OHNE dass es so aussieht, als würde ich sie betrügen? Hat einer Ideen?Na dann scheinst du dir ja eh schon eine Meinung gemacht zu haben. In einer Bezeihung sollte immer Vertrauen da sein. Wenn du deiner Freundin erklärst das du dich mit der und der Dame triffst und sie bereitet dir den 3 . Weltkrieg vor, dann würd ich die Beziehung sowieso nochmal überdenken.Einfach deinem Mädel sagen: "Hey, ich treff mich heut mit Anna, ich wünsch dir nen schönen Abend." Mehr braucht es dazu nicht.Geh nicht davon aus, dass deine LTR davon ausgeht, dass du sie betrügst wenn du dich mit nem Mädel triffst. Keep it simple.Ok, freeze war der falsche Ausdruck. Ich habe aber die Neg's eingesetzt um Interesse zu wecken und das hat ja auch gut geklappt.Noch mal, als ich das Mädchen kennen gelernt hatte, wusste ich von Pickup NULL! Das war meine "normale" Face-to-Face Interaktion mit fremden Frauen.Wenn es für dich funktioniert, dann funktioniert es ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen