Die Forscherin im Club und das Partybarbie

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern war wieder eine Nacht... Aber hallo!

Ich war nachmittags im Bad. Am Weg dorthin sind meine Flip-Flops kaputt gegangen. Na sehr super. Ich musste barfuß weitergehen, was im Wald bergauf auf Steinen nicht so toll ist. Zwei Tage vorher hatte ich noch ein Malheur... Hab mir die Haare rasiert. 18mm. Und kurz vor dem Weggehen entdecke ich, dass da noch ein Schopf übriggeblieben ist. Ich nehm das Rasiergerät und rasiere nochmal drüber und stelle fest, dass da ja wirklich viel übrig geblieben ist. und daneben auch... (Am Hinterkopf sieht man ja relativ schlecht hin) Und dann hab ich festgestellt, dass ich den falschen Aufsatz drauf hatte... Jetzt laufe ich mit 3mm langen Haaren herum. :-) Ein äusserst ungewohnter Anblick. Aber was soll es. Soll ich mich jetzt einen Monat verkriechen, bis ich wieder normale Haarlänge habe? Sicher nicht. Also raus mit mir.

Die Reaktionen der Leute sind schon spannend... Aber die Frauen reagieren durchaus positiv auf meine neue "Haarpracht".

Ich fuhr also am Abend wieder barfuß mit Bus und Straßenbahn heimwärts. Steigt doch glatt mein ehemaliges FB in die Bim, wo ich die Geschichte vor 2 Wochen beendet habe. (War 4 Jahre mein FB...) Sie ist erschrocken. Ich war sehr zurückhaltend. Und siehe da... Mein Freeze wirkt offenbar wieder. Sie erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden, erzählt von daheim, wie sie ihrer Familie wieder einmal Geschichten von mir erzählt hat usw. Wir haben das selbe Ziel. Den Rathausplatz.

Ich fuhr aber vorher noch heim, um mich umzuziehen. Am Rathausplatz wartete schon ein Freund auf mich. Ich wollte eigentlich nur ein paar Bierchen mit Freunden trinken. Das war das Ziel des Abends. Es kamen noch zwei Bekannte dazu. Wir waren also eine 4-würstige Wurstfabrik. Den 3. kannte ich noch nicht, aber einer hat ihm erzählt, dass ich mich mit PU beschäftige. Und wie das so ist "Also zeig uns einmal, was du kannst"... Laaaangweilig. Wenn da nicht diese kleine süße Barbieblondiene mit ihrem viel zu kurzen Rockerl gewesen wäre, die neben uns gestanden ist und sich aber sowas von gebückt hat... Mir wurde fast ein wenig schwummrig...

Irgendwie kam sie mir bekannt vor, hatte aber überhaupt keine Ahnung woher. Dann fiel es mir ein. Eine Freundin einer Bekannten von mir. Dachte ich.

Irgendwann einmal schaut sie zu uns rüber. Ich schau ihr tief in die Augen. Sie mir auch und warf mir einen "warum schaust du mich so an"-Blick zu. Ich lächelte sie an, ging einen Schritt auf sie zu und sagte ihr "Wir kennen uns doch?" Und noch bevor sie antworten konnte erwähnte ich die Situation... Sie dachte ein wenig nach und erinnerte sich "dunkel"... So kamen wir ins Gespräch. Sie stellte mich ihrer Freundin vor und fragte mich, ob ich sie nicht zur Toilette begleiten möchte, da so viele Menschen da sind, und sie sich unsicher fühle... blablabla... Ich sagte "OK". Ihre Freundin nutzte die Chance und ging auch gleich mit. (Der Rathausplatz war gestern bummvoll mit Menschen...)

Und so quatschten wir ein wenig. Sie war gleich voll angetan und redete und redete. Sie beginnt jetzt ein Studium, was für Mädels wie sie absolut unüblich ist. ;-) Na egal. Ich hab vor der Toilette auf die beiden gewartet und wir gingen wieder zurück. Ich hab mich dann mit ihrer Freundin eine Weile sehr gut unterhalten. Und ob ihr es glaubt oder nicht... Über Beziehungen, gescheiterte Beziehungen, das Leben, meine Family, ihre ebenso usw. usf. Smalltalk mit Gehalt. Sie stellten mich ihren Freunden vor. 4 ziemliche AFC-Typen vom Typ "netter Junge von nebenan". Aber alle Anfang 30. Ich hab ihnen einen Freund von mir aus der Gruppe vorgestellt.

Schließlich wollten die Mädels und ihre Freunde in einen Club weiterziehen und fragten mich, ob ich sie begleiten möchte. Ich willigte ein, obwohl ich den Club nicht besonders mag. Aber wenn mich zwei solche Hasen so inständig bitten... sagt Mann doch gerne ja. Barbie hatte einige Plätze auf der Gästeliste reserviert.

Wir kamen also in den Club. Gleich bei der ersten Bar ein Mädel, mit der ich schon einmal einen KC hatte. Ich zu ihr hin, sie hat mich gleich freudig umarmt und wir drückten uns fest aneinander... Sie arbeitete aber. Der Kellner freute sich mich zu sehen "Lang nicht gesehen" meinte er. Und es stimmt. Ich war über ein Jahr nicht mehr in diesem Club. Die zweite Kellnerin gab mir auch einen Kuss. Die kenne ich auch schon lange... :-D

Freu mich immer über solche Begrüßungen.

Nun, wir gingen zur anderen Bar. Wir tranken ein Bierchen und ich hab mich mal mit den AFCs unterhalten. Bisserl Witze erzählen, bisserl übers Leben und die Frauen quatschen usw. Da seh ich eine Bekannte an der Bar stehen. Eine ziemlich durchgeknallte Australierin, aber nett. Sie war Gast bei mir in der Bar. Und sie stand mit zwei Freundinnen dort. Die Mädels winkten mich zu ihnen. Ich begrüßte sie und die Australierin fing an zu reden. Erzählte mir News. Ihre blonde Freundin hat mir sofort gefallen. Und schon gaben die Blonde eine Runde Tequilla aus. Ich bedankte mich und ging wieder zu den anderen zurück. Barbie quatschte mit irgendwelchen Typen. Und ich mit dem Rest. Nachdem die Australierin und ihre Freundinnen eh gleich neben uns an der Bar standen und es langsam Platz gab, rutschten wir näher zusammen.

Auf einmal meinte die Australierin, ich solle schnell den Boyfriend der Blonden mimen, da sie von einem, omg, UltraAFC angebaggert wird. So ein armes Bürscherl, der sie grüßte und nicht mehr weiter wusste im Text.

Also ging ich hin, gab der Blonden einen Kuss, umarmte sie und legte meine Hand auf ihre Hüfte. Streichelte sie ein wenig am Rücken und Arsch und gab ihr noch einen Kuss... Es hat ihr offensichtlich gefallen. Der Typ stand sicher noch 10 Min wortlos daneben...

Als er sich endlich verzog, ließ ich wieder von ihr los.

Auf einmal spendierte mir einer der Burschen aus der anderen Gruppe ein Bier. Ich bedankte mich und stieß mit ihnen an. Hab versucht, die Gruppe und die Mädels zu einer Gesprächsgruppe zu vereinen. Aber das hat sich schnell wieder aufgelöst. So pendelte ich ein wenig zwischen den beiden Gruppen hin und her.

Barbie und ihre Freundin verabschiedeten sich, weil sie am nächsten Tag arbeiten mussten. Küsschen link, Küsschen rechts und ihnen noch eine Gute Nacht gewunschen.

Ein wenig später, der Club war schon ziemlich leer (obwohl es noch nicht einmal 2 war...) tauchte ein Freund von mir auf, der sich eh schon angekündigt hat. Ich begrüßte ihn, er gab ein Bier aus und ich erzählte ihm kurz die Situation. Da kam die Blonde wieder her. Und da ich schon ziemlich spitz auf sie war, hab ich einfach mal so eskaliert. Gab ihr einen Kuss und noch einen... Sie war ein wenig verwirrt, stieg aber ein. Die Australierin war dann eifersüchtig... Ich hab schon vermutet, dass sie auf mich stand. Aber sie gefällt mir einfach nicht so, also hab ich sie ins LJBF-Land geschickt. Wir küssten uns weiter und heftiger. Die Australierin versuchte noch zweimal gespielt empört dazwischen zu funken. Deshalb hab ich die Blonde dann "isoliert". Sprich zwei Meter zur Seite genommen und mich mit ihr auf eine Bank gesetzt. Und dann ging es richtig zur Sache... So ein richtig schöner, erotischer und lustvoller KC.

Ihrem Stöhnen entnahm ich, dass es ihr ganz gut gefällt und sie möglicherweise Lust auf mehr hat. Also sagte ich "Ich bin scharf auf dich. Und jetzt wär der Zeitpunkt, zu gehen". Sie bejahte dies. Daraufhin meinte ich "Aber weißt du, es ist spät, du musst morgen arbeiten, wir sind betrunken... Und ich gehe normalerweise NIE beim ersten Mal mit!". Sie antwortete "Gott sei dank!!!" und schaute mich aber sehr begehrend an. Ich druckste ein wenig herum und sagte dann "Scheiß drauf. Fahren wir!" Sie willigte wieder ein. :-D

Also haben wir uns von meinem Freund und der Australierin verabschiedet. Also ich habs versucht. Die Australierin strafte mich mit Ignoranz... Was solls :-D

Und ja, es hat sich ausgezahlt. Ein wirklich schöner und lustvoller FC. Manche Mädels habens echt drauf...

Ach ja, und warum ich im Betreff die Forscherin geschrieben habe? Dieses Mädel ist nämlich in der Forschung tätig. Ziemlich geile Geschichte, was sie da beforscht. Ich mag intelligente Mädels.

An Kontakt haben wir nur eine FB-Freundschaft. Das reicht einstweilen. Ich denke, ich werde sie wieder sehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast wohl wie ich auch einen blond tick? :D ich kann blondinen 7+ nicht wiederstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hast wohl wie ich auch einen blond tick? :D ich kann blondinen 7+ nicht wiederstehen :D

Hmmm Blond mag ich schon SEHR gerne. Bin aber dunkleren auch gar nicht abgeneigt. Ergibt sich halt grad so... :-)

Übrigens, die Australierin hat mich grad auf Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt... :o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade

Kannst du mir mal verraten woher du immer all diese Leute kennst? Jeder Fieldreport von dir geht ungefähr so: Ich hab 1Mio Leute getroffen, die ich kenne und dann hab ich eine heiße Braut flach gelegt. *Neid* Das ist doch nicht normal :spiteful::-D

[edit] Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich mag deine FRs!

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du mir mal verraten woher du immer all diese Leute kennst? Jeder Fieldreport von dir geht ungefähr so: Ich hab 1Mio Leute getroffen, die ich kenne und dann hab ich eine heiße Braut flach gelegt. *Neid* Das ist doch nicht normal :yahoo: :yahoo:

[edit] Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich mag deine FRs!

Eine gute Frage. Ein Freund nannte mich einmal "übersozial"... :clapping:

Ich lebe jetzt seit gut 15 Jahren in dieser Stadt. Davor kannte ich bis auf ein paar Leute aus meiner Heimat, die auch hier studierten, niemanden. Und mit den Leuten hab ich heute praktisch nichts mehr zu tun. Also kann ich mit Fug und Recht behaupten, diesen Bekanntenkreis hab ich mir selber aufgebaut.

Wie kam es dazu? Mit 18 bin ich das erste Mal so richtig von daheim weg. Ich war 700km entfernt in einer Schule und kam nur alle 5-7 Wochen heim. Und da ich nicht alleine sein wollte, hab ich mir Freunde gesucht. Denn die Alternative wäre gewesen, abends und an den Wochenenden allein daheim zu sitzen... Damals noch katholisch bin ich als erstes zu einem Gebetskreis... :yahoo: Würd ich heute auf gar keinen Fall mehr machen.

Dann bin ich zu einer Pizzeria und hab dort Pizza ausgeliefert und ich hab mir einen Modellbahnclub gesucht, weil mich Modelleisenbahnen sehr fasziniert haben (tun sie heute noch...). Und schon kannte ich ausserhalb der Schule 100 Leute und mehr.

Die Schule hab ich abgeschlossen und bin dann nach Wien. Eine Stadt mit fast 2 Millionen Menschen... Da ging das nicht so einfach wie in der Schule... Die Leute auf der Uni lernt man ja sowieso kennen. Nach der Vorlesung ein Bierchen, gemeinsame Seminararbeiten usw...

Ich hab in der Schulzeit davor gelernt, wenn ich wo heimisch werden möchte, muss ich auch am Wochenende an diesem Ort bleiben. So betrieb ich das auch. Ich fuhr also so selten wie möglich heim und suchte mir hier Leute. Das gestaltete sich aber tatsächlich ungleich schwerer. Zumal ich ja wirklich Panik vor Discos und Clubbings hatte. Dann hatte ich auch niemanden, mit dem ich dort hin gehen konnte... Meine Studienkollegen und die Freunde von daheim waren mehr oder weniger alle auf Irish-Pub und Studentenbude drauf. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber die Typen waren fast alle schüchtern, und die ganze Szene war etwas sehr alternativ... Das war damals die Zeit.

Ich wollte aber ausbrechen aus dieser Szene und neues kennenlernen. Also bin ich allein in irgendwelche Hütten gegangen, wo ich mir versprochen habe, dass es dort auch interessante Mädels gibt. Ich bin in ein Bad gegangen, wo ich hörte, dass es sehr schön ist, und dass dort auch viele hübsche Mädels sind. Ich hab mir Veranstaltungen gesucht die "in" sind und bin hin. Einfach nur weil ich wissen wollte, wie das dort so zugeht. Ich war äusserst unsicher an diesen Orten. Bin oft mit Panik hin und bin dort sicher wie der ärgste AFC herumgestanden, weil ich es auch war. Aber die Neugierde war größer.

Und jetzt behaupte ich etwas, was vielleicht ein wenig selbstbeweihräuchernd klingt. Ich scheine eine angenehme Art zu haben, bin sehr kommunikativ und zähle eher zu den hüschen als zu den hässlichen Menschen. An mich erinnern sich Menschen oft noch nach Jahren, obwohl ich sie nur einmal gesehen habe. Das erleichtert es mir, so viele Menschen zu kennen.

Weiters hab ich es mir angewöhnt in Clubs oder Discos nicht nur einmal sondern immer wieder in den selben zu gehen. Und wenn, dann immer an die selbe Bar (so es mehrere gibt). Durch die Regelmässigkeit lernt man dann schon das Personal kennen. Über das Personal lernst du andere Gäste kennen. Gelegentlich wurde ich eingeladen, nach Schluss mit dem Personal noch wo anders trinken zu gehen. Dann lernst du normalerweise Personal aus anderen Lokalen kennen. Die erkennen dich, wenn du alleine kommst. Und schon bist du in zwei Lokalen Stammgast, obwohl du im zweiten erst einmal warst...

Was mir mit Sicherheit auch sehr geholfen hat waren die Zeiten in der Gastronomie. Ich hab vor 10 Jahren einmal ein knappes Jahr in der Gastro gearbeitet und jetzt auch ein Jahr. Da erkennen dich plötzlich Leute, die du das erste Mal gesehen hast :friends: Weil sich dich von hinter der Bar kennen... Und schon hast du wieder 1000 Leute mehr.

Ich war politisch aktiv. Viele Veranstaltungen, Vorträge, Gremialsitzungen usw. Da lernst du vom "einfachen" Bürger auf der Straße (im wahrsten Sinne des Wortes...) bis hin zu Spitzenpolitikern aus der Regierung alle kennen.

Was ich aber festgestellt habe, ohne meine Kommunikative und mir eigene Art, wäre das sicher nie so gelaufen. Ich hatte z.T. über die Jahre Freunde an meiner Seite, die mich viel begleitet haben. An die konnten sich viele auch nach 3, 4 Jahren nicht erinnern. Obwohl wir sehr oft gemeinsam aufgetreten sind...

Und so kommt es, dass ich heute irgendwo hin gehe und ziemlich sicher ein paar Leute kenne, die sich gerne an mich erinnern. Und das obwohl Wien eine Millionenstadt ist. Für mich ist Wien wirklich auf ein kleines Dorf geschrumpft...

Was ich aber noch faszinierender fand... Sogar in Berlin ist es mir passiert. Ich war auf einer Messe als Aussteller. Wir hatten eine Standhostesse, die sich um unser leibliches Wohl sorgte. Ein nettes Mädel irgendwo aus einem kleinen Dorf im Osten. Eines Tages brachte sie eine Freundin zu uns an den Stand. Die begrüßte mich mit den Worten "Wollte nur mal kucken, ob du DER scientific bist...". Regiseur Zufall... Beide Mädels waren zwei Jahre vorher in Wien auf Praktikum. Eine war mit meiner damaligen Freundin im selben Büro, die zweite bei einer anderen Freundin. Und ich bin mit den beiden Mädels schon auf einer Geburtstagsfeier saufen gewesen... Und das auf einer Messe wo allein 5000 Aussteller sind treff ich die wieder...

Nun ja. Ich hab jetzt einen kleinen Roman wieder einmal verfasst. Aber wenn du mich schon fragst, warum ich so viele Leute kenne... das sind die Ursachen. Kurz zusammengefasst:

* Neugierig sein

* Menschen gegenüber offen sein

* Ncht voreingenommen sein

* Reden, reden, reden, reden, reden...

* Humorvoll

* Interessiert an dem was dir Menschen erzählen

* Auch von dir erzählen, was dich bewegt und begeistert (auch was dich traurig gemacht hat)

* Lächeln

* Interessiert sein am Geschehen in der Welt.

Ich studiere z.B. für mein Leben gerne Landkarten. Und da vor allem Eisenbahnverbindungen. Weil mich die Eisenbahn einfach sehr interessiert. Ich habe in meinem Leben schon viele Geschichten über Bahnen (und eingestellte) gelesen. Daher sind mir viele Ortsnamen geläufig.

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft mir das einen Attraction-Vorteil bei Mädels gebracht hat. Wenn es beim Gespräch auf den Punkt kommt "Woher bist du?" und sie will den Ortsnamen nicht nennen, weil "das Dorf kennst du sicher nicht", musste ich schon oft sagen "Doch, hab ich schon einmal gehört. Da gibts eine Eisenbahn!"... Und warum ich das weiß "Weil ich mich dafür interessiere und ich das auch studiert habe". Reicht vollkommen aus, und sie fühlt sich aufgehoben bei mir, weil ich ja ihre Heimat "kenne"... :yahoo: Rapport glaub ich nennt man das.

Auch Geschichte interessiert mich. Hab in den letzten 3, 4 Jahren unheimlich viel über die Geschichte Europas und Asiens gelesen. Da fallen auch viele Ortsnamen und Details... Auch das trägt dazu bei, dass man Rapport bei Mädels (aber auch bei Burschen) erzeugen kann, wenn man ihnen erzählt, was man aus deren Heimat weiß... "War da nicht einmal das und das?" So steige ich da gerne ein.

Ich hab vor vielen Jahren zum Tod von Kardinal König eine Sendung gehört, wo sie Menschen aus seinem Leben befragt haben, was ihn denn zu einem so besonderen Menschen gemacht hat. Und schon ein Schulkollege aus der Grundschule hat gesagt: "Wenn der Franz in die Klasse gekommen ist, haben sich die Leute umgedreht und ihn angeschaut. Wo der reingekommen ist, da ist JEMAND reingekommen."

Nach PU-Theorie der klassische Alpha. Und das hat mich fasziniert. :yahoo:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juwelade
Eine gute Frage. [...] Und das hat mich fasziniert. :clapping:

lg scientific

Cool, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst du dann so ein Geheimnis um deinen Facebook Account?

Mach ich das?

Ich adde auf Facebook nur Leute, die ich persönlich kenne. Und jene hier aus dem Forum, die ich persönlich kenne, hab ich schon geadded.

So einfach ist das. :clapping:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum machst du dann so ein Geheimnis um deinen Facebook Account?

Weil hier so einige komische Vögel rum laufen :clapping:

Laufvögel sind per se komische Vögel :friends:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab vor 10 Jahren einmal ein knappes Jahr in der Gastro gearbeitet und jetzt auch ein Jahr. Da erkennen dich plötzlich Leute, die du das erste Mal gesehen hast Weil sich dich von hinter der Bar kennen... Und schon hast du wieder 1000 Leute mehr.

Aber bei Facebook ist es dir dann wichtig wer dich da kennt?

Meiner Meinung nach sollten die Bekanntschaften im physischen Leben ausgesucht sein. Ob da einer mehr oder weniger auf meiner offen sichtbaren Facebookliste auftaucht ist mir ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab vor 10 Jahren einmal ein knappes Jahr in der Gastro gearbeitet und jetzt auch ein Jahr. Da erkennen dich plötzlich Leute, die du das erste Mal gesehen hast Weil sich dich von hinter der Bar kennen... Und schon hast du wieder 1000 Leute mehr.

Aber bei Facebook ist es dir dann wichtig wer dich da kennt?

Ja!

Meiner Meinung nach sollten die Bekanntschaften im physischen Leben ausgesucht sein. Ob da einer mehr oder weniger auf meiner offen sichtbaren Facebookliste auftaucht ist mir ziemlich egal.

Ich such mir meine Bekanntschaften im realen Leben aus. Und da aber nicht alle alles mitbekommen sollen von mir, was ich so im Leben und auf Facebook treibe, hab ich dort nur eine bestimmte Auswahl. :air_kiss:

Ausserdem kann ich es gar nicht leiden, wenn mich Typen nur kennenlernen wollen, weil ich viele hübsche Frauen kenne... ;-)

Und verzeih mir bitte... Gerade in einem Forum wie hier, wo SO viele Nerds herumrennen, bin ich sehr vorsichtig mit weiteren Kontakten nach draussen...

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hallo? Also kann man dich nun buchen oder mal mit dir Zeit verbringen (im Tausch gegen Geld o.ä), um was zu lernen, wenn du so gut bist?

Ausserdem kann ich es gar nicht leiden, wenn mich Typen nur kennenlernen wollen, weil ich viele hübsche Frauen kenne...

Ah ok, also doch nur einer der Labersäcke, die sich hier mit möglichst geilen Geschichten profilieren wollen. Ganz was neues.

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab vor 10 Jahren einmal ein knappes Jahr in der Gastro gearbeitet und jetzt auch ein Jahr. Da erkennen dich plötzlich Leute, die du das erste Mal gesehen hast Weil sich dich von hinter der Bar kennen... Und schon hast du wieder 1000 Leute mehr.

Aber bei Facebook ist es dir dann wichtig wer dich da kennt?

Ja!

Meiner Meinung nach sollten die Bekanntschaften im physischen Leben ausgesucht sein. Ob da einer mehr oder weniger auf meiner offen sichtbaren Facebookliste auftaucht ist mir ziemlich egal.

Ich such mir meine Bekanntschaften im realen Leben aus. Und da aber nicht alle alles mitbekommen sollen von mir, was ich so im Leben und auf Facebook treibe, hab ich dort nur eine bestimmte Auswahl. :air_kiss:

Ausserdem kann ich es gar nicht leiden, wenn mich Typen nur kennenlernen wollen, weil ich viele hübsche Frauen kenne... ;-)

Und verzeih mir bitte... Gerade in einem Forum wie hier, wo SO viele Nerds herumrennen, bin ich sehr vorsichtig mit weiteren Kontakten nach draussen...

lg scientific

Absolut normale und gesunde Einstellung. Sehe ich genau so. Mein privat Leben geht nur die Leute etwas an bei denen ich es auch will das sie es wissen. Alle anderen Stalker/Nerds was auch immer bitte draußen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei Facebook ein ausgeklügeltes System mit dem man seine Privatsphäre einstellen kann.

99 Prozent der Leute auf meiner Freundesliste sind da drauf damit keiner erkennt mit wem ich tatsächlich befreundet bin.

Kommunikative Menschen haben meistens ein Facebookprofil welches sie nicht verstecken müssen und innerhalb dieses Profils dann auf privat gestellt die Bilder, Videos und Nachrichten die für die Freunde da sind.

Ich bin mir ganz sicher, dieses anonyme Auftreten im Internet, so wie es hier noch vertreten wird, wird es in zehn Jahren nicht mehr geben. Es hat sich in den letzten 10 Jahren auch deutlich aufgelöst.

Als es mit dem Internet 1995 anfing war es übrigens nicht üblich anonym zu schreiben. Das mit den lustigen Avataren und Nicknames kam erst ca 1999 auf.

Mein privat Leben...

Spielt sich dein Privatleben auf offenen Bereichen auf Facebook ab?

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, hallo? Also kann man dich nun buchen oder mal mit dir Zeit verbringen (im Tausch gegen Geld o.ä), um was zu lernen, wenn du so gut bist?
Ausserdem kann ich es gar nicht leiden, wenn mich Typen nur kennenlernen wollen, weil ich viele hübsche Frauen kenne...

Ah ok, also doch nur einer der Labersäcke, die sich hier mit möglichst geilen Geschichten profilieren wollen. Ganz was neues.

Ich sag dir ganz ehrlich, ich hab mich noch nie gegen Geld "buchen" lassen. Ganz abgesehen davon möcht ich das auch nicht so im öffentlichen Forum besprechen.

Und wie DonQuijote auch schön schreibt, mein Privatleben geht niemanden etwas an. Ich bin mir bewusst, dass ich hier doch so manche Details aus meinem Privatleben veröffentliche. Aber das mache ich bewusst. Weil ich mir denke, dass andere daraus lernen können, so wie ich aus den Details aus dem Privatleben anderer profitieren konnte.

Aber wer meine Freunde sind, wie sie heißen, mit wem ich Zeit verbringe, wie ich tatsächlich heiße, usw. usf., das geht niemanden was an. Daher bleibt auch mein FB-Account geheim. Es gibt genug Idioten hier, welche jede Information zu Ungunsten mancher User hier verwenden. Mir fallen da grad ganz spontan ein paar Namen ein. Und dem will ich vorbauen. Hier sind 15.000 oder mehr User registriert. Wieviele Psychopathen sind da dabei? Und gerade Männer die keine Frauen abkriegen neigen leicht zum Psychopathentum...

lg scientific

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja was du wem von dir erzählst ist natürlich dein Bier. Juckt mich auch nicht sonderlich ob du nun Franz Müller oder Xaver Misthuber heißt. Mir gehts eher darum was von jemandem zu lernen, der anscheinend besonders gutes Game hat. Denn so lesen sich deine Reports und ich find deine Herangehensweise interessant. Jetzt stellt sich dann für mich die Frage: wieso erzählt er so viel über sich, will aber trotzdem nicht die Zeit, die er in FRs inverstiert zum bisschen Geld verdienen nutzen - geht ja auch anonym. Und da kommt dann der Gedanke: vielleicht ist es auch erstunken und erlogen? Und ist ja nicht so, dass ich die Leute die ich in ner Bar treffe erstmal bücken und Beine spreitzen lassen. Naja, wie auch immer... wenn's nicht is dann is halt nicht. Wundert mich nur.

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eben diesem Grunde hab ich es bisher auch immer vermieden etwas zu posten das mein Facebookprofil auffindbar macht. Schon ein Link auf ein Foto das auf einem unserer Server liegt oder wenn ich mein Hobby erwähnen würde und man könnte hinterherstalken.

Andererseits haben schon einige hier ihren Facebooknamen öffentlich gemacht und die sind auch nicht explodiert oder so.

Nochmal, der Teil meines Privatlebens der auf Facebook stattfindet ist nur für Ausgewählte sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, hallo? Also kann man dich nun buchen oder mal mit dir Zeit verbringen (im Tausch gegen Geld o.ä), um was zu lernen, wenn du so gut bist?
Ausserdem kann ich es gar nicht leiden, wenn mich Typen nur kennenlernen wollen, weil ich viele hübsche Frauen kenne...

Ah ok, also doch nur einer der Labersäcke, die sich hier mit möglichst geilen Geschichten profilieren wollen. Ganz was neues.

Ich sag dir ganz ehrlich, ich hab mich noch nie gegen Geld "buchen" lassen. Ganz abgesehen davon möcht ich das auch nicht so im öffentlichen Forum besprechen.

Nanana soll man lügen? Du bist doch Coach bei einer gewissen Firma :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahja was du wem von dir erzählst ist natürlich dein Bier. Juckt mich auch nicht sonderlich ob du nun Franz Müller oder Xaver Misthuber heißt. Mir gehts eher darum was von jemandem zu lernen, der anscheinend gutes Game hat. Denn so lesen sich deine Reports und ich find deine Herangehensweise interessant. Jetzt stellt sich dann für mich die Frage: wieso erzählt er so viel über sich, will aber trotzdem nicht die Zeit, die er in FRs inverstiert zum bisschen Geld verdienen nutzen - geht ja auch anonym. Und da kommt dann der Gedanke: vielleicht ist es auch erstunken und erlogen? Und ist ja nicht so, dass ich die Leute die ich in ner Bar treffe erstmal Bücken und Beine spreitzen lassen. Naja, wie auch immer... wenn's nicht is dann is halt nicht. Wundert mich nur.

Du kennst die Erfindung von PN?

Weißt du, ich hab natürlich auch schon darüber nachgedacht. Es gibt da nur ein Problem. Es gibt Abende, da funktioniert mein Game verdammt gut. so wie z.B. vorgestern. Und dann gibts Abende, da funktioniert mein Game überhaupt nicht. Ich hab mein Game langfristig und viel über Attraction aufgebaut. Hätt ich die kleine scharfe Barbie vorgestern nicht verwechselt, wär ich wohl nicht zu dem Lay mit der ganz anderen gekommen... Dass die Nummer mit dem "Wir kennen uns von woher" einfach gut funktioniert, hab ich schon viel früher rausgefunden. Nur liebe ich Situationals... Und wenn keine da sind, hatte ich frauentechnisch einen wenig erfolgreichen Abend.

Ich könnte dir, wenn ich meine Zeit gegen Geld mit dir verbringe, maximal detaillierter erzählen, wie ich so mein Game genau mache. Dafür kann ich dir garantieren. Aber ob ich dir auch demonstrieren kann, wie es funktioniert... dafür kann ich eben nicht garantieren. Und deshalb möchte ich auch kein Geld nehmen.

Ich hab einen Freund aus der PU-Szene glaub ich ein Jahr lang in meinen Stammclub geschleppt, bis er endlich einmal gesehen hat, dass dort was los ist, und wie es so mit mir und den Mädels läuft... Er kam immer dann mit, wenn kaum etwas los war im Club... Vorführeffekt nennen wir das mittlerweile und lachen drüber.

Wenn ich dir versprechen könnte, dass ich so etwas wie im FR geschildert mit dir nächsten Donnerstag um 19:00 am Rathausplatz in Wien erleben werde, dann würd ich dir für den einen Abend wohl 300€ oder mehr abnehmen. Aber ich kann es nicht garantieren.

Ausserdem bin ich viele Abende nur mit Typen unterwegs. Hab mit Männern einen guten Abend, weil ich mich gerne mit Männern unterhalte. Dass diese Männer mir dann irgendwann mal Bekannte oder Freundinnen vorstellen... liegt in der Natur der Sache. Wir arbeiten doch alle am Pool... :air_kiss: (bei Wunsch erklär ich den Pool gerne näher).

Das ist einer der positiven Nebeneffekte, wenn man auch viele Männerfreundschaften pflegt. Alle Männer kennen irgendwelche Frauen.

Wenn es dir das wirklich wert ist, können wir uns aber gerne einmal treffen, und ich erzähl dir etwas über mein "Geheimnis" meines Games, das schriftlich einfach schwer zu vermitteln ist.

lg scientific

PS (und edit):

Wenn ich aus gehe, dann treffe ich Freunde. Wenn ich mich mit Mädels unterhalte, dann unterhalte ich mich mit Mädels. Und wenn ich eine davon so verführe, dass ich mit ihr vögeln gehe, dann mache ich genau das. Da brauch ich nicht jemand im Hintergrund, von dem ich Geld bekommen habe und von dem ich weiß, dass er jeden Schritt von mir beobachtet... Da fühl ich mich selber beobachtet und bin nicht bei der Sache. Es soll mir ja Spaß machen, Frauen zu verführen... Verstehst du das?

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.