8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

nimmt mich mal wunder wie ihr dazu denkt bzw. ihr euch verhalten würdet. Zurzeit läuft es mir ganz gut mit den Mädels, hab doch einige lays, treffe immerwieder neue. Aber irgendwie flashen die mich nicht richtig, obwohl alles ungefähr HB7-8 sind...keine Ahnung warum....aufjedenfall hab ich seit 4 Jahren ne gute Kollegin (HB 7.5), war sie auch für mich bis zu einem bestimmten Ergeignis (halbes Jahr her): wir waren mal zu fünft mit ihren drei Kolleginnen;) im Ausgang und sie hat mich dort so etwas von angemacht da blieb mir echt die Spucke weg -Zwischennotiz: sie hat einen Freund den ich kenne -sie hat sicher 5x gesagt sie will mit mir heute Nacht in die Kiste, hat innig mit mir getanzt, permanent an den Po gefasst..natürlich alles unter leichtem Alkoholeinfluss, aber man sagt ja "in vino veritas", im Wein liegt die Wahrheit;) Ich hab mich mit ihr ein paar Tage später unterhalten und sie hat natürlich alles relativiert, "..war nicht so gemeint blabla.." - glaub ich aber nicht

seit dem ist sie mein one-itis. schon nur wenn ich mit ihr mal was trinken gehe bin ich so was von geglättet :-D ! Ich komm von der nicht weg (seh sie halt auch oft an der Uni). Ist auch immer so prickelnd wenn ich mit ihr essen oder ausgehe - es dauert nie mehr als 10 Min. da sind wir immer bei Themen Frauen/Männer/Sex...um mal konkret zu werden hat sie mich gestern gefragt wie lang mein bestes Stück denn eigentlich sei - das ist doch nicht normal fürne Kollegin oder?? zudem hat sie mir gesagt sie wisse bei ihrem Freund, den sie seit 3 Jahren hat, immernoch nicht ob er der "Richtige" sei - bämm.

ein Kollege hat mir gerade gesagt Freundschaft zwischen Frauen und Männern kann es nur geben wenn man a)schon sex hatte oder b)sich wirklich seit Kindheit her kennt...

wie seht ihr das?

danke

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mit meiner großmutter mal ein gespräch und zwar sprachen wir über mädels .

Dazu meinte sie früher, hat man sich in wen verliebt und der wurde geheiratet und erst hinterher stellte sich heraus ob er der richtige ist oder nicht.

Im Zweifelsfall hattest dann als frau den falschen und sast in der scheisse.

Heutzutage können die mädels solange rumprobieren bis sie den besten für sie gefunden haben.

Ich weis ja nicht wie alt du bist aber mir wurde sowohl von meiner mutter als auch von meiner großmutter beigebracht beziehungen in jungen jahren nicht all zu ernst zu nehmen,

weil man ja sich erst entwickeln muss und es ja vollkommen normal ist wenn sich beziehungen ändern da man ja erst noch den richtigen partner finden muss bzw. man sich ja erst allgemein im leben einrichten muss.

Also wenn du wen gefunden hast den du toll findest und sie dich auch toll findet dann versuch dein glück.

Zu ner one itis wird es übrigens erst dann wenn du wie ich früher aus purer verlustangst nicht eskalierst, weil du a) die eier nicht dazu hast und b) angst hast sie zu verlieren.

Ich habe dann jahrelang dem mädel hinterher geschmachtet und hab für mich hingelitten ohne die sache anzupacken, was definitiv nen fehler war.

Aber wie ich heute hier schon so schön gelesen hab du kannst nichts verlieren was du nie hattest.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hat mich dort so etwas von angemacht da blieb mir echt die Spucke weg -Zwischennotiz: sie hat einen Freund den ich kenne -sie hat sicher 5x gesagt sie will mit mir heute Nacht in die Kiste, hat innig mit mir getanzt, permanent an den Po gefasst..

Warum bist Du nicht mit ihr in die Kiste gegangen?

..natürlich alles unter leichtem Alkoholeinfluss, aber man sagt ja "in vino veritas", im Wein liegt die Wahrheit;)

...zumindest sagt eine Frau unter Alkoholeinfluss nichts, was sie überhaupt nicht möchte.

Ich hab mich mit ihr ein paar Tage später unterhalten und sie hat natürlich alles relativiert, "..war nicht so gemeint blabla.."

Bamm! Epic fail. Warum das? Warum nur? Was ist mit den Basic hier - dass Frauen aus emotionalen Zuständen heraus handeln und kein emotionales Gedächtnis haben. "Ein paar Tage später unterhalten" - so? "Hey Schlampe, Du warst doch neulich so rattig und wolltest unbedingt ficken, was ging denn da ab mit Dir?" durch den Saal geschrien?

seit dem ist sie mein one-itis. schon nur wenn ich mit ihr mal was trinken gehe bin ich so was von geglättet

Eine Frau ist keine Oneitis. Wenn Du die Symptome einer Oneitis aufweist dann deshalb, weil Du Lücken in Deiner Persönlichkeit hast. Es hat nichts mit einer bestimmten Frau zu tun.

ein Kollege hat mir gerade gesagt Freundschaft zwischen Frauen und Männern kann es nur geben wenn man a)schon sex hatte oder b)sich wirklich seit Kindheit her kennt...

wie seht ihr das?

Was willst Du? Nobody knows. Du schriebst es nicht. Sie ficken? Dann eskaliere endlich. Freundschaft? Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is durchaus ein unnormales Ding dass sie dich das fragt und das sie sagt sie will mit dir vögeln. Dennoch kann es Freundschaft zwichen Mann und Frau geben ohne sich seitdem Sandkasten zu kennen oder Sex gehabt zu haben.

Allerding geht diese Freundschaft nich vom Mann aus sondern von der Frau, sind wir mal ehrlich wir würden selbst die besteigen die wir seit dem Sandkasten kennen wenn sie heiss is.

Nur meistens wird da durch die Damen n Riegel vorgeschoben.

Zurück zum Thema...Game sie einfach, wenn du kein Problem damit hast, dass sien Kerl hat dann viel glück und hab dein Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum bist Du nicht mit ihr in die Kiste gegangen?

a) weil wir alle zusammen (mit ihren Kolleginnen) in einer wohnung übernachtet haben b) weil ich ihren Freund kenne und ihn täglich sehe

Bamm! Epic fail. Warum das? Warum nur? Was ist mit den Basic hier - dass Frauen aus emotionalen Zuständen heraus handeln und kein emotionales Gedächtnis haben. "Ein paar Tage später unterhalten" - so? "Hey Schlampe, Du warst doch neulich so rattig und wolltest unbedingt ficken, was ging denn da ab mit Dir?" durch den Saal geschrien?

natürlich hab ich das nicht so angesprochen - ich hab sie gefragt ob da was los ist! Dass Frauen kein emotionales Gedächnis haben..?..wie soll man sich das denn vorstellen?

Eine Frau ist keine Oneitis. Wenn Du die Symptome einer Oneitis aufweist dann deshalb, weil Du Lücken in Deiner Persönlichkeit hast. Es hat nichts mit einer bestimmten Frau zu tun.

..dachte immer dass sei eine Frau mit von der man besessen ist (john c. ryan)

Was willst Du? Nobody knows. Du schriebst es nicht. Sie ficken? Dann eskaliere endlich. Freundschaft? Mach weiter so.

natürlich will ich sie knallen. ich hatte schon soviel kino mit der, ist eigentlich kaum zu glauben..nur kein KC..da hab ich irgendwie bei der nicht die eier dazu, keine Ahnung warum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich es lese, scheint es zwei Möglichkeiten zu geben:

1. sie steht auf Dich und ist ungewöhnlich offensiv

2. sie spielt ein wenig mit Dir und geniesst nun wie leicht sie Dich um den Finger wickeln konnte (willkommen im Orbit!).

Deine Aufgabe ist also jetzt: sorge dafür, dass sie sich mit Dir allein trifft!

wenn sie sich tatsächlich mit Dir trifft - dann gibt es ja nix mehr nachzudenken. mehr Zeichen könnte Frau kaum geben. also eskalierst Du auf Teufel komm raus - da brauchst Du dann kein Game mehr. nur ne ordentliche Logistik und ausreichend Kondome.

wenn sie ein Treffen allerdings ablehnt, dann ist alles nur Gerede und Du bist halt in die Falle getappst (kein Beinbruch - passiert jedem mal). dann brauchst Du Dir aber keine weiteren Sorgen machen - dann seid ihr schon Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Go: hab mich mit ihr schon alleine getroffen, war sogar schon in ihrer Wohnung aber nur auf die LJBF sch***-Weise...ich Idiot, dabei hatten wir soviel Kino (funny Kämpflein, tönt beknackt war aber ziemlich körperlich;)!), hat mir da gesagt ich sei sicher ein typ der viele frauen abschleppen kann, lauter IOIs..trotzdem wenn ich da etwas in Richtung KC versucht hätte, glaub die hätte mir direkt eine geballert :aggressive:..ich hab bei der zulange den nice-Guy/AFC gefahren, ich glaub das ist vorbei, muss ich abschreiben!

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.