Möglicher Attractionverlust mit LTR

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

sorry, dass es so lang wird, aber ich glaube man sollte erstmal die vorgeschichte kennen, damit man die Situation versteht.

Also,

bin jetzt seit etwa 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Bevor wir zusammen kamen, hatten wir 2 Monate was am laufen. Sie ist 17 und ich 20.

Bisher lief es richtig gut, doch seit etwa 2 Wochen ist irgendetwas im Busch.

Ich war Anfang Juli auf Abifahrt und sie mit ihren Freundinninen im Urlaub. Wie gesagt, es lief vorher richtig gut. Wir haben uns 18 Tage nicht gesehen. Doch als sie dann wiederkam, war die gegenseitige Anziehung auf einmal im Keller. Anfangs gings noch, aber mit der Zeit ging die Anziehung iwie leicht verloren.

Als sie letztes Wochenende bei mir war, dachte ich mir, dass ich den ganzen Abend versuche meine schlechte Laune einfach mal zurückzuhalten und ihr Zuneigung zu geben. Doch kam den Abend über nicht wirklich was von ihr zurück. Als wir dann Schlafen gingen konnte ich nicht richtig einschlafen, woraufhin sie wieder auf mich zukam was denn los sei und ich ihr etwas familiäres erzählte. Daraufhin hatte ich ihre Zuneigung wieder. In letzter Zeit ging es mir auch immer so, dass ich teilweise von ihr genervt war, aber zum anderen Zeitpunkt wieder glücklich war.

Zumindest hatte ich dann aber sowieso nach diesem Abend keine Lust auf Sex mit ihr womit wir dann einschliefen. Am nächsten Morgen kam es dann doch zum Sex, wobei ich aber mittendrin abgebrochen habe, weil ich einfach keine lust mehr hatte, da sie anfing zu nerven (auf stellungswechsel hatte sie keine lust woraufhin ich n bisschen aus der stimmung gekommen bin. Daraufhin wollte ich, dass sie mich ein bisschen verwöhnt, damit ich wieder richtig in Stimmung komme, worauf hin sie aber auch keine lust hatte.)

Daraufhin hab ich dann abgebrochen. Anschließend saßen wir uns dann nur halbschweigend gegenüber, haben noch ein bisschen geredet. Ich erwähnte ein paar sachen, dass die anziehung im keller sei und so, worauf hin sie mir auch recht gab. Anschließend meinte ich dann, dass es vll besser sei, wenn wir erstmal ein bisschen auf Abstand gehen. Wobei mir ein paar Minuten später aber ein paar tränen kamen, da es mir wirklich wehtat sowas zu sagen. Aber tzd ist es aus meiner sicht besser etwas auf abstand zu gehen, bevor man einfach so schweigend weitermacht was auch zu nichts führt. Paar Minuten später ist sie dann auch nach hause gegangen.

Seitdem haben wir eig kaum miteinander gequatscht, außer gestern, wo ich mit meinen jungs feiern ging und sie auch im selben club mit ihren freundininnen war. An dem abend bin ich so 1 oder 2 mal zu ihr, hab sie genommen und geküsst und bin kurze zeit später wieder zu meinen jungs.

Am ende des abends hatten wir noch ein kurzes gespräch, was aber auch zu nichts geführt hat, es ging nur darum, dass sie auch keine ahnung hat was mit ihr los is.

Nun weiß ich wirklich nicht, warum die Anziehung so im Keller ist oder weshalb. Wenn sie mir keine Möglichkeit gibt ihr näher zu kommen, dann sehe ich da auch keine wirkliche zukunft, was ich letztes Wochenende auch sagte.

Nur war die Zeit mir ihr bisher wirklich schön ohne große Probleme. Diese Sache jetzt passiert nun zum 1. mal. Und deswegen will ich auch weiterhin glücklich mit ihr sein.

Deswegen ist meine Frage nun, wie ich es wieder schaffe alles in Lot zu bringen und die Attraktion wieder aufzubauen?

Eine Überlegung von mir ist, dass sie sich nach Führung sehnt, sodass ich einfach nochmal ein Treffen mit ihr ausmache, einen schönen Tag/Abend mit ihr verbringe und sie teilweise wieder verführe und uns einfach einen schönen Abend beschere, an dem ich sie zum Schluss nochmal richtig durchnehme und ihr so meine Zuneigung zeige.

Ich wäre euch sehr sehr für eure Hilfe und Ratschläge dankbar. Vllt kann mir jmd auch aus seinen Erfahrugen berichten und mir diesbezüglich Tipps geben, wie hier zu handeln ist.

Danke schonmal im vorraus :)

mfg Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Akzeptiere es als Tatsache, dass die Attraction im Keller ist. Dein Sträuben dagegen zeigt eher, dass du deinen sozialen Konditionierungen aufsitzt. Die Idee, dass man zusammenkommt und dann auch zusammenbleibt, bis man mit schneeweissen Haar gemeinsam auf der Sonnenbank vor dem Haus den Lebensabend genießt wird uns von klein an eingetrichter. In der Realität sieht es ganz anders aus. Beziehungen halten in der Regel nicht länger als 2-3 Jahre. Und in eurem Alter gehört ihr ja schon fast zu den Beziehungsmethusalems. Lass es gut sein. Es ist in Ordnung, wenn man einen Partner nicht länger begehrt und dann auch getrennter Wege geht. Natürlich bleibt auch da ein Rest "Schmerz", hey, aber that's life.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.