Chat gesucht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi,

ich bin in letzter Zeit Nebenjob-technisch ziemlich oft allein am Arbeitsplatz und langweile mich zu Tode.

Hab mir drum gedacht, waurm nicht die Zeit mit OG zu verbingen :rolleyes:

Hab meinen alten Spin-Account ausgepackt und...

...war voll enttäuscht - das Niveau ist echt unter aller Sau. Durchschnitts-IQ von 60 oder so -.- früher war es besser!

Im Ernst, manche der Mädels sind so hohl, die verstehen nichtmal einen Witz der Zweideutigkeit, bis man diesen in dreimal erklährt hat XD

Meine Frage: könnt ihr Chats empfehlen, wo sich auch "brauchbares Material" staut?

Ich habe nicht vor FB oder Beziehung zu suchen, will einfach nur nach Herzenslust mit Mädels chatten - aus Spaß eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook oder WKW?

Ich bedauer ein wenig dass ich meinen WKW Account gelöscht habe. Dort konnte man sehen welche Ladies auf seinem Profil spioniert haben. Da mann es aber auch ausschalten konnte, konnte man davon ausgehen , dass sie wollten , dass du es siehst. Easy-prey !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.spin.de finde ich sehr gut. vor allem seit es solche funktionen wie den Friend-O-Mat gibt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch keine LTR hatte, habe ich am erfolgreichsten die Chatfunktion bei FS24 genutzt. Ich hatte beruflich auch recht wenig zutun. Vormittags hab ich mir meist ein Date für die Mittagspase gechattet, nachmittags eins für Abends ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden