Sextoys - Vibratoren

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte die Woche eine etwas Versautere im Bett, die - nachdem wir mit Runde 1 fertig waren und sie ihren Cocktail trank - wieder nass wurde mich nach einem Vibrator anbettelte. In dem Moment wäre mir das ganz recht gewesen, aber leider hatte ich bisher sowas noch nicht gebraucht und daher nicht im Haus....... (und das, obwohl ich die ganze Zeit "der Perverse" genannt wurde... :rolleyes: )

Wenn ich mal so online schaue, gibt es ja wirklich alles Mögliche. Jetzt ist die Frage von meiner Seite aus: Habt ihr sowas im Haus? (Wenn nein, dann aus Prinzip oder wie?) Vielleicht ist auch eine Pickup-Cat für eine Empfehlung zu haben, was man kaufen kann, ohne da etwas zu "Sonderbares" zu besorgen?

Hat jemand Vorschläge?

-

ringo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sowas ^^

Durex Play Inspiration - Ist zwar nichts ausgefallenes aber ausgezeichnete Qualität, war vor kurzem auch überall im Angebot.

Edit: siehe den Vibrator nicht als Konkurrenz sondern als zweiten Penis - XD

bearbeitet von Spaßfaktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar bei Amazon gibt es inzwischen eine Menge Vibratoren. Einen zu haben ist eigentlich "normal". Achte auf die Verarbeitung. Mein Eindruck: bei vielen taugt die Verarbeitung nichts, man wirft Geld für Plastikschrott raus.

Bei meinem lockerte sich bei hartem Einsatz das Batteriefach (ich habe deshalb zwei extra Schrauben angebracht). Mit feuchten Fingern ließ er sich nicht gut verstellen (Verstellrad zu wenig griffig). Ausserdem war die Verstellung zu unregelmässig.

Weil es um das Tabu-Thema Sex geht, lassen sich die Kunden offenbar alles andrehen.

Ich kann allerdings nicht spontan sagen, ob das 14tägige Rückgaberecht auch bei Vibratoren gilt. Wenn du Mut hast, gehe in ein Fachgeschäft und lasse dir welche zeigen. Falls das Teil nichts taugt, bringe es zurück und beschwere dich.

Mir gefällt dieser lustige hier, "Paulchen": http://www.amazon.de/Paulchen-Set-Vibrator...6059&sr=8-1

Ich hoffe, dass man für 50 Euro Qualität kriegt.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir keinen zulegen. Die kann die Frau von mir aus selbst mitbringen... Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die so ein Ding gerne benutzen mit dem Wissen, dass es wahrscheinlich öfter in Gebrauch ist und zwar von verschiedenen Frauen... bin zwar keine Frau aber für mich wär das wie ne Zahnbürste :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Fun Factory empfehlen. Habe inzwischen drei von denen, wobei die sich auch als Deko in der Vitrine gut machen.

Aber leider wie so oft: Demnach Geld, demnach Ware.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin zwar keine Frau aber für mich wär das wie ne Zahnbürste

Bei allem was nicht meine LTR ist, wird ein Kondom drübergezogen... ich sag doch - wie ein zweiter Penis XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fun Factory ist in der Tat super.

Falls Deine Häschen sich die Türklinke in die Hand geben solltest Du aus hygenischen Gründen darauf verzichten nen Gäste Vibrator anzulegen. Auch mit Sagrotan oder Kondom fände ich es nicht berauschend das Spielzeug vom Vorgänger zu nutzen.

Hast Du ne LTR, dann ist das natürlich anders.

Falls Du eh Wäsche waschen willst, setzte sie auf die Waschmaschine im Schleudergang :)

bearbeitet von Gevf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mir keinen zulegen. Die kann die Frau von mir aus selbst mitbringen...

Exakt. Kleiner Hoop und Du springst durch. Als nächstes möchte sie eine Flasche Krug nach dem Sex und Du öffnest einen Thread und fragst nach Bezugsquellen.

"Süße, Plastik hat beim Sex nichts zu suchen, weder in den Titten noch in der Mumu oder im Gehirn." Dann leckst Du sie durch, bis sie schreit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur gemeinsames Spielzeug mit meiner Freundin hier liegen, dafür etwas umfangreicher :-D.

www.eis.de

Sehr gute, diskrete und günstige Bezugsquelle. Immer schön die Erfahrungsberichte durchgucken. Nutze den Anbieter schon seit Jahren, echt 100% seriös. Macht auch Spaß mit nem Mädel da zu surfen und sich Anregungen zu holen.

Gibt da auch sehr günstiges Spielzeug (die kleinen weißen 2er Liebeskugeln mit Schwungmasse für unter 1€ sind z.B. top), dass man quasi als Wegwerfprodukt benutzen kann. Selbes Spielzeug für viele unterschiedliche Frauen werden wohl einige auch mit Condom ablehnen.

edit: @Fastlane: Plastik kann das ganze auch interessanter machen ;-). Habe letztes WE erst eine etwas größere Vibratorkugel mit ihr getestet. Bei ihr vorne rein, ich dann bei ihr hinten rein. Wird noch enger und man(n) merkt die Vibrationen ziemlich stark. Jetzt nur ein kleines Beispiel, aber sind nicht nur die Frauen, die davon profitieren.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
www.eis.de

Sehr gute, diskrete und günstige Bezugsquelle. Immer schön die Erfahrungsberichte durchgucken. Nutze den Anbieter schon seit Jahren, echt 100% seriös. Macht auch Spaß mit nem Mädel da zu surfen und sich Anregungen zu holen.

Haben aber nicht immer alles lieferbar, aber sonst wirklich gut und günstig. Vor allem die Literflasche Gleitgel mit Spender!

Selbes Spielzeug für viele unterschiedliche Frauen werden wohl einige auch mit Condom ablehnen.

Mir noch nicht passiert, eine Sache des Frames!

edit: @Fastlane: Plastik kann das ganze auch interessanter machen...

Höre ich da einen sanften Widerspruch gegen den Meister?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, na klar gehört ein Vibrator genauso wie Handschellen & Augenbinde in den Besitz von sexuell erfahrenen Leuten. Vibratoren können halt Dinge, die man als Mann nicht kann:

2011-07-22-GWS1205.jpg

Es gibt auch genug Mädels, die, wenn sie es denn einmal ausprobiert haben, total auf double penetration stehen - und bevor ich mir einen zweiten Mann dazuhole, nehme ich halt den Vibrator.

Ich mag die rosa Dinger von Beate Uhse. Die sind angenehm abstrakt, solide verarbeitet, riechen nicht und sind flexibel einsetzbar. Aber insgesamt würde ich sowas gemeinsam mit dem Mädel einkaufen gehen, die hat da sicher auch bestimmte Vorlieben und Abneigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach, na klar gehört ein Vibrator genauso wie Handschellen & Augenbinde in den Besitz von sexuell erfahrenen Leuten. Vibratoren können halt Dinge, die man als Mann nicht kann:

2011-07-22-GWS1205.jpg

Es gibt auch genug Mädels, die, wenn sie es denn einmal ausprobiert haben, total auf double penetration stehen - und bevor ich mir einen zweiten Mann dazuhole, nehme ich halt den Vibrator.

Ich mag die rosa Dinger von Beate Uhse. Die sind angenehm abstrakt, solide verarbeitet, riechen nicht und sind flexibel einsetzbar. Aber insgesamt würde ich sowas gemeinsam mit dem Mädel einkaufen gehen, die hat da sicher auch bestimmte Vorlieben und Abneigungen.

+1 bis hin zur Produktempfehlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durex Play Inspiration

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Eq...L500_AA300_.jpg

Preis: 79.90 € (Hersteller), ~ 60 € (Sexshops)

Material: Vorwiegend Silikon

Länge: 22 cm (ca. 14 cm zum Einführen)

Gewicht: 145 g

Nutzungsdauer: bis zu 4 Stunden (laut Hersteller)

+ Leise

+ Kraftvoll

+ Tastensperre

+ Akku betrieben

+ Stufenlos regelbar

+ 5 Stimulations-Stufen

1. Ununterbrochene Vibration

2. Vibrieren mit langem Intervall

3. Vibrieren mit mittlerem Intervall

4. Vibrieren mit kurzem Intervall

5. Zunehmende und Abnehmende Wellenvibration

+ Vielseitig verwendbar

- Nicht wasserdicht

- Glatt (keine Noppen/Rillen)

- Schwergängige Stufeneinstellung

- Gewöhnungdsbedürftiges Design und Farbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durex Play Inspiration

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Eq...L500_AA300_.jpg

Preis: 79.90 € (Hersteller), ~ 60 € (Sexshops)

Material: Vorwiegend Silikon

Länge: 22 cm (ca. 14 cm zum Einführen)

Gewicht: 145 g

Nutzungsdauer: bis zu 4 Stunden (laut Hersteller)

+ Leise

+ Kraftvoll

+ Tastensperre

+ Akku betrieben

+ Stufenlos regelbar

+ 5 Stimulations-Stufen

1. Ununterbrochene Vibration

2. Vibrieren mit langem Intervall

3. Vibrieren mit mittlerem Intervall

4. Vibrieren mit kurzem Intervall

5. Zunehmende und Abnehmende Wellenvibration

+ Vielseitig verwendbar

:-) Das mit der Tastensperre hab ich auch noch nicht gehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:spiteful: Das mit der Tastensperre hab ich auch noch nicht gehört...

Ist von der Wichtigkeit aber nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig zu sehen, wie user z. T genau die gleichen Produkte haben.

kann Eis auch nur herzlichst empfehlen. Habe dort mit meiner LTR gesurft, und haben uns inzwischen ein ordentliches Sammelsorium angelegt.

Darunter sind ebenfalls die Liebeskugeln für ~1€ und der große Gleitgelspender :D . x-mal billiger als in der Drogerie.

Beim Vibrator würde ich nicht gleihc so ein teures Model holen. Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit einem günstigen Vibrator gemacht.

Wir haben 15€ gezahlt. Er ist super leise, wasserdicht, gute Form, gute Vibrationsregelung.

Es muss nicht gleich der Teure für 50€ sein ;).

Außerdem sind manche Seiten erstaunlich viel billiger als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist geil, aber ist das ein Funclip oder ein echter Trailer ? :)

http://www.imdb.com/title/tt1435513/

"A romantic comedy about the invention of the vibrator." - Könnte ein ganz lustiger Film für ein Date werden. "Komm, da läuft gerade eine romantische Komödie im Kino, die ich gerne sehen würde..." - sowas hören die meisten Mädels ja dann doch nicht so oft...

Edit: Und eine kurze Recherche bringt ja echt drollige Dinge zutage:

http://en.wikipedia.org/wiki/Female_hyster...eteenth_century

Anscheinend wurde der Vibrator nur erfunden, weil die Ärzte Sehnenscheidenentzündungen bekamen vom vielen Massieren. Wird ja im Trailer auch 2x angedeutet, als der eine Arzt seine Hand in Eiswasser taucht und als der andere Schmerzen beim kräftigen Händeschütteln hat.

''I'm sure the women felt much better afterwards, slept better, smiled more,'' Dr. Maines said. Besides, she added, hysteria was considered an incurable disease. ''The patient had to go to the doctor regularly,'' Dr. Maines said. ''She didn't die. She was a cash cow.''

http://www.nytimes.com/1999/02/23/science/...ter.html?src=pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sogar bei Amazon gibt es inzwischen eine Menge Vibratoren. Einen zu haben ist eigentlich "normal".

Als Mann? Also ich habe auch keinen Vibrator, bin ich deswegen jetzt nicht normal?

Außerdem was ich soll mit dem Teil? Nein, wartet ich weiß die Antwort wofür ein Mann sowas theoretisch nutzen könnte, aber sowas werde ich als heterosexueller ganz sicher nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sogar bei Amazon gibt es inzwischen eine Menge Vibratoren. Einen zu haben ist eigentlich "normal".

Als Mann? Also ich habe auch keinen Vibrator, bin ich deswegen jetzt nicht normal?

Außerdem was ich soll mit dem Teil? Nein, wartet ich weiß die Antwort wofür ein Mann sowas theoretisch nutzen könnte, aber sowas werde ich als heterosexueller ganz sicher nicht machen.

Ist doch okay. Man muss ja nicht alles im Leben mal ausprobieren. BungeeJumping ist auch nicht für jeden was.

Aber was genau hat das mit deiner Sexualität als heterosexueller Mann zutun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch okay. Man muss ja nicht alles im Leben mal ausprobieren. BungeeJumping ist auch nicht für jeden was.

Aber was genau hat das mit deiner Sexualität als heterosexueller Mann zutun?

Genau das wollte ich auch grad fragen. Hatte erst ein mal nen mini Dildo kurz im allerwertesten, mit nem FB zusammen. Hat mir persönlich nichts gegeben, habe es nie wieder gemacht, fand es aber auch nicht homo oder sonst was.

Wie soll man es beurteilen können, ob einem etwas entgeht oder nicht, wenn man es nicht probiert? Und gerade beim Sex geht probieren doch weit über studieren und irgendwelches homophobes Gedankengut.

Zu der Frage, warum man so etwas als Mann hat: Macht Spaß mit Frauen zu "spielen". Ein erfülltes Sexualleben ist doch weit mehr als bisserl lecken, blasen, rein, raus, kuscheln. Zumindest für mich - ich verurteile natürlich niemanden, der es so handhabt. Man kann auch ohne Spielzeug sehr vieles machen - mit Spielzeug aber noch mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden