sie soll sexuelles interesse VERLIEREN

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: (2)

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Ich ziehe sehr bald mit einer Freundin zusammen (WG). Diese Freundin ist die Schwester von einem guten Kumpel von mir, daher kenne ich sie schon seit ca. einem halben Jahr. In dieser Zeit hat sie sich immer wieder mehr oder weniger offensichtlich an mich ran gemacht. Natürlich möchte ich meinen Kumpel nicht verletzten und nichts mit ihr machen. Da sie an sich recht hübsch ist, habe ich aber die Befürchtung, dass es bei Gelgenheit (d.h. wenn ich gut getankt habe) auch mal schief gehen könnte. Also muss ich sie irgendwie auf eine Schiene bringen, dass wir zwar gute Freunde sind (zwecks dem gemeinsamen Wohnen), aber ansonsten wirklich nichts läuft. Die Dates die ich oben angegeben habe, waren somit theoretisch keine Dates, weil wir eigentlich nur "als Freunde" zu zweit ausgegangen sind. Praktisch waren es natürlich Dates, die einfach relativ harmlos geblieben sind.

Ich bin noch ein PickUp-Anfänger (habe vor Ewigkeiten mal "Lob des Sexismus" gelesen) und bin dementsprechend nicht so bewandert in den ganzen Techniken. Zuerst habe ich es mit Ignorieren versucht, aber das ging eher nach hinten los.

6. Frage/n

Wie kann ich die Situation so drehen, dass sie das sexuelle Interesse verliert, aber wir trotzdem einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander haben?

grüße

brotscheibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Thema bin ich experte! ;)

Auch wenn ich dein "Problem" nicht ganz nachvollziehen kann (warum denkst du deinen Kumpel damit zu verletzen, sie ist doch ein erwachsenes Mädchen und du nicht irgendein fremder)...

einfach mal eine klare Ansage machen wenn sie eindeutige Annäherungsversuche macht. So in etwa, dass du das WG-Leben nicht gefährden willst und das ihr besser Freunde bleiben solltet. Denke das wird sie schon verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dem Thema bin ich experte! ;)

Auch wenn ich dein "Problem" nicht ganz nachvollziehen kann (warum denkst du deinen Kumpel damit zu verletzen, sie ist doch ein erwachsenes Mädchen und du nicht irgendein fremder)...

einfach mal eine klare Ansage machen wenn sie eindeutige Annäherungsversuche macht. So in etwa, dass du das WG-Leben nicht gefährden willst und das ihr besser Freunde bleiben solltet. Denke das wird sie schon verstehen.

Das ist aber kein klares Nein,kann nach hinten losgehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
In dieser Zeit hat sie sich immer wieder mehr oder weniger offensichtlich an mich ran gemacht.
Da sie an sich recht hübsch ist....
Natürlich möchte ich meinen Kumpel nicht verletzten und nichts mit ihr machen.

Das riecht gewaltig nach Limited Belief und Excuses!

Warum glaubst du, dass du dadurch deinen Kumpel verletzt?

Ihr versteht euch gut, wenn ihr schon bereit seit zusammen in einer WG zu wochnen.

Sie findet dich attraktiv (Falls du die Zeichen richtig gedeutet hast)

Du findest sie attraktiv

Hast du mit deinem Kumpel schonmal darüber geredet? Hätte er damit wirklich ein Problem?

Wenn er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und es ihn überhaupt interessiert was seine Schwester macht, sollte er bereits auf die Idee gekommen sein, dass zwischen euch auch etwas laufen kann, wenn ihr schon zusammen wohnt und viel Zeit miteinander verbringt.

Hat er irgendetwas angedeutet und falls ja, wie ernst hat er das gemeint. Lässt du dich und seine Schwester vom ihn rumkommandieren und macht ihr sonst alles was er euch sagt?

Du solltest dir erstmal selber im Klaren sein was du wirklich willst!

Oder willst du es nur mit ihr treiben wenn du betrunken bist um deine Wünsche auszuleben, damit du eine Ausrede hast für deinen Kumpel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja es ist so:

Ich habe auch eine Schwester und er hat vor einiger Zeit Interesse an ihr gezeigt. Er ist auf mich zugegangen und hat mich gefragt, was ich davon halte. Ich habe ihm da aber klapp und klar gesagt, dass ich sowas ziemlich Scheiße finde (ich habe da so ein Schwestern-Komplex o.O). Damit war das für ihn gegessen.

Wenn ich mich im Gegenzug jetzt an seine Schwester ranwerfe wäre das sehr hinterhältig.

Nein, weder sie noch ich lassen uns von ihrem Bruder in irgendeiner Weise rumkommandieren.

Ein klares Nein würde die WG-Atmospähre sicher trüben...

Um das nochmal klarer zu machen: Sie ist mir zwar sympatisch und sie ist hübsch, aber überhaupt nicht der Typ Frau den ich für eine Beziehung will. Ohne diese ganzen Hintergründe würde ich daraus max. eine Fick-Beziehung machen. Dann würde ich mit ihr aber auch nicht zusammenzeihen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Diese Freundin ist die Schwester von einem guten Kumpel von mir, daher kenne ich sie schon seit ca. einem halben Jahr. In dieser Zeit hat sie sich immer wieder mehr oder weniger offensichtlich an mich ran gemacht. Natürlich möchte ich meinen Kumpel nicht verletzten und nichts mit ihr machen. Da sie an sich recht hübsch ist, habe ich aber die Befürchtung, dass es bei Gelgenheit (d.h. wenn ich gut getankt habe) auch mal schief gehen könnte.

Das riecht nach Madonna Whore Komplex. BEarbeite das, fick sie und hab eine schöne Zeit mit ihr. Vor deinem Kumpel brauchst du dich nicht rechtfertigen. Sie wird doch schon über 14 sein?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Wie kann ich die Situation so drehen, dass sie das sexuelle Interesse verliert, aber wir trotzdem einen freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander haben?

Kannst du nicht. Frauen sind keine Maschinen. Genauso wenig, wie du eine bestimmte Frau sicher von dir begeistern kannst, kannst du eine bestimmte Frau dazu bringen, sich nicht von dir angezogen zu fühlen.

Zwei Ratschläge:

- Wenn du dich besoffen nicht unter Kontrolle hast, trink nicht so viel.

- Wenn es zwischen euch 'knistert', zieht nicht zusammen in eine WG. Selbst das Drama mit deinem Kumpel/ihrem Bruder außen vor gelassen, sehe ich eine große Gefahr für Drama, wenn du mal andere Frauen mit nach Hause bringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das riecht nach Madonna Whore Komplex. BEarbeite das, fick sie und hab eine schöne Zeit mit ihr. Vor deinem Kumpel brauchst du dich nicht rechtfertigen. Sie wird doch schon über 14 sein?!?!

Hört sich für mich eher so an, als ob der TE seit Tagen an nichts anderes mehr denkt, als seine zukünftige WG-Bewohnerin durch die Wohnung zu ballern und hier unter anderem Vorwand nach Legitimation und Taktiken sucht. Läuft doch schonmal nicht schlecht…

Eier auf den Tisch, oder sein lassen. Also, was ist??

Grüße,

PP

EDIT: Wenn Du es ernst meinst, erzähl ihr ne Woche lang ausführlich von Deinem morgendlichen Stuhlgang. Und Deiner zeitweisen Inkontinenz - die Du aber wie es aussieht überwunden hast (High-Five). Dann bist Du auf der sicheren Seite.

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diese Freundin ist die Schwester von einem guten Kumpel von mir

Natürlich möchte ich meinen Kumpel nicht verletzten und nichts mit ihr machen.

Da sie an sich recht hübsch ist

Das Problem ist nicht das Mädl sondern Du. Du weißt nicht genau was Du willst. Sie ist attraktiv, nur dein Kumpel steht zwischen euch. Ist es ein guter Freund von dir oder nur ein Bekannter!? Je nachdem solltest du handeln und entweder mit ihm darüber reden ( und dir sein "OK" holen ) oder es drauf ankommen lassen.

Wenn es zwischen euch passt okay, falls nicht ist das auch kein Problem.

habe ich aber die Befürchtung, dass es bei Gelgenheit (d.h. wenn ich gut getankt habe) auch mal schief gehen könnte.

Von diesem Gedanken musst du schnellstmöglich loslassen, das "belastet" dich nur!

Falls es das ist was du willst, sag ihr bei jeder Gelegenheit, dass sie wie eine Schwester für dich ist.

( Die Gefahr dabei ist, dass Sie sich trotzdem von dir angezogen fühlt, weil viele genau das Begehren was sie nicht besitzen können )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe in der Situation gar kein Problem mehr. Sie ist nur meine Mitbewohnerin und dabei wird es auch bleiben, weil ich einfach kein Interesse an mehr habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja es ist so:

Ich habe auch eine Schwester und er hat vor einiger Zeit Interesse an ihr gezeigt. Er ist auf mich zugegangen und hat mich gefragt, was ich davon halte. Ich habe ihm da aber klapp und klar gesagt, dass ich sowas ziemlich Scheiße finde (ich habe da so ein Schwestern-Komplex o.O). Damit war das für ihn gegessen.

Wenn ich mich im Gegenzug jetzt an seine Schwester ranwerfe wäre das sehr hinterhältig.

Alter wieso muss er dich Fragen, ob er sein Glück bei deiner Schwester versuchen kann?

Was sind denn das für Zustände? Widerspricht für mich extrem so einigen Dingen, die für mich PU im Kern ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist "Elite-Player"... sorry aber findest du es nicht etwas paradox, dass manche Routinen / Strategien der Verführung genau obiges machen UM ATTRACTION ZU STEIGERN?

Fällt dir was auf?...

Das ist der stärkste 'Push' den du bringen kannst und das wird ihr sexuelles Interesse so ungefähr ins unermessliche steigern..

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: (2)

4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Ich ziehe sehr bald mit einer Freundin zusammen (WG). Diese Freundin ist die Schwester von einem guten Kumpel von mir, daher kenne ich sie schon seit ca. einem halben Jahr. In dieser Zeit hat sie sich immer wieder mehr oder weniger offensichtlich an mich ran gemacht. Natürlich möchte ich meinen Kumpel nicht verletzten und nichts mit ihr machen. Da sie an sich recht hübsch ist, habe ich aber die Befürchtung, dass es bei Gelgenheit (d.h. wenn ich gut getankt habe) auch mal schief gehen könnte. Also muss ich sie irgendwie auf eine Schiene bringen, dass wir zwar gute Freunde sind (zwecks dem gemeinsamen Wohnen), aber ansonsten wirklich nichts läuft. Die Dates die ich oben angegeben habe, waren somit theoretisch keine Dates, weil wir eigentlich nur "als Freunde" zu zweit ausgegangen sind. Praktisch waren es natürlich Dates, die einfach relativ harmlos geblieben sind.

Ich bin noch ein PickUp-Anfänger (habe vor Ewigkeiten mal "Lob des Sexismus" gelesen) und bin dementsprechend nicht so bewandert in den ganzen Techniken. Zuerst habe ich es mit Ignorieren versucht, aber das ging eher nach hinten los.

6. Frage/n

grüße

brotscheibe

Weis nicht ob ich das Ganze nun richtig verstehe..

Aber falls du vorhast noch viele Frauen in die WG zu bringen...

Dann vögel die baldige Mitbewohnerin lieber nicht bzw. lass das mit ihr :)

Das erleichtert das Ganze später ungemein :)

Ess sei denn der Sex bei dir ist so rar gesäht das du nicht nein sagen kannst :)

Dann leb später mit den Komplikationen :)

ACh ja und der Spruch "bist en feiner Kerl" kommt immer gut :-(

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja es ist so:

Alter wieso muss er dich Fragen, ob er sein Glück bei deiner Schwester versuchen kann?

Was sind denn das für Zustände? Widerspricht für mich extrem so einigen Dingen, die für mich PU im Kern ausmachen.

Ist halt einfach an Ding der Höflichkeit, ich bin nunmal "der Typ Kerl, vor dem dich deine Mutter immer gewarnt hat".

Das wissen meine Freunde genauso wie ich. Wenn ich da irgendein random-mädel vögel und nie wieder sehe ist das für uns alle allerhöchstens ein lustiges High-Five Abends beim Feierabend-Bier, wenn dieses Mädel sich aber mehr erhofft hatte und rein zufällig SEINE Schwester war, dann ist das eben nicht mehr ganz so lustig.

Anstand nennt man das, scheint vielen Typen hier wohl flöten gegangen zu sein, die irgendwann mit 15 mal von nem Mädel verarscht wurden und jetzt einen auf rücksichtslosen Herzenbrecher machen, der den Frauen ja nur das gibt, was sie verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstand nennt man das, scheint vielen Typen hier wohl flöten gegangen zu sein, die irgendwann mit 15 mal von nem Mädel verarscht wurden und jetzt einen auf rücksichtslosen Herzenbrecher machen, der den Frauen ja nur das gibt, was sie verdienen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte er auf keinen Fall tun! Frauen werden von Dingen angezogen, die sie nicht haben können, oder nicht haben dürfen! Es würde das Gegenteil bewirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja i sag dazu, wenn er sich sein WG Leben erleichtern will solltest du auf keinen Fall mit ihr etwas anfangen. Ausserdem verstehen Frauen schon wenn man ihnen klip und klar sagt dass man lieber nur Freunde sein will. Dabei solltest du aber bei deinem Standpunkt behaaren, auch wenn du betrunken bist.

Ausserdem ich verstehe die Leute hier im Forum nicht die alle regeln viel zu ernst nehmen die im PU vorgeschrieben sind. Hey Leute meistens geht es nicht darum was man macht oder sagt sondern viel mehr wie man es sagt und rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja es ist so:

Ist halt einfach an Ding der Höflichkeit, ich bin nunmal "der Typ Kerl, vor dem dich deine Mutter immer gewarnt hat".

Das wissen meine Freunde genauso wie ich. Wenn ich da irgendein random-mädel vögel und nie wieder sehe ist das für uns alle allerhöchstens ein lustiges High-Five Abends beim Feierabend-Bier, wenn dieses Mädel sich aber mehr erhofft hatte und rein zufällig SEINE Schwester war, dann ist das eben nicht mehr ganz so lustig.

Anstand nennt man es jede Frau so zu behandeln, dass man, sollte sie die Schwester des besten Freudes sein, trotzdem kein schlechtes Gewissen haben muss.

Komisch aber ich würde nie auf die Idee kommen, dass irgend ein Freund von mir etwas dagegen haben könnte, dass ich etwas mit einer Verwandten anfange. Ganz einfach weil ich fair spiele und die erwachsen sind und wissen was sie wollen (von anderen Frauen sollte man sich ohnehin fernhalten).

Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anstand nennt man es jede Frau so zu behandeln, dass man, sollte sie die Schwester des besten Freudes sein, trotzdem kein schlechtes Gewissen haben muss.

Komisch aber ich würde nie auf die Idee kommen, dass irgend ein Freund von mir etwas dagegen haben könnte, dass ich etwas mit einer Verwandten anfange. Ganz einfach weil ich fair spiele und die erwachsen sind und wissen was sie wollen (von anderen Frauen sollte man sich ohnehin fernhalten).

Fertig.

Ja, ICH persönlich finde auch, dass ich mich fair verhalte, und dass ich von Anfang an die Fronten kläre, wenn ich nicht mehr will. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich schon das ein oder andere Mädchen verletzt habe, weil sie eben doch mehr wollte. Wobei ich zugeben muss, dass ich keine attraktive Schwester besitze und keiner meiner Freunde eine hat. Für mich sind das also hypothetische Situationen, ich weiß nur von mir aus, dass ich es - sollte ich eine Schwester haben - bei einigen (!) meiner Freunde nicht wollen würde, dass sie sich mit ihm einlässt.

Sind leider auch nicht immer alle Beteiligten so reif und erwachsen, wie sie (vielleicht sogar selber) denken. Ergo kann es immer passieren, dass man sich streitet und es fetten Beef gibt, und sowas hat IMMER das Potential, einen Keil zwischen die Freundschaft zu treiben. Allein deswegen schon würde ich es bei meinen wirklich guten Freunden nicht riskieren wollen. Nicht, weil ich angst habe mir die Freundschaft sofort kaputt zu machen, sondern weil es einfach immer das Potenzial hat, die Freundschaft nachhaltig zu verkomplizieren, und das muss einfach nicht sein.

Wohl gemerkt gehe ich natürlich von einem Alter von 16 bis 22 aus, wo die Geschwister einfach noch viel engeren Kontakt zueinander haben und nicht in komplett anderen Städten wohnen. Das macht viel aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar nicht dieselbe situation aber so ähnlich:

Mein Bruder war mit meiner besten Freundin für ein halbes jahr so halb zusammen.. Sie hatten immer wieder sex doch mein Bruder wollte keine Beziehung mit ihr eingehen. Inzwischen haben sie es beendet und es is ziemlich krass weil sie einerseits meine beste Freundin ist und andererseits ist er mein Bruder.

Was ich damit aussagen will. Auch wenn sie nicht mehr will als nur sex wird es die komplette situation extremst komplizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden