Frauen in der Disco, ein Paradoxoon

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war heut mit zwei Kumpels in der Disco. Waren wie jedes mal auf der Tanzfläche und haben getanzt. Neben mir zwei Mädchen (beide HB7), die eine davon ziemlich schüchtern. Hab sie zufällig ein paar mal angelächelt und sie hat es erwidert. Wenig säter war die Tanzfläche komplett überfüllt und wir suchten uns einen Platz an einer anderen Stelle. Nach einer kurzen Zeit, waren die beiden wieder neben uns. Zwischenzeitlich ließen mich meine Kumpels alleine zurück. Ich hab die eine ein paar mal angelächelt und sie hat es erwidert. Nach etwa einer Stunde wollte, ich sie ansprechen, aber da es ziemlich bzw. sehr sehr laut war, wäre eine Unterhaltung sowiso schlecht gewesen. Bin dann mal kurz runter und hab meine Handynummer mit einen Smilie auf einem Zettel geschrieben und anschließend rein zufällig neben den beiden weitergetanzt. Da die eine ziemlich schüchtern war, wollte, ich ihr den Zettel geben, stand rechts neben ihr, sie hat mich also gesehen, auch das ich sie angelächelt habe. Beim Hinreichen des Zettels hat sie aber total abgeploggt. Werde aus diesem Verhalten nicht wirklich schlau.

Klar ist es nicht die beste Art und Weise, ein Mädchen einen Zettel mit der Handynummer zu überreichen, aber was will man machen wenn sie extrem schüchtern ist und man sich auf der Tanzflächze nicht versteht.

Beste Grüßé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, dass man Fragen mit einem Fragezeichen kennzeichnet, nicht wahr?

die eine davon ziemlich schüchtern

wenn sie extrem schüchtern ist

Das hast du daran erkannt, dass sie dich nicht angesprochen hast, dir aber einen Zettel mit ihrer Telefonnummer gegeben hat?

Ach ne, das warst ja du..

Hab sie zufällig ein paar mal angelächelt und sie hat es erwidert

Nach einer kurzen Zeit, waren die beiden wieder neben uns

Ich hab die eine ein paar mal angelächelt und sie hat es erwidert.

Nach etwa einer Stunde wollte, ich sie ansprechen.

sie hat mich also gesehen, auch das ich sie angelächelt habe

Und dann fragst du dich noch, warum das nicht funktioniert hat... Du hättest sie nach dem ersten mal, dass sie zurückgelächelt hat oder spätestens, als die beiden wieder neben euch tanzten approachen sollen und dass heißt entweder antanzen oder ansprechen und vom Dancefloor ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Pardoxon erkenn ich da auch nicht, Hawkings hat das ein oder andere auf Lager.. Hmm warte mal das Paradoxon bist du... Jetzt versteh ich.

Sorry aber so wird das halt nichts, ich tendiere ja zum Ansprechen wenn sich eine passende Situation ergbit. Ein lächeln ist ne Passende Siatuation. Du willst mir doch nicht erzählen dass du nicht mal lauter als die Musik sein kannst wenn das sein muss. Ich glaub du solltest dich erstma ein bisschen einlesen hier, so wie du das machst wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

war heut mit zwei Kumpels in der Disco. Waren wie jedes mal auf der Tanzfläche und haben getanzt. Neben mir zwei Mädchen (beide HB7), die eine davon ziemlich schüchtern. Hab sie zufällig ein paar mal angelächelt und sie hat es erwidert. Wenig säter war die Tanzfläche komplett überfüllt und wir suchten uns einen Platz an einer anderen Stelle. Nach einer kurzen Zeit, waren die beiden wieder neben uns. Zwischenzeitlich ließen mich meine Kumpels alleine zurück. Ich hab die eine ein paar mal angelächelt und sie hat es erwidert. Nach etwa einer Stunde wollte, ich sie ansprechen, aber da es ziemlich bzw. sehr sehr laut war, wäre eine Unterhaltung sowiso schlecht gewesen. Bin dann mal kurz runter und hab meine Handynummer mit einen Smilie auf einem Zettel geschrieben und anschließend rein zufällig neben den beiden weitergetanzt. Da die eine ziemlich schüchtern war, wollte, ich ihr den Zettel geben, stand rechts neben ihr, sie hat mich also gesehen, auch das ich sie angelächelt habe. Beim Hinreichen des Zettels hat sie aber total abgeploggt. Werde aus diesem Verhalten nicht wirklich schlau.

Klar ist es nicht die beste Art und Weise, ein Mädchen einen Zettel mit der Handynummer zu überreichen, aber was will man machen wenn sie extrem schüchtern ist und man sich auf der Tanzflächze nicht versteht.

Beste Grüßé

Ich lese da LB's, excuses und nichts anderes. Klar wird man daraus schlau. Die Frau will verführt werden. Wenn mich jemand 100x anlächelt und nicht die Eier hat mich anzusprechen und mir dann noch seine Handynummer auf einen Zettel schreibt weil er denkt er hätte mich damit klargemacht würde ich auch abblocken.

Wie wärs mit einmal lächeln und wenn sie zurücklächelt Hand ausstrecken und und zum Tanzen auffordern?

Die Story hört sich für mich nach 'ner Teeniegeschichte an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja Ferien momentan.

Das einzige Paradoxon bist du. Wenn du sie nach ner Stunde ansprichst oder ihr dann noch nen Zettel mit deiner Nummer gibst würd ich auch so reagieren.

Folge Bismarcks Link. Das ist der Gral :-D

Cheers Mental.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lächeln bedeutet noch lange nicht, dass du sie bereits klargemacht hast. Es zeigt dir aber, dass sie dich bemerkt hat und nicht abgeneigt ist. Darauf kannst du aufbauen: Wenn du sie ansprichst, wird sie positiv reagieren.

Du hast aber eindeutig zu lange gewartet. Du hast auf den richtigen Moment gewartet, sie anzusprechen. Nach 'ner Stunde hast du ihn definitiv zu lange hinausgezögert. Anschliessend bist du auf Notgallprogramm umgestiegen und hast gehofft, sie wird dich IRGENDWANN (sprich nie) anrufen. Sagen wir mal, nach 3s wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen, sie anzusprechen. Vergiss, was um dich passiert, wer dir zuschaut (z.B. deine Kollegen) und sprich beim nächsten mal sofort an!

Warten bedeutet Chancen ungenutzt zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden