Die "Russen Methode"

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habs vor 2 tagen gebracht und wünschte mir ich hätte es NICHT getan,die klammert nun extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habs vor 2 tagen gebracht und wünschte mir ich hätte es NICHT getan,die klammert nun extrem.

Hahahahaha na, dann hast Du's offenbar richtig gemacht!

Beschreib doch mal bitte im Detail wie du es durchgezogen hast. Dann können andere sich ein Beispiel daran nehmen. Auch an den Konsequenzen, die es mit sich bringen kann.

Aber beschwer dich nicht, dass sie jetzt klammert. Es stand ja dabei, das es eine mächtige Methode ist. :-(

Um es mit dem bewährten Beispiel zu sagen: das passiert, wenn man mit dem Racketenwerfer eine Taube vom Dach hollt. :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahaha na, dann hast Du's offenbar richtig gemacht!

Beschreib doch mal bitte im Detail wie du es durchgezogen hast. Dann können andere sich ein Beispiel daran nehmen. Auch an den Konsequenzen, die es mit sich bringen kann.

Aber beschwer dich nicht, dass sie jetzt klammert. Es stand ja dabei, das es eine mächtige Methode ist. :-(

Um es mit dem bewährten Beispiel zu sagen: das passiert, wenn man mit dem Racketenwerfer eine Taube vom Dach hollt. :80:

Na das war ne Milf die ich mir vor kurzem geangelt hatte,die hatte dauernd gewissensbisse wegen dem Alter,war passiv und total schüchtern aber irgendwie wollte sie doch was mit mir anfangen.Habe es ihr dann gesagt,erst war sie leicht empört aber dann war sie auf einmal ganz lieb und wollte nur noch in meiner Nähe sein.

Habe mich mit ihr Abends verabredet und hatte garnicht vor mit ihr was zu unternehmen weil ich eigentlich mit meinen Kumpels feiern gehen wollte,naja aus dem Abend wurd ne Nacht (bis 3 uhr mittags am nächsten tag), und selbst dann wollte sie mich nicht gehen lassen :-D

10 Minuten nachdem ich ihre Wohnung verlassen hab kam die SMS:

Sie: :(

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hauptsache man geht für ein bisschen Rein-Raus über Leichen. Andere verletzen? Peanuts!

Bitte sachlich bleiben.

Der moralsiche Aspekt wurde in diesem Threads bereits geklährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hauptsache man geht für ein bisschen Rein-Raus über Leichen. Andere verletzen? Peanuts!

Bitte sachlich bleiben.

Der moralsiche Aspekt wurde in diesem Threads bereits geklährt.

Das ist sachlich und "geklärt" wurde hier gar nichts. Geklärt heisst nämlich nicht, dass deine Meinung gilt und Punkt, sonst bist du in nem Forum falsch.

Anderen Menschen Gefühle vorzugaukeln = unterste Schublade.

Miau out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Miau,

Diese Einstellung scheint derzeit verstärkt, wie auch in anderen Threads zu beobachten, das Gebot der Stunde zu sein. Schade, wenn für manchen hier Mitmenschen nur noch zur Erfüllung eigener Triebe herhalten. Doch wissen wir beide, dass jene, die das Schwert ziehen, durch das Schwert fallen werden. Oder in anderen Worten: Karma is a bitch.

@Toejam77

Anscheinend und glücklicherweise sind andere durchaus der Meinung, dass der moralische Aspekt hier wohl noch Klärung bedarf. Dein Post hingegen trägt – sachlich gesehen – nichts zum Thema an sich bei. Denn wer hier was zu sagen hat, hast du nicht zu entscheiden. Obs dir gefällt oder nicht.

Beste Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch wissen wir beide, dass jene, die das Schwert ziehen, durch das Schwert fallen werden. Oder in anderen Worten: Karma is a bitch.

Tsukune

Amen, Tsukune.

Das werde ich, wenn du nix dagegen hast in meine Signatur stellen, das gefällt mir sehr! Zumal ich das auch Krank finde, auf methoden zurück zu greifen für falsche zwecke.

Natürlich ist hier die frage: ist es falsch sex zu haben? Doch die frage sollte lauten: Ist es richtig mit falsch geweckten gefühlen in der Frau, zu schlafen?

Das ist der Unterschied zwischen denen, die mit Macht umgehen können und die die es nicht können.

Moral hin oder her(wo ja sehr viele gern drüber sprechen), es sind sachen, die man einfach nicht tut. Nicht für andere, sondern irgendwo für sich selber. Auch wenns nur eine Geschichte war und viel Werbung enthalten hat, im Buch von Style ''Die perfekte Masche'' hat man es genau gesehen wie weit man kommt, wenn man den falschen weg des PU wählt.

Aber naja, wie wir wissen ist nicht jeder Baum eine Tanne.

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Doch die frage sollte lauten: Ist es richtig mit falsch geweckten gefühlen in der Frau, zu schlafen?

Und wer, wenn nicht wir, sollte denn mehr und bessere Optionen haben, zu verführen ohne gleich auf Brachialmethodik zurückgreifen zu müssen? Jeder bessere Metzger kann einen Blinddarm entfernen. Ich für meinen Teil fühle mich beim Chirurgen wohler. Vermutlich weil ich den Eingriff überleben würde.

Und genau hier sehe ich den Unterschied zwischen einem unreifen Bengel und einem wahren Mann – während bei ersterem der Zweck die Mittel heiligt, solange er nur das bekommt, was er will, ist der wahrhaft selbstbewusste Verführer auf übertrieben manipulative Techniken nicht angewiesen. Er weiß es besser, er kalibriert besser, er verlässt sie in besserem Zustand. Und ich für meinen Teil ziehe es vor, diesbezüglich Chirurg anstatt Metzger zu sein. Und dann weiß ich, dass sie sich mir in jeglicher Art und Weise öffnet, nicht aufgrund eines schlechten Gewissens oder Verlustangst, sondern aufgrund dessen, weil sie es, weil sie mich wirklich will. Und wenn ich gehe, hinterlasse ich keine verbrannte Erde. Vergesst nicht: Verführung ist Persönlichkeitsentwicklung – auch für das Mädel.

Das A steht für Artist, für Künstler. Ein Künstler zerschlägt nicht den Marmor, er arbeitet etwas wahrhaft Schönes heraus.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,
Doch die frage sollte lauten: Ist es richtig mit falsch geweckten gefühlen in der Frau, zu schlafen?

Und wer, wenn nicht wir, sollte denn mehr und bessere Optionen haben, zu verführen ohne gleich auf Brachialmethodik zurückgreifen zu müssen? Jeder bessere Metzger kann einen Blinddarm entfernen. Ich für meinen Teil fühle mich beim Chirurgen wohler. Vermutlich weil ich den Eingriff überleben würde.

Und genau hier sehe ich den Unterschied zwischen einem unreifen Bengel und einem wahren Mann – während bei ersterem der Zweck die Mittel heiligt, solange er nur das bekommt, was er will, ist der wahrhaft selbstbewusste Verführer auf übertrieben manipulative Techniken nicht angewiesen. Er weiß es besser, er kalibriert besser, er verlässt sie in besserem Zustand. Und ich für meinen Teil ziehe es vor, diesbezüglich Chirurg anstatt Metzger zu sein. Und dann weiß ich, dass sie sich mir in jeglicher Art und Weise öffnet, nicht aufgrund eines schlechten Gewissens oder Verlustangst, sondern aufgrund dessen, weil sie es, weil sie mich wirklich will. Und wenn ich gehe, hinterlasse ich keine verbrannte Erde. Vergesst nicht: Verführung ist Persönlichkeitsentwicklung – auch für das Mädel.

Das A steht für Artist, für Künstler. Ein Künstler zerschlägt nicht den Marmor, er arbeitet etwas wahrhaft Schönes heraus.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Ich glaube wir meinen das gleiche, oder Irre ich mich?

Auch wenns nichts grad zum thema beiträgt, Tsukune ich mag deine Philosophische Art :D

mFg Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Amigos,

ich muss mir grad bildlich vorstellen, wie hier einige mit hochrotem Kopf vorm Rechner sitzen!!! Made my Day! ;-)

Könnt Ihr für diese Moraldiskussion auf RTL-Niveau nicht einen etxra Thread aufmachen? Da könnt ihr dann alle reinschreiben wie verwerflich ihr das findet, und ich brauche es nicht zu lesen. Alle wären glücklich. Eine Win-Win situation also!

Ist es richtig mit falsch geweckten gefühlen in der Frau, zu schlafen?

Wieso sprichst du es Frauen ab, Kontrolle über ihre eigenen Gedanken / Gefühle zu haben? Wie willst du denn Gefühle "falsch wecken"? Sowas geht nicht. Menschen sind in der Lage, selber zu denken und Entscheidungen zu treffen, Methoden hin oder her! Auch wenn es immer wieder Leute gibt die das nicht wahr haben wollen.

Denkst du wirklich, mit irgend einer Methode auf dieser Welt kann man bei einer Frau einfach das Gehirn ausschalten und dann mal so seine Keule bei Ihr reinstecken???

Ich glaub das was du meinst, sind KO tropfen. Hat mit PU aber nichts zu tun.

Keep it Real!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol^^, Toejam77,

ich glaube du hast noch nie ein richtiges Game durchgezogen, man kann eine Frau ziemlich geil machen.

Und ich weiß nicht ob du schon mal richtig guten Sex hattest aber da hat die Frau ihren Kopf so ziemlich ganz aus.

mfg DKS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden