1. Date gelaufen,Analyse und 2. Date klären

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23 Ich

2. 24 Sie

3. 1 vorher zweimal auf Parties getroffen aber nur ein wenig gequatscht.

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen: am Bein, Rücken und über den Kopf getäschelt wie nem kleinen Hund ;)

5. Beschreibung des Problems

Verlauf des Dates:

Haben uns am Mittwoch getroffen, waren in ner Cocktailbar. Die location war ganz cool. Sie ist allerdings mit dem Auto gekommen und hat dann nur alkoholfreie Cocktails getrunken. Ich hab mich dann auch nachdem ersten Cuba Libre an die Alkoholfreien gehalten.

Das Gespräch lief ganz gut, allerdings ist sie ziemlich schnell zu nem dummen Thema gekommen, meiner Exfreundin.

Als sie (mein jetztiges Date) mir das erste mal begegnet ist, hab ich sie gebeten mich zu meiner Ex zu fahren, hat sie dann auch gemacht.

Jetzt wollte sie natürlich wissen, was mit der noch läuft. Ich hab dann gesagt dass sie das erledigt hat und ich nicht mehr an interessiert.

Daraufhin hab ich gefragt wies bei ihr aussieht. Sie hat mir dann von Ihrer letzten beziehung ( 6 Wochen her) erzählt.....sowas wollte ich echt gar nicht wissen.

Hatte schon leicht die Tendenz: Was denkst du, war ich zu eifersüchtig etc. ?

=> Will ja nicht ihre beste Freundin werden oder ihr beziehungstipps geben.

weitere Gesprächsthemen:

Zwischendurch über Familie, Autos ( sie arbeitet beim örtlichen Ferrari-Händler :rolleyes: ) etc geredet.

Etappen

Hab sie dabei dann bei gelegenheit mal unbewusst berührt. oder bisschen verrarscht und wenn sie drauf reingefallen ist, dann wie nen kleinen Hund über die Haare getätschelt.

Naja nach 2 Std. haben wir dann die Bar verlassen, sind noch kurz spazieren gegangen, bis zu ihrem Auto und dann gabs ne umarmung und das wars.

Irgendwie war die Situation nie passend und ich bin nicht zum KC gekommen.

Das 2. Date steht also an und dieses mal solls besser laufen.

Also was kann ich tun? Sollte ich sie zu mir auf ne DVD und Kochen einalden? Und sollte ich warten oder kann ich ruhig schon für Samstag was abmachen. Ich meine dieses warten ist ja ganz gut und schön. Aber nächsten Wochen in ich beruflich unterwegs und hab erstmal keine Zeit mehr.

6. Fragen:

Also meine Fragen:

-Allgemeine Analyse

- Ist samstag zu früh?

- DVD schaun oder lieber nochmal öffentlich?

- Bezüglich ihrer letzten Beziehung: Wie weiß ich dass sie schon wieder für was bereit ist? Muss man da irgendwie Rücksicht oder nehmen? Nein oder?

- Wars zu Niceguy?

- Achja sind auch soziale Kompenzen für frauen beeindruckend, also dass man gut mit freunden und familie klarkommt und da evtl. ne hilfe ist.... ihr schien das irgendwie sehr wichtig zu sein.

- Achja hat jemand erfahrungen mit Frauen aus dem Libanon? Sie ist halb deutsche halb libanesin. Ticken die anders? was muss man beachten?

Dies mal muss es zum KC kommen, was kann ich dafür tun?

Für alle anderen Tipps bin ich auch dankbar ;)

bearbeitet von McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin hab ich gefragt wies bei ihr aussieht. Sie hat mir dann von Ihrer letzten beziehung ( 6 Wochen her) erzählt.....sowas wollte ich echt gar nicht wissen.

Fehler. Das nächste Mal danach nicht fragen.

Etappen

Hab sie dabei dann bei gelegenheit mal unbewusst berührt. oder bisschen verrarscht und wenn sie drauf reingefallen ist, dann wie nen kleinen Hund über die Haare getätschelt.

Das Berühren muss bewusst ablaufen. Du sollst schließlich stetig Schritt für Schritt eskalieren. Desweiteren ist sie nicht dein Schmusehund, dem du über die Haare tätschelst, du willst sie schließlich ins Bett bekommen, hoffe ich jedenfalls.

Naja nach 2 Std. haben wir dann die Bar verlassen, sind noch kurz spazieren gegangen, bis zu ihrem Auto und dann gabs ne umarmung und das wars.

Irgendwie war die Situation nie passend und ich bin nicht zum KC gekommen.

Die logische Konsequenz vom fehlenden sexuellen Frame. Die Dame war überhaupt nicht darauf eingestellt, weil du sie mit Beziehungsquatsch und Familie vollgelabert hast.

Also meine Fragen:

-Allgemeine Analyse

- Ist samstag zu früh?

- DVD schaun oder lieber nochmal öffentlich?

- Bezüglich ihrer letzten Beziehung: Wie weiß ich dass sie schon wieder für was bereit ist? Muss man da irgendwie Rücksicht oder nehmen? Nein oder?

- Wars zu Niceguy?

- Achja sind auch soziale Kompenzen für frauen beeindruckend, also dass man gut mit freunden und familie klarkommt und da evtl. ne hilfe ist.... ihr schien das irgendwie sehr wichtig zu sein.

- Achja hat jemand erfahrungen mit Frauen aus dem Libanon? Sie ist halb deutsche halb libanesin. Ticken die anders? was muss man beachten?

Dies mal muss es zum KC kommen, was kann ich dafür tun?

1. Ich würde noch ein wenig länger warten. Ist aber nicht so ausschlaggebend.

2. Öffentlich, der DVD-Abend wäre nicht eloquent zu deinem Niceguy-Frame vom letzten Mal.

3. Nein.

4. Definitiv.

5. Ja, aber erst später, wenn du Attraction hast.

6. Die ticken genauso wie alle anderen Frauen auch.

7. Von Anfang an eskalieren, Schritt für Schritt.

Vergiss bei der ganzen Sache C+F nicht. Davon hat man in deiner Beschreibung nichts gelesen. Ich gehe mal davon aus, dass die Attraction am Nullpunkt ist. Deswegen auch noch Zeit bis zum nächsten Treffen vergehen lassen. Anrufen, aus deinem Leben erzählen, sie zum Lachen bringen und ihr anbieten, dich zu begleiten. Mit andern Worten genau das Rezept, was sich schon x-mal bewährt hat.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden