Musik fürs Auto

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit dem Auto durch die Gegend fahr und nur das Radio an hab, komm ich mir irgendwie so "leer" vor, weil nicht gespielt wird was ich will.

Daher plane ich, mir eine CD´s für Auto anzulegen

Das Problem ist, dass mir da kaum Lieder einfallen.

Die Lieder sollten so aktuell wie möglich sein und zum aufdrehen geeignet sein

Damit ihr wisst was ich so ca. suche hier mal paar Lieder die ich mir so vorstell:

Eminem - Till I collapse

Ludacris - F5

Würd mich über eure Hilfe freuen

mfG

LnD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Wenn ihr lästige Hopper und Popper von euren Autos fernhalten wollt helfen meine Top 5:

<--- Der Song passt perfekt zum Dasein als PUA, Musik ist Geschmackssache aber der Text ist sehr gelungen ;)

Favorit #4

Favorit #1

Geschmack ist halt sehr unterschiedlich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

Ich meinte damit nicht das Eminem schlecht ist. Nur für mich würde sich die Frage "Welche Musik fürs Auto" nie stellen. Weil ich einen Musik "Geschmack" habe.

Daher meine Frage ob er keine Musik, in dem Sinne "mag", die er sich dann auf eine CD haut.

Natürlich ist Geschmack verschieden. :-)

Ich steh zurzeit auf den guten Mac Miller

im Auto

und wenn es wärmer wäre, würde bei mir good old Blink rauf und runter laufen. Ansonsten DnB, DuB, minimal oder die anderen Rap Konsorten. <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die postings :-)

da könnte so ziemlich alles rein ;)

es sollte wenn möglich schnell sein

ich wollt schon sagen das Rap, Hip-Hop im vordergrund steht

aber heute hab ich ein weiteres Lied gefunden, was ja mit Rap und Hip-Hop nichts zu tun hat und dennoch geil ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
aber heute hab ich ein weiteres Lied gefunden, was ja mit Rap und Hip-Hop nichts zu tun hat und dennoch geil ist

das ist tinie tempah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir das neue Album von Eminem und einem anderen Rapper empfehlen! Zusammen nennen sie sich "Bad Meets Evil"... typisch Eminem, einfach top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich höre Rihanna,Pitbull,Glasperlenspiel aber du musst dein Geschmack finden.

Wenn du in einem Club bist oder in einem Kaufhaus oder sonst wo,da hört man ja oft Songs,denke nach vielleicht erinnerst du dich an paar schöne,poste die Zeilen,an denen du dich erinnerst in Google,dann findest du den Song und kannst es dir auf CD Brennen. Ich persoenlich mag keine CD,ich verwende entweder mein Handy oder mein IPod,so kann ich die Songs immer selbst einstellen. Es gibt auch günstige Geräte die man in den Autozigarre-Feuerzeugstecker steckt und damit die Songs abspielt,habe ich persoenlich nicht aber ein Kumpel und der ist damit ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden