Sie in der Öffentlichkeit durch nicht offensichtliche Berührungen um den Verstand bringen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Voraussetzung ist natürlich, dass sie Berührungen ohne Abweisung zulässt.

Wie bekomme bringe eine Frau nur durch Berührungen, die in der Öffentlichkeit nicht als anzüglich rüberkommen, um den Verstand?

Gibt vieles, was Nähe vermittelt und weil's 0815 ist auch von der Öffentlichkeit akzeptiert wird - aber wie sie heiß machen und fast zum Explodieren bringen, ohne das es jemand anderes in der Öffentlichkeit was davon mitbekommt bzw. dies nicht als "eindeutig anzüglich" bemerkt?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also eine Frau am hellen Tage in der Fußgängerzone ansprechen, und mit 2 oder 3 Berührungen dazu bringen, dass sie sich am liebsten gleich die Kleider vom Leib reißt und daher so schnell es geht mit zu dir nach Hause kommt?

Also mir fällt da jetzt nur streicheln am unteren Rücken, der Nacken und diese kleine Vertiefung hinter dem Ohrläppchen ein, wo der Kieferknochen aufhört. Unter Umständen noch das Jochbein. Dann hast du noch den Oberschenkel und den Bereich an der Seite unterhalb der Achsel etwa auf Brusthöhe. Angeblich noch die Kniekehlen, aber die hab ich bisher immer als erogene Zone ignoriert.

Ist jetzt die Frage, wie du es machen willst. Soll es zufällig und unbeabsichtigt wirken, oder eher eine massive Eskalation, die einfach nicht gegen Gesellschaftliche Auflagen verstößt?

Mit "zufälligen" Berührungen, dass sie plötzlich mega scharf ist und selbst nicht weiß wieso, halte ich für schwierig. Wenn du sie ganz offen in der Öffentlichkeit befummeln willst, nimm einfach die ganzen erogenen Zonen, deren Berührung gesellschaftlich akzeptiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TS,

als ich Deinen Post gelesen hab, wusste ich nicht ob das Bullshit oder geniale Satire ist. (falls zweiteres: bewahre Dir diese Fähigkeit - das können nicht viele)

aber ich fürchte, Du hast es ernst gemeint. deshalb meine ernst gemeinte Antwort: berühre ihr Herz! - das kannst Du auch in der Öffentlichkeit tun - ist gesellschaftlich anerkannt und sie bekommt dennoch weiche Knie. hat bei mir oft funktionert.

für mich steht Deine Frage für Deine enorme Unsicherheit. die Hirngespinste eines KJ. Du hättest gern eine totsichere Methode? Sorry - die gibt es nicht! also geh raus und sprich echte Frauen an. hol Dir ein paar Körbe und Abweisungen. Hinterher wirst Du feststellen, dass Du noch lebst. und Du wirst spüren, dass es viel mehr Wert hat, wenn Du was dafür riskieren musst.

viel Erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu Miraculix und lass dir nen Zaubertrank einflößen, bei den Galliern klappt dann ja auch immer alles :-)

Ne, da gibts so kein Allheilmittel. Jede Frau tickt ein bisschen anders bei der einen mag eine Sache todsicher sein, bei der nächsten ist sie ein totaler Fehltritt. Man muss da schon Situationsbezogen "arbeiten".

Cheers,

Nbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Voraussetzung ist natürlich, dass sie Berührungen ohne Abweisung zulässt.

Wie bekomme bringe eine Frau nur durch Berührungen, die in der Öffentlichkeit nicht als anzüglich rüberkommen, um den Verstand?

Gibt vieles, was Nähe vermittelt und weil's 0815 ist auch von der Öffentlichkeit akzeptiert wird - aber wie sie heiß machen und fast zum Explodieren bringen, ohne das es jemand anderes in der Öffentlichkeit was davon mitbekommt bzw. dies nicht als "eindeutig anzüglich" bemerkt?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps :-)

Deine Adressen heißen: Ross Jeffries, Lucius Love und NLP

Youtubekanal - Ross Jeffries

Youtubekanal - NLP Deutschland

Youtubekanal - Lucius Love

Schau was du daraus lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.