Hatte vor ein FREEZE OUT zu machen aber es wird vielleicht nicht klappen!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Also ich hab da ein Mädel ausm Internet kennengelernt ( Sie ist zu 100% echt wir haben 20 gemeinsame freunde die die alle kennen ), und will gern ein Freeze Out machen weil ich sehr als empfehlenswert sah, wenn das Mäddchen einem Date ausweicht oder Nein sagt. Und sie würde Nein sagen. Aber die Attraction ist aufjedenfall da , Sie lacht über meine Witze auch die die nicht gut sind und wir können uns stundenlang unterhalten aber ich weiß das sie zu nem Date nein sagen würde.

So aber jetzt kommt das Problem . Ich bin in einer Woche in den Staaten für 3 wochen . Das heißt würde ich jetzt ein Freeze machen würd ich warscheinlich 4 wochen lang nix mehr von ihr hören, da sie mich ja telefonisch dort nich erreichen kann.

Soll ich den Freeze lieber doch nicht machen ? Weil ich hab gesehen bei den meisten Freeze haben sich die Mädels nach ungefähr 2 wochen gemeldet und bei mir würde das nicht klappen. Würde sie mcih dann ganz vergessen wenn ich weg bin ?

Muss ich nach 4 Wochen wieder neu anfangen attraction aufzubauen und das ganze bla bla ?

Was soll ich jetzt am besten tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber es liest sich so, als ob ihr bisher nur per Chat Kontakt hattet.

Wenn dem so ist:

- ein "lol" zählt nich als Lachen über deine Witze

- stundelange Chats sind NICHT das gleiche wie stundenlange Gespräche bei einem Treffen

Attraction ist auf jeden Fall da, aber sie würde nein sagen?! Da stimmt doch irgendwas nich. Comfort müsste ja zumindest ein bisschen durch die stundenlangen Chats vorhanden sein.

Und das mit dem Freeze läuft folgendermaßen: Ein Freeze stellt eine "Bestrafung" für schlechtes Verhalten des HBs dar. Solange du sie nicht gefragt hast, hast du auch keinen Grund sie zu freezen! Die reine Annahme deinerseits, dass sie sowieso nein sagen würde ist ein stinknormaler Limiting Belief, den du beseitigen solltest.

Was du jetzt am Besten tun solltest?

kurz gesagt: FRAG SIE!!!

lang gesagt: Frag sie evtl. zuerst nach ihrer Handynr. und mach das "Date" (das ich an deiner Stelle nicht so nennen würde) am Telefon aus. (Telefongame-Guide geistert bestimmt irgendwo in der Schatztruhe rum)

Da du ja offensichtlich Bedenken hast, dass sie zusagt: Lade sie nicht auf ein offensichtliches Date ein, sondern biete ihr an dich z.B. beim Klamottenkaufen zu begleiten. Dann könnt ihr immernoch nen Kaffee trinken oder was essen gehn.

Wenn du sie weder nach einem Treffen, noch nach ihrer Handynr. fragst, kannst du es genausogut gleich seinlassen sie zu "gamen". Denn wo soll das Ganze dann hinführen? Cyber-Sex? Beziehung übers Internet? Mach dir nix vor Junge!

PS: Falls sie dich nicht zum Einkaufen begleiten will, dann liegt das i.d.R. an Attractionmangel. Um das Ruder DANACH noch evtl. rumzureißen, erzählst du ihr nebenbei, dass [weiblicher Name] mitgekommen ist und es total witzig war blablabla [insert DHV]

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein also wir telefonieren schon .

Und deswegen weiß ich auch das sie über meine witze glechat hat auch ide unwitzigen!

Und ich hab sie vor ka nem Jahr mal gefragt, da hat sie nein gesagt, deswegen gehe ich ja davon aus das sie nein wieder sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deswegen weiß ich auch das sie über meine witze glechat hat auch ide unwitzigen!

Und ich hab sie vor ka nem Jahr mal gefragt, da hat sie nein gesagt, deswegen gehe ich ja davon aus das sie nein wieder sagt.

Du machst schon ein Jahr lang an der rum? Och, bitte. Da brauchst du garnichts mehr freezen, die Nummer ist höchstwarscheinlich schon lange gelaufen. Brich den Kontakt halt ab und wenn sie dann noch mal auf dich zu kommen sollte kannste durchaus sagen dass du wenn dann ein persönliches treffen möchtest. Ansonsten schau dich nach anderen Mädels um es gibt doch genug, mein lieber kleiner Satellit (Satellit weil ich vermute dass sie dich einfach in ihrem Orbit hält um ne beschäftigung zu haben wenn ihr langweilig ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst schon ein Jahr lang an der rum? Och, bitte. Da brauchst du garnichts mehr freezen, die Nummer ist höchstwarscheinlich schon lange gelaufen. Brich den Kontakt halt ab und wenn sie dann noch mal auf dich zu kommen sollte kannste durchaus sagen dass du wenn dann ein persönliches treffen möchtest. Ansonsten schau dich nach anderen Mädels um es gibt doch genug, mein lieber kleiner Satellit (Satellit weil ich vermute dass sie dich einfach in ihrem Orbit hält um ne beschäftigung zu haben wenn ihr langweilig ist).

Nein nachdem sie mir nen Korb letzes Jahr gegeben hat hatte ich keinen kontakt mehr mit ihr. Erst seit paar Tagen wieder . Naja ich hab sie grad gefragt ob sie mir helfen kann beim shoppen nen geschenk für ne Freundin. Sie hat gesagt joa ich glaub schon.

Ok was soll ich jetzt auf diesem Halb-Date-Halb-Shoppen machen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok was soll ich jetzt auf diesem Halb-Date-Halb-Shoppen machen ??

Hm...das ist wirklich schwer. Entweder du setzt alles auf eine Karte und startest nach 5 min nen KC, damit sie gleich weiß was abgeht, oder du benimmst dich ganz normal.

Ihr geht shoppen und danach nen Kaffee trinken. Wenn du keinen Kaffee magst, eine Cola geht auch. Zwischendurch redet ihr natürlich miteinander. Mach nicht den XXL-Poser und nicht den Entertainer. Nebenbei eskalierst du eben sogut du kannst und sogut es zur Situation passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich weiß das sie zu nem Date nein sagen würde.
die Attraction ist aufjedenfall da

Nein.

Halten wir fest: Du textest stundenlang mit einer Tussi rum und WEISST bereits jetzt, dass sie sich nicht mit dir treffen wird. Warum verschwendest Du weiter Zeit mit ihr? Wie schlimm muss Dein Frauennotstand und der Grad Deiner Frustration sein, dass Du das mitmachst? Gefällt es Dir so gut in ihrem Buchstaben-Orbit, dass Du Deine Vorgehensweise nicht ändern möchtest?

Klar kann es sein, dass sowas wie Rapport -falls der Begriff auf unsinnige Texterei überhaupt passt- fehlt. Ich glaube aber vielmehr, dass Du für sie ein Tipper-Neutrum bist, weil Du niemals dominant und fordernd aufgetreten bist! Du hast Dich selbst in diese beknackte Rolle gedrängt. Dein Shoppen-Helfen ist doch genau wieder so eine Niceguy-Nummer. Du verleugnest alles männliche an Dir.

Du hast ein gewaltiges Auswahl-Problem. Mein Tip: triff sie, eskaliere. Sobald sie blockt, drehst Du Dich um, gehst und sie ist Geschichte. Bei der Story das Beste, was Du daraus machen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich weiß das sie zu nem Date nein sagen würde.
die Attraction ist aufjedenfall da

Nein.

Halten wir fest: Du textest stundenlang mit einer Tussi rum und WEISST bereits jetzt, dass sie sich nicht mit dir treffen wird. Warum verschwendest Du weiter Zeit mit ihr? Wie schlimm muss Dein Frauennotstand und der Grad Deiner Frustration sein, dass Du das mitmachst? Gefällt es Dir so gut in ihrem Buchstaben-Orbit, dass Du Deine Vorgehensweise nicht ändern möchtest?

Klar kann es sein, dass sowas wie Rapport -falls der Begriff auf unsinnige Texterei überhaupt passt- fehlt. Ich glaube aber vielmehr, dass Du für sie ein Tipper-Neutrum bist, weil Du niemals dominant und fordernd aufgetreten bist! Du hast Dich selbst in diese beknackte Rolle gedrängt. Dein Shoppen-Helfen ist doch genau wieder so eine Niceguy-Nummer. Du verleugnest alles männliche an Dir.

Du hast ein gewaltiges Auswahl-Problem. Mein Tip: triff sie, eskaliere. Sobald sie blockt, drehst Du Dich um, gehst und sie ist Geschichte. Bei der Story das Beste, was Du daraus machen kannst.

ik soll so schnell wie es geht n kiss close machen ? ach du heilige neun.. !

und noch was ich bin neu in dieser sache wenn du nicht anständig mit BEGINNERS reden kannst dann verp**s dich von diesem forum und schreib in dem der fortgeshrittenen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich meine, Du solltest jetzt so schnell wie möglich umschwenken und anfangen damit, ihr gegenüber als sexuelles Wesen, als Mann eben aufzutreten! Dazu gehört neben dem sexuellen Frame und C&F, dass Du sie persönlich triffst um sie anfassen zu können! Anfassen ist ganz essentiell. Natürlich muss es nicht sofort der Kuss sein, aber viel Zeit würde ich mir nicht mehr lassen. Beim nächsten Treffen solltest Du sie küssen. Glaub mir: es macht nicht der Kuss etwas kaputt, sondern die Tatsache, dass Du sie NICHT küsst!

Über den verbalen Rülpser in Deinem Post sehe ich mal hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr kennt euch über nen Jahr, Ihr schreibt euch stundenlang Nachrichten, ihr telefoniert sehr oft.

Ging die Kontaktaufnahme vor ein paar Tagen von dir oder von ihr aus?

Hör auf darüber nachzudenken was die Zukunft bringt. Tue einfach das, wonach es dir Verlangt.

Willst du ihre beste Freundin spielen und stundenlang mit ihr über sinnloses Zeug reden oder willst du Liebhaber sein und stundenlang mit ihr vögeln?

Die Antwort auf die Frage kennst du.

Also rufe sie an, vereinbare ein Treffen, triff dich mit ihr und eskaliere.

Wenn sie kein Interesse an ein Treffen hat bzw. wenn sie rumeiert und mit unglaubwürdigen Ausreden um sich wirft, vergiss sie!

Mach ein Freeze Out für mindestens 1 Woche und investiere erst wieder in sie, wenn sie sich von alleine meldet und zu einem Treffen bereit ist. Wenn sie das nicht tut, vergiss sie endgültig und verschwende deine Zeit nicht mit ihr. Du machst dich verrückt wegen einer Person, die du nicht kennst!

In diesem Sinne,

schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... wenn du nicht anständig mit BEGINNERS reden kannst dann verp**s dich von diesem forum und schreib in dem der fortgeshrittenen

Krass ...

Das ist ungefähr so, als würde man wenn die Bude eh schon lichterloh brennt die Feuerwehr rufen und zu denen sagen: "Wenn ihr aber was nass macht ...dann verpisst euch besser"

Ich persönlich suche mir manchmal, wenn ich nicht soviel Zeit habe, nur alleine Fastlanes Antworten raus .. den Rest vom Thread muss ich dann gar nicht mehr wissen ;)

Nur mal so als Wink für "BEGINNERS"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr kennt euch über nen Jahr, Ihr schreibt euch stundenlang Nachrichten, ihr telefoniert sehr oft.

Hör auf darüber nachzudenken was die Zukunft bringt. Tue einfach das, wonach es dir Verlangt.

Willst du ihre beste Freundin spielen und stundenlang mit ihr über sinnloses Zeug reden oder willst du Liebhaber sein und stundenlang mit ihr vögeln?

Wenn sie kein Interesse an ein Treffen hat bzw. wenn sie rumeiert und mit unglaubwürdigen Ausreden um sich wirft, vergiss sie!

Mach ein Freeze Out für mindestens 1 Woche und investiere erst wieder in sie, wenn sie sich von alleine meldet und zu einem Treffen bereit ist. Wenn sie das nicht tut, vergiss sie endgültig und verschwende deine Zeit nicht mit ihr. Du machst dich verrückt wegen einer Person, die du nicht kennst!

In diesem Sinne,

schönes Wochenende

Also die kontaktaufnahme ging von mir aus.. aber etwas was ich naja komisch finde und selbst nicht deuten kann ist jenes..

Zu nem treffen ist sie bereit.. stundenlang telefonieren tut sie auch gern mit mir... wenn jemand anruft während wir telefonieren geht sie nicht ran... wenn ICH aber anrufe während sie telefoniert geht sie ran und sagt dann ich telefoniere grad....

aber sie selbst meldet sich nicht per telefonanruf persöhnlich

aber sie nimmt manchmal das gespräch auf wenn wir beim simsen nix mehr zu schreiben haben...

Versteht dat einer ?

Und das ihr die unterhaltung mit mir am telefon gefällt da bin ich mir 100% sicher weil sie auch selbs viel erzählt und ich zuhöre...

SHIT ich glaub ich bin in der freundschaftszone...was kann ich dagegen tun ??

kann ich da irgendwie noch raus vorm ersten treffen oder kann ich da erst raus im ersten treffen ?

Ich soll sie beim ersten treffen küssen ? Shit ich brauch ne anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Sinne,

schönes Wochenende

Also die kontaktaufnahme ging von mir aus.. aber etwas was ich naja komisch finde und selbst nicht deuten kann ist jenes..

Zu nem treffen ist sie bereit.. stundenlang telefonieren tut sie auch gern mit mir... wenn jemand anruft während wir telefonieren geht sie nicht ran... wenn ICH aber anrufe während sie telefoniert geht sie ran und sagt dann ich telefoniere grad....

aber sie selbst meldet sich nicht per telefonanruf persöhnlich

aber sie nimmt manchmal das gespräch auf wenn wir beim simsen nix mehr zu schreiben haben...

Versteht dat einer ?

Und das ihr die unterhaltung mit mir am telefon gefällt da bin ich mir 100% sicher weil sie auch selbs viel erzählt und ich zuhöre...

SHIT ich glaub ich bin in der freundschaftszone...was kann ich dagegen tun ??

kann ich da irgendwie noch raus vorm ersten treffen oder kann ich da erst raus im ersten treffen ?

Ich soll sie beim ersten treffen küssen ? Shit ich brauch ne anleitung

ALSO LEUTE ES GIBT NEUES: Ich hab ihr eben geschrieben sie soll mich anrufen weil mir is langweilig.. sie meinte darauf : gleich .. ich muss mich erst fertig machen

naja am ende hat sie nicht angerufen und als ich ne sms geschrieben hab was nun ist.. meinte sie sie ist jetzt bei der arbeit...

ich meinte darauf : warum has du dann vorher net angeurfen

und sie meinte : muss ich ? haha

wegschmeißen oder soll ich da noch was machen ?

meine meinung jetzt ist : ne hast recht

und dann einfach nicht mehr melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eben ihre beste Telefonfreundin.

Das Treffen wird zu 95% nicht stattfinden, sie wird absagen.

Wegen Deinem hinterhertelefonieren/rumgetexte.

ALSO LEUTE ES GIBT NEUES: Ich hab ihr eben geschrieben sie soll mich anrufen weil mir is langweilig..

...

ich meinte darauf : warum has du dann vorher net angeurfen

Aha, Du bist ein langweiliger Typ, der schon vorm ersten Date die Mädels mit Vorwürfen nervt.

Auch 'ne Strategie...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden