LTR bringt Nachts AFC mit Nachhause

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Köstlich einige Antworten. Ja die alte bringt in der Nacht sturzbetrunken wem heim , sagt vorher nicht mal bescheid und spekuliert wahrscheinlich das ich nicht mal zuhause bin .. jetzt bin ich absolut der Oberalpha wenn ich nen Flotten Dreier hab und der Typ mir dann auch einen bl***... oh yeah .. gecheckt , richtig Alpha , zwar Gayalpha aber immerhin nicht betaisieren lassen ...

Pff es gibt Situationen wo es mir schlicht und einfach egal ist ob ich für die alte nun BETA bin , wer ist sie , mein richtender Gott .. Das wäre eine Situation wo ich beide rausgeschmissen hätte , wenn der Typ in meine Wohnung kommt und noch das Maul aufgerissen hätte , hätt ich ihn sowieso weggehaut .. My Home is my Castle und ob ich dann für irgendeine Biatch ( und ja das ist sie wenn sie in einer LTR sowas tut , das hat nix mit Respekt mehr zu tun .. ) der Beta - Gott bin , aber ich kann mich morgens wenigstens im Spiegel angucken ...

Wenn man eine LTR auf Basis von Treue "vereinbart" hat , gegenseitigen Respekt und Zusammenhalt , denkt NIE NIE NIE eine Frau die ihren Mann noch schätzt bzw. attraktiv findet, an so einen Mist ...

Wenn sie daher kommt mit egal AFC , AMOG , Zombie whatever .. dann biste für sie sowieso nur noch ein netter Kumpel der mit ihr zusammen wohnt und ab und zu zum Kuscheln oder Sex hergenommen wird ..

Klar hat sie das Recht dazu , es gibt kein Gesetz das es verbietet , ausser das wenn sie sich in einer LTR mit mir befindet und deswegen hat sie dann wiederum LTR - Technisch gesehen nicht das Recht, weil sie dann MEINE Gesetze bricht , als freier Mensch schon ..

Da denk ich doch nicht mehr nach Beta , Attractionverlust .. bei sowas hat SIE bei MIR keinen Attractionwert mehr ... bei paar von euch verblendeten: glaubt ihr wenn ihr alles durchgehen lässt das ihr ein Leben mit der alten Teilen werdet (genau überhaupt nach solchen Aktionen .. ) .. ihr lebt teilweise nur dafür wie oder was die alte von euch denken könnte , Denkt selber mal über die Alte, Bewertet IHR MAL SIE und stellt sie nicht als den Heiligen Gral hin, weil sie jetzt Große Titten hat und eine Pussy und mit diesen eine Dauerfreifahrtkarte besitzt .. .. besonders nach solchen Aktionen .. nicht, bin ich jetzt BETA ?! Was ist SIE jetzt .. besteht für euch noch Attraction .. !? wenn ja gute nacht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man seiner freundin solche sachen durchgehen lässt (vor allem wenn es einem selber nicht egal ist) wird sie solche dinge jederzeit wieder tun (--> weil ja keine konsequenz) und sie könnte sich denken: dem ist alles egal, bin ich ihm auch egal?

kurz überlegen und dann handeln (ich hätt beide rausgeschmissen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist ein freier Mensch und hat alle Freiheiten die ihr das Recht gewährt. Es gibt kein Recht, was ihr verbietet, einen Kerl mit nach Haus z unehmen und ihm die Eier zu kraulen. Es gibt aber auch kein Recht, was mir verbietet, sie ab dem nächsten Tag wie eine gute Freundin zu behandeln, nie mehr mit ihr Sex z uhaben und mein Leben mit anderen Frauen in vollen Zügen zu genießen. Mehr gibts dazu denk ich nicht zu sagen.

Die Reaktion : Ich schmeiße sie raus, halte ich für eine übertriebene emotionale Trotzreaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Freundin ist ein freier Mensch und hat alle Freiheiten die ihr das Recht gewährt. Es gibt kein Recht, was ihr verbietet, einen Kerl mit nach Haus z unehmen und ihm die Eier zu kraulen. Es gibt aber auch kein Recht, was mir verbietet, sie ab dem nächsten Tag wie eine gute Freundin zu behandeln, nie mehr mit ihr Sex z uhaben und mein Leben mit anderen Frauen in vollen Zügen zu genießen. Mehr gibts dazu denk ich nicht zu sagen.

Die Reaktion : Ich schmeiße sie raus, halte ich für eine übertriebene emotionale Trotzreaktion.

Ich weiß ja nich was du so für Beziehungen führst aber normalerweise sollte man sich seines Partners schon sicher sein. Außerdem glaub ich kaum, dass dir eine LTR genauso Gleichgültig ist wie jeder dahergelaufene ONS. Und sobald Gefühle im Spiel sind gibt es ungeschriebene Gesetze in einer Beziehung, was im allgemeinen auch Monogamie beinhaltet. Dass man konsequent handelt wenn diese Gesetze gebrochen werden steht außer Frage. Wenn man jedoch jederzeit davon ausgeht, dass etwas passieren kann, weil sie in ihrem Tun ja uneingeschränkte Freiheit geniest, schließt das ja schon jegliche Art von gemeinsamen Vertrauen aus, was meiner Meinung nach der Grundpfeiler einer LTR ist.

Und warum sollte man jemanden wie eine gute Freundin behandeln, der das eigene Vertrauen mit Füßen tritt!? Sie hat die Grenze nicht nur ausgetestet sondern eiskalt überfahren. Dafür gibts keine Entschuldigung, wer Scheiße baut muss auch die Konsequenzen tragen. Rauschmiss wäre völlig gerechtfertigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man jedoch jederzeit davon ausgeht, dass etwas passieren kann, weil sie in ihrem Tun ja uneingeschränkte Freiheit geniest, schließt das ja schon jegliche Art von gemeinsamen Vertrauen aus, was meiner Meinung nach der Grundpfeiler einer LTR ist.

Hast Du schon einmal versucht Deine eigene Kausalität zu hinterfragen? merkst du was?? Verstehe ich das richtig, dass gemeinsames Vertrauen bei dir darauf basiert, Freiheit einzuschränken? Aus welcher Höhle kommst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe mal davon aus, daß die meisten hier im Thread 14-max. mitte 20 Jahre jung sind ohne großartige Verpflichtungen. Irgendwann kommt ihr auch in das Alter wo ihr Kinder und ein Eigenheim wollt. Die größte Teil in Deutschland dürfte wohl nicht genug Einkommen haben, um Eigenheim mit den ganzen Rattenschwanz dran, selbst zu finanzieren....

Wenn ihr euch dann für die nächsten 30 Jahre mit eurer Frau finanziell verschuldet, ihr beide im Grundbuch steht, möchte ich euch sehen wie ihr tönt "eine Frau hat das Recht fremde Männer mit in mein Haus zu bringen und ihm die Eier zu kraulen", während ich im Nachbarzimmer auf unsere Tochter aufpasse. Wenn es dann zur Trennung kommt und ihr das Haus nicht mehr alleine halten könnt und es nur mit großen Schulden veräußern könnt oder es sogar zur Zwangsversteigerung kommt, dann errinnert euch daran, daß ihr so tolerant wart....

Also ich möchte mir einer Frau schon sicher sein, wenn es nicht gerade eine Teeni Schwärmerei ist, obwohl mein Haus zum Glück auf mich ganz alleine läuft. Sicher ist sicher ;-)

Abgesehen davon habe ich mit meinen 34 Jahren noch keine Frau kennengelernt die das bei mir wagen würde. Das sich sowas nicht gehört dürfte für eine Frau aus ordentlichem Elternhaus wohl selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde erstmal ausrasten wenn meine ltr einen afc bzw überhaupt einen Mann mit nach Hause nimmt. Welche normale Frau macht sowas?

Genau! Und auch das was daytrader sagt! Es kann echt nicht sein, dass die so einen AFC mit nach Hause nimmt, wo sind wir denn? Selig PUA-Land oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden