LTR bringt Nachts AFC mit Nachhause

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn meine LTR Nachts einen AFC mitgebracht hat, dann wird sie , so wie ich sie kenne, mir ein paar Bier von der Tanke mitgenommen haben. Dann setze ich mich dazu und entweder unterhalte ich mich mit den beiden, oder wenn es langweilig ist, trinke ich mein Bier und gehe mich entsprechend der Nachtzeit wahrscheinlich hinlegen.

Das ist genau das was ich meine...man würde sich doch so selber "Betaisieren" wenn man aus seinem Zimmer kommt und beide rauswirft, oder den AFC anpöbelt oder sonstwas, egal, ob man das souverän oder wutentbrannt tut.

Wenn man ein gutes Verhältnis zu einer LTR hat, was man ja schon haben sollte wenn man eine LTR hat, dann ist es einfach vollkommen klar, dass sie den Typ nicht zum Ficken mitgebracht hat.

Rauswerfen kann man ihn dann, wenn er respektlos wird obwohl man zu ihm nett ist, oder er in PU-Foren irgendwelche AMOG/Boyfriend Destroyer-Techniken gelernt hat und versucht diese dann anzuwenden :)

8-)

Junge, komm mal von Deinem Rechner und der ganzen PU-Theorie weg und stell' Dich der Realität. Wie kann man nur so verblendet und naiv sein? Brainwash deluxe.

kann ich nur zustimmen!!

AMOG? hat nichts mit amog zu tun wenn sie mit mir zusammen ist und wohnt dann muss sie meine grenzen kennen...wie kann man da normal bleıben wenn eure HB/ltr eın anderen mıt nachhause brıngt... bloss keın stress sonst ıst man ja betasıert ıch bıtte euch...wenn ıhr nıchts sagt und der Typ eure ltr so rıchtıg durchfıckt was macht ıhr dann?

''ıch rufe nadıne an und fıcke sıe''

''ıch mache eınen dreıer...''

ıch bıtte euch stellt euch den problem und schmeısst beıde raus das hatnıchts mıt beta verhalten zu tun das hat damıt zutun dass ıhr grenzen habt & eın Mann seıt und schaut her ob sıe sıch das naechste mal sowas traut beı euch...ıhr seıt nur alleıne daran schuld wenn ıhr euch betasıeren laesst wenn ıhr eın rıchtıger mann seıt passıert nıchts vergısst aalpha und alles andere das wıchtıgste ıst FRAME nıcht mehr nıcht wenıger....aber wenn ıhr euch alles gefallen laesst wırd sıe sogar vor euren Augen sıch ın den Arschfıcken lassen von eın anderen dabeı spıelt es keıne rolle ob afc oder sonst was...

aber wenn ıhr grenzen habt dann gefaellt ıhr auch dıe LTR weıl man mıt euch nıcht spıelen kann und ıhr macht es dann spass aber wenn ıhr nıchts dazu sagt wenn sıe mıt eın anderen nach hause kommt oder fıcken laesst dann betasıert ıhr euch selber.... SOWAS ıst eın ALPHA nıchts anderes...natürlıch sollt ıhr den afc nıcht schlagen aber ernst und dırekt sagen dass er sofort gehen soll... uınd nıcht ''wıllst du eın bıer haben oder komm lass uns eın 3er mıt meıner ltr machen...'' der Typ würde euch auch nur den Vogel zeıgen bzw. denken ''omg was ıst das den für eın affe ıch fıcke seıne freundın und er sagt nıchts eın NICE GUY / BETA!!

gruss

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn meine LTR Nachts einen AFC mitgebracht hat, dann wird sie , so wie ich sie kenne, mir ein paar Bier von der Tanke mitgenommen haben. Dann setze ich mich dazu und entweder unterhalte ich mich mit den beiden, oder wenn es langweilig ist, trinke ich mein Bier und gehe mich entsprechend der Nachtzeit wahrscheinlich hinlegen.

Das ist genau das was ich meine...man würde sich doch so selber "Betaisieren" wenn man aus seinem Zimmer kommt und beide rauswirft, oder den AFC anpöbelt oder sonstwas, egal, ob man das souverän oder wutentbrannt tut.

Wenn man ein gutes Verhältnis zu einer LTR hat, was man ja schon haben sollte wenn man eine LTR hat, dann ist es einfach vollkommen klar, dass sie den Typ nicht zum Ficken mitgebracht hat.

Rauswerfen kann man ihn dann, wenn er respektlos wird obwohl man zu ihm nett ist, oder er in PU-Foren irgendwelche AMOG/Boyfriend Destroyer-Techniken gelernt hat und versucht diese dann anzuwenden :)

8-)

Junge, komm mal von Deinem Rechner und der ganzen PU-Theorie weg und stell' Dich der Realität. Wie kann man nur so verblendet und naiv sein? Brainwash deluxe.

kann ich nur zustimmen!!

AMOG? hat nichts mit amog zu tun wenn sie mit mir zusammen ist und wohnt dann muss sie meine grenzen kennen...wie kann man da normal bleıben wenn eure HB/ltr eın anderen mıt nachhause brıngt... bloss keın stress sonst ıst man ja betasıert ıch bıtte euch...wenn ıhr nıchts sagt und der Typ eure ltr so rıchtıg durchfıckt was macht ıhr dann?

''ıch rufe nadıne an und fıcke sıe''

''ıch mache eınen dreıer...''

ıch bıtte euch stellt euch den problem und schmeısst beıde raus das hatnıchts mıt beta verhalten zu tun das hat damıt zutun dass ıhr grenzen habt & eın Mann seıt und schaut her ob sıe sıch das naechste mal sowas traut beı euch...ıhr seıt nur alleıne daran schuld wenn ıhr euch betasıeren laesst wenn ıhr eın rıchtıger mann seıt passıert nıchts vergısst aalpha und alles andere das wıchtıgste ıst FRAME nıcht mehr nıcht wenıger....aber wenn ıhr euch alles gefallen laesst wırd sıe sogar vor euren Augen sıch ın den Arschfıcken lassen von eın anderen dabeı spıelt es keıne rolle ob afc oder sonst was...

aber wenn ıhr grenzen habt dann gefaellt ıhr auch dıe LTR weıl man mıt euch nıcht spıelen kann und ıhr macht es dann spass aber wenn ıhr nıchts dazu sagt wenn sıe mıt eın anderen nach hause kommt oder fıcken laesst dann betasıert ıhr euch selber.... SOWAS ıst eın ALPHA nıchts anderes...natürlıch sollt ıhr den afc nıcht schlagen aber ernst und dırekt sagen dass er sofort gehen soll... uınd nıcht ''wıllst du eın bıer haben oder komm lass uns eın 3er mıt meıner ltr machen...'' der Typ würde euch auch nur den Vogel zeıgen bzw. denken ''omg was ıst das den für eın affe ıch fıcke seıne freundın und er sagt nıchts eın NICE GUY / BETA!!

gruss

Ihr stellt euch einem Szenario, dass es so gar nicht geben kann, und ihr schliesst von Eurer Realität auf die der anderen.

Ich kann schlecht darüber nen Thread reissen, was ich wohl trinken werde, nachdem ich verdurstet bin.

Meine Frau ging eben mit ihrem Exfreund und dessen Kumpel in den Biergarten. Dazu hat sie jedes Recht und trotzdem fragt sie mich ob mir das Recht ist. Und genau dann sage ich kein Ding, amüsiere Dich. So leben wir das.

Und verdammt was macht ihr? Ihr reisst hier nen Thread über Schreckenszenarien Eurer Gehirnwindungen.

Wisst ihr was ihr Seid? Ihr seid die Pussies, die Secret hier beschreibt: klick me pussy!

Alle jenseits von 200 Beiträgen, aber dann so einen Pussythread reissen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr stellt euch einem Szenario, dass es so gar nicht geben kann, und ihr schliesst von Eurer Realität auf die der anderen.

Ich kann schlecht darüber nen Thread reissen, was ich wohl trinken werde, nachdem ich verdurstet bin.

Meine Frau ging eben mit ihrem Exfreund und dessen Kumpel in den Biergarten. Dazu hat sie jedes Recht und trotzdem fragt sie mich ob mir das Recht ist. Und genau dann sage ich kein Ding, amüsiere Dich. So leben wir das.

Und verdammt was macht ihr? Ihr reisst hier nen Thread über Schreckenszenarien Eurer Gehirnwindungen.

Wisst ihr was ihr Seid? Ihr seid die Pussies, die Secret hier beschreibt: klick me pussy!

Alle jenseits von 200 Beiträgen, aber dann so einen Pussythread reissen.

Jaja, hauptsache jeder dem es nicht Recht ist, wenn die Freundin Nachts irgendwelche fremden Typen mit nachhaus schleppt ist 'ne Pussy. Genau wie jeder 'ne Pussy und von Verlustängsten zerfressen ist, dem es nicht egal ist wenn sich die eigene Freundin von 5 Typen gleichzeitig durchnehmen lässt. Ist ja auch ihr gutes Recht. Das ganze kann sie sogar in Deinem Bett abziehen wenn sie weiß,dass Du gleich die Tür reinspazierst. Ist alles ihr gutes Recht. 8-)

Natürlich gehen wir hier von harten Szenarien aus, wenn es für Dich normal ist,dass Deine Freundin Nachts besoffen mit fremden Typen zu euch in die Wohnung kommt, dann ist das ja in Ordnung. Wenn ich (wir) das für uns aber nicht akzeptieren, dann hat das nichts mit Pussy zu tun, sondern mit Selbstachtung.

Ich kann natürlich auch die Augen vor soetwas verschließen und mir stets einreden,dass da ja nichts passiert. Ja ne, ist klar.

Ich fahr auch immer besoffen mit irgendwelchen Mädels nachhaus um dann MauMau zu spielen. Wer kennt es nicht. ;-)

Mal abgesehen davon ist es sowieso einfach grotesk wenn der Partner in einer LTR irgendwelche fremden mit in die Bude schleppt. Von Freunden und Verwandten desselbigen abgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
....

In einer gesunden Beziehung mit ausreichendem inner Game des Partners, würde man sich mit dem neugewonnen Bettgenossen ein Bierchen trinken und dann zu zweit seine Freundin durchhämmern. All Game is inner game. Arbeite an Deiner Verlustangst und so.

:good:

Ich fürchte langsam, Ihr seid alle irre.

Ich würde nie meine Freundin von einem anderen durchpumpen lassen.

Aber gut, ist vielleicht Typsache.

P.S.: Oder wars ironisch gemeint? Dann hast natürlich "recht" ;-)

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:spiteful:

Du hast glaube ich meinen Beitrag nicht richtig gelesen, oder ich habe mich so ausgedrückt, dass du mich falsch verstanden hast: Es geht mir darum, dass eine LTR, zumindest in meiner Welt, auch so etwas wie eine gute Freundin sein sollte. Und in diesem Fall gehe ich nicht davon aus, dass sie mich so respektlos behandeln würde, nachts einen Typ mit nach Hause zu bringen den sie in unserer Wohnung ficken will. Das ist Menschenkenntnis: Einem Menschen, dem ich so etwas zutraue, mit dem würde ich keine LTR eingehen, und derjenige würde auch wenn es ein Mann wäre nicht mein Kumpel werden.

Also gehe ich davon aus wenn ich die beiden bei uns in der Küche nachts antreffe, dass es nicht der Fall ist, dass meine LTR die Person mit heimgebracht hat um diese zu ficken, sondern ich traue ihr zu beurteilen zu können, was sie da tut.

Das hat nichts mit PU Brainwash oder gespielter Souveränität zu tun, sondern ganz einfach damit, dass ich mir zutraue, die Menschen die ich soweit in meine Nähe lasse zumindest bis zu einem gewissen Grad einschätzen zu können. Wenn man sich das nicht zutraut, dann hat man meiner Meinung nach ganz andere Probleme.

Und wie schon gesagt: Ich hatte genau den Fall, dass ich nachts mit einem Mädel heimgegangen bin die mir erzählt hat sie hätte einen Freund, nicht weil ich sie ficken wollte, sondern einfach weil wir uns gut unterhalten haben, und bei ihr noch Bier war, und ich noch keine Lust hatte heim zu gehen. Wenn ihr Freund in die Küche gestürmt wäre und mich rausgeworfen und eine Szene gemacht hätte, hätte ich das als sehr unsouverän empfunden. Erst mal die ganze Sache in Ruhe anschauen und wenn meine Freundin mich dann schlecht behandelt kann ich sie immer noch ankacken und den Typ rauswerfen.

Auch wenn viele Leute hier anders denken: Man kann auch ganz normal miteinander zu tun haben, es geht nicht immer nur ums Ficken. Ich halte es auch aus einfach mit einer Frau rumzuhängen wenn ich sie gut leiden kann und wenn irgendwas dagegen spricht mit ihr Sex zu haben, genau aus dem Grund, dass ich sonst genug Sex mit anderen tollen Frauen habe.

Und der letzte Satz mit dem Amog war ein Scherz, das Betaisiert habe ich mit Absicht in Anführungszeichen gesetzt, weil ich überhaupt nichts davon halte diesen ganzen PU Kram so dogmatisch anzuwenden. Nicht das nicht vieles funktioniert und in gewissem Maße richtig ist, aber Menschen/Beziehungen zwischen Menschen sind zu vielseitig um sie mit so ein paar Regeln und Nerdbezeichnungen die immer funktionieren sollen komplett kontrollieren/durchschauen zu können.

bearbeitet von blamann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso sehe ich das auch Blahmann.

Aber ich werde es so nicht sehen können, wenn ich schon Rosettenflattern bekomme,

wenn meine Frau einen anderen nur ansieht.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Tür auf*

Weib und AFC/PUA raus!

*Tür zu*

:drinks:

Gibt natürlich noch Grauzonen dazwischen, aber diese sollten dann vorher kommuniziert worden sein! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mal versucht eure Wahrscheinlichkeiten nachzuvollziehen, aber das ist alles hochspekulativ. Lustig, wie sich dann aber gleich die Fronten verhärten zwischen Morituri, dessen "alles ist möglich, better safe than sorry"-Einstellung, und dem NLP-verseuchtem "Ich wäre gar nicht mit ihr zusammen, wenn sie der Typ wäre der fremd geht" Rationalisierern wie blamann und dem Moderator.

Man muss den Tatsachen ins Auge blicken, ausschließen kann man es nicht. Gehen wir es mal ganz simpel an: Means, motive, opportunity! Sie hat die Möglichkeiten (means), das steht fest - sofern sie keinen Keuschheitsgürtel trägt. Ihr argumentiert nun auf Basis des Motives: sie würde ja gar nicht wollen, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen. Das ist genauso hochspekulativ, wie das Gegenteil. Laut einer Studie liegt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand fremdgeht bei 40% und 68% haben schon mal mit dem Gedanken gespielt.Quelle Was sagt man dazu? Plötzlich erscheint eure Aussage doch sehr willkürlich, denn könnt ihr euch tatsächlich anmaßen mit 100%iger Sicherheit Menschen beurteilen zu können? Oder gibt es Raum für Fehler? Insofern können wir davon ausgehen, dass das motive gegeben sein kann. Bleibt also nur noch opportunity. Und das ist das zweitgeringste der Probleme. Bumsen kann man überall und auch in der Wohnung des Partners, wenn er schläft. Nur weil ihr nicht glauben wollt, dass es möglich ist, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass ihr euren Partner so gut einschätzen könnt, dass es nie passieren wird.

Kurzum soll das heißen: labert alle nicht so viel Müll. Eine gesunde Mischung aus einem destillierten Morituri (= ausschließen kann ich es nicht, aber so viel Respekt muss sein, dass die Möglichkeit nicht bestehen darf, dass es in unserer Wohnung passiert, ergo: unbekannten Kerl nur nach Vorankündigung mit in die Bude) und blamann (ohne den ganzen NLP-Quatsch) und alles wird gut.

bearbeitet von Hurensohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Hurensohn,

nur weil Du eine Frontenverhärtung wahrnimmst, gibt es noch lange keine :spiteful:

Dafür dass Du unsere Art die Dinge zu sehen als anmaßend empfindest und die Unfähigkeit Menschen zu beurteilen in Frage stellst,

tust du nichts anderes, was Dir aber wahrscheinlich nicht auffällt. Für meine Begriffe siehst Du die Dinge zu dissoziiert.

Nur weil ihr nicht glauben wollt, dass es möglich ist, heißt das nicht im Umkehrschluss, dass ihr euren Partner so gut einschätzen könnt, dass es nie passieren wird.

Das ist genau die Monokausalität, die zu Frustration führt , meiner Meinung nach.

Meine Sicht darauf ist :

Es kann alles und immer passieren.

Ich muss meinen Partner nicht einschätzen können um das zu verhindern, dass es passiert.

Ich weiss was zu tun ist, wenn es doch passiert.

Ich unterstelle meinem Partner nicht vorweg, dass es passiert.

Ich male mir keine Situationen aus, in den meine Partnerin die schlimmsten sodomistischen Handlungen mit durchschnittlich frustrierten Männern durchzieht.

Offtopic bitte ich Dich, deinen Nick zu ändern.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Und wie geht das? Ich habe es nachgelesen und es geht nich. Ich kann das nicht. Es kann nur ein Admin und du bist nur Mod. Also tu mir doch den Gefallen, wenn es dir so wichtig ist, Leuten vorzugeben, wie sie sich nennen sollen, und schreib du doch bitte einem Admin, dass er sich mit mir auseinandersetzen soll in dieser Hinsicht. Bist du so gut? Dann kläre ich das mit ihm und du kannst beruhigt dich weiter um die wirklich wichtigen Dinge kümmern? Es wäre im Übrigen nett, wenn du nicht meinen würdest durch öffentliche Anpfiffe die Meinung anderer Leute diskreditieren zu wollen. Eine PN hätte auch gereicht...

Ich muss meinen Partner nicht einschätzen können um das zu verhindern, dass es passiert.

Meinst du allen Ernstes, dass du unmittelbaren Einfluss auf die Entscheidung deines Partners ausübst, ob er/sie fremdgeht?

Es kann alles und immer passieren.

Geniale Erkenntnis. Gibt zwar verdammt viele Einschränkungen, sodass man Wahrscheinlichkeiten ableiten kann, aber gut: da wären wir wieder beim Thema einseitige Betrachtungsweisen und NLP-Quatsch. Es kann mir auch demnächst ein Flugzeug auf den Kopf fallen, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass er/sie fremdgeht ist bedeutend höher und auch zudem greifbar. Deswegen muss ich nicht auch noch Verhaltensweisen unterstützen, die das ganze vorantreiben. Andererseits kann ich es sowieso nicht verhindern, also beschränke ich mich auf den Selbstschutz, wie ich auch geschrieben haben:

ausschließen kann ich es nicht, aber so viel Respekt muss sein, dass die Möglichkeit nicht bestehen darf, dass es in unserer Wohnung passiert, ergo: unbekannten Kerl nur nach Vorankündigung mit in die Bude
ch bin mir sicher,wenn Du in der Lage bist ne Fahrkarte zu lösen, oder Dich hier einzuloggen, dann kriegst Du das selbst hin. Du kannst einfach schauen, wenn der Admin online ist, und ihm dann mitteilen, dass Du mit Deinem Nick im Rahmen dieses Forums absolut daneben liegst. Du kannst ihm sagen, ich hätte Dich darauf hingewiesen, und wir sind uns darüber einig, dass Du das jetzt ändern willst.

Weder will ich, noch kann ich den Namen ändern. Da du ihn geändert haben willst, dann kümmer du dich darum. Ich habe kein Problem mich in der Frage, ob der Nick denn nun angemessen ist (ich verweise auf meine Signatur) mit jemandem auseinanderzusetzen, der tatsächlich in der Hinsicht etwas ändern kann in meinem Sinne. Denn welchen Nickname ich dann haben will und auch haben kann, liegt ja nicht in deiner Macht, oder? Ich denke du kannst es nachvollziehen, dass ich mich erst mit demjenigen unterhalten will, der meint meinen Namen nicht nur ändern zu müssen, sondern auch zu können, wenn diese Person auch der Meinung ist, dass er geändert werden muss. Da ich keinen Handlungsbedarf sehe, liegt der Ball in deinem Garten. Und wie gesagt, wenn ein Admin der Meinung ist, dass mein Name geändert werden sollte, dann soll er mich bitte anschreiben, ich bin ja nicht so sehr auf den Namen fixiert. Und ich hoffe, dass das jetzt nichts persönlich ist, nur weil ich von NLP nix halte? Wie gesagt, ich verstehe auch nicht, wieso das hier in aller Öffentlichkeit ausdiskutiert werden muss... eine PN hätte es ja, wie gesagt, auch getan und dann hätten wir in Ruhe diskutieren können bzw. eine Einigung erzielen können, ohne dass du meinst mich hier an den Pranger zu stellen. Jetzt wollen wir beide unser Gesicht wahren...

Insofern wäre es nett, wenn wir die Diskussion hier auf die Sache beschränken würden. Und dahingehend bist du noch nicht auf meine Argumente eingegangen. Insbesondere der Teil mit dem Selbstschutz.

Toll... wieder einen Post verbraten für nix und wieder eine Stunde warten... wann geht diese blöde Sperre weg?

bearbeitet von Hurensohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Und wie geht das? Tipp: Ich habe es nachgelesen, es geht nicht, ich kann das nicht. Es kann nur ein Admin und du bist nur Mod. Also tu mir doch den Gefallen und schreib du doch bitte einem Admin, dass er sich mit mir auseinandersetzen soll in dieser Hinsicht. Bist du so gut? Dann kläre ich das mit ihm und du kannst beruhigt dich weiter um die wirklich wichtigen Dinge kümmern?

Hei Hurensohn,

Ich bin mir sicher,wenn Du in der Lage bist ne Fahrkarte zu lösen, oder Dich hier einzuloggen, dann kriegst Du das selbst hin. Du kannst einfach schauen, wenn der Admin online ist, und ihm dann mitteilen, dass Du mit Deinem Nick im Rahmen dieses Forums absolut daneben liegst. Du kannst ihm sagen, ich hätte Dich darauf hingewiesen, und wir sind uns darüber einig, dass Du das jetzt ändern willst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib trotz allem bei meiner Meinung bzw. Vorschlag mit dem Gruppensex (flotten dreier).

:drinks:

:spiteful:

Bin mehr so der Praktiker. Und will mit diesem vielleicht sehr derben Vorschlag klarmachen dass man manches im Leben nicht zu "ernst" nehmen sollte. Man macht sich in diesem Thread jetzt viele Gedanken zum Thema aber meiner Meinung nach sollten man nicht zu viel theoretisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Ich bleib trotz allem bei meiner Meinung bzw. Vorschlag mit dem Gruppensex (flotten dreier).

:-o

:rolleyes:

Bin mehr so der Praktiker. Und will mit diesem vielleicht sehr derben Vorschlag klarmachen dass man manches im Leben nicht zu "ernst" nehmen sollte. Man macht sich in diesem Thread jetzt viele Gedanken zum Thema aber meiner Meinung nach sollten man nicht zu viel theoretisieren.

Nagut, das klingt plausibel. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wollt ihr denn alle in solchen Situationen immer gleich einen AFC-Rudelbums? Ihm drückst du deinen Werkzeugkoffer in die Hand und sagst ihm dass es bei euch in der Wohnung üblich ist erstmal die kaputte Spüle zu reparieren bevor man hier irgendetwas anderes nagelt. Dann zeigst du deinem betrunkenen Engelchen die "Tür ohne Wiederkehr", während du Annas Nummer in dein Handy tippst. Und wenn du alles richtig machst, serviert euch euer persönlicher Haus-AFC danach am nächsten morgen noch ein Frühstück im Bett.

nein, mal im ernst: Sie macht es weil sie es anscheinend machen kann ohne Konsequenzen zu fürchten. Die Frage was man danach machen würde ist irrelevant. Wenn sie auch nur EIN mal zuvor das Wort "Konsequenz" auch nur gehört hätte würde sie's nicht machen. oder sie ist ne Pfeife. In beiden Fällen:

Schick die Alte in den Wald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso wollt ihr denn alle in solchen Situationen immer gleich einen AFC-Rudelbums? Ihm drückst du deinen Werkzeugkoffer in die Hand und sagst ihm dass es bei euch in der Wohnung üblich ist erstmal die kaputte Spüle zu reparieren bevor man hier irgendetwas anderes nagelt. Dann zeigst du deinem betrunkenen Engelchen die "Tür ohne Wiederkehr", während du Annas Nummer in dein Handy tippst. Und wenn du alles richtig machst, serviert euch euer persönlicher Haus-AFC danach am nächsten morgen noch ein Frühstück im Bett.

nein, mal im ernst: Sie macht es weil sie es anscheinend machen kann ohne Konsequenzen zu fürchten. Die Frage was man danach machen würde ist irrelevant. Wenn sie auch nur EIN mal zuvor das Wort "Konsequenz" auch nur gehört hätte würde sie's nicht machen. oder sie ist ne Pfeife. In beiden Fällen:

Schick die Alte in den Wald!

Und ob sie es kann oder nicht is noch nicht mal wichtig.

Allein das ne LTR auf die Idee kommt zeigt was für ne Alte das is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau nimmt doch keinen afc zum bumsen mit, schon garnicht, wenn ihr die ltr noch gut durchnehmt. Meine kam letztens mit 2 mega-afc um 4 uhr morgens an. Klar ist das nicht wirklich normal, aber die haben sich tatsächlich nur was zu essen gemacht in der küche und sich über nonsens unterhalten. Was willste auch sonst mit 2 nerdigen physikstudenten anstellen. Hab mich später dazugesellt und mich köstlichst amüsiert dabei, anstatt stress zu machen. Danach mit ihr ins bett und ihr gezeigt warum ich ihr konkurrenzloser typ bin und mir nicht meinen kopf mit irgendwelchen utopischen horrorgeschichten vernebeln muss. So einfach!

Das Frauen auch in gesunden Beziehungen flirten ist natürlich. (meine meist um nen drink ausgegeben zu bekommen, den ich dann trinken darf :D) wenn sich ne ltr mit ner anderen fremden person -gesclechterunspezifisch - unterhält dann doch hauptsächlich auf ner distanzierteren Ebene. Eine einfache Konversation eben, auch im Club!

Wenn sie aber gezielt versucht extrem eifersucht hervorzurufen oder Grenzen überschreiten will, dann klar machen, dass es so nicht geht. Jedoch sollte es eigtl im Idealfall, bis auf die üblichen kleineren weiblichen spielereien, garnicht dazu kommen!

bearbeitet von JoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Frauen auch in gesunden Beziehungen flirten ist natürlich. (meine meist um nen drink ausgegeben zu bekommen, den ich dann trinken darf :D) wenn sich ne ltr mit ner anderen fremden person -gesclechterunspezifisch - unterhält dann doch hauptsächlich auf ner distanzierteren Ebene. Eine einfache Konversation eben, auch im Club!

Wenn sie aber gezielt versucht extrem eifersucht hervorzurufen oder Grenzen überschreiten will, dann klar machen, dass es so nicht geht. Jedoch sollte es eigtl im Idealfall, bis auf die üblichen kleineren weiblichen spielereien, garnicht dazu kommen!

Genau, ist ja auch kein Problem solange es auf Distanz bleibt.

Aber man stelle sich vor, es gibt etwas was man im Kopf hat:

Wenn man weiss das seine LTR sich gnadenlos mit Alk die kante gibt und sich wie eine kleine Schlampe aufführt und dabei unberechenbar wird, hat man ein schwerwiegendes Problem, nichtwenn man dabei ist,- sondern wenn sie alleine irgendwo ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frau nimmt doch keinen afc zum bumsen mit, schon garnicht, wenn ihr die ltr noch gut durchnehmt. Meine kam letztens mit 2 mega-afc um 4 uhr morgens an.

Diesen Begriff haben Leute dieser Community entworfen, die Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl hatten und es deshalb nötig hatten sich über andere Männer zu stellen. Und Menschen mit einem niedrigen Selbstwertgefühl nehmen diesen Begriff dankend an. Jeder der dieses Wort verwendet ist selbst ein "AFC" weil er es nötig hat sich über andere Männer zu stellen.

Es gibt Jungs die können überhaupt nicht mit Frauen. Und es gibt Jungs die können sehr gut mit Frauen, dazwischen gibt es eine Menge Stufen. Das Wort AFC dient lediglich dazu seinen Selbstwert zu erhöhen. Jeden Mann den ihr "AFC" betitelt hat in wirklichkeit mehr Value als ihr. Deshalb, seid lieber vorsichtig mit diesem Wort, oder noch besser: Benutzt es garnicht erst, denn erst dann seid ihr auf einer Stufe angekommen auf der ihr es nicht mehr nötigt habt euch selber hervorzuheben.

Think about it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, ist ja auch kein Problem solange es auf Distanz bleibt.

Aber man stelle sich vor, es gibt etwas was man im Kopf hat:

Wenn man weiss das seine LTR sich gnadenlos mit Alk die kante gibt und sich wie eine kleine Schlampe aufführt und dabei unberechenbar wird, hat man ein schwerwiegendes Problem, nichtwenn man dabei ist,- sondern wenn sie alleine irgendwo ist.

Das Problem ist das man trotz solcher Sachen, die Frau zur LTR genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig irgendwie das so etwas anscheinend für viele hier normal zu sein scheint... hätte ich so nicht erwartet.

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wie ich darauf reagiert hätte, wahrscheinlich würde ich versuchen den Typen schnellstmöglich aus dem Haus zu bekommen; eine Szene bzw Drama hätte ich nicht geschoben allerdings bestünde danach Erklärungsbedarf :-)

Ich betrachte das eher weniger unter dem Gesichtspunkt des fremdgehens (wie dumm wäre es denn jemand mit dem Vorsatz des fremdgehens mit nach Hause zu nehmen wo sich der Partner aufhält?! Scheint mir etwas kontraproduktiv. ) sondern mehr darunter das da jemand vollkommen fremdes bei mir/uns in der Wohnung steht. Vielleicht liegt es bei mir aber auch eher meiner my-home-is-my-castle - Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist das man trotz solcher Sachen, die Frau zur LTR genommen hat.

Ja, und gerade das ist ja der Witz an der Sache.

Man ist ja auch vorsichtig (als neuer BF), es entwickelt sich langsam etwas man beobachtet und prüft wie sich die Frau bei einem verhällt. Sie weiss das wenn sie sich gröbere schnitzer erlaubt ist man weg. ( z.B Sich mit anderen treffen etc.)

Man muss dazu sagen, es ist ja auch Spannend.

Doch dann passiert es, man LIEBT... wird langsam betaisiert, schleichend man merkt es kaum... und dann kommt der Moment wo es rausgelassen wird und ihr alles egal ist, dank dem Alkohol.

Eine Frau kann einem alles vorschwärmen nüchtern, das man so toll ist, man gerne zusammen in ein Haus ziehen will, rumträumt bla bla bla. Das man irgendwann das Gefühl bekommt ihr doch Vertrauen zu können... der Hammer wird kommen, das ist garantiert gerade bei einer LSE-HD die schnell mal auf HSE-LD umschwankt.

Wenn eine LTR/Frau jemals zu euch sagt (angetrunken/besoffen etc.): "Du musst auf mich aufpassen" und irgendwie andere Kerle mit im Spiel sind. Bedeutet das soviel wie " Wenn du nicht auf mich aufpasst, mach ich mit dem rum und werde schwach/ oder: ich habs schon getan".

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden