LTR bringt Nachts AFC mit Nachhause

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um meine EX-LTR die das nicht bei mir gebracht hat, aber bei ihrem damaligen BF der wohl TOTAL betaisiert war.

Sie war alleine auf einer Veranstaltung, hat einen kräftig getrunken und bringt einen vermutlich AFC mit Nachhause der denkt er könnte FC.

Ihr seid Zuhause (schlaft eventuel sogar), sie weiss sogar das ihr wahrscheinlich Zuhause seid und macht es trotzdem. Aber vielleicht denkt sie auch ihr seid nicht Zuhause.

(Da fällt mir gerade ein wie dumm ich war, und das ich nach solchen Horrorstorys die ich im LBJF Land gehört habe (und wohl verdrängt habe), trotzdem mit ihr zusammengekommen bin.. AUTSCH.)

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wollte ihn evtl eifersüchtig machen. Also wenn ich zuhause wär und da käm meine Freundin mit nem Mann rein dann würde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und Gruppensex bzw ne Bondagesession veranstalten. Denn zum Verschnüren der Frau braucht man dann doch manchmal nen Assistenten. Vorher wird zum Wachwerden nen Kaffee getrunken und danach zusammen gekocht. Bzw die Frau muss beide Männer bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapsdrossel und AFC sind schneller Obadachlos, als sie das für möglich halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die wollte ihn evtl eifersüchtig machen. Also wenn ich zuhause wär und da käm meine Freundin mit nem Mann rein dann würde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und Gruppensex bzw ne Bondagesession veranstalten. Denn zum Verschnüren der Frau braucht man dann doch manchmal nen Assistenten. Vorher wird zum Wachwerden nen Kaffee getrunken und danach zusammen gekocht. Bzw die Frau muss beide Männer bedienen.

@Romantiker80 auch wenn ihr Kind mit 8 Jahren im Kinderzimmer schläft, worauf du aufpassen solltest und extra Zuhause geblieben bist damit sie losgehen kann? ( Deine Freiheit wäre an dem Abend gewesen noch rüber zum Kumpel wenn das Kind schläft und nen Bier trinken, (hättest also nicht da sein müssen, weil sie eventuel dachte das du das getan hast und nicht da bist)

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit ihr zusammen bist, schmeiss die Alte raus. Wenn nicht, hat sie wohl ein gutes Recht dazu. Es sei denn ihr habt vorher ausgemacht keine Bettgeschichten in der WG.

Seit wann dürfen AFCs nicht ne Alte durchnudeln?

Ich versteh das Problem nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mit ihr zusammen bist, schmeiss die Alte raus. Wenn nicht, hat sie wohl ein gutes Recht dazu. Es sei denn ihr habt vorher ausgemacht keine Bettgeschichten in der WG.

Richtig Lesen!

Hat nichts mit WG zutun! Und es ist nicht bei mir in der LTR passiert, sondern bei meiner EX LTR mit ihrem EX BF.

Stelle dir vor Deine LTR die du liebst geht alleine weg (Veranstaltung, nichts wildes), DU bleibst Zuhause (in eurer gemeinsamen Wohnung) und DU passt auf das Kind auf, sie kommt Nachts besoffen Nachhause und bringt einen AFC oder PUler mit der FC machen will, aber du bist ja Zuhause, das weiss sie ja eigentlich, jedoch könnte sie auch noch denken das du zu nem Bier beim Kumpel versackt bist und nicht Zuhause bist weil das Kind schläft.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig Lesen!

Hat nichts mit WG zutun! Und es ist nicht bei mir in der LTR passiert, sondern bei meiner EX LTR mit ihrem EX BF.

Stelle dir vor Deine LTR die du liebst geht alleine weg (Veranstaltung, nichts wildes), DU bleibst Zuhause (in eurer gemeinsamen Wohnung) und DU passt auf das Kind auf, sie kommt Nachts besoffen Nachhause und bringt einen AFC oder PUler mit der FC machen will, aber du bist ja Zuhause, das weiss sie ja eigentlich, jedoch könnte sie auch noch denken das du zu nem Bier beim Kumpel versackt bist und nicht Zuhause bist weil das Kind schläft.

Und warum machst du dir da jetzt solche Gedanken drüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja mal wieder lustige Beta-Geschichten hier.

^_^

Übrigens: Mit 8 Jahren kann ein Kind auf sich selbst aufpassen. Ich jedenfalls.... nein ich will nun nicht angeben :cray:

Leute lasst Euch nicht von komischen Weibern verarschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) ist mir nie passiert

Warum ?

Ganz einfach: wenn eine LTR das bringt ist sie ratz fatz die EX.

Wer klare Grenzen setzt braucht sich über so einen Schwachsinn nicht den Kopf zerbrechen.

Meine Antwort geht also ziemlich genau Richtung "Schnapsdrossel und AFC dürfen dann halt unter der Brücke übernachten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn du einen Frame hast und dein Regeln kommunizierst, wird dir das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm:

1. Würde mich interessieren, wie die ganze Sache abgelaufen ist? Also sie hat ihn mitgebracht, und die beiden haben sich so laut unterhalten, dass der Freund aufgewacht ist und geschaut hat was los ist? Oder sie hat den Freund geweckt und gesagt: "Guck mal, den hab ich an der Trinkhalle aufgelesen"? Oder sie hat es ihm am nächsten Tag erzählt?

2. Hier schreiben alle, dass das ja nicht passieren würde wenn er nicht betaisiert wäre und bla, woher weiß dein Kumpel überhaupt, dass der Typ gedacht hat, er könne sie jetzt ficken? Ich bin z.B. mal zu einer Frau die ich abends kennengelernt hatte mit nach hause, weil sie um die Ecke wohnte, wir uns gut verstanden haben, und wir noch ein Bier trinken bzw. einen rauchen wollten, weil nachts um 5 schon alles zu hatte. Sie hatte mir gesagt, dass sie einen Freund hat, und wenn der reingekommen wäre, hätt ich mich ihm vorgestellt, und wir hätten uns halt unterhalten...

Merke: AFC ist man, wenn man zu einer Frau nach hause geht und denkt man könnte ficken, dies aber nicht kann. Nicht aber, wenn man mit einer Frau nach hause geht, sie garnicht ficken will, und sie dann auch nicht fickt.

Unsouverän ist man wenn man wenn die Freundin nachts einen Kerl mit in die Wohnung nimmt davon ausgeht, dass sie diesen zum Ficken mitgebracht hat. Wenn sie das wirklich vorhat, dann ist man wirklich hart betaisiert (oder swinger :))

In einer gesunden Beziehung geht man garnicht davon aus, dass die LTR den Kerl zum ficken mitgebracht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In einer gesunden Beziehung geht man garnicht davon aus, dass die LTR den Kerl zum ficken mitgebracht hat...

Und genau das ist die Sache, die bei dem ganzen PU-Hirngeficke um Vorgehensweisen, Reaktionen etc. vielen hier flöten geht: sie haben gar nicht mehr die Basis im Fokus, auf der menschliches Zusammenleben funktioniert... traurig!

Aber lieber schnell Freeze-Outs angebracht, obercool nicht auf SMS geantwortet als sich mal um sein Selbstwertgefühl Gedanken gemacht!

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das ist die Sache, die bei dem ganzen PU-Hirngeficke um Vorgehensweisen, Reaktionen etc. vielen hier flöten geht: sie haben gar nicht mehr die Basis im Fokus, auf der menschliches Zusammenleben funktioniert... traurig!

Stimmt. Was ist die Welt nur für ein grausamer Ort, weil die meisten Frauen verlernt haben, nach der Party besoffene Typen mit zu ihrem Freund nachhaus mitzubringen.

In einer gesunden Beziehung mit ausreichendem inner Game des Partners, würde man sich mit dem neugewonnen Bettgenossen ein Bierchen trinken und dann zu zweit seine Freundin durchhämmern. All Game is inner game. Arbeite an Deiner Verlustangst und so.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber lieber schnell Freeze-Outs angebracht, obercool nicht auf SMS geantwortet als sich mal um sein Selbstwertgefühl Gedanken gemacht!

OWNED!

Peng in die Fresse.

Wo du recht hast, hast du nunmal Recht.

Ich sehe das so: Alpha sein heisst auf einer Rasierklinge zu balancieren. Egal zu welcher Seite du runterfällst, ob auf die AFC Seite oder die über-Alpha Seite, du schiesst dich ins aus. Und nicht nur bei ihr sondern vor allem letztendlich bei dir selbst.

Der Todesstoß ist unkalibriertheit. Passt es nicht zu dir, bist du ganz schnell der Beta.

lg,

Walter White

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um meine EX-LTR die das nicht bei mir gebracht hat, aber bei ihrem damaligen BF der wohl TOTAL betaisiert war.

Sie war alleine auf einer Veranstaltung, hat einen kräftig getrunken und bringt einen vermutlich AFC mit Nachhause der denkt er könnte FC.

Ihr seid Zuhause (schlaft eventuel sogar), sie weiss sogar das ihr wahrscheinlich Zuhause seid und macht es trotzdem. Aber vielleicht denkt sie auch ihr seid nicht Zuhause.

(Da fällt mir gerade ein wie dumm ich war, und das ich nach solchen Horrorstorys die ich im LBJF Land gehört habe (und wohl verdrängt habe), trotzdem mit ihr zusammengekommen bin.. AUTSCH.)

so welche HBs würde ich garnicht in meine naehe lassen...

und wenn meine LTR mit ein anderen AFC oder was auch ımmer nachhause kommt schmeisse ich sie raus... sowas haette sie sich bei mir sowieso nicht getraut (sie haette verlustangst...) ich bin der Mann ich habe grenzen wenn sie sie nicht akzeptiert kann sie gehen...

@ Romantiker80: was für assistenten...niemals würde ich meine LTR von einem anderen ficken lassen - wenn man aber eine offene ltr führt ıst das wieder was anderes...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn meine LTR Nachts einen AFC mitgebracht hat, dann wird sie , so wie ich sie kenne, mir ein paar Bier von der Tanke mitgenommen haben. Dann setze ich mich dazu und entweder unterhalte ich mich mit den beiden, oder wenn es langweilig ist, trinke ich mein Bier und gehe mich entsprechend der Nachtzeit wahrscheinlich hinlegen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn meine LTR Nachts einen AFC mitgebracht hat, dann wird sie , so wie ich sie kenne, mir ein paar Bier von der Tanke mitgenommen haben. Dann setze ich mich dazu und entweder unterhalte ich mich mit den beiden, oder wenn es langweilig ist, trinke ich mein Bier und gehe mich entsprechend der Nachtzeit wahrscheinlich hinlegen.

Das ist genau das was ich meine...man würde sich doch so selber "Betaisieren" wenn man aus seinem Zimmer kommt und beide rauswirft, oder den AFC anpöbelt oder sonstwas, egal, ob man das souverän oder wutentbrannt tut.

Wenn man ein gutes Verhältnis zu einer LTR hat, was man ja schon haben sollte wenn man eine LTR hat, dann ist es einfach vollkommen klar, dass sie den Typ nicht zum Ficken mitgebracht hat.

Rauswerfen kann man ihn dann, wenn er respektlos wird obwohl man zu ihm nett ist, oder er in PU-Foren irgendwelche AMOG/Boyfriend Destroyer-Techniken gelernt hat und versucht diese dann anzuwenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Grund hätte eine betrunkene LTR wo der BF schon betaisiert ist, einen wildfremden mit in die gemeinsame Wohnung zu nehmen ?

Wenn ihr wisst:

1. benimmt sich eure LTR wenn sie besoffen ist wie eine Schlampe die Aufmerksamkeit braucht.

2. der AFC ist aufgegeilt und meint er kriegt nen FC.

Aus Punkt 2 stellt sich wiederum die Frage:

1. Hat sie ihm nicht erzählt das sie EUCH als Freund hat?

2. Hat sie ihm erzählt das ihr nicht Zuhause seit?

3. Muss vorher mehr "gegangen" sein als nur Flirten und heiss machen.

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau das was ich meine...man würde sich doch so selber "Betaisieren" wenn man aus seinem Zimmer kommt und beide rauswirft, oder den AFC anpöbelt oder sonstwas, egal, ob man das souverän oder wutentbrannt tut.

Wenn man ein gutes Verhältnis zu einer LTR hat, was man ja schon haben sollte wenn man eine LTR hat, dann ist es einfach vollkommen klar, dass sie den Typ nicht zum Ficken mitgebracht hat.

Rauswerfen kann man ihn dann, wenn er respektlos wird obwohl man zu ihm nett ist, oder er in PU-Foren irgendwelche AMOG/Boyfriend Destroyer-Techniken gelernt hat und versucht diese dann anzuwenden :)

;-)

Junge, komm mal von Deinem Rechner und der ganzen PU-Theorie weg und stell' Dich der Realität. Wie kann man nur so verblendet und naiv sein? Brainwash deluxe.

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Junge, komm mal von Deinem Rechner und der ganzen PU-Theorie weg und stell' Dich der Realität. Wie kann man nur so verblendet und naiv sein? Brainwash deluxe.

Ohne Flachs, anstatt um 3 in der Früh mit deinem Ohr samt PU-Handbuch in der Hand an der Wand zu lehnen und den AFC auf AMOG zu prüfen, würde es Dir noch deutlich mehr bringen, ihm mit nacktem Arsch ins Gesicht zu springen oder mit der Fleischpeitsche zu verjagen, laut rufend "hier fickt nur einer"...

Also bei Eddie Murphy hätte das ja Stil, aber hier...

Juunge, Juungee

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind das nicht eigentlich typische "Mitten im Leben" Geschichten?

Frau bringt Mann mit nachhause obwohl anderer Mann zuhause ist --> Stress und Terror --> Einzelinterview mit beiden Beziehungsteilnehmern --> Zuschauer hat Spaß satt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sind das nicht eigentlich typische "Mitten im Leben" Geschichten?

Frau bringt Mann mit nachhause obwohl anderer Mann zuhause ist

Ne, das ist die neue Generation Alpha, gezüchtet im PU-Forum.

Bei denen ist egal wer mit wem, hauptsache alle mit allen. Aber der Zuschauer hat trotzdem Spaß satt.

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst ihr beta Freund oder sie selber, das der mittgeschleppte Kerl ein AFC ist und woher weisst er, oder sie das der AFC zum FC kam und warum weisst er Dann nicht ob seine Ische damit gerechnet hat ihm zuhause zu finden oder nicht. Und woher weist du das ihr ex ein Beta war?

8-)

bearbeitet von Malthen2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden