"Du sorry, aber ich habe einen Freund"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wer kennt das nicht, man lernt nen mädel kennen man versteht sich mit ihr gut, aber dann wenn man nen date ausmachen will, kommt du sorry ich habe nen freund.

Ich habe hier des öfteren gelesen, das wäre oftmals nur nen shit test. Wie oft, ist das nur nen shit test und wie oft meinen die das ernst ?

Dazu zwei kleine beispiele.

bsp nr1 : ich bin bei meinem ehemaligen nebenjob und merke nen hb beobachtet mich die ganze zeit und immer wenn ich sie anschaue lächelt sie mich an.

Ich spreche sie also an, wir verstehen uns toll und als ich dann irgendwann nach nen paar tagen nen treffen ausmachen will, kommt nur du sorry das ist lieb aber ich habe nen freund.

bsp n2: Letztens in der straßenbahn nen hb angesprochen. Wir unterhalten uns verstehen uns toll, aber als ich meinte wie schauts aus, machen wir mal was zusammen, kommt nur, du sorry

ich habe nen freund der würde das nicht toll finden.

Ein wochen ende darauf, bin ich in nem club, ich stehe da mit kumpels, plötzlich kommt sie von hinten, spricht mich an und meint nur cool

dich hier wieder zu treffen und meint nur wie es mir gehen würde blabla. Und an dem abend, war nichts von nem "freund" zu sehen.

Was wäre eine passende antwort darauf, vorrausgesetzt es ist nen shit test ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wer kennt das nicht, man lernt nen mädel kennen man versteht sich mit ihr gut, aber dann wenn man nen date ausmachen will kommt, du sorry ich habe nen freund.

Ich habe hier des öfteren gelesen, das wäre oftmals nur nen shit test. Wie oft das nur nen shit test und wie oft meinen die das ernst ?

Bevor hier wieder die Einlesenklausel kommt, meld ich mich mal zu Wort. :huh:

Völlig egal ob sie einen hat oder nicht. Getreu dem Motto: Ein Freund wäre vielleicht ein Grund aber kein Hindernis.

Wenn eine Frau sowas zu dir sagt heißt das im Prinzip: Du bist mir etwas zu schnell, so leicht bekommst du mich nicht.

Sonst gar nichts.

Viele Männer denken sie sollten das so verstehen das die Frau kein Interesse hat und geben auf. Stimmt nicht.

Sie sind meist nur zu forsch an die Sache rangegangen.

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach meinen Erfahrungen hatte die HB nie n Freund als ich das hörte. Aber DIR kann das egal sein denn ob Freund oder nicht du sagst dann sowas wie "Ja find ich klasse" oder "Ja ich auch! *fettes grinsen*" und Je nach situation kannst du auch sagen "Hör mal ich wollt nur mit dir ein Kaffe Trinken gehen! Wo denk du hin? :o" Wenn du aber ganz gelassen und Alpha bist wird sie ihren Freund automatisch links liegen lassen ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was auch gut die Situation retten kann:

"Wie? Nur einen? Bei deiner Ausstrahlung hätte ich mehr erwartet!" :db:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest? Würde sagen sie hat einfach keinen bock auf dich gehabt und ist nett...

Wenn ihr da nicht aufhört zu gamen, wann denn dann? Wenn sie euch wegen Belästigung anzeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.