Unreif oder Spielerei ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor kurzem ein richtig nettes Mädel kenngelernt, bin soweit das ich mir denke das es was werden könnte, so habe ich das auch bei bei ihr eingeschätzt aber nun treibt sie ein komisches Spiel.

Zuerst kommt immer eine "Abfuhr" ,vonwegen "Das gibt nichts" und den Tag darauf kommt dann entweder eine SMS, oder ein Gespräch etc. wo sie dann alles bereut und mir dann vorweint das sie mich doch will.

Jetzt ist die Frage: Spielt sie da mit mir, oder ist sie einfach nur unreif?

Was mich an der Sache ärgert ist das ich jedes mal drauf reinfalle, scheint wohl keine sache von einem Tag zu sein sie zu vergessen oder gibts da gute Tipps?(außer dem üblichen "geh raus und hab dein spaß")

LG und Danke im vorraus!

Bex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe vor kurzem ein richtig nettes Mädel kenngelernt, bin soweit das ich mir denke das es was werden könnte, so habe ich das auch bei bei ihr eingeschätzt aber nun treibt sie ein komisches Spiel.

Zuerst kommt immer eine "Abfuhr" ,vonwegen "Das gibt nichts" und den Tag darauf kommt dann entweder eine SMS, oder ein Gespräch etc. wo sie dann alles bereut und mir dann vorweint das sie mich doch will.

Jetzt ist die Frage: Spielt sie da mit mir, oder ist sie einfach nur unreif?

Was mich an der Sache ärgert ist das ich jedes mal drauf reinfalle, scheint wohl keine sache von einem Tag zu sein sie zu vergessen oder gibts da gute Tipps?(außer dem üblichen "geh raus und hab dein spaß")

LG und Danke im vorraus!

Bex

Ja die gute spielt spielchen mit dir. Ist aber häufig so, dass wenn frauen unreif sind, dass sie nicht wissen was sie wollen.

In diesem zusammenhang ist es dein job ihr zu sagen was sie will und zwar dich . Quasi musst du ihr die entscheidung abnehmen.

Also tipp für die zukunft entweder sich auf solche frauen und ihre spielchen nicht einlassen in zukunft oder ihr klipp und klar sagen was sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es kommt jetz in meinen Augen darauf an wie alt du bist und wie alt sie ist. Wenn es sich um ein Teenymädchen handelt dann ist es pure Unsicherheit und mangelnde Erfahrung. Sprich sie ist Unreif.

Wenn ihr die 20 schon übertreten habt dann würde ich zusehen dass ich die Biege mache... Dann schreit alles LSE was heißt Beziehung nur möglich unter ständigem Druck deinerseits und mit möglichst viel Negativbehandlung (glaub ja nicht dass du eine LSE Frau einfach nur lieben kannst, ne dann kriegst du nur aufs Maul, die muss man dominieren und zwar so schamlos dass es dir selbst die Kotze in den Hals befördern wird)

Ich hab das mit der LSE schon durch, ich brauchs kein zweites Mal!

Liebste Grüße,

Nbass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum macht sie das? Deswegen:

Was mich an der Sache ärgert ist das ich jedes mal drauf reinfalle, scheint wohl keine sache von einem Tag zu sein sie zu vergessen oder gibts da gute Tippss!

Was ist die Ursache? Das hier:

bin soweit das ich mir denke das es was werden könnte

Zu diesem Satz kann es nur gekommen sein, wenn ihr seit einem halben Jahr regelmässig guten Sex habt. Dann ist wohl auch Anziehung vorhanden, so dass bei Gezicke ein Freeze Out folgt. Sofern es noch keinen Sex gab, ist das alles nur Hirnwichese eines Beta-Orbiters, sorry. In dem Fall ärgere ich mich, dass ich überhaupt nachgedacht und kommentiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden