Volker Pispers

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leider kommst du viel zu spät! Hier geht es schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema, wo kämen wir denn da hin?

Aber der ist auch super:

http://www.youtube.com/watch?v=B3z10K406Gs...feature=related

Ich sag nur "scheißenblöd"!

@Jedermann: Dein Link zu blablameter.de im "Spendenthread" war super! :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Link zu blablameter.de im "Spendenthread" war super!

Teil meiner "Brot und Spiele"-Policy. Obwohl ich hoffe, dass ich irgendwann schaffe euch kleinen Rackern auch das intellektuelle Selbstfischen beibringen zu können, damit ihr euch nicht immer von dem vorgekauten Mist anderer Leute ernähren müsst und auch selbst mal große Brötchen backen könnt. Außerdem müsste euch die Geschmacksrichtung "Jon29" doch langsam zum Hals raushängen?

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pispers ist super!

Aber nur wenn man Antipathien gegen schwarz/gelb und Kapitalismus im allgemeinen hegt....

Aber welcher Mensch mit Herz in der Hose hat das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ich kann das auch mathematisch beweisen:

Kapitalimus + Erfolg = gut....|... - Erfolg

Kapitalismus = blöd

Zum Glück habe ich mein Herz am rechten Fleck und dafür etwas anderes in der Hose. Eier. Denn ich traue mich zu sagen: mehr Kapitalismus wagen.

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Link zu blablameter.de im "Spendenthread" war super!

Teil meiner "Brot und Spiele"-Policy. Obwohl ich hoffe, dass ich irgendwann schaffe euch kleinen Rackern auch das intellektuelle Selbstfischen beibringen zu können, damit ihr euch nicht immer von dem vorgekauten Mist anderer Leute ernähren müsst und auch selbst mal große Brötchen backen könnt. Außerdem müsste euch die Geschmacksrichtung "Jon29" doch langsam zum Hals raushängen?

Du bist seit 5 Tagen hier im Forum, steigst gleich in eine "tiefgründige" Diskussion über Spendenkonten ein und erwartest, dass dich jemand ernst nimmt? Liegt auf der Hand, dass du hier schon unter anderem Namen unterwegs warst.

Neulinge kommen doch immer mit: "Hilfe, meine LTR (HB 8, LSE-HD) verlangt von mir, dass ich mir nach dem Pinkeln die Hände wasche, Betaisierungsversuch?"

Wäre für dich das Forum bei spiegel-online.de nicht geeigneter?

Ich würde auch gerne mit meckern und lästern viel Geld verdienen... Und meckern und lästern, dass kann er ja.

und

Jaja, BWL'er, Analysten, Investmentbänker, alles Heuschrecken ...

waren deine ersten zwei Beiträge hier. Nicht gerade sehr gehaltvoll.

Zurück zum Thema:

kennt den hier eigentlich noch jemand? Soviel auch zur Aussage "kleinen Rackern"!

Als Schäuble mein Liebling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh.....will der Herr jedermann eine ernsthafte Diskussion über positive und negative Auswirkungen des Kapitalismus beginnen, oder einfach nur rumeiern?

Solange wiederhole ich meinen gelungene Post von vorhin.

Pispers ist super!

Aber nur wenn man Antipathien gegen schwarz/gelb und Kapitalismus im allgemeinen hegt....

Und eins noch.

Ich bin auch erfolgreich, nur nicht auf dem Rücken anderer!

Ich wage mal die These, das man eine weltzentrisch entwickelte Moral braucht um den Kapitalismus abzulehnen und keine Egozentrische

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pispers ist super!

Quatsch! Pispers ist auch gegen Rot und Grün! Aber weil es so schön ist:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos Polemisch, Dietmar Wischmeyer ist auch zu empfehlen wenn man auf etwas derberes Kabarett steht. Ich bin ja nun auch nordwestdeutscher Herkunft und somit passt Wischmeyer auch ganz gut zu mir. Etwas derb bäuerlich aber auch scharf dabei.

Und über Pispers kann ich auch lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Begriff Weltzentrische Moral kommt aus der integralen Psychologie.

Menschen durchlaufen verschiedene Bewusstseinsstadien und Entwicklungen.

Die Moral eines Babys ist eine andere als die von Georg Bush oder Gandhi.

Und ja,das ist hierarchisch und wertend gemeint.

Und hättest Du nicht ein Oh Oh davor gesetzt,hätte ich fast Freude dir davon zu erzählen,so denke ich aber das jede Zeile vergeudet ist.

Hauptsache du bist glücklich,das gönne ich Dir ohne Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Mühe, ich fürchte ich wäre deiner gar nicht würdig. Du weißt ja, du sollst das Heilige nicht den Hunden geben. Aber zusammenfassend kann ich dich so zitieren, dass Kapitalismus böse ist und das nur Leute erkennen, die operating thetan Weltzentriker sind? Und ich dachte schon jetzt käme die Nummer mit den Zinsen!

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kapitalismus per se böse ist habe ich niemals in den Mund genommen.

Ist gut jetzt,wenn von Dir nicht ein sinnvoller Argumentativer Satz kommt wird das zum reinen Internetgebashe.

Ich widme jetzt meiner schönen Bettgefährtin meine volle Aufmersamkeit,denn deshalb sind wir doch hier,oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Kapitalismus per se böse ist habe ich niemals in den Mund genommen.

Ist gut jetzt,wenn von Dir nicht ein sinnvoller Argumentativer Satz kommt wird das zum reinen Internetgebashe.

Ich widme jetzt meiner schönen Bettgefährtin meine volle Aufmersamkeit,denn deshalb sind wir doch hier,oder nicht?

Arbeiten wir doch mal damit: "Kapitalismus ist gut, weil er mir meinen Wohlstand sichert." Und jetzt du.

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Begriff Weltzentrische Moral kommt aus der integralen Psychologie.

Welche aber eher in die Richtung Pseudowissenschaft geht... auch wenn Ken Wilber mit seiner Arbeit ein eher vorbildlicher Denker ist, ist diese ganze Holon Geschichte eher schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, musste bei dem gutem doch gleich an Löwenfeld denken.

Was an Minderwertigem in der poetischen Literatur geleistet wird, rührt jedoch keineswegs lediglich von den Beschränkten her. An die eben erwähnten Dichterlinge reihen sich die zwar nicht der Begabung, aber der Urteilsreife und Selbstkritik in erheblichem Maße ermangelnden Lyriker an, die sich gelegentlich an einem reinen Wortschwall zu berauschen scheinen. Die Betreffenden besitzen gewöhnlich eine rege, weder durch Reflexionen noch durch Wissen eingedämmte Phantasie, und wo diese sie im Stiche läßt, nehmen sie Anleihen bei bekannten Werken, um den Faden ihrer gewöhnlich auf Spannung abzielenden Erzählungen weiterzuspinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden