Ist die nicht ganz sauber?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Also grad eben hab ich mal wieder ne Überraschung erlebt, die ihresgleichen sucht...

Komm heim, steht meine Olle da und fängt an zu flennen und zu fragen ob sie mir noch was beteutet.

Auf meine verwunderte Frage "Wieso?" konterte sie mit: "Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass du dich nicht mehr einbringst!"

Auslöser waren wohl: meine "Art" die ich oft hätte, dass ich nach der Arbeit müde gucke und dass ich sie als ich sie am Bahnhof abgeholt habe, nicht am Gleis begrüßte, sondern im Auto blieb.

Okay unreflektiert könnte manch einer ihr Recht geben, nun betrachten wir aber mal die letzten Tage:

Letzte Woche habe ich IN MEINEM URLAUB viele Stunden im Wald verbracht um mit ihrem Dad Stämme für ihren Kamin zu zerkleinern. Seitdem gab es nur harmonische Tage, schönen Sex zum Abschluss der Woche. Diese Woche auch wieder immer schöne Abende gehabt, kein Sex, da sie ihre Tage hat. Ich habe ihre Laktosefreie Milch und Brot mitgebracht, aus reiner Freundlichkeit.

Ich muss sagen, so gut wie in den letzten Tagen war ich lange nicht zu ihr.

Ok, bin also auf den Scheiß mit den Worten eingegangen: "Ist das n schlechter Witz?"

Nach einigem hin und her hat sie sich entschuldigt und wieder angefangen zu heulen und mir voll und ganz recht gegeben.

Hab sie in dem Moment wegtreten lassen, war echt perplex.

Nun stellt sich mir die kollosale Frage: Ist das der Dank?!

Wäre jemand, mit genug Einblick in die weibliche Psyche, so lieb mir den Grund für o.g. Verhalten nachvollziehbar darzustellen?

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermeide auf jeden Fall darauf einzugehen, vergiss den Pussy-Diagnosemodus...es gibt keinen wirklichen Grund...lass sie allein damit bis sie sich beruhigt...wenn du darauf eingehst und immer wieder nachfragst bestätigst du nur ihr verhalten...hör auf irgendeine logik bei ihrer flennerei zu finden...es gibt keine...sind nur ihre emotionen die da grad samba tanzen...hat sich morgen wieder gelegt...glaub mir. Geh zu ihr, und verführ sie...wie sagte man immer so schön: "nimm sie nicht ernst, sondern durch" ;)

my2cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht für mich nach nem typischen Shittest aus. Du gehst auf sie ein, sie heult weiter. Du bist voll reingetappt.

Eigentlich hätteste ihr direkt nen Vogel zeigen sollen und dann Freezeout, du hast statdessen ihr Drama mit deiner Aufmerksamkeit belohnt. Mach dich am besten schonmal drauf gefasst, dass noch weitere Shittests folgen werden.

ich schätze die Ursache liegt hier:

Ich muss sagen, so gut wie in den letzten Tagen war ich lange nicht zu ihr.

Sie kann deine Zuneigung nicht wertschätzen, hast needy gewirkt. Das is typisches LSE Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy? Ganz sicher nicht, denn das bin ich nicht^^ Aber ich war einfach gut drauf und hab ihr mal ein paar Gefallen getan. Bei wem siehst du das LSE Verhalten?

Wird Drama sein, aber im Ernst, da hab ich keinen Bock sie durchzunehmen, sondern sie rauszuschmeißen (und so hab ich es ja auch gemacht).

Gibt es denn keine Möglichkeit dem vorzubeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger durch "nette" Aktionen Deine Zuneigung zeigen, sondern mehr mit dem Schwanz. Will sie anscheinend.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorbeugen? Such dir nen Mann :D anders gehts nich...früher oder später kommt es immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Paolo Pinkel

OK, der typische Gedanke. Möchte den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nicht in Frage stellen! Ich bin sicher, dass es dadurch besser werden würde! Aber was wenn ich es lieber so mache wie ich es mache? Eine "nette Aktion" kann doch nicht ein solch grober Fehler sein. Warum nicht mal nett sein. Ich habe langsam auch keinen Bock mehr zu vögeln, im Moment hat sie ihre Tage. Aber dass ich trotzdem geil bin und gern nen BJ hätte kommt sie auch nicht. Sehe sie langsam schon nicht mehr als sexuelles Wesen....^^

Aber ich schweif ab. Es sollte doch Frauen geben, die einfach.... gechillter sind!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht ungewöhnlich, ganz im Gegenteil.

Was bei dir gerade abläuft, ist eine ziemlich manipulative Nummer, bekannt als 101.

Das spielt läuft so ab, dass sie, nachdem du dich sehr für sie und ihren Dad engagiert hast, dir ein schlechtes Gewissen zu machen versucht. Ziel ist es, dass du noch mehr Energie in sie investierst.

Die männliche Logik würde erwarten: Ich engagiere mich, daher sollte ich Lob und Anerkennung ernten.

Sie dreht das Spiel um und bring statt einer positiven Reaktion Drama. Warum? Der Durchschnittstyp würde jetzt grübeln und überlegen, was er falsch macht und eventuell sogar noch mehr für sie schuften, damit er die quenglige Pussy befrieden kann. Das ist natürlich der falsche Weg. Wer sich darauf einlässt, macht sich selbst zum Arbeitssklaven. Sie wird ihm zukünftig erst arbeiten lassen und dann Drama schieben. Ich kenne einige Ehepaare, die voll nach diesem Prinzip funktionieren. Er schuftet und sie meckert an ihm rum.

Aus der Nummer kommst du relativ leicht wieder raus. Zeig ihr, dass dir ihr Verhalten voll am Arsch vorbeigeht. Ignorier die kleine Bitch und fahr deinen Energieinput runter, mach dir ein Bier auf und relaxe und lass sie rumheulen. Mehr musst du eigentlich nicht tun. Falls es dich nervt, dann geh feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe langsam auch keinen Bock mehr zu vögeln, im Moment hat sie ihre Tage. Aber dass ich trotzdem geil bin und gern nen BJ hätte kommt sie auch nicht. Sehe sie langsam schon nicht mehr als sexuelles Wesen....^^
na langsam kommen wir doch irgendwo hin. Das vielleicht der Kern der Sache??
Aber ich schweif ab. Es sollte doch Frauen geben, die einfach.... gechillter sind!?
die gibt's Junge, die gibt's. Hol Dir doch Eine von denen. Nie verkehrt mal Alternativen zu checken.

Grüße,

T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden