Umhängetasche aus Leder

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

leichte kratzer an der oberfläche, ist mir bei dem bild besonders aufgefallen, sieht da auch krasser aus als ich echt. würd mich mal interessieren ob mir jemand von den experten sagen kann ob man die irgendwie rauskriegt oder ob das normal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankeschön!

@dennismichael: wie ich bereits geschrieben habe, wäre mir die kleine zu klein...die verarbeitung ist top, die tasche sieht gut aus. ob sich die investition gelohnt hat, kann ich nach 2 monaten noch nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, tut sie. Ich bin knappe 1,90m und habe das auch.

Wenn's dich wirklich stört, gehst du halt mal zum Schuster und lässt dir das Band kürzen oder einfach zusätzliche Löcher reinmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte Sattelleder sein, einfach Lederfett hernehmen.

Genau, mit Lederfett einreiben, dann sieht man die Kratzer fast nicht mehr/nicht mehr. Bitte nicht übertreiben! Lieber mehrmals ein dünner Film. Wenn du die Tasche nach dem einreiben in die Sonne stellst, zieht das Fett schneller ein.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage meinerseits in die Runde:

Bin selber auf der Suche nach einer braunen Umhängetasche aus Leder, habe da auch schon genug gefunden. Da ich aber schon Box Fresh-Schuhe aus hellbraunem Leder, eine lederne Fossil und gelegentlich als Übergangsjacke nun auch eine legere Lederjacke trage, denke ich mir, dass das einfach too much ist. Was meint ihr?

Zur Info: Bin grds. recht leger, maskulin gekleidet. Setze vereinzelt natürlich gerne Akzente, stehe aber nicht auf diese typische "Schau mich an - ich bin geil!"-Atitüde. Außerdem trage ich unheimlich gerne Naturfarben und achte auf Qualität.

Danke schon mal!

bearbeitet von Drake89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schwöre seit Jahren auf Logstoff Taschen

http://germannotes.c...6c44cdef7f5c834

gibts in Leder wie in Stoff.

Die Ledertasche ist jeden Cent wert und hat sich schon sehr oft bewährt.

Genial finde ich vorallem die Usability, der Tragegurt ist breit und bleibt an der Schulter, fällt nicht dauernd runter, und tut auch beim langen tragen nicht weh.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm

wp_0000642x1kkf.jpg

wp_0000662k1kxl.jpg

Ich habe mir die Tasche bestellt, aber die große jumbo Version sieht mir irgendwie viel zu kastig & groß aus....und in die kleine Version passt mir zu wenig rein.

Ich habe noch nie jemanden an der Uni gesehen der mit so einer Tasche rum läuft....das sieht mir irgendwie eher nach Lehrertasche aus. Davor hatte ich eine schlichte Messenger-Bag ohne Schnalle mit weichem Leder...sie sah nur halb so groß aus und es hat genauso viel reingepasst. Am liebsten wäre mir eine weiche braune Tasche mit Schnalle die aber nicht nach Jumbo aussieht....hab ihr Vorschläge? Findet ihr nicht dass die Tasche irgendwie rießig wirkt wenn ihr sie tragt?

bearbeitet von sunohm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunohm
Findet ihr nicht dass die Tasche irgendwie rießig wirkt wenn ihr sie tragt?

Nö.

Hast du die kleine oder große Version? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Große. Sonst hätte ich wohl kaum auf deine Frage, die sich nach ebenjener richtet, geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden