Sie hat einen Freund, vergessen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Frauenversteher

Ich habe eine konkrete Frage zu einer Frau. Ich bin Sportstudent (24 Jahre) und besuchte die letzten Tage ein Praktikum in einem Fitness-Rehazentrum. Eine meiner Betreuerinnen gefiel mir dabei so gut, dass ich mich schon fast verliebt habe :) Keine Ahnung, vielleicht liegt es daran, dass sie mich ein bisschen an meine Schwester erinnert und man sagt ja, dass man sich vielmals zu Frauen hingezogen fühlt, welche Geschwistern ähneln. Lange Rede kurzer Sinn, ich fand sie wirklich umwerfend.

Nun das Problem, sie hat einen Freund. Ich habe jedoch das Gefühl gehabt, sie hatte echt auch Spass und fühlte sich zu mir hingezogen. Was soll man da tun? Vergessen? Sie ist etwas älter als ich, keine Ahnung jedoch wieviel, so zwischen 25 und 30 Jahre.

Ich sehe sie nicht mehr, konnte mich auch nicht verabschieden. Meine Idee war nun, dass ich ihr mal eine Mail schreibe um mich für die gute Betreuung zu bedanken und dann noch irgendetwas dazu. Macht das überhaupt Sinn? Oder vergisst man so eine Frau schnellstmöglich?

Was würdet ihr tun?

Vielen Dank und Gruss

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir gefällt und ihr Freund kein Bekannter/Freund von dir ist - klar. Schreib ihr, dass du mal gerne was mit ihr machen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht mehr Sinn. Nichts zu machen und pausenlos darüber nachzudenken oder es zu probieren und zu wissen wie es aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Sie vergessen? Wieso deinen Wünschen nachgeben.

Am Besten rufst du im Fitness- Rehazentrum nochmal an und lässt sie dir nochmal reichen. Du kennst ja jetzt bestimmt die meisten Leute da.

Ansonsten schreibe ihr.

Du hast nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden