Welche Taktik bei "Konkurrenz" einschlagen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich auch. Total. Ich bin ja auch eher der Bitch Master und Über-PUA-Gott, als dass ich zugeben könnte, dass ich das nicht bin und doch auch ab und an mal hart gamen muss, um die Weiber flachzulegen. Und ja, natürlich war das suggestiv. Wie viele Tausend Euro hast du für NLP ausgegeben, um das erkennen zu können? ich will das auch können!

Hei Jedermann, nur weil Du Geld dafür ausgeben willst, heisst es nicht, dass Du das auch können wirst.

Das ist ein Belief, der viele zum Scheitern bringt.

Und wenn ich Deinen wunden Punkt getroffen habe, musst Dir das nicht peinlich sein. Wir sitzen alle im selben Boot. Die Frage ist lediglich, wer es lenkt. Kann ich Bootfahren, oder habe ich mir alles über Boote angelesen. Das wäre dann die Quintessenz.

Nichts für Ungut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich auch. Total. Ich bin ja auch eher der Bitch Master und Über-PUA-Gott, als dass ich zugeben könnte, dass ich das nicht bin und doch auch ab und an mal hart gamen muss, um die Weiber flachzulegen. Und ja, natürlich war das suggestiv. Wie viele Tausend Euro hast du für NLP ausgegeben, um das erkennen zu können? ich will das auch können!

Hei Jedermann, nur weil Du Geld dafür ausgeben willst, heisst es nicht, dass Du das auch können wirst.

Nö, will ich ehrlich gesagt gar nicht. Mein Geld würd ich eher für sinnvolle, wissenschaftliche Literatur ausgeben (ich hab da ja mal eine oder zwei interessante Diskussionen gelesen zum Thema NLP ist Humbug. Shao hat das ganz gut ausgeführt) . Aber das weißt du ja auch, dass ich dich da nur aufziehen wollte, oder? Du hast es doch zumindest vermutet, mein bester?

Und wenn ich Deinen wunden Punkt getroffen habe, musst Dir das nicht peinlich sein.

Welchen? Latente Homophobie? Nö, damit kann ich gut leben. Ist halt so. Vielleicht bin ich auch unerkannt bi und überkompensiere nur. Könnte ich aber auch mit leben. Oder meinst du latente Verlustängste? Joa, hab ich auch. Ist halt natürlich. Wie gesagt, man muss sich nur des Mechanismuses bewusst sein, dann kann man an sich arbeiten.

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich bin sehr selbstreflektierend... und eigentlich habe ich keine Eifersucht, bin zwar nicht 100% befreit davon aber verspüren tue ich sie selten.. ich geh ja auch nicht immer sofort hin wenn meine LTR mal labert/flirtet sondern je nach stimmung wie ich lust habe, vllt ist ja auch gerade was interessanteres wie nen Kumpel der nen Tablet bestellt hat, was weiss ich.. ich weiss nicht genau worauf du hinnaus willst und was deine Auflistungen mir sagen sollen. So einfach ist das nicht wie du dir das vorstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und eigentlich habe ich keine Eifersucht, bin zwar nicht 100% befreit davon

Also zwischen keine (= 0%) und nicht 100% liegt ganz schön viel Spielraum. Also mach wie du denkst, aber ich sag dir einfach wie es ist: man redet sich die Sachen gerne schön. Ob das jetzt für dich ein akutes Problem ist oder nicht, das sei mal dahingestellt, das ist auch vollkommen irrelevant für die Sache. Fakt ist einfach, dass man diese Eifersucht nicht komplett abstellen kann. Selbst in Polyamoury-Kreisen gibt's die. Also kann man auch die Kirche im Dorf lassen und mal locker mit dem Thema umgehen anstatt (damit meine ich nicht dich) pseudo-Alpha die Gluckenmama gegeben zu müssen. Die meisten Mädels kommen zurecht und wenn der Typ cool ist, dann stellt er sich vor. Wer im Nachhinein allerdings Gründe herbeirationalisieren muss, weswegen er da jetzt doch unbedingt hinmusste, der sollte einfach noch mal in sich gehen.

Kann ich Bootfahren, oder habe ich mir alles über Boote angelesen. Das wäre dann die Quintessenz.

Also NLP ist mehr Kunst als Wissenschaft. Wenigstens bist du ehrlich :-)

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das weißt du ja auch, dass ich dich da nur aufziehen wollte, oder? Du hast es doch zumindest vermutet, mein bester?

Ich glaube dass Du denkst, dass ich das wusste, aber ich glaube nicht dass du wissen kannst , was ich weiss ;-)

Und nein, ich vermute solche Dinge nicht, da ich per se niemandem falsche Beweggründe unterstelle.

Für Dich wird es schon Sinn machen, was Du von Dir gibst , auch wenn es ansonsten für mich sinnfrei klingt.

Ansonsten kommt das bei mir ziemlich frustriert rüber, was Du von Dir gibst, Du solltest evtl mehr ins Feld gehen, als nur Bücher zu lesen.

Kann ich Bootfahren, oder habe ich mir alles über Boote angelesen. Das wäre dann die Quintessenz.

Also NLP ist mehr Kunst als Wissenschaft. Wenigstens bist du ehrlich :-)

Den Zusammenhang zwischen Bootfahren und NLP hast Du wie hergeleitet? Und wo bin ich ehrlich, wenn Du sagst NLP ist Kunst.

Das ist doch deine Meinung, und das ist ja auch ok, wenn Du das so sehen willst.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das weißt du ja auch, dass ich dich da nur aufziehen wollte, oder? Du hast es doch zumindest vermutet, mein bester?

Ich glaube dass Du denkst, dass ich das wusste, aber ich glaube nicht dass du wissen kannst , was ich weiss :-)

Nö, ich habs gehofft, ich will ja nicht unnötig Streit provozieren, wenn ich doch nur spielen will. Und natürlich kann ich es nicht wissen, ich kann ja keine Gedanken lesen. Du bist sehr verkopft, kann das sein?

Ansonsten kommt das bei bir ziemlich frustriert rüber, was Du von Dir gibst, Du solltest evtl mehr ins Feld gehen, als nur Bücher zu lesen.

Oh, die KJ-Defense. Das ist natürlich was ganz Innovatives. Klar, ich bin ein KJ und hab nie gefickt. Wie war das mit den Projektionen, was du hier vom Stapel gelassen hast? Selber etwas frustriert? Nein, bitte nicht antworten, war wieder nur ein Scherz, ich nehm solche Vorwürfe ja nicht persönlich, außer wenn's opportun ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, ich bin ein KJ und hab nie gefickt.

Deswegen sage ich ja, gehe ins Feld. Ich bin mir sicher, nach und nach wirst Du entsprechende Erfolge haben.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar, ich bin ein KJ und hab nie gefickt.

Deswegen sage ich ja, gehe ins Feld. Ich bin mir sicher, nach und nach wirst Du entsprechende Erfolge haben.

Peace

Sat

Haha, der ist zwar niveautechnisch flach wie Holland, aber trotzdem witzig, du alter KJ (Spiegel) :-) Fastlane hat Recht, gut is.

bearbeitet von Jedermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden