2 Wochen Fernbeziehung

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Sollte ich ihr das offen sagen dass es nicht reicht was von ihr kommt und dass ich mit der Kommunikation nicht zufrieden bin? (Währen der Gespräche mit ihr bin ich immer der aktive Part es ist so 70-30, muss dazu aber auch sagen wir Sprechen Englisch und mein ist besser als ihres, sie versucht nicht die Konversationen am laufen zu halten)

Dies ist eine Lüge. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 7 Tagen Funkstille wollte ich ihrem Vater Gratulieren.

ME: hey are you ok?

HB: Yes, im calling my dad

: its his birthday

ME: ohh ok

ME: tell him of me to

HB: ahah it will be a "happy birthday" from a lot of people, my housekeeper told him too

: how is your spanish now ?

ME: its ok

HB: and are you ready ?

ME: yes

: the problem

: im ill

HB: ahhhhhhh

: what do you have ?

ME : fever

: hey just wanted to ask if everthing is ok

: you are not angry on me right? :) <<----- ihr invest ging zurück ab dem folgenden Tag nachdem ich geküsst wurde (ihre beste Freundin hats gesehen.

HB : no its just me, im asking myself a lot of questions about the future

ME: ahh ok

HB: i dont know for you, but im not sure we'll stay together; the distance is killing everything, we'll see

: i have to go, i'm working in the kitchen today until 22H

ME: yeah for me the same

HB: ok, we'll speak about that later

: maybe it's not useful to stay together for the moment

ME: i agree

: lets talk on skype

: and see if we break up

: i will think about this

HB: ok

ME: but for the moment i completly agree

HB: ok, so maybe we won't have to talk about this, let's think about this this afternoon, that's all

: bye

ME: yeah but if we break up i have to say something

Joa aus die Maus jetzt nur noch alles gut zuende bringen.

Was sollte ich beachten in dem kommenden Gepräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist alles gesagt, wofür noch ein gespräch?

Geh raus und feiere!

Prost

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werde sie wohl nie wieder sehen wollte nur ma für alles danke sagen und das ich ne geile Zeit gehabt habe in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werde sie wohl nie wieder sehen wollte nur ma für alles danke sagen und das ich ne geile Zeit gehabt habe in Frankreich.

wenn es dir dann besser geht sags ihr halt, aber mach dir keine falschen hoffnungen, das ding ist durch. lerne aus der sache und sei das nächste mal nicht so needy... aber anyway, fernbeziehungen sind einfach scheisse... da scheitern viele dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, sei einfach froh, dass es zu Ende ist. Tut gerade weh, aber glaub mir, es ist vieeeeeel besser so. Du wärst nicht glücklich geworden mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 27

Sie 25

Kurze Vorgeschichte:

Bin mit meiner LTR knapp 5 Monate zusammen, die sehr intensiv waren. Haben fast zusammen gewohnt in der ersten 4 Monaten und dann Urlaub für ein Monat, es gab hier und da Streitigkeiten aber alles in allem lief es gut sowohl in der Beziehung als auch im Bett.

................

ich brauch nur deine ersten beiden Posts um dir zu sagen:

Mit der Frau wirst du kein langes Dahsein frönen. Such dir schon mal ne Neue.

Du bist ihr nicht halb so wichtig wie du denkst. Sie führt bereits ein Leben ohne dich und die Kommunikation mit dir ist ihr eher lästig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa Jack da hast du wohl recht, hab mich da echt viel zu sehr reigesteigert oder wurde reigesteigert (Fernbeziehung Zukunft Planen usw. ihre Idee)

Hab in der lezten Woche viel drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen das mein 2 beziehungen im lezten Jahr ähnlich verlaufen sind. Ich wurde viel zu needy. Muss das mal abstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa Jack da hast du wohl recht, hab mich da echt viel zu sehr reigesteigert oder wurde reigesteigert (Fernbeziehung Zukunft Planen usw. ihre Idee)

Hab in der lezten Woche viel drüber nachgedacht und mir ist aufgefallen das mein 2 beziehungen im lezten Jahr ähnlich verlaufen sind. Ich wurde viel zu needy. Muss das mal abstellen.

Ne Beziehung in den ersten 6 Monaten in der die Frau total verknallt ist verträgt allerhand "Needyness" ohne dass

ein Chat so abläuft.

Sie wars einfach nicht.

Eine Frau die sich ne Zukunft mit dir wünscht wird dir hinterhertelen, nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich 27

Sie 25

Kurze Vorgeschichte:

Bin mit meiner LTR knapp 5 Monate zusammen, die sehr intensiv waren. Haben fast zusammen gewohnt in der ersten 4 Monaten und dann Urlaub für ein Monat, es gab hier und da Streitigkeiten aber alles in allem lief es gut sowohl in der Beziehung als auch im Bett.

................

ich brauch nur deine ersten beiden Posts um dir zu sagen:

Mit der Frau wirst du kein langes Dahsein frönen. Such dir schon mal ne Neue.

Du bist ihr nicht halb so wichtig wie du denkst. Sie führt bereits ein Leben ohne dich und die Kommunikation mit dir ist ihr eher lästig.

aber das schließt du doch nicht jetzt aus diesen zwei zeilen ?!? im gesamtkontext ist es klar, aber aus deinem zitierten text wohl nicht, oder beziehst du das auf die streitigkeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Denk zu der Situation ist alles gesagt. Noch was generelles:

Ich machs mittlerweile so, dass ich mich 1x melde und dann auf Rückruf warte. Kann immer sein, dass sie gerade was zu tun hat oder momentan einfach keinen Bock auf mich hat. Selbst das ist ok. Ich kenns von mir...ich kann ne Frau noch so scharf und toll finden und will trotzdem nicht immer mit ihr reden, nur weil sie gerade anruft. Das ist keine generelle Aussage über sie/ die Beziehung sondern halt dann die Momentaufnahme. Wenn ich dann belagert werde bin ich richtig genervt. Ich mags einfach nicht, wenn man mir keine Zeit lässt, um selber Bock drauf zu haben mich zu melden. Daher...1x Kontakt aufnehmen und warten. Wenn nichts kommt, davon ausgehen, dass sie sich meldet. Das dauert gerade bei neuen/ kurzen Affären schonmal 2-3 Tage aber dieses gegenseitige Abchecken gehört dazu.

Ich versuch das immer von Beginn an zu etablieren, indem ich es einfach so handhabe. Wenn ich nicht rangehen kann, kommt immer irgendwann eine Reaktion von mir zurück. Das wird von den Frauen relativ häufig aufgegriffen und gespiegelt.

Wenn ne Frau das erstmal rafft, dass von dir einfach nichts mehr kommt, wenn sie nicht aktiv wird, passieren so einseitige Investverhältnisse wie bei dir eigentlich nie.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEyaa war gerade im Pub in bin ordentlich angetrunken, da hatte ich ne Idee und mich würde mal ob das sinnvoll wäre brauche halt ne Meinung.

Ich werde mit ihr am Wochenende das ganze per Gespräch halt endgültig beenden.

Ich bin mir jetzt auch komplett im Klaren das die ganze Aktion Träumerei war wie zb. Das wir nach einer so kurzen Beziehung und nach einem Jahr Fernbeziehung in die selbe Stadt ziehen obwohl wir nicht wissen wie es nach dem Studium weiter geht.

Naja die Idee ist folgende wir trennen uns machen was wir wollen haben so gut wie kein kontakt aber verbringen unsere Ferien zusammen zb die Woche im Ocktober. Da ich im nächsten Jahr keine LTR starten werde nur FBs.

Die Vorteile:

Ich hätte ne woche in Frankreich für lau, Paris etc.

Kann vor Ort attrection aufbauen und ne schönen Urlaub verbringen.

Bin halt gut angetrunken und sehe keine Nachteile :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden