2 Wochen Fernbeziehung

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 27

Sie 25

Kurze Vorgeschichte:

Bin mit meiner LTR knapp 5 Monate zusammen, die sehr intensiv waren. Haben fast zusammen gewohnt in der ersten 4 Monaten und dann Urlaub für ein Monat, es gab hier und da Streitigkeiten aber alles in allem lief es gut sowohl in der Beziehung als auch im Bett.

Fernbeziehung:

Aufgrund des Studiums sind wir nun für ein Jahr getrennt. Nach der Zeit haben wir gemeinsame Pläne.

Wir werden uns ein Monat nicht sehen danach regelmäßig alle 2 Wochen oder mal für eine ganze Woche oder Monat(Ferien) Das nächste treffen ist schon geplant und ich wollte heute mein Flug buchen. (Sie will die Beziehung Monogam)

Nun das Problem (wobei ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt eins ist)

Sind nun seit 2 Wochen getrennt am Anfang war alles ok hatten uns regelmäßig geschrieben von ihr kam sowas wie (vermisse dich, möchte dich sehen..usw), nur Skypen konnten wir nicht da sie sich ihr Zimmer teilen musste und nicht wollte dass ihre Zimmer Bewohnerin etwas mitbekommt. Sie hat es dann doch einmal geschafft mich anzurufen das Gespräch dauerte 20 Minuten und dann wollte sie Duschen haben danach etwas gechattet und das wars. In den folgenden Tagen wurde der kontakt immer kürzer die initiative ging meisten von mir aus von ihr kam nicht wirklich Interesse.

Vor ein paar Tagen hat sie ihr eigenes Zimmer bekommen da dachte ich niceee kannst ja sie mal anrufen. Sie geht nicht dran sagt kurze Zeit später sie geht jetzt schlafen bleibt aber dann für eine Stunde dennoch online. Am nächsten Tag hatte ich überraschend ein Vorstellungsgespräch gehabt und hab ihr ne sms geschrieben ala „Hey hab ein Vorstellungsgespräch schönen Tag wünsche ich dir Kuss“.

Naja war etwas nervös und hatte eigentlich auf eine Antwort gehofft aber nix kam.

Zurzeit reicht mir ihr invest einfach nicht, ich muss lernen und kann kaum ausgehen und ab und zu fängt der mindfuck an…

Ich kenne mich selbst gut genug um zu sagen wenn kein invest von ihr kommt bin ich weg, da in 3 Wochen neue Erasmus Studentinnen kommen (19-23 Jähre Frauen die einfach Spaß haben wollen) welche Versuchungen das mit sich bring muss ich nicht erwähnen…

Meine Fragen:

1 Hab ich gerade zu viel Kopf Kino ?

2 Sollte ich ihr das offen sagen dass es nicht reicht was von ihr kommt und dass ich mit der Kommunikation nicht zufrieden bin? (Währen der Gespräche mit ihr bin ich immer der aktive Part es ist so 70-30, muss dazu aber auch sagen wir Sprechen Englisch und mein ist besser als ihres, sie versucht nicht die Konversationen am laufen zu halten)

3 Einfach mal chillen für eine Woche mein invest runterfahren und dann weiterschauen?

Ich will halt nicht needy rüberkommen.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlimmste Situation ever. Du musst treu sein kriegst aber nicht mal Sex von ihr :)

Am harmonischten läuft sowas ab, wenn man täglich einmal Kontakt hat, wenns auch nur kurz ist. Wenn man sich also schon den ganzen Tag auf den Kontakt mit dem Partner daheim freuen kann, da man dann genau weiß, dass einem kein zweistündiges Gespräch bevorsteht (Fernbeziehungskiller) - kannst ihr ja sagen, dass du ihr nicht so viel von ihrer tollen Zeit im Ausland rauben willst (push), dann wird auch wieder mehr pull und invest von ihr kommen...

Freu dich für sie mit, dass sie gerade eine sehr schöne Zeit hat. Gib ihr niemals ein schlechtes Gefühl am Telefon, damit sie immer daran denkt, was für ein toller Freund doch zu Hause auf sie wartet. Dann wird sie sich drauf freuen, wenn du dich meldest. Und die sehnsüchtige Zeit ist ja auch bald vorbei. Ist ja jetzt nicht so, dass ihr euch das jahr überhaupt nicht seht.. ;)

LG,

Tit.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEy leute ich weiß das es suckt chat loggs zu lesen aber ich wäre echt dankbar wenn jemand mal ein blick drauf werfen könnte und mir vllt ein Rat geben kann oder ein paar Teile des Textes zu analysieren. Es ist das erste mal das ich so etwas mache (und dann auch noch via Text, ich habe absolut kein Plan. BITEEE BRAUCHE RAT :)

Wir hatten geplant uns im September am Wochenende zu sehen und dann kam folgendes dabei heraus.

HB: or we can wait until october

ME: i dont want

if you dont want me to come or you dont want me to visit then tell me

then im not thinking about it

and try to plan

HB: its just easier to wait for october, because i have clearly the impression that i have a lot of homework, presentation, exam, no social life

i just want to succeed my semester

ME: i know

but its a long time

ME: ok i actually didnt want to say this on chat

but yeah as i said i try to support you and not bother you

but im not good with our communication

like we called us just 1 time

i know you want social life like now drinking with tea and talk to the people

HB: yes you're right, i dont have a lot of time and when i arrive home i'm just exhausted

ME: yeah

what i want to say

even when you are exausted you can just put skype on

we actually dont have to speak all the time

but i bit more contact

i dont now how to say it right

but im a bit worried about our relation

HB: i'm never really alone in my room and when people leave, it's true that i just want to be alone

yes i understand, its the same for me

im not really good with distance apparently

ME: explain

HB: what do you want me to explain

ME: what feelings do you have about the distance relationship

HB: i feel a little bad because i have the impression to be mean to you, like for example i dont have time to speak often

and im too lazy to speak english

or i just dont want to speak and want to be alone

because here, i'm with people all the day, horribleeeeeeeeeeee

and i was thinking about us yesterday night when i was out and a bit drunk :)

ME: about me or the relationship?

HB: and i thought you were more involved than me in the relation, and you made more efforts than me

ME: it its true i had the same impression

HB: im not sure its going to change a lot, because it was just the first week of school

HB: and after it will be worst

HB: i dont know why im like this

ME: maybe we should stop to plan

HB: i dont know

ME: because how should i say

i can describe you my way of thinking

if have feelings for a person i i try to manage everything like going out seeing eachother and so on

and if you dont want to speak to me

im ok with it

but then

we have to break up

i remember your words when we met eachother

HIVEN i dont want to waste time

i think the same is for me

as i said i can support you

but im not going to have a relationship with a photo

HB : i really dont knw what to answer

ME: i dont want an answer

HB: i just know i really like you but as im really busy and i dont see you im a little bit lost

all this is because of the distance in my head, i dont know

its like having a relation with your computer

strange

ME: this is why i always want to call you

i actually dont care if we are speaking or not

i want to see my girlfriend

HB: its the same for me

im leaving

it starts raining

ME: ya going home?

or pub

HB: home, but not on skype

i need to sleep

ME : i want to finish

its just 10 minuts not more

HB: im starting to be in a bad mood

ME: i know same for me

HB: useless for tonight

i swear to you

HB: bisous

ME: bisous

Wie verhalte ich mich morgen?? Einfach das ganze beenden wenn sie meint sie krigts nicht hin mit dem telefonieren usw.

Ich bin ok damit die beziehung offen zu machen bis Oktober, nur sie war es nicht einverstanden mit einer offener Beziehung. Wieder den vorschlag machen?

Oder einfach garnicht mehr melden?

Ich will mit ihr zusammen bleiben aber halt nur wenn sie es alles hinkriegt.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nicht alles gelesen aber es wird schon relativ schnell klar: du bist viel zu needy.

du hättest deinen invest viel früher runterfahren sollen und sie mehr kommen lassen. du warst viel zu unentspannt und zu fixiert auf sie.

ihr hattet 5 intensive monate, kann dein verhalten deshalb teilweise verstehen, aber du hättest trotzdem früher nen gang zurückschalten müssen und sie nicht so sehr bedrängen sollen. sie hat dir mehrmals gesagt das sie stress und wenig zeit hat, das war kein test oder sowas, das war einfach die wahrheit. jetzt hast du dir ne üble oneitis eingefahren und gehst ihr gehörig auf den sack.

ich sehe relativ schwarz für dich. du müsstest dich um 180 grad drehen um den restfunken an attraction noch aufrecht zu erhalten. das würd ein harter und schmerzvoller weg für dich werden, einfach wäre es die sache zu beenden. überlegs dir und warte mal noch darauf wie andere forenmitglieder deine situation einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem im letzten Monat war das mit ihr in ihr Land gefahren bin indem wir einen Monat verbracht haben ich hatte 0 Freiraum keine Freunde es war recht schwer mich mal zu entziehen. Ich wollte früher Fliegen aber am letzten Tag wollte sie das ich mein Flug umbuche auf ihre kosten (sie kann sich leisten.)

Wie gesagt sie war strikt gegen eine offene Beziehung.

Ich hätte das ganze Gespräch nicht angefangen aber ich bin armer Student und muss Flüge im Vorausbuchen und brauche Klarheit was geht will halt nicht für einen Lay bezahlen den ich auch hier haben kann.

180 drehen? Also mich jetzt rar machen? Bis was kommt? Nur wenn es zulange dauert wird der Flug Teuer und das Treffen wir wieder verschoben was ja nicht gut ist für LDR

Oder ihr einfach eine nachricht schreiben

I dont want to disturb your studies, so if you and me have time we can speak, if not its ok, about the visits we will see. Und dann garnicht mehr melden.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem im letzten Monat war das mit ihr in ihr Land gefahren bin indem wir einen Monat verbracht haben ich hatte 0 Freiraum keine Freunde es war recht schwer mich mal zu entziehen. Ich wollte früher Fliegen aber am letzten Tag wollte sie das ich mein Flug umbuche auf ihre kosten (sie kann sich leisten.)

Wie gesagt sie war strikt gegen eine offene Beziehung.

Ich hätte das ganze Gespräch nicht angefangen aber ich bin armer Student und muss Flüge im Vorausbuchen und brauche Klarheit was geht will halt nicht für einen Lay den ich auch hier haben kann Geld ausgeben.

180 drehen? Also mich jetzt rar machen? Bis was kommt? Nur wenn es zulange dauert wird der Flug Teuer und das Treffen wir wieder verschoben was ja nicht gut ist für LDR

Oder ihr einfach eine nachricht schreiben

I dont want to disturb your studies, so if you and me have time we can speak, if not its ok, about the visits we will see.

nein die probleme haben erst angefangen seit ihr getrennt seid. da wurdest du zu needy und nervig. anstatt ihr zeit zu geben sich dort einzuleben hast du sie jeden tag sprechen wollen und drama geschoben.

ich würde ihr jetzt auch keine nachricht mehr schreiben, es ist jetzt an der zeit das sie investiert, mache dich rar und warte ab. solltest noch ein funken attraction da sein wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Niven,

Du hast mich per PM um eine Einschätzung gebeten.

Wie Du richtig erkannt hast, geht es um Invest und um Frame.

Soweit ich euren Chatlog gelesen habe, ist sie wirklich nicht bereit, etwas für euch zu tun,

und ihre Gründe klingen plausibel, unabhängig davon, dass es nicht wichtig ist, welche Gründe

sie hat.

Dadurch jedoch, dass Du den Beziehungsstatus erfragen willst, stellst Du Dich ins Abseits,

denn dann bist Du der Wollende, der Bedürftige, und das wird mit Sicherheit die falsche Strategie sein.

Denn dadurch verschiebt sich die Wertebalance, du gibst ihr mehr Wert, weil du suggerierst, dass

es Dir erst dann besser geht, wenn sie mehr gibt. Aber unterbewusst, hat sie keinen Grund mehr zu geben,

wenn Du Dich freiwillig in Ihren Orbit begibst, und Dich von Ihrem Wohlwollen abhängig machst.

Das einfachste und effektivste , was Du jetzt tun kannst , ist Deinen Invest abzuziehen. Sowas nennt sich freezeout.

Nicht um etwa der Frau auf eine kindliche Art zu zeigen "Ätsch, ich kann auch ohne Dich" sondern, um

überhaupt nichts zu demonstrieren, sondern sich mehr um Dich zu kümmern.

Kommunizieren kannst Du das folgendermaßen:

HB: im not sure its going to change a lot, because it was just the first week of school

HB: and after it will be worst

HB: i dont know why im like this

DU: Yeah i agree, you are absolutely right, change is important for my and your own personal development. That´s why

i am going to enjoy the time, while you are gone, and who knows, maybe you can sort things out, maybe not.

cu

Kleiner Report am Rande. So eine Situation hatte ich auch einmal. Meine Ex ging für zwei Semester nach USA.

Ich war selbst jung, und hatte kein Geld, um sie ständig anzurufen (skype gab es zu der Zeit noch nicht)

Wir hatten komplette Kontanktsperre für die Zeit, und währenddessen habe ich abgeschlossen, und dann auch noch

in Ihrem weiblichen Freundeskreis gewildert. Aber sie kam zurück, hat den Freundinnen die Freundschaft gekündigt und sich prompt gemeldet, kam vorbei, ein wenig Drama, und dann hatte ich sie auch schon im Bett.

Soll heissen, auch ohne PU gibt es freezout. Ich hatte einfach Bock das zu tun, was ich wollte.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für eure Antworten und ja ihr habt recht der invest hätte meinerseits früher zurückgehen müssen, werde mich jetzt nicht mehr melden und schauen was von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey sollte sie nicht Schluss machen wird sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeiten auf das Thema zurückkommen.

Ich werde folgendes Antworten

Hey look we both have a lot of stuff to do so we should enjoy the free time and not bothering us with relationship stuff. Maybe you will be able to manage your stuff maybe not.. about visiting each other we will see you know the time frames.

Hoffe das ist ok so?!

Nur was antworte ich wenn sie mich Fragt ob ich jetzt Schluss machen will oder mir andere Frauen suche?!

Ich hab zur wenig Zeit im Moment sie hat auf Monogamie bestanden nur wenn sie dort was mit Typen anfängt will ich halt keine Chance auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey sollte sie nicht Schluss machen wird sie mit ziemlicher Wahrscheinlichkeiten auf das Thema zurückkommen.

Ich werde folgendes Antworten

Hey look we both have a lot of stuff to do so we should enjoy the free time and not bothering us with relationship stuff. Maybe you will be able to manage your stuff maybe not.. about visiting each other we will see you know the time frames.

Hoffe das ist ok so?!

Nur was antworte ich wenn sie mich Fragt ob ich jetzt Schluss machen will oder mir andere Frauen suche?!

Ich hab zur wenig Zeit im Moment sie hat auf Monogamie bestanden nur wenn sie dort was mit Typen anfängt will ich halt keine Chance auslassen.

Das ist ok so. Nochmal: Entweder kommt durch freezeout mehr invest von ihr, oder nicht. Das was Du hier zitierst entspringt deinem Mindset , und nicht ihrem, deshlab warte ab, was kommt und handle dann entsprechend.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wie ich geschrieben hatte war sie sich nicht sicher obs im september klappt damit verbunden ist auch eine Reise zu ihrem Vater mit dem sie so naja kla kommt.

Hab mir meine gedanke so gemacht zum invest und ja alles stimmt. Nur vergesse ich auch das ihr schule 50000 euro im Jahr kostet und sie gehörig unter druck steht.

Ich habe ein kleines Hotel gefunden nicht weit von ihr entfernt welches ich mir für 2 nächte leisten kann, nur muss ich das natürlich mit ihr absprechen, aber wie schon erwäht muss ich 1 Monat vorher buchen freezout aufheben und anschreiben? Kling in meinem Kopf irgendwie noch mehr needy nach unserer koversation und der invest kommt wieder von mir obwohl wir die kosten teilen, ich traue meinem kopf zur zeit nicht.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Tage freeze und jetzt hat sie alle verlinkungen auf facebook von uns entfernt.

Kannst jetzt eigentlich vergessen?!

Sie drauf ansprechen wird wohl nicht das richtige mittel sein oder?

Würd mich halt interessieren ob ich jetzt andere ficken kann.

Ich frage mich das weil ich oft unterwegs bin mit ihren Freunden und wir eigentlich monogamie vereinbart haben.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Facebook können Frauen noch besser betaisieren, weil sie die Macht des Bildentfernens erkannt haben.

Die Bilder hat sie deshalb entfernt, damit Du Dir Dein Hotel aus dem Kopf schmierst, sie kann hellsehen..

Seit wann ist ein Freezout dazu da um in FB zu stalken?

Peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hab bald Examen komme bis auf 2 stunden täglich zum schwimmen nicht aus dem Haus und naja da gehts halt dann durch mit den Gedanken....

ME: and look we both have a lot of stuff to do so we should enjoy the free time and not bothering us with relationship stuff. Maybe you will be able to manage your stuff maybe not.. about visiting each other we will see you know the time frames.

we dont have to go your father a hotel is ok for me

HB:

ok

but you're telling me we don't have to bother each other with a relationship and after you're speaking to be about an hotel, do't really understand

das mit den Bildern ist warscheinlich wohl ihre reaktion auf den freeze plus die Nachricht.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiven, ich errinerre mich noch sehr gut an deinen ersten Thread. Du bist ein sympathischer Kerl, deshalb antworte ich mal etwas ausführlicher. Satsang hat auch schon viel Input gegeben. Hier meine 2 Cents:

Das tückische an der Verlustangst ist ein Streich den dir dein Gehirn spielt. Es sagt: Sprich sie drauf an und sprich mit ihr darüber und alles wird besser. Das ist aber leider ein riesen Haufen Bullshit, den Hollywood und sonstige Sozialen Konditionierungen in den Kopf gepflanzt haben. Eine kleine Kriese -> Drüber reden -> Alles wird besser -> Frau und Mann laufen sich in Zeitlupe entgegen -> Abspann.

In der Realität findet das aber leider nie so statt und ich sag dir auch warum: Investverhalten kann man niemals mit Worten erzwingen! Das ist schlicht nicht möglich. Wenn sie kein Verlangen danach hat mit dir zu telefonieren dann kannst du ihr das auch nicht aufzwingen indem du dieses Gespräch suchst. Ein Mensch investiert nur dann wenn er das will. Und da bringen Gespräche und emotionale Erpressung wie hier:

if have feelings for a person i i try to manage everything like going out seeing eachother and so on

and if you dont want to speak to me

im ok with it

but then

we have to break up

nichts!

Das ist nichts anderes als ein Beta-Move. Denn durch deine Androhung "we have to break up" versuchst du bei ihr eine Reaktion zu erzwingen. Zu invest zu zwingen. Und das klappt einfach nicht. Denn ich sags nochmal: Das verlangen sich bei einem Menschen zu melden kommt von tief innen. Das kann man nicht erzwingen. Bei deiner Freundin ist es einfach nicht mehr gegeben. Und jetzt hast du 2 Möglichkeiten damit umzugehen:

1) Mit ihr darüber reden (ist fail, weil sehe oben)

2) Dieses Verlangen nach deiner Person in ihr wieder zu wecken.

Das funktioniert nicht über Worte. Das funktioniert über das genaue Gegenteil. Ich weiß nicht ob du meinen Thread dazu kennst aber die Hirnwichse die du dir gerade schiebst kannst du für dich nutzen. Wenn ein Mensch ständig präsent ist werden wir irgendwann satt an ihm. Deshalb musst du dafür sorgen dass deine Freundin wieder Hunger bekommt. Wie du das konkret und vorallem für dein Mindset anstellst ist schwierig in Worte zu fassen. Hier ein Ansatz von mir der mir gerade spontan einfällt:

Eine monogame Fernbeziehung zu führen ist in erster Linie von deiner Seite aus ein riesen Privileg, denn sie wollte die Beziehung ja nicht öffnen. Das heißt du siehst jeden Tag eine Menge heißer Schnecken und darfst keine davon knacken. Das heißt du verzichtest für sie. Das sollte dich aber trotzdem nicht davon abhalten mir anderen Frauen zu interagieren. Ich spreche hier nicht von fremdgehen, aber wenn du erstmal siehst, dass du theorethisch auch noch andere Frauen haben könntest dann zerstört dass deine Verlustangst binnen Sekunden und du bekommst garnicht mehr das verlangen mit deiner Freundin zu sprechen, du wirst sogar ein wenig sauer weil du Idiot dich auf eine monogame Fernbeziehung hast festnageln lassen und jetzt nicht am Buffet naschen darfst sondern nur gucken darfst.

Und der nächste Schritt, wenn du soweit bist wird sein dass du selbst merkst was für eine Schnappsidee das war. Monogame Fernbeziehungen sind der größte Scheiß den es gibt. Du siehst das allerdings nicht, weil das Buffet nicht in deiner Reichweite ist. Änder das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fjun thx fürs posten.

Das Buffet is ja in Reichweite das ist mein Problem vllt hab ichs das falsch rübergebracht hier, zb letzte Woche ich im club.. 2 Britinin kommen zu mir im um 4 und sagen...

Hey we are making a contest, we try to kiss as much boys as possible und da setzt die eine auch schon zum KC an. Natürlich hat ein Freund von meiner HB davon ein Fotos gemacht. Ends der stress gewesen die Fotos zu löschen (wobei ich denke ich war zu besoffen und habs net geschafft)

Und naja den stress will ich mir nicht jedes Wochenende geben, Möglichkeiten gibts hier genung, wie oben erwähnt bald kommen neue Erasmus Frauen.(dann wirds echt hart)

Auf der anderen Seite will ich die Frau halten (oneitis) sie hat einfach was. Die Zeit war schön, Urlaub war geplant, gemeinsame Stadt nächstes Jahr usw.

Ich will halt einfach klarheit damit es in 3 Wochen nicht heist aha ich melde mich nicht ein paar Tage und du bummst andere.

Da wir eine LDR haben wird sie zu 100% schlussmachen und ich werde auch keine chance zum regame haben da wir aus verschiedenen Ländern kommen.

und ja du hast Recht das hört sich echt nach Erpressung an damn das war FAIL.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf der anderen Seite will ich die Frau halten (oneitis) sie hat einfach was.
Die hat auch nur rosa Innenfutter. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umso schlimmer.

Alter... das hat doch so keinen Sinn. Lass gut sein jetzt und bedien dich am Buffet, wenn ihr euch wiederseht kannst du sie immernoch neu spielen. Du bist zu jung für sowas! Leb dich aus, das bist du dir, mir und 10000 anderen Frauen dort draußen schuldig. Sich in so einem Alter zu binden ist eh humbuck. Ich verrate dir was: Jungs die mit ihrer Freundin seit sie 16 sind zusammen sind und das Ganze sagen wir 20 Jahre hält und dann auseinander geht sind die die später im Puff landen weil sie keinen Plan haben wie das mit den Frauen geht (wie denn auch, sie mussten es ja nie können) und dann ganz verbittert reingucken weil sie in ihrem Leben nur 3 Pussys hatten.

Ich will mich ja hier nicht für den Promeskuitiven Lebensstil aussprechen. Gemeinsam alt werden ist bestimmt ne coole Sache und das möchte ich nicht missen.

Aber überleg dir mal wer wohl glücklicher in seinem Sterbebett liegt. Der, der ein Leben lang nur eine Muschi gesehen hat und somit automatisch das Gefühl haben wird etwas verpasst zu haben, oder der der sich ausgetobt hat und irgendwann den Frauen den Rücken gekehrt hat um mit einer Frau, die sich nach langem und hartem aussieben als die richtige zum alt werden herausgestellt hat, alt zu werden?

Ich weiß welcher ich sein werde. :-D

Und glaube mir ich kenne ein paar dieser alten Lustmolche die 20 jährigen hinterhergaffen. Und ich weiß auch woher das kommt. s.o-

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze wird dir nichts bringen. Eure Beziehung war

mit 5 Monaten vielleicht zu kurz um die Entfernung

auszuhalten. Wieso sollte sie dich bei einem Freeze

vermissen, die Umgebung ist neu, die Leute auch und

dich kann sie sowieso erst in einem Monat sehen.

Finde deine direkten Fragen nicht schlecht, du investierst

erst mehr, bekommst aber Klarheit, ist nicht needy!

@fjun

Auf dem Sterbebett wird dir wahrscheinlich egal sein

wieviele Frauen du hattest und es interessiert auch

keinen anderen.

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musste sie heute was fragen wegen Geld und ich und ich Esel konnte es mir net verkneifen sie auf die Foto Sache anzusprechen ;-)

naja zuviel invest is das ja auch net von mir kleiner Chat

Ich: lol i just looked at the new photos and saw you removed ours

: do you want me to say somathing?

HB : i already explained to yiu (hab voll vergessen das die Schule den empfohlen hat alles Fotos wegzumachen.

Ich: how is it going?

: you have free today

HB: i'm free yes

HB: im going to eat now

ICH: bon apetit

HB: i was supposed to wrok i kitchen but the chief is sick

Ich: nice

: enjoy the day

HB: he had a small heart attack

ICH: whatt??

: a small one?

HB : yes

ICh: the work must be hard with you students

Naja ich werde mich jetzt komplett auf mein Examen konzentrieren und sie komplett ausblenden. Nur hab ich irgednwie das gefühl das es nicht mein lezter Post ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte auch nicht wirklich mit ihr sprechen, nur ma hören ob alles klar ist und ma hören was geht mit den Fotos (ja ich weis dumm). Von ihr kommt halt seit einer woche nichts mehr.

Wir hatten am Sonntag ein kurzes Telefonat aber da war sie halt auch recht kalt und hat nix gefragt ich musste die konversation am Leben erhalten bis es mir zu dumm wurde.

Wenn sie hlat drauf scheist werde ich das jetzt auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter... das hat doch so keinen Sinn. Lass gut sein jetzt und bedien dich am Buffet, wenn ihr euch wiederseht kannst du sie immernoch neu spielen. Du bist zu jung für sowas! Leb dich aus, das bist du dir, mir und 10000 anderen Frauen dort draußen schuldig. Sich in so einem Alter zu binden ist eh humbuck. Ich verrate dir was: Jungs die mit ihrer Freundin seit sie 16 sind zusammen sind und das Ganze sagen wir 20 Jahre hält und dann auseinander geht sind die die später im Puff landen weil sie keinen Plan haben wie das mit den Frauen geht (wie denn auch, sie mussten es ja nie können) und dann ganz verbittert reingucken weil sie in ihrem Leben nur 3 Pussys hatten.

Das geht sogar noch weiter:

Nur wenn Du jetzt andere Mädchen bumst, wird sie nach ihrer Rückkehr eine weitere Beziehung mit Dir überhaupt in Betracht ziehen! Bitte glauben.

Mädchen haben nichts über für Kerle, die sie am Telefon vollheulen und monatelang wichsen, weil ihre Freundinnen weg sind und sie keiner anderen habhaft werden können. Die Kerle denen die Mädchen zu Füßen liegen sind interessant. Temporäre Selbstkastration nur weil sie Dir mal ein paar Vorschriften gemacht hat wird nicht honoriert. Zumal sie selber gerade die Puppen tanzen lässt...Oder denkst Du ihr Leben da unten besteht aus Schule und erschöpft auf dem Bett liegen?? In Frankreich im Sommer?? Wach auf...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja warscheinlich hast du recht nur muss ich kurz die Situation erklären.

Ich bin zur Zeit im Ausland, sie ist zur Zeit im Ausland (ich meine sie ist nicht in Frankreich zur Zeit). Es wird keine Rückkehr geben da sie aus Frankreich kommt und ich aus Deutschland (komme aber wohl net wieder) wir hatte vor in eine Stadt zu ziehen die weder in Deutschland noch in Frankreich liegt. (aus Beruflichen Gründen)

Den Sommer hab ich zusammen mit ihr UK und in Frankreich zusammen verbracht. Sie ist zur Zeit in sowas wie in einem Internat.

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Chats sind langweiliger Bullshit. Wenn Du weisst, dass es dumm war nach dem Photo zu fragen, weshalb hast Du es dann getan? Das impliziert doch, dass du dumm sein willst. Ist das jetzt irgend so eine Sado Kiste, die du da spielst?

Die Frau ist lediglich noch zu höflich, um Dich im Chat zu blocken. Sitzt wahrscheinlich beim Essen und denkst sich "Der Junge ist doch blown"

PEace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden