HSE-HD target will nur sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi leute!

ich bin total verzweifelt. ich bin seit ein paar wochen an einem target dran, das definitiv hse-hd ist, auch durch meinen wing bestätigt. ich habe alles versucht, aber sie will einfach keine festere beziehung. Wir hatten in letzter zeit mehrere male sex und waren zusammen unterwegs. meine freunde (keine pua's) meinen, ich solle sie fallen lassen, weil sie mich nur hinhalte (ich habe nichts von einer sexuellen beziehung erzählt). entgegen dessen wollte ich dann wenigstens die körperliche beziehung aufrecht erhalten. ich habe in ihrer nähe fast immer den lead in der gruppe und schiebe auch keine eifersuchtsdramen (was generell nicht meins ist), ich warte auch immer auf sie, dass sie auf mich zu geht, wenn sie was unternehmen will etc, also anhänglich bin ich auch nicht.

wenn wir ausgingen hat stets jeder seine sachen bezahlt, manchmal sie auch meine mit, also "buyers remorse" (ich kenn den deutschen begriff nicht :-D ) scheidet eig auch aus.

ich habe ihr nie etwas intimes von anderen frauen erzählt, also gehe ich auch nicht von ihrem ASD aus. ebensowenig rede ich mit irgendwem (außer meinem wing) über unsere beziehung.

feststehen tut, dass ich definitiv noch an oneitis leide, gar keine frage, aber meinem dorf wohnen ca 3500 einwohner und mein target ist die einzige hselerin die ich überhaupt kenne, daher habe ich mir mehr erhofft als nur eine sexuelle beziehung, die ich von jeder Lse-hdlerin auch haben könnte. (um es mit lodovicos worten zu sagen: ich wollte sie zu meiner "königin" machen).

der einzige gröbere fehler der mir einfällt ist, dass ich mich einmal für mein verhalten entschuldigt hatte, als ich ihren ASD gekrackt hatte (welcher an dem abend so hoch war, dass ich sie zum heulen brachte...) unc ich gehe davon aus dasses drama war.. :-o naja, scheiße passiert, aber das kann doch nicht alles sein ?! hat jemand ne idee woher sowas kommen kann?

danke schon im vorraus

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Die kleine hat keinen Bock auf eine Beziehung, zumindest nicht mit dir. Ändern kannst du das nicht, und mit Diskussionen machst du es nur schlimmer. Schlaf mit ihr, hab nebenbei spaß mit anderen Frauen und red das Thema Beziehung nicht mehr an. Lies dich auch ein wenig hier ein und stell dein roboter Hirn ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
hab nebenbei spaß mit anderen Frauen und red das Thema Beziehung nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn Du auf dem Kaff wohnst: LTR-Mädels gibt es wie Sand am Meer.

Also gilt: das HB vögeln, wenn Du Lust hast. Allerdings ohne LTR-Hintergedanken. Wenn das nicht klappt, dann lass es es! Bevor Du in ein emotionales Chaos fällst. Deine Oneitis ist schon schlimm genug. FTOW. Auch Dein Kuhdorf hat genug UGs die dankbar für einen Fick sind.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde dich schonmal mit dem Gedanken an, dass du sie nich binden KANNST, erst recht nicht wenn du in einer Oneitis versinkst. Außerdem wird sie dich irgendwann liegen lassen und weiterziehen, bereite dich darauf vor sonst stürzte ins absolute emotionale Chaos. Und dann brauchste erstmal wieder Zeit zur Regeneration, Liebeskummer inc.

Probier deine Gefühle für sie in Grenzen zu halten, sie hat deine Needyness wahrscheinlich schon längst durchschaut und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich wenn anderes fürs Bett sucht. Zumal FBs ohnehin keine Sache für die Ewigkeit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Frau, sie Mann. Geht das so weiter, geht's den Bach runter. Ändern.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke leute! War zwar leider nicht ganz was ichmir erhofft hatte, aber ich habe auf jeden Fall neue Erkenntnisse erlangt.. die ich mir leider schon selbst gedacht habe..

Aber auf jeden Fall danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden