6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute. Ich hab eine Frage und zwar:

Was hat es zu bedeuten, wenn ein HB zu mir sagt, dass sie ein Freund hat, obwohl sie eigtl keins hat.

Situation:

Ich hab mich mit einer Freundin, das HB und paar anderen getroffen. Wir waren auf dem Hamburger Dom. Das HB und ich waren manchmal alleine und haben geredet. Wir haben uns gut verstanden. Es kam aber nicht zum KC oder so. Ich hab sie nach dem treffen sie bei Facebook geaddet. Wir haben bisschen geschrieben und ich wollte mich bisschen an sie ranmachen.

Es kam halt so. Sie meinte aus Spaß, ob ich was von unserer gemeinsamen Freundin was haben will, da meinte ich steh eher auf Blonde mit Blauen Augen ( so sieht sie aus ;), dann meinte sie sie hat aber schon ein Freund. Im nachhinein habe ich von der gemeinsamen Freundin erfahren, dass sie schon lange Single ist.

Was würdet ihr sagen? Wie soll ich weiter voran gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte nicht annehmen, dass "Ich hab einen Freund" immer ein Shit-Test ist.

Ein Shit-Test ist dieser Satz meist dann, wenn der "Freund" (wie nebenbei) im Flirt-Gespräch erwähnt wird. Oder wenn die Info irgendwie so verpackt wird: "Naja, ich weiß nicht, was mein Freund dazu sagen würde..."

In eurem Fall scheint das Gespräch (dazu noch online!) eher so verlaufen zu sein:

Sie: Sag mal, willst du eigentlich was von XY?

Du: Nö. Ich will was von dir! (Was du natürlich viel subtiler und geistreicher formuliert hast.)

Sie: Äh, ich hab einen Freund.

Das klingt für mich eher nach "Lass mich in Ruhe" als nach Shit-Test (wobei ich mich freilich irren kann, da ich keinen Beteiligten persönlich kenne).

Um deine Frage ("Wie soll ich weiter voran gehen?") zu beantworten: NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Sly,

für mich klingt das nach einem freundlichen Korb, weil sie zuweng attracted ist. Hast ihr zu früh, zuviel Interesse gezeigt.

Du bist in der LJBF-Schublade.

Mach mindestens einen Freeze, geh raus und genieße das Leben, triff dich mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Sly,

für mich klingt das nach einem freundlichen Korb, weil sie zuweng attracted ist. Hast ihr zu früh, zuviel Interesse gezeigt.

Du bist in der LJBF-Schublade.

Mach mindestens einen Freeze, geh raus und genieße das Leben, triff dich mit anderen Frauen.

Hey, ich habe eine Frage: gibt es im Forum ein Eintrag wie man richtig freezen soll?

Evtl. steht eure gemeinsame Freundin auf dich ;)

Hört sich nach einem Wink mit dem Zaunpfahl an.

LG

Hahaha ne :D Das ist eine gute Freundin von meiner ex. Meine Ex wusste halt von dem treffen nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden