2. Versuch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem mein erster Versuch der 1. Woche vor etwa zwei Wochen kläglich gescheitert ist (ich sammelte nur etwa 7 HIs) möchte ich es nun erneut versuchen! :) Habe in der Zeit wenigstens etwas Selbstbewusstsein sammeln können und bin sogar noch motivierter als beim ersten Mal! Ich denke wirklich, dass ich es diesmal schaffen werde. :) Gleich gehts erstmal raus, etwas zu essen kaufen. Den Weg lauf ich heute mal, um ein paar Leuten zu begegnen.

Also auf gehts in die zweite Runde! Wünscht mir viel Erfolg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zum 1. Versuch schonmal eine deutliche Steigerung! :) Aber lange noch nicht genug, um diese Woche zu schaffen...habe gestern 4 "Hi"s vergeben können. Dreimal wurde ich auch freundlich zurückgegrüßt. Diese Begrüßungen waren gestern aber nicht mein einziger "Erfolg". War am Abend bei einer Freundin, die von einer ihrer Freundinnen besucht wurde. Ich würde mal sagen HB6, also nicht zu geil, aber für ein bisschen rummachen doch akzeptabel. :D Waren zwar beide auch gut angetrunken, aber am Ende des Abends während wir einen Film sahen schaffte ich es immerhin eine Hand unter ihren BH zu bekommen und dort ein wenig rumzuspielen. ;) Das ist für mich schon etwas recht Besonderes. Hatte nur ne sehr kurze Zeit ne Freundin und viel mehr haben wir auch nicht gemacht. Ansonsten wurde ich nie mit jemandem so "intim", also schonmal ne ganz gute Erfahrung, die mein Selbstbewusstsein auch erhöht. :)

Ich mach mich dann mal wieder auf den Weg noch ein paar "Hi"s vergeben und heute Abend versuche ich ein wenig Clubgame ;)

Schönes Wochenende euch allen! :)

zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...gestern war wieder nicht so gut. Habe nur 2 "Hi"s geschafft. Lag hauptsächlich daran, dass mir kaum Leute begegneten... Nach ner Zeit kam ich dann auf die Idee, dass ich die Straßenseite hätte wechseln sollen, damit mir die Leute entgegenkommen und nicht in die gleiche Richtung gehen. :D

Naja, für heute weiß ich das und bekomm vielleicht eine paar mehr "Hi"s. Mal schauen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...gestern war wieder nicht so gut. Habe nur 2 "Hi"s geschafft. Lag hauptsächlich daran, dass mir kaum Leute begegneten... Nach ner Zeit kam ich dann auf die Idee, dass ich die Straßenseite hätte wechseln sollen, damit mir die Leute entgegenkommen und nicht in die gleiche Richtung gehen. :D

Naja, für heute weiß ich das und bekomm vielleicht eine paar mehr "Hi"s. Mal schauen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.