HB ohne Facebook

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fast alle 9+ (Aussehen, Bildung, Beruf), die ich persönlich kenne, haben aus naheliegenden Gründen kein privates fb-Profil, sondern allenfalls eine offizielle Fan-Seite.

Erklär mir bitte warum man als Privatperson ne offizielle Fan-Seite hat/braucht?

Starallüren?

Da hats aber jmd nötig.

Nee, der Herr Major wollte sich nur profilieren, dass er so viele "wichtige" Leute kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt lustig das ganze. Vor allem die "Fanpage" Sache.

Es gibt leider wirklich Leute die jemanden ansprechen um dann einen "Chatpartner" zu haben.

Naja was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, habe das HB auf einer Party wiedergetroffen, ich habe sie einfach mal gefragt, ob sie Facebook hat, sie verneinte, meinte aber, dass sie es sich am Wochenende machen will.

Die Freundschaftsanfrage habe ich heute bekommen.

Wie würdet ihr nun am besten ein Date ausmachen bzw. nach der Handynummer fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich bin fassungslos! Du triffst sie auf einer Party wieder und anstatt dir ihre Handy-Nr. geben zu lassen, fragst du sie, ob sie bei Facebook angemeldet ist!? :aggressive: Tragisch an der Sache ist vor allem, dass du deinen Beitrag mit einem selbstgefälligehn "Ha" begonnen hast und anscheinend wirklich glaubst, dass du bislang alles richtig gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gut, da muss ich euch recht geben, war wirklich ein bisschen fail.

Hab ich nicht drüber nachgedacht, und als sie sagte, ja mach ich mir, war das für mich auch erledigt.

Beim nächsten mal mach ichs anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.