HB ohne Facebook

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, habe gestern eine HB kennengelernt, ich weiß, wie sie heißt und so.

Ich dachte sie hat locker Facebook, da aus ihrem Bekanntenkreis auch alle einen Account haben.

Habe gar nicht daran gedacht mir die Nummer zu besorgen, wie würdet ihr vorgehen?

Gruß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Du weisst wie sie heisst aber sie hat kein Facebook. Diese Infos sind vielleicht ein kleines bisschen wenig um Dir nen Tipp zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin Leute, habe gestern eine HB kennengelernt, ich weiß, wie sie heißt und so.

Ich dachte sie hat locker Facebook, da aus ihrem Bekanntenkreis auch alle einen Account haben.

Habe gar nicht daran gedacht mir die Nummer zu besorgen, wie würdet ihr vorgehen?

Grün, blau und dunkelgrau ärgern, und in Zukunft die Lady persönlich nach Kontaktdaten fragen, anstatt ihr im Internet hinterher zu stalken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB ohne Facebook

Finger weg von meiner Freundin. <_<

Du hast Verlustängste, arbeite an Deinem inner game :-D

@TE: lern daraus und hol Dir nächstes Mal die Kontaktdaten in der "realen Welt"

PS: ich bin zwar bei Facebook angemeldet aber wenn Du nur meinen Namen kennst wirst Du mich trotzdem nicht finden, nur so als Denkanstoß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hähä wenn demnächst anonymous gegen Fuckbook die Hölle loslässt werden evtl. manche in der echten Welt wieder mehr anzutreffen sein hoffe ich. <_<

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

PS: Schon mal bei StudiVZ/MeinVZ probiert? Soll Leute geben die das "deutsche Netzwerk" bevorzugen allein schon weil es besser die Daten schützt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allein schon aus dem grund hab ich kein gaybook,wenn ich schon meine kumpels sehe wie sie die ganze zeit mit ihrem handy rumfummeln und bei facebook sind und mit dir sprechen während sie aufs handy gucken. :-D

Was ist daran so schwer sich die Handy Nr zu holen? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allein schon aus dem grund hab ich kein gaybook,wenn ich schon meine kumpels sehe wie sie die ganze zeit mit ihrem handy rumfummeln und bei facebook sind und mit dir sprechen während sie aufs handy gucken. ;-)

Was ist daran so schwer sich die Handy Nr zu holen? :-D

du sprichst mir sowas von aus der seele! alles wird mit facebook verknüpft und alle sitzen nur am handy und tippen da wie blöd rum!

an den verfasser des themas: wenn du ihre freunde bei facebook hast, dann frag die doch, ob ihr nicht mal alle was unternehmen wollt...dann haste zumindest die chance dir noch mal die nummer zu holen, ohne, dass du gleich sachen schreiben musst wie "ich hab interesse an ihr etc."... auch wenn deine position nicht gerade gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich weiß, wie sie heißt und so.

Du lernst eine Frau kennen die dich wirklich interessiert und weißt nur wie sie heißt ? (Was ist das? ein NameClose? :-D )

Ich dachte sie hat locker Facebook

Und bist davon ausgegangen das sie Facebook etc. hat, hast sie aber nicht einmal gefragt?

Eine Frau die KEIN Facebook hat oder wenigstens so schlau ist, nicht ihren echten Namen anzugeben ;-)

Du solltest dich echt grün und blau ärgern, viele sind froh eine kennenzulernen, die kein Facebook, Studi etc hat :)

aus ihrem Bekanntenkreis auch alle einen Account haben

Kennst du jemanden aus ihren Bekanntenkreis? Am besten jemand der euch zusammen gesehen hat? Dann frag doch eine ihrer Freundinnen nach der Nummer.

Wenn das nicht klappt kannst du nur darauf hoffen, dass du sie irgendwann wiedersehen wirst.

Grüße

dbogard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Top Frau

Weil sie nicht in Facebook ist ist sie ne Top Frau? Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist wahrscheinlich, bei Facebook hast du keine Chance wenn du nicht interessante Fotos von dir hochladen kannst. Daran scheitert es vermutlich bei vielen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast alle 9+ (Aussehen, Bildung, Beruf), die ich persönlich kenne, haben aus naheliegenden Gründen kein privates fb-Profil, sondern allenfalls eine offizielle Fan-Seite.

bearbeitet von OF3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So siehts aus.

Kein Facebook Profil zu haben und unter 35 zu sein, zeugt von massiver Charakterstärke.

Ich persönlich nutze die Vorteile von Facebook für mein Berufsleben,aber einen Imponierbonus hätte jede Frau bei mir wenn sie sich nicht dem Massengeschmack unterwirft,deshalb:

Top Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Top Frau

Weil sie nicht in Facebook ist ist sie ne Top Frau? Aha.

Viele Frauen, die ich kenne, haben sich aus sozialen Netzwerken gelöscht, weil sie zu viele Sabbermails bekommen haben....

@TE

Du kennst ihre Bekannten? Oder kennst du sie nur über Facebook - dann vergiss es und speichers als Erfahrung ab. Kennst du die im RL, such dir nen Mittelsmann oder -Frau welcher dir ein Treffen organisiert, wo du dann deinen Fehler nicht wiederholst. Das Gefühl, sich dabei auf andere verlassen zu müssen und kaum Einflussnahme zu haben kann aber sehr belastend für dich sein. Glaubs mir ;) Steiger dich also nicht in etwas rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Facebook Profil zu haben und unter 35 zu sein, zeugt von massiver Charakterstärke.

Dein Beitrag ist ungefähr so sinnvoll wie ein Sandkasten in der Wüste. Was hat denn Facebook mit Charakterstärke zu tun?

693.jpg

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist wahrscheinlich, bei Facebook hast du keine Chance wenn du nicht interessante Fotos von dir hochladen kannst. Daran scheitert es vermutlich bei vielen hier.

Zusammenhang mit Thread-Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinders, ihr werft häufig so gerne verschiedene Aspekte zusammen. Ihr verwechselt öfters hinreichende Voraussetzungen mit anderen Variablen usw.

Etwas präzisere Denke bitte!

Also wenn jemand kein Facebook hat dann muss man erstmal wissen warum. Ein Eigenbrödler? Ein Hippie? Ein Penner? Einer der Verfolgungswahn hat? Einfach ein Facebook-Feind?

Denkt bitte in kleinen und klaren Schritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand der sich freut viele glückwünsche an seinem geburtstag zu kriegen obwohl die leute es nicht auf facebook sehen konnten und daher auch wirklich an einen gedacht haben zb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fast alle 9+ (Aussehen, Bildung, Beruf), die ich persönlich kenne, haben aus naheliegenden Gründen kein privates fb-Profil, sondern allenfalls eine offizielle Fan-Seite.

Erklär mir bitte warum man als Privatperson ne offizielle Fan-Seite hat/braucht?

Starallüren?

Da hats aber jmd nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Es wird echt immer besser. Ich dachte bislang, dass Ziel vom Nerd-Game ist es, das Target nach dem Austausch von dümmlichen Textfetzen in der realen Welt zu treffen. Jetzt ist wohl schon so weit gekommen, dass man Targets aus der realen Welt lieber mit Nerd-Game bespaßt, anstatt sich wie in normaler Mensch zu verhalten und sie zielstrebig flach zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.