Verführung unterbrochen, wie diese geschickt fortsetzen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19

3. Ein, zwei gemeinsame Partys

4. Sexuelle Berührungen (done)

5. s. u.

6. s. u.

Hallo Community,

ich bin sowohl hier im Forum, als auch in der Realität ein Anfänger der gekonnten Verführungskunst. Ich habe mich über die letzten Wochen immer mal wieder mit der Theorie beschäftigt und nun mit der Praxis begonnen.

Ich war also vergangen Montag auf der Geburtstagsparty eines Kollegen eingeladen, eine kleine Runde bestehend aus etwa 8-10 Leuten. Es war auch ein süßes Mädchen (sie ist 19, ich 21) anwesend, welches ich mehr oder weniger auch flüchtig kannte. Wir haben gemeinsame Freunde, sind glaube ich auch schon mal alle zusammen weggangen, habe mich mit diesem Mädchen aber nie groß unterhalten gehabt o.ä. Naja nichtsdestotrotz lief der Abend recht gut: Die Alpha-Rolle fiel mir auf Grund der vielen anwesenden Hängern quasi zu, eine gute Freundin hat mir durch ihr hinterherlaufen und antouchen guten Social Proof verschafft, ich habe Geschichten erzählt, gute Stimmung verbreitet und habe bei dem besagten Mädchen mit C&F begonnen, was auch gut lief. Auf Kino und starkes Kino folge dann als wir das erste mal alleine (auf der Terrasse waren) ein Kuss, der aber von 2 besoffenen [und wahrscheinlich neidischen ;)] Partybesuchern im Kindergarten-Style sabotiert wurde (-.-). Zu diesem Zeitpunkt war es schon ziemlich spät und die Party löste sich langsam auf, bis nur noch der Gastgeber, sein Bruder (bester Freund des besagten Mädchens), das Mädchen und ich übrig waren. Sie wollte dann gehen und ich brachte sie zur Tür mit dem Hintergedanken, dass wir im Flur wieder alleine sein werden. Ich hab sie dann gepackt, an die Wand gedrückt und geküsst. Ich hatte das Gefühl, dass ihr vor Geilheit gleich die Beine versagen. Ein Griff in ihr Höschen bestätigte meinen Verdacht. Ich machte dort also eine zeitlang weiter, was ihr auch offensichtlich sehr gefiel, aber trotzdem blieb sie im Großen und Ganzen ziemlich passiv (ein Phänomen, das ich schon häufiger erlebt, aber noch nie/nicht verstanden habe -> Wer weiß was ich meine und Ratschläge hat soll sich bitte zu Wort melden). Die Location im Flur war auch alles andere als optimal, man hörte uns von dort aus quer durchs Haus, was durch ständiges "Nehmt euch ein Zimmer" bestätigt wurde. Leider war kein freies Zimmer vorhaben. Ich wollte ja ursprünglich mit ihr in den Keller, sie hielt das aber dann für keine gute Idee (VERDAMMT WARUM HABE ICH SIE NICHT EINFACH DAHIN GETRAGEN?!). Das war dann der Punkt, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Ich war von ihrer passiven Art und den schwachsinnigen Dauerkommentaren der Gastgeber schon ziemlich genervt, brachte dann sie zur Tür und sagte ich würde mich melden sobald ich Zeit habe.

Soviel zur Vorgeschichte. Ich habe mich natürlich noch nicht bei ihr gemeldet, möchte dies aber unbedingt noch machen. WANN und WIE?! Das sind die Fragen zu denen ich gerne eure Meinung hätte. Ihre Telefonnummer habe ich zwar nicht, aber die ließe sich easy besorgen. Ein Anruf scheint mir am geeignetsten. Wie gehe ich am besten mit der gescheiterten Situation von der Party um, kann ich das irgendwie verwenden oder erwähne ich davon besser nichts? Soll ich ein Treffen arrangieren, bei dem wir was mit gemeinsamen Freunden unternehmen oder wäre es hier eine gute Idee sich direkt alleine (z.B. bei mir) zu treffen?

Ich bin gespannt, was ihr mir für Ratschläge gebt und bedanke mich schon mal im Vorraus.

Best regards,

Ky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es sich für mich raussieht hast du kaum Comfort aufgebaut,hast nichtmal nach ihrer Nummer gefragt.

Melde dich doch einfach heute,rufe sie Abends an und quatsch mit ihr über den Abend.Verlange bitte nicht sofort nach einem Treffen sonst fühlt sie sich in ihrer Meinung (er will mich nur ficken) nur bestätigt,viel Glück Kamerade !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das mit der Nummer war echt ungeschickt. Fehler erkannt, wird verbessert. Wenigstens hat es keine 5 Minuten gedauert um nachträglich an diese zu kommen ;) Der Begriff des Comfort ist mir neu, da werde ich noch etwas nachlesen. (Edit: erledigt und verstanden).

Hast du noch Tipps zu dem Telefonat? Ich habe eine kleine Geschichte parat, die ich einbauen kann und wohl auch werde, um das Interesse an mir zu wecken und sie in Konkurrenz mit anderen Frauen zu bringen, doch ich könnte auf Grund meiner Unerfahrenheit im Bereich PU gefahrlaufen Sachen zu erzählen, die meinen Status wieder reduzieren werden. Was sollte ich aufjeden Fall unterlassen?

Danke & Grüße

bearbeitet von Ky Mani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, das mit der Nummer war echt ungeschickt. Fehler erkannt, wird verbessert. Wenigstens hat es keine 5 Minuten gedauert um nachträglich an diese zu kommen ;) Der Begriff des Comfort ist mir neu, da werde ich noch etwas nachlesen. Mich würde jedoch jetzt schonmal interessieren, ob ihr per Ferndiagnose wisst, was ich in dieser Situation hätte machen können?

Hast du noch Tipps zu dem Telefonat? Ich habe eine kleine Geschichte parat, die ich einbauen kann und wohl auch werde, um das Interesse an mir zu wecken und sie in Konkurrenz mit anderen Frauen zu bringen, doch ich könnte auf Grund meiner Unerfahrenheit im Bereich PU gefahrlaufen Sachen zu erzählen, die meinen Status wieder reduzieren werden. Was sollte ich aufjeden Fall unterlassen?

Danke & Grüße

Comfort,ihr kommt euch näher,unterhaltet euch,versteht euch sodass sie langsam aber sicher Vertrauen zu dir aufbaut und sich dir öffnet.

Es gibt 3 Phasen der Verführung.

Attraction->Comfort->Seduction

Du hast anscheinend Comfort übersprungen und bist direkt aufs Verführen gesprungen,die Frau denkt wahrscheinlich grade von dir dass du sie nur flach legen willst und wird vorsichtig sein.

Im Telefongame kenn ich mich nicht so gut aus,gibts aber auchn Guide hier in der Schatztruhe (die ich dir sowieso nur empfehlen kann,les dich ein und deine meisten fragen werden von alleine beantwortet)

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist noch nichts verloren.

Aber jetzt nicht zu forsch rangehen, sondern schön im ersten Gang anfahren.

Und dann natürlich wieder hochschalten, den Comfort-Gang nicht vergessen.

Ideal wäre ein Date bei ihr oder dir, Tasse Kaffee und DVD-schauen (Der Klassiker).

Aber nicht länger als 30 Minuten..... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Späte Rückmeldung, aber ich kann berichten, dass es sehr gut gelaufen ist. Telefonat war zwar halbwegs verkackt, aber der Facebook-Chat hat sich als nützlich erwiesen. Wir treffen uns immer noch :-p Danke für eure Unterstützung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden