Day Game Opener, was antworten auf die HB antworten!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey, der Tricky wieder am Start :D

Wie man sieht bin ich gut im Spiel, ich kassiere ein Korb nach dem anderen XD Ich kriegs einfach nicht immer hin mit dem Indirecten game. Egal sei es drum... Vielleicht muss ich einem Profi einfach mal zuschauen. Egal darum gehts mir hier nicht ^^

Also ich hab ein neuen Opener + ?Routine?. Okay so neu ist des garnicht, nur hab ich es abgestimmt auf das, was ich wirklich will oder haben wollen würde(Wo die meinung mich auch interessiert)

Ich geh zu den Frauen in der City. Also Day/city Game

Und frage: Hey *stop zeichen* Wartet mal, ich will euch nicht lange aufhalten, muss auch gleich weiter, ich will nur eure meinung hören, was haltet ihr von Schwarzen Fingernägeln bei Männer?

Was würdet Ihr auf diese Antworten, antowrten?

HB: Sieht schwul aus

Ich: ?

HB: Wäre mal was anderes!

HB: Erinnert mich an einen Emo!

Ich:

HB: Weiß nicht, wieso?

HB: ...

Mir fällt sonst nix ein, worauf ich mich ''seelisch'' drauf vorbereiten müsste.

Ich habe schon grobe Antworten auf die Fragen. Nur würde ich gern wissen wie ihr das weiter Fortführen würdet.(Gern auch mehrere antworten von euch auf die gleiche frage)

Als nächstes käme dann die nächste phase... Was mache ich nach der Frage?

Das ist meistens die stelle, wo ich anfange scheiße zu labern und mir alles zu verbocken.

Ich fang mit viel c&f an, zuviel, viel zu viel!!! :D

Und deswegen frag ich das hier nochmal Speziell nach, ich will ja weiter kommen in meinem Game! (Hab ja gemerkt, das ich nach dem opener nich viel weiter komme(Nur manchmal)

Ich weiß langsam hätte ich raffen müssen wie es funktioniert, nur hab ich mich meistens auf mein InnerGame konzentriert. Und fange jetzt erst an mit MM usw. Hab aber noch netmal das Buch gelesen, ich hab es nicht mal(auf deutsch). Ich finde es nirgendwo -.-

Naja Okay. Ich bedanke mich bei allen :)

mFg Tricky!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden